Weitere Informationen zum Besuch von CM Punk bei den TV-Tapings – Wie lange bleibt Nick Aldis bei Impact Wrestling? – Trinity (fka Naomi) spricht über die Gründe sich Impact anzuschließen und über ihren Abgang von WWE – Joe Hendry verletzt sich bei TV-Tapings – Vorschau auf „Under Siege 2023“: Chris Sabin fordert Trey Miguel heraus und Jordynne Grace bekommt eine letzte Chance – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“

04.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Impact Wrestling

Personalien/sonstige News

– Bereits am vergangenen Sonntag berichten wir darüber, dass CM Punk backstage bei den letzten TV-Tapings von Impact Wrestling zu Gast war (KLICK). Im Verlauf der Letzten Tage wurden weitere Details zu seinem Besuch bekannt. So soll er von allen Angestellten und Athleten sehr herzlich in Empfang geworden sein und hätte viele Gespräche geführt. Punk soll außerdem mit einer Gruppe von bisher nicht genannten Personen eine Runde „UNO“ gespielt haben. Nachdem Punk bereits bei einer Ausgabe von „Monday Night Raw“ backstage zu Gast war, war dies der zweite Besuch bei einer Wrestling-Promotion, außerhalb von AEW, innerhalb kürzester Zeit.

– Impact Wrestling bestätigte in dieser Woche via Twitter, die Verpflichtung von Jennifer „Jade“ Chung. Chung wir künftig als Ringsprecherin bei „Before the Impact“ fungieren und die Moderation der Pre-Shows übernehmen.

– Wie lange bleibt Nick Aldis bei Impact Wrestling? Diese Frage haben sich nach seiner Rückkehr bei Rebellion, in den vergangenen Wochen viele Fans und Experten gestellt. Verschiedene Quellen gaben an, dass der 36-Jähre einen Handshake-Deal mit Impact vereinbarte, was aber nicht der Wahrheit entspricht. So sollen Aldis und Impact sich auf einen schriftlichen Vertrag, allerdings mit einer kurzen Laufzeit geeinigt haben. Dies bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass Nick Aldi nur für eine kurze Zeit bei Impact verbleiben wird. Ferner möchte Aldi erst die Entwicklung seines Charakters über die kommenden Wochen abwarten, bevor er langfristig bei Impact Wrestling unterschreibt.

– Impact-Neuverpflichtung Trinity (fka Naomi in WWE) sprach kürzlich über ihre Beweggründe sich Impact Wrestling anzuschließen. Auch über ihren Abschied beim Marktführer WWE, thematisierte sie. Über ihren neuen Arbeitgeber und ihre Gründe, sich Impact anzuschließen, sagte sie:

Die Türen standen mir überall offen, buchstäblich überall, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass Impact, an diesem Punkt in meinem Leben, die beste Wahl für mich ist. Ich habe das Gefühl, dass ich dort am glücklichsten bin, am meisten von den anderen Talenten profitiere und mich wirklich so weiterentwickeln kann, wie ich es auf meiner Wrestling-Reise brauche.

Auch über die Gründe für ihren Abschied bei WWE im Mai des Jahres 2022 sprach sie:

Letztendlich bin ich an diesem Tag gegangen, weil man mich wiederholt schlecht behandelte. Alles hat mich an diesem Tag einfach gebrochen. Es hatte nichts mit irgendetwas anderem zu tun, mit niemandem sonst. Das war einfach so, ich musste es tun. All die negativen Reaktionen, die Lügen und Gerüchte und dann auch noch das Gefühl, verloren zu sein – das hat mich gebrochen. Es war wahrscheinlich der tiefste Punkt, an dem ich mich jemals in meinem Leben angekommen war. Aber das hat mich dazu gebracht, mich neu zu orientieren, mich der Sache zu stellen und herauszufinden, wie ich aus dieser Erfahrung lernen, daran wachsen und mich selbst wiederfinden kann.

– Bei den vergangenen TV-Tapings in Chicago, arbeitete ein prominenter Name backstage als Producer. Hierbei handelte es sich um Ricky Morton. Auch Brian Myers und Tommy Dreamer arbeiteten bei den TV-Tapings als Producer. Die Verantwortlichen sollen mit der Leistung der neuen Producer sehr zufrieden gewesen sein. Aber nicht nur mit der Leistung der Producer waren die Impact-Verantwortlich sehr zufrieden, denn auch das Publikum sorgte bei den Offiziellen für Begeisterung. So soll nicht nur die Stimmung großartig gewesen sein, sondern auch die Anzahl der verkauften Tickets für Freude gesorgt haben.

– Impact-Aufsteiger und Publikumsliebling Joe Hendry wird die TV-Tapings wohl nicht in allzu guter Erinnerung behalten, denn der 35-jährige Schotte, zog sich eine gebrochene Nase zu.

Vorschau auf kommende Events

Für das kommende Live-Special „Under Siege 2023“ wurden in dieser Woche weitere Matches angekündigt. So wird Chris Sabin Trey Miguel um die IMPACT X-Division Championship herausfordern und Jordynne Grace wir erneut gegen Deonna Purrazzo in den Ring steigen. Sollte Grace Deonna Purrazzo allerdings nicht bezwingen können, wird sie keine Chance mehr auf die IMPACT Knockouts Championship bekommen, solange die Championesse Deonna Purrazzo heißt. Nachfolgend das bisherige Line-Up in der Übersicht.

Impact Wrestling „Under Siege 2023“
Ort: Western Fair District Agriplex in London, Ontario, Kanada
Datum: 26. Mai 2023 auf FITE.TV, ImpactPlus und
Youtube

IMPACT World Championship
Singles Match
Steve Maclin (c) vs. PCO.

IMPACT Knockouts Championship
Last Chance – Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Jordynne Grace.

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Chris Sabin.

Bestätigte Termine im Überblick:

Freitag, 26.05.2023 – „Under Siege 2023“ – in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 27.05.2023 – „Under Siege 2023 Fallout“, TV-Tapings in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 10.06.2023 – „Against All Odds“ in Columbus, Ohio.
Samstag, 15.07.2023 – „Slammiversary 2023“ in Windsor, Ontario, Canada
Sonntag, 16.07.2023 – „Slammiversary 2023 Fallout“, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Canada
Freitag, 28.07.2023 – „Chicago Heat“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.07.2023 – „Chicago Heat Fallout“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 20.08.2023 – „Multiverse United II“, Philadelphia, Pennsylvania, USA.
Samstag, 21.10.2023 – „Bound For Glory 2023“ in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 22.10.2023 – „Bound For Glory 2023“, Fallout, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.

Vorschau auf „Impact Wrestling“

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe sind bisher die Matches Alisha Edwards vs. Jody Threat, Moose & Brian Myers vs. Yuya Uemura & Bhupinder Gujjar und Mike Bailey vs. Jonathan Gresham angekündigt. Im Main Event der Show treffen Impact Wrestling Champion Steve Maclin, Champagne Singh & Mahabali Shera auf PCO und zwei Partner Wahl. Eine neue Folge von „Before the Impact“ darf natürlich nicht fehlen und wird heute auch zu sehen sein. Hier kommt es zum Match Laredo Kid vs. Jack Price. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe in der Übersicht:

Impact Wrestling #979 (Tapings: 28.04.2023)
Ort: Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 27. April 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Six-Man Tag Team Match
Impact Wrestling Champion Steve Maclin, Champagne Singh & Mahabali Shera vs. PCO, TBA & TBA.

Tag Team Match
Moose & Brian Myers vs. Yuya Uemura & Bhupinder Gujjar.

Singles Match
Alisha Edwards vs. Jody Threat.

Singles Match
Mike Bailey vs. Jonathan Gresham.

Before the Impact
Singles Match
Laredo Kid vs. Jack Price.

Außerdem angekündigt:
– Trinity feiert ihr Debüt
– Interview mit Frankie Kazarian

Quellen: PWinsider, Wrestling Observer, Impact Wrestling

Dir hat diese News gefallen und ihr wollt darüber mit anderen Wrestlingfans diskutieren? Dann werde ein Teil unseres Forums!

 




5 Antworten auf „Weitere Informationen zum Besuch von CM Punk bei den TV-Tapings – Wie lange bleibt Nick Aldis bei Impact Wrestling? – Trinity (fka Naomi) spricht über die Gründe sich Impact anzuschließen und über ihren Abgang von WWE – Joe Hendry verletzt sich bei TV-Tapings – Vorschau auf „Under Siege 2023“: Chris Sabin fordert Trey Miguel heraus und Jordynne Grace bekommt eine letzte Chance – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling““

Chris sagt:

„Weitere Informationen zum Besuch von CM Punk bei den TV-Tapings“
Wirklich? Die neue Information, dass Punk ne Runde UNO gespielt hat, ist euch eine Erwähnung wert? Alles andere aus dem Absatz war ja schon bekannt.

Nichts gegen eure grundsätzlich aufwendige Arbeit an dieser Seite, aber das hätte man sich sparen können

Scharegg sagt:

@Chris :

Na komm schon; es ist doch wie überall auch in den Medien; solange irgendwelche Themen/Berichte über Leute angeklickt werden, wird man dies auch weiterhin bringen.
Somit bist (neben uns allen)auch Du mit Deinen Klicks „mitschuldig“..😃

Mario sagt:

Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. In der Artikelüberschrift werden Schlagzeilen angekündigt aber im Artikel steht dann nichts darüber! schreibt ihr die Impact Artikel nebenbei? Hier waren es null Infos zu Jordynn Grace.

JME sagt:

@Mario

Vielleicht solltest du aber auch einfach alles lesen.

„Für das kommende Live-Special „Under Siege 2023″ wurden in dieser Woche weitere Matches angekündigt. So wird Chris Sabin Trey Miguel um die IMPACT X-Division Championship herausfordern und Jordynne Grace wir erneut gegen Deonna Purrazzo in den Ring steigen. Sollte Grace Deonna Purrazzo allerdings nicht bezwingen können, wird sie keine Chance mehr auf die IMPACT Knockouts Championship bekommen, solange die Championesse Deonna Purrazzo heißt.“

Mario sagt:

nehm ich zurück. Hatte vergessen auf den entsprechenden Link zu klicken. Was mich aber stört was haben News von Wikly und Tony Khan oder auch Wwe News in der Impact Sparte zu suchen. Ich finde Nichts! Wwe Shows sind immer schlechter geworden und Aew ist amateurhaft ausgeführte Wrestling Moves und 90 Prozent der Stars kennt kaum einer. Aew ist einfach nur lächerlich da wird einem z.b verkauft da ja Nba Allstar Weekeend war stehen ein paar Aew Wrestler dann mit Basketbällen rum und das wird einem dann als Storyline verkauft 🤣 Ich werd nie verstehen warum Aew Wrestling auf Platz 2 ist. Es ist nur das Geld denn Ahnung hat „Dschingis Khan“ vom Wrestling nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube