Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Rhino

16.12.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nun kamen einige Details der Verhandlungen von Rhino und TNA Wrestling an’s Licht, so sollen sich Rhino und die Promotion nicht geeinigt haben, da Rhino ein festes Gehalt beziehen wollte und nicht pro Auftrag bezahlt werden wollte. Sein Status könnte sich allerdings nochmal ändern, so soll er wahrscheinlich schnell zurückgebracht werden, falls die Promotion noch auf seine Forderungen eingehen sollte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Update zu Rhino“

goregore sagt:

Ich wäre absolut für eine Verlängerung des Vertrages! Rhino will ja auch

Hiase sagt:

Rhino. Rhino.
Er ist einfach ein toller Wrestler, schade wenns am Geld liegen würde.

X-Divison sagt:

Gore, Gore, Gore !!
Hoffentlich bleibt er da er mir von EV2.0 mit Steve Richards am besten gefallen hat !!

kann hier definitiv nur allen zustimmen!!!
er muss einfach verlängern, da er RHINO ist!!! 😉
GORE, GORE, GORE!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube