Kategorie | W-I Intern

W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (Finale)

13.10.08, von "wrestling-infos.de"

Nun steht das große Finale an. Im ersten Halbfinale setzte sich The Rock relativ klar durch. Im zweiten Halbfinale gab es am Ende einen Gleichstand zwischen den noch aktiven Legenden The Undertaker und Shawn Michaels. Im dritten und letzten Halbfinale konnte sich Eddie Guerrero in einem Kopf an Kopf rennen gegen Bret hart durchsetzen. Damnach stehen folgende Wrestler im Finale:

– The Rock
– The Undertaker
– Shawn Michaels
– Eddie Guerrero

Ihr habt nun die Wahl, den besten WWE Wrestler aller zeiten zu kühren. Die Umfrage wird bis zum Samstag dieser Woche laufen.

Hier geht´s zur Abstimmung.

Viel Spaß wünscht CM Naitch




21 Antworten auf „W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (Finale)“

cm_undertaker sagt:

Erster!

Sehr schwierige Entscheidung.Alle Männer haben in diesem Buisness viel voll-bracht…

CM Naitch sagt:

Ja aber Eddie zu wählen wäre eine Frechheit im Gegensatz zu den anderen 3. Sie haben viel mehr geleistet und nur weil Eddie durch seinen Tot zur Legende wurde, sollte man ihn nicht wählen. Es geht nämlich um den besten und nicht beliebtesten

Sabu Fan sagt:

hbk oder the roxk mmh mal gucken

Jeff_Hardy_Freak sagt:

hab hbk genommen

bei eddie muss ich naitch zustimmen

gut undertaker hätte ich fast gewählt..

und rock naja..ich find den zwar cool aber bester wrestler aller zeiten niemals!

The_Unforgiven sagt:

hmm also erstmal muss ich naitch zustimmen…
das Eddie Guerrero da steht ist eine frechheit.Nicht gegen Eddie aber wie kann man Eddi ins Finale wählen und jemanden wie z.b. Bret Hart nicht?

Deshalb ganz klar: 4. Platzt Eddie Guerrero

bei den anderen 3 gestaltet sich das entscheiden sehr viel schwieriger.Alle 3 haben viel für das Wrestlinh getahen, aber HBK und der Deatman sind einfach Urgesteine, an die selbst der beste Entertainer The Rock nicht herankommt.

Also: 3. Platzt The Rock

Tja HBK oder Undertaker?Hier könnte man (meiner Meinung nach) genausogut eine Münze werfen, weil beide mehr für das Wrestling getahen haben als jeder andere und sie meiner Meinung auch von Wrestling her die Besten sind die es jemals gab.Aber da ich HBK einfach leiber mag:

2. Platzt The Undertaker

1. Platzt HBK Shawn Michals

Legend Thriller sagt:

ich will es mal so sagen, ihr meckert darüber, dass eddie im finale ist, aber wer hat ihn denn rein gewählt? klar hat nicht jeder für ihn gestimmt, aber er ja mit stimmenmehrheit das halbfinale für sich entschieden.
ich allerdings schließe mich the_unforgiven an, nur von der reihenfolge meine ich. au platz 1 gehört ganz klar hbk^^

Ich gebe The Unforgiven recht

Patrace sagt:

Undertaker.

CM Naitch sagt:

Ich kann meckern ich habe Bret Hart gewählt

Rey the Champ sagt:

is schwer zun entscheiden aber ich habe hbk genommen als 2 würde ich the rock nehmen

The_Unforgiven sagt:

ich darf auch meckern ich habe auch Bret Hart gewählt 😀 😉

Jony sagt:

ich hab auch hart genommen!!!

und UNDERTAKER

If ya smeeeled ist der beste trotzdem sehr schwere frage!!!???

Dead Man The Undertaker sagt:

schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1) Undertaker 16-0
2)HBK
3….
4….

1. Natürlich HBK – Shawn Michaels

ich hab mal eine frage…vllt kann mir die einer beantworten…und zwar müssen wir in musik ein lied vorstellen und ich möchte das entrance lied von dx nehmen…weiß jemand wie die band heißt die das lied gesungen hat???
danke

CM Naitch sagt:

Run DMC – The Kings

sind die falschen leute…

Cranq sagt:

unter keinen der 4 ist der beste meiner meinung nach..the rock war der coolste und lustigste, hbk & undertaker haben zwar lange durchgehalten und viele gute matches gezeigt aber da find ich den hitman besser, selbst foley find ich besser, hat schon einiges durchgemacht, der ultimate warrior, hogan..vom technischen her find ich selbst angle und benoit besser..taker hat sehr viel show, war immer der große böse..aber nicht der beste für mich 😉

Nico sagt:

the bogeymann is back at raw this week!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube