Kategorie | TNA News

Johnny Moss doch nicht mit Vertrag bei TNA Wrestling

16.12.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie sich nun herausstellte, wurde der britische Independentwrestler Johnny Moss doch nicht von TNA Wrestling unter Vertrag genommen, er soll lediglich einen Vertrag für ein Match während der UK Tour Anfang 2011 unterschrieben haben. Neben ihm wird wie berichtet auch Lionheart ein Match bestreiten, weitere britische Wrestler könnten ebenfalls für die Tour verpflichtet werden.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Johnny Moss doch nicht mit Vertrag bei TNA Wrestling“

Hiase sagt:

Nur für die Tour???!!!!
TNA brauch neue Leute.
Die hätte man hier bekommen.

Tobsen sagt:

@ Hiase

Tobsen sagt:

du kommentierst ja alles hier! ist dir langweilig ? hab ja nix dagegen aber die meisten kommentare sind völlig sinnlos :-/

P.S
sry f. doppelpost

ich persönlich denke ja nicht das tna noch mehr briten braucht…
reichen nicht schon desmond wolfe, brutus magnus, rob terry, douglas williams und robbie e???
p.s. hoffentlich sehen wir auf der UK tour endlich wieder london brawling in aktion!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube