Kategorie | TOP Wrestling News




7 Antworten auf „Entwarnung bei Kaval“

Hiase sagt:

KAVAL !!!
Er beeindruck mich immer wieder.

Shadowrush sagt:

wenn Kaval dich JETZT begeistert hast du leider noch nicht viel von ihm gesehen. such mal bei youtube nach Videos von ihm aus seiner TNA(als Low Ki) und RoH Zeit zB, da siehst du richtig Hammer Sachen von ihm die er bei WWE leider gar nicht zeigen darf.Dann bist du richtig begeistert von ihm. Is nen echt gut gemeinter Tipp von mir an dich damit du richtig Freude an ihm hast.

D-Generation Edge sagt:

@Shadowrush
Tu net so auf Pro…du tust so als wärst du der einzige hier der sich videos aus seiner zeit bei ROH als Low Ki oder bei TNA als Senshi angeschaut hat. Ich mag ihn auch gerne und alles und nur weil jemand schreibt das er dich beeindruckt musst du nicht gleich dein möchtegern fachwissen auspacken!

H-Buzzz sagt:

@D-Generation Edge

Er wollte ja nur darauf hinweisen…
Muss man ja nicht so grimmig drauf losgehen 🙁

D-Generation Edge sagt:

Ja, trotzdem tut er so als wär Kaval bei der WWE ein nichts und hätte noch nie ein gescheites Match gezeigt, was nicht stimmt. 😉

@ D-Generation Edge
also genaugenommen konnte er noch nicht wirklich in seiner wwe zeit glänzen…
er hat zwar mit bravur die zweite nxt staffel gewonnen, aber an sonsten endete er nur als kanonenfutter für jack swagger und seinem bescheuerten adler!!!

D-Generation Edge sagt:

@ The Gatecrashers!!!
Ja, du hast schon zum teil recht, aber ihr tut so als ob er kein einziges gutes match gezeigt hat und gegen Swagger musste er zwar verlieren, aber er dürfte schon n bisschen was zeigen! Ist ja nicht so das er imemr ohne gegenwehr verlieren täte, außerdem war sein Match gegen Dolph Ziggler echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube