Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 9.10.08

11.10.08, von "wrestling-infos.de"

Grüße an alle von unter dem schwarzen Hut, natürlich wieder alles selbserdacht von WWE’s resident Okie, der sich auf diese Woche gefreut hat, wie andere auf Wrestlemania. Hier wieder ein paar zufällige Gedanken (das ist eine Metapher für nicht genau wissen was man schreibt, bevor mans schreibt, da man über so viele verschiedene Dinge schreiben wird) von mir:

Auch wenn „The World’s Angriest Announcer“ und ich bei No Mercy nur 2 Matche zu Kommentieren hatten, gefiel mir der PPV sehr gut. Die letzten drei Runden des PPV, zwei von denen die Friday Night Smackdown Kommentatoren ironischer Weise kommentierten, rockten wirklich den Abend und brachten No Mercy zu einem super Abschluss.

Was haben wir von No Mercy gelernt? Hier eine kleine Liste:

  • ECW Champion Matt Hardy ist ein solider MainEventer der sein Spiel weiterentwickelt hat und an sich glaubt. Er ist wirklich gut, wenn er gerade mal keine Diva dated.
  • Niemand kann wohl genau sagen, was der HoFer Tony Atlas genau für eine Rolle bei Mark Henry spielt.
  • Beth Pheonix ist eine Gewinnerin, aber ist ihre bessere Hälfte Santino Marella?
  • Hat sich Kane absichtlich gegen Rey Mysterio disqualifizieren lassen?
  • Was haben wir aus dem Talk Fest von MVP, RKO, Priceless, Punk und Kofi gelernt? MVP brachte es wohl auf den Punkt, als er sagte er sei unausgenutzt. Dem stimm ich zu.
  • Batista ist wirklich ein Tier (an Animal)
  • JBL liebt sein Geld mehr, als er Batista besiegen wollte. Natürlich „könnte“ ich damit auch falsch liegen.
  • Cryme Time „lieh“ sich JBL’s Limo. Danke fürs Vorbeischauen Cryme Time und fahrt vorsichtig.
  • Undertaker und Big Show prügelten sich zur Hölle und wieder zurück in ihrem genialen hin und her.
  • Shows Boxkraft ist ziemlich komisch. Es scheint, als hätte er in seiner Abwesenheit von der WWE viel Boxtraining gehabt. Hätte Show Taker auch ausgenockt, wenn Takers Kopf nicht erst in die offene Ringecke geknallt wäre?
  • HHH & Jeff Hardy hatten eines der besten, reinen Wrestling Events, das die WWE seit Jahren sehen konnte. Ich würde liebend gerne mehr von dieser Art Match sehen, und ihr? Es sind Matches wie dieses und Taker vs Big Show, die mich damals zu einem Wrestling Fan machten.
  • HBK ist immernoch der beste All-Aroung und in-Ring Performer der im Moment in diesem Geschäft aktiv ist.
  • Chris Jericho ist viel tougher als man ihn honoriert. Der WWE Champion representiert RAW mit Controversen und Chaos.

Die Fans Dienstag Abend bei den SD Tapings waren sehr energetisch. Ich hoffe, dass kommt am Freitag Abend auch so rüber.

Smackdowns Main Event ist in mehr als einer Art als Groß zu bezeichnen. Ich hab kürzlich mit Big Show zu Abend gegessen und er ist zuversichtlich, dass er eher in kurzer Zeit, als in langer Champion werden kann. Falls es euch interessiert, was der Große Mann gegessen hat: eine großes Filet, einen Ceasars Salat und gedünsteter Brokkoli. Die Tage an denen er ein halbes Dutzend Burger-King Doppel Whopper aß scheinen vorbei.

Was ist so interessant unter dem Ring, dass einige Superstars, Hornswoggle und Brie Bella um nur zwei zu nennen, dort ständig Zeit verbringen? Wo ist die WWE Spy Cam wenn man sie mal wieder braucht?

R-Truth, wenn das sein echter Name ist, möchte wissen: „WHAT’S UP?!“

MVP ist momentan auf dem Weg sehr viel Geld zu verlieren. Schaut euch Smackdown an, wenn ihr mehr wissen wollt.

Und noch einmal: Welcher ist Hawkins und welcher Ryder? Ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten…

Schafft Primo es seinen Bruder Carlito als zweit Bester Athlet im Team hinzustellen?

Gerüchte sagen, dass Khali derzeit sehr verliebt unterwegs ist. Aber ich hörte, dass Lilian Garcia, nach dem Kuss mit dem Punjabi Giant, schon Richtung Indien schaute. Aber auch das ist eigentlich nur ein böses Gerücht aus dem Internet.

Vielleicht sollte ich es noch einemal erwähnen, aber ich werde für den Honky Tonk Man als Gegner für Santino „Einheitsbraue“ Marelle by Cyber Sunday stimmen.

Vladimir Kozlov ist im Moment auf einem Wahnsinnigen Weg. Aber wie stark würde er sein, wenn man ihm einen Manager ala Bobby „The Brain“ Heenan an die Seite stellen würde? Die Beiden zusammen wären eine tödliche Kombination.

Boomer Sooner!
J.R.




37 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 9.10.08“

Bruce McGivern sagt:

Warum werden hier eigentlich immer alle Kommentare gelöscht? -.-

German Bull sagt:

ma wieder n guter blog

Bruce McGivern sagt:

keine ahnung was los ist aber meine comments werden immer gelöscht… hat hier irgendwer was gegen mich? 😛

Mamp sagt:

also wenn ich in nächster zeit sterbe, dann vor lachen!
J.R. du bist spitze!

HBK97 sagt:

jeah klasse JR weiter so

Jeff_Hardy_Freak sagt:

cooler blog

Legend Thriller sagt:

wieder mal ein toller blog jr^^

(sagt ma, kommt mir des nur so vor, oder gibts im moment mehr blogs als sonst?!^^)

The_Unforgiven sagt:

kommt mir auch so vor^^

The Rocky sagt:

Wieder gut geschrieben 😀

Patrace sagt:

Danke fürs übersetzen.
JR hat echt Humor.

matzen cena sagt:

ganz nett geschrieben…tahnx JR und fürs übersetzen natürlich auch

Sabu Fan sagt:

cool geschribven…jr ist cool :D:D

wieder total geiler blog, besser als der vorher

Jony sagt:

der typ ist genial!!!

Rey the Champ sagt:

sehr guter blog

gutte ausgabe von dem lernt man viel

The Rocky sagt:

Gut gemacht Lightfire 😀

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ist immer klasse und bringt bock zu lesen
das mit r-truth ist cool^^

Sabu Fan sagt:

yo very good

Triple Edge sagt:

ja guter blog lässt sich auch gut lesen

JeffHardy_freak sagt:

sehr gut 🙂

Mastrio sagt:

voll cool

hammer lovk wieder.

naja unter dem ring ist es halt bequem J.R. 😉

da is ja heute gar nix los
wo is naitch und wo is admin ????????

Batze sagt:

geiler block, (fast) ganz gelsesen,ich stimm ross zu mit kozöov und heenan,sah man ja schon bei big show und lesnar

Batista94 sagt:

wann kommt eigentlich immer der smackdown vs raw countdown…hardys und edge fehlen noch

LV sagt:

sehr guter Blog =)

Lightfire sagt:

der countdown ist heute noch nicht erneuert worden. da wir sonntag haben und die leutz auch nur innerhalb der woche arbeiten wird des wohl nohc bis morgen mit dem countdown dauern

RAVO sagt:

wahrscheinlich aba hast meine PN eh bekommen

Batista94 sagt:

ASo ok morgen wieder countdown

king sagt:

jr der gott 😀 hat recht 😀 batista ist ein tier 😀 JR is einfach coool udn er hat recht

JeffHardy_freak sagt:

@batista94 der countdown ist morgen aba in wrestling-infos kommt das imma ein tag später darum guck ish um 00.30 uhr imma in IGN wer der nächste ist:D

heute is aber tote hose hier auf w-i.de

neues match für cyber sunday:

Big Show vs. The Undertaker,fans vote for stipulation :

Street Fight
Inferno match
Bolier Room Brawl

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube