Kategorie | TOP Wrestling News

News zu Jillian Hall

17.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die ehemalige WWE Diva Jillian wurde Anfang dieser Woche in einem Interview mit Diva-Dirt.com mit Spekulationen konfrontiert, dass sie sich einer plastischen Operation unterzogen haben soll. Jillian behauptete, dass sie bisher lediglich an ihren Brüsten und ihren Haaren Veränderungen hat durchführen lassen.

Ferner ließ sie verlauten, dass sie sich nun für einige Monate aus dem Geschäft zurückziehen wird bevor sie über ihre Zukunft im Wrestling-Business entscheidet. Diese Aussage kommt etwas überraschend, da Jillian nach ihrer Entlassung eigentlich eine Stelle als Trainerin bei Florida Championship Wrestling antreten sollte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „News zu Jillian Hall“

Berserker sagt:

und nicht vergessen daß der Boogeyman ihr das geschwür von der wange „wegoperierte“ *mampf* 😉

alter, die alte hat aber auch quarktaschen vom aller feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe wirklich das sie als trainerin in der wwe anfängt und zwar nicht nur, weil sie ihre zwillinge mitbringt, sondern auch weil sie eine echt erfahrene wrestlerin ist und den jungen dinger, wie aj, naomi, mendez, etc, echt noch was mit auf den weg geben kann, bevor sie so richtig in der wwe durchstarten!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube