Kategorie | TOP Wrestling News

Dolph Ziggler suspendiert / Undertaker bei SurvivorSeries Tour dabei! / Umaga doch noch kein Comeback

11.10.08, von "wrestling-infos.de"

Dolph Ziggler, den die meisten von euch wohl noch besser als Nick Nemeth oder Nicky von der Spirit Squad kennen wurde nun erstmals von der WWE für 30 Tage suspendiert. Dies beruht auf seinem ersten Verstoß gegen die Wellness Policy. Damit hat er sich wohl einen großen Stein in den Weg ins Main Roster gelegt. Denn die WWE hatte ihn nur sehr zögerlich wieder dort eingebaut.

Der Undertaker ist nun doch bei der Survivor Series Tour im kommenden November unter anderem in Deutschland dabei. Als Teilnehmer sind auf der Internetpräsenz der WWE nun unter anderem Triple H, The Undertaker, The Big Show, The Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Mark Henry, MVP, Michelle McCool, Maria u.v.m. gelistet.

Umaga hatte entgegen der Berichte über sein Comeback bei der FCW dieses noch nicht. Es kam zu keinem Match zwischen ihm und Black Pain, sondern nur zu einem Run-In seitens Umaga. Wann Umaga wieder bei SD auftreten wird ist daher fraglich.




21 Antworten auf „Dolph Ziggler suspendiert / Undertaker bei SurvivorSeries Tour dabei! / Umaga doch noch kein Comeback“

Umaga soll endlich back kommen!!!

BB sagt:

Sorry, aber was für ein Depp ist der Ziggler eigentlich? Da kommt der so langsam in die A-Show, obwohl er kaum Reaktionen bekommt, und dann macht der noch solch einen Müll! Der ist jetzt vier Wochen garantiert weg, und danach wird er, glaube ich, auch keine weitere Chance bekommen. Vll. darf er in der nächsten Show ja nochmal auftreten. Dann stellt er sich eben nicht mehr persönlich vor, sondern verabschiedet sich gleich wieder, ohne ein on air Match gehabt zu haben. So ein Depp…

justin sagt:

Nick naja ist mir eig egal
Auf die Tour freue ich mich schon
und das mit Umaga auch

Umaga Umaga Umaga soll back kommen und dieser dolph ziegler is so dumm, der is gerade erst ins main roster gekommen und is dann so blöd und rässt sich erwischen und bekommt 30 tage sperre und noch eins be jealous und helms mobbt ja auch alle guckt euch mal die sd shows an oda heute dirt sheet

Mamp sagt:

och manno! wir wollen umaga! 😉

undertaker soll doch mal pause machen! wenn er kommt, dann aber gesund!

LV sagt:

yuuuuumanga xDD ^^ dolph is auch mal son backpfeifengesicht wie blöd man sein muss

Bejay sagt:

umaga soll wieder zu sd kommen!!!!!!

Raul (Spanien Bull) sagt:

schade hab mich schon auf in gefreut

Stone Cold Taker sagt:

umaga soll zurück kommen und BB das gleiche dachte ich auch xD

king sagt:

schade mit umaga -.-

Milhouse sagt:

och nee hatte mich schon so gefreut

The Perfect sagt:

dolph ziggler ist das nicht der typ der sich backstage allen vorstellt??
wie wollen UMAGA =)

Legend Thriller sagt:

schade dass umaga doch noch nich back kommt 🙁
ziggler is doch blöd^^ kaum im roster un schon suspendiert…
früher inner spirit squad ging er ja noch aber im moment *schnarch*

Patrace sagt:

1. Ist mir relativ egal.
2. Find ich klasse Ich geh zwar nicht hon, aber trotzdem toll.
3. Schade.

matzen cena sagt:

1.is mir erst recht egal
2.überrascht mich doch,das der taker mit dabei ist…Verletzung????
3. also ich brauch umaga nich bei wwe…aber von mir aus soll er schnell wieder komm

1. so ein depp, jetzt bekommt er erst recht keinen auftritt
2. find ich cool, vllt is seine verletzung ja schnelle weg als gedacht?
3. ohhhhhh, er soll zurück kommen, ich will sein neues gimmick sehen

Big-Evil the Undertaker sagt:

We want UMAGA!
We want UMAGA!
We want UMAGA!
“ “ “ “
“ “ “ “

xD
Hoffentlich wird er mal ordebtlich gepusht!
🙂

schneppe sagt:

son depp^^

ich find gut weil sd ohne undertaker is ein bisschen lahm

schade hab mich auf ihn gefreut

The Rocky sagt:

Neeeiiiiiiiinnnnnnnnnn Umagaaaaaaaaa Neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn 🙁

Batze sagt:

NCKIEEEEEEEEEEEEE xD,schade das umaga doch net sein debut feiert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube