WWE NXT #728: Spring Breakin Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 25.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

26.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT #728: Spring Breakin“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. April 2023 auf dem WWE Network

Das NXT Roster feiert eine „Spring Breakin“-Party, wobei die einzelnen Mitglieder die heutige Card besprechen und ihre Tipps abgeben. In der Halle begeben sich dann erst Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo, dann Kit Wilson & Elton Prince zum Ring, um das erste Trunk Match aller Zeiten zu bestreiten. Um zu gewinnen, müssen beide Gegner in den Kofferraum eines bereit stehenden Fahrzeugs gesperrt werden. Schon bevor die Ringglocke ertönt, bricht der erste Brawl zwischen den Teams aus…

1. Match
Trunk Match
The Family (Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo) gewannen gegen Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince).
Matchzeit: 12:31

Mit Pretty Deadly im Kofferraum steigen D’Angelo und Stacks in den Wagen und fahren davon.

Gleichzeitig erreicht Tiffany Stratton in ihrem Fahrzeug die Garage. Sie verspricht, heute zum wahren Zentrum des Universums zu werden, Indi Hartwell ihren Titel schnell wieder abzunehmen und Roxanne Perez endlich eine Niederlage in einem Titelmatch zuzufügen.

Andre Chase sitzt in seinem Büro und sammelt seine Gedanken, als Duke Hudson hinzukommt. Dieser versucht Chase zu motivieren, denn dieser sei ein Hoffnungsträger, zu dem so viele aufsehen. Auch er selbst, der MVP von Chase U, ziehe seine Kraft aus dem Auftreten von Chase. Dieser ist nun heiß auf seinen heutigen Kampf gegen Bron Breakker und verspricht diesem einen Arschtritt in „Andre Chase University“-Größe.

Via Twitter ging es zwischen Dijak und Ilja Dragunov heiß her. Dijak empfahl Dragunov, lieber nicht bei NXT vor Ort zu sein, jedoch lies sich Dragunov nicht einschüchtern und provozierte Dijak, indem er sich nach dem Befinden seiner Brust, welche er mit Chops malträtierte, erkundigte.

2. Match
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Andre Chase (w/ Duke Hudson) via Submission im Steiner Recliner.
Matchzeit: 2:18

McKenzie Mitchell steht Backstage an der Stelle, wo Tony D’Angelo und Stacks mitsamt Pretty Deadly davonfuhren. Dort trifft nun Ilja Dragunov ein, jedoch wird dieser umgehend nach Betreten der Halle von Dijak attackiert. Ein kurzer Brawl zwischen den beiden endet, nachdem Dragunov in ein Rudel Leitern befördert wird, welche an einer Wand lehnten. Zum Abschluss lässt Dijak ein Rolltor auf Dragunov niederrollen und quetscht diesen dort ein. Zahlreiche Offizielle stürmen herbei, um Dijak zurückzuhalten und Dragunov zu befreien.

3. Match
Singles Match
Cora Jade gewann gegen Lyra Valkyria via Pin nach einer Double Underhook DDT.
Matchzeit: 8:19
– Vor dem Finish wollte Jade ihren Kendo Stick ins Spiel bringen, sie wurde aber vom Referee davon abgehalten. Durch diese Ablenkung konnte sie das Knie von Valkyria überraschend attackieren und den Sieg einfahren.

Grayson Waller und Carmelo Hayes machen sich auf den Weg zum Ring. Als nächstes geht es um die NXT Championship!

Wir sehen Tony D’Angelo und Channing „Stacks“ Lorenzo, welche nach ihrem Sieg im Trunk Match nun auf den Straßen herumfahren. Sie hören einige merkwürdige Geräusche, möglicherweise aus dem Kofferraum und Stacks steigt aus, um nachzusehen, ob sie möglicherweise etwas gerammt haben. Daraufhin schlägt er die Kofferraumklappe mehrmals auf die im Kofferraum steckenden Pretty Deadly ein. Nun ist es ruhig im hinteren Teil des Gefährts, sodass sie beruhigt weiterfahren können.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (w/  Trick Williams) (c) gewann gegen Grayson Waller via Pin nach dem Nothing But Net.
Matchzeit: 12:02
– Bereits nach zwei Minuten zog sich Waller nach draußen zurück, um einen Stuhl in den Ring zu werfen. Hayes fing diesen elegant auf und zog dadurch die Aufmerksamkeit des Referees auf sich. Diese Ablenkung nutzte Waller, um Trick Williams mit einem weiteren Stuhl zu attackieren und auszuschalten.
– 11 Minuten im Match sorgte Grayson Waller für einen weiteren viralen Moment. In bester Shawn Michaels Manier platzierte er Hayes auf dem Kommentatorenpult und kam mit einem Diving Elbow Drop vom Top Rope angeflogen.
– Vor dem Finish wollte Grayson Waller seinen Rolling Stunner zeigen, allerdings gab sein rechtes Bein nach und so lief er Hayes genau in die Arme.

Im Anschluss ergreift Carmelo Hayes ein Mikrofon. Auch Trick Williams ist zurück im Ring. Hayes spricht direkt den Mann an, welcher sich gegen ihn und die Fans wendete. Er will ein Rematch gegen Bron Breakker, welches bei NXT „Battleground“ am 28. Mai stattfinden soll. Außerdem solle Breakker genau jetzt herauskommen und sich dazu äußern. Die Musik ertönt und Breakker wird erwartet, stattdessen stürmt dieser aber von hinten in den Ring. Williams wittert dies und will seinen Kumpel noch warnen, fängt sich dafür aber den ersten Spear ein. Hayes wird mit einem Military Press Powerslam niedergestreckt, ehe Williams sich im Steiner Recliner wiederfindet. Doch Breakker ist auch mit Hayes noch nicht fertig und folgt diesem aus dem Ring an die Seite des Kommentatorenpults, wo er den NXT Champion mit einem Spear durch die Konstruktion der Empore befördert. Breakker lässt sich feiern, während zahlreiche Offizielle herbeieilen und Hayes abtransportieren.

Roxanne Perez spricht in einem Interview über ihre Vorbilder und ist überzeugt, heute die NXT Championship zurückzugewinnen.

Es folgt ein Rückblick auf die Geschichte rund um die Beziehung zwischen Kiana James und Brooks Jensen, wodurch die Freundschaft zu Josh Briggs und Fallon Henley drohte zu zerbrechen. Heute wird er zu einem Mixed Tag Team Match der beiden Fraktionen kommen.

Backstage steht Joe Coffey, welcher mit Mark Coffey und Wolfgang telefoniert. Besucht wird er von Joe Gacy, welcher erklärt, alleine und in Frieden hier zu sein, um die Interessen von The Dyad durchzusetzen. Er fordert, dass diese ein faires Tag Team Titelmatch erhalten. Das Wort „alleine“ ist nicht von langer Dauer, denn zu Gacy gesellt sich Ava. Gacy fordert ein Singles Match gegen Joe Coffey in der kommenden Woche und sollte er dieses gewinnen, würden Jagger Reid & Rip Fowler ein Match um das Gold erhalten. Auf Nachfrage Coffeys, was für seine Jungs drin sei, antwortet Ava, sollte Coffey kommende Woche gewinnen, so würden The Dyad keine Titelchance mehr erhalten, solange die Gallus Boys an der Spitze seien. Coffey ist überzeugt und stimmt dem Match zu.

Die Kommentatoren präsentieren uns eine Wiederholung auf den Spear, mit welchem Bron Breakker vor einigen Minuten Carmelo Hayes durch die Konstruktion beförderte. Hayes wurde zwischenzeitlich in ein lokales Krankenhaus transportiert.

5. Match
Mixed Tag Team Match
Josh Briggs & Fallon Henley gewannen gegen Brooks Jensen & Kiana James via Pin durch Josh Briggs an Brooks Jensen nach einer Lariat.
Matchzeit: 11:40
– Vor dem Finish warf Kiana James ihrem Partner die Handtasche zu, welche dieser gegen Briggs einsetzen sollte. Briggs konnte dem Angriff aber ausweichen, stattdessen stolperte Jensen ins Seil, wodurch James vom Apron stürzte. Dadurch abgelenkt, konnte Jensen den siegbringenden Schlag von Briggs nicht verhindern.

Brooks Jensen will Kiana James überzeugen, die Niederlage sei nicht besonders schlimm, denn sie hätten immer noch sich und würden sich lieben. Doch Kiana James ist anderer Meinung und holt zu einer Ohrfeige aus, welche Jensen kurz vor dem Einschlag abfangen kann. Er kann nicht glauben, was er beinahe abbekommen hätte, ehe James ihm eröffnet, sie hätte ihn nie geliebt. Wütend stampft sie davon und hinterlässt Jensen, welchem einige Tränen die Wange hinunterlaufen. Eine Hand legt sich auf seine Schulter. Josh Briggs befindet sich an diesem Arm und nimmt seinen Kumpel in den Arm. Die Freundschaft ist gerettet!

Dragon Lee spricht bei McKenzie Mitchell über das Debüt von Noam Dar, welches er genau beobachtet hat. Lee weiß natürlich genau, wer Dar ist und zu was dieser fähig sei. Sein Auge hat Lee auch auf den Heritage Cup geworfen und ist sicher, als Luchador habe er eine besondere Verbindung zu dieser Trophäe.

Scrypts spricht in einem Einspieler direkt zu Axiom. Er will sich kommende Woche mit diesem messen und zeigen, wer mehr von sich selbst überzeugt ist.

Indi Hartwell steht vor dem Spiegel und spricht über ihren Werdegang, bis an die Spitze als NXT Women’s Championesse. Ihr ist klar, diese Regentschaft könne innerhalb von drei Sekunden vorbei sein, aber heute sei es noch nicht so weit. Sie ist überzeugt, auch den heutigen Abend als Titelträgerin zu beenden.

NXT Anonymous verfolgte zuvor ein Treffen zwischen Sol Ruca und Dani Palmer. Nachdem sich die beiden verabschiedet hatten, verließ Ruca den Bereich und wurde plötzlich hinter eine Tür gezogen. Dort prügelte eine Person mehrfach auf sie ein, ehe sie unerkannt flüchten konnte. Dani Palmer eilte zu Hilfe und das Video endete.

6. Match
Singles Match
Oba Femi gewann gegen Oro Mensah via Pin nach einer Kneeling Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 3:34

Im Anschluss schnappt sich Gigi Dolin das Headset von Vic Joseph und spricht in Richtung der Kamera zu Jacy Jayne. Sie hat genug davon, dass diese versuche, ihr Leben zur Hölle zu machen und dass Jayne ständig ihre Familie mit ins Spiel bringt. Kommende Woche will sie Jayne eine Lektion erteilen, während ihr Bruder am Ring sitzen wird und diese Tracht Prügel genüsslich ansehen wird.

Drew Gulak und Charlie Dempsey stehen bei McKenzie Mitchell und sprechen über das North American Championship Match aus der Vorwoche. So sei der Kampf um den Titel kein Sprint, sondern ein Marathon. Lee verschwende zu viel Energie und werde die Konsequenzen dafür noch spüren. Gulak will kommende Woche selbst angreifen und den Titel gewinnen.

In der Umkleide hat North American Champion Wes Lee genau dieses Segment gesehen und bekommt Besuch von Tyler Bate. Dieser bietet Lee seine Hilfe an und will kommende Woche in seiner Ecke stehen, um das Ungleichgewicht auszugleichen, da auch Charlie Dempsey am Ring stehen wird und sicherlich für einen Vorteil für Gulak sorgen will. Lee hat nichts dagegen und ist nach einem Angebot zu einer gemeinsamen Meditationssitzung mit Heilkräutern begeistert von Tyler Bate.

Kommende Woche wird Wes Lee, wie soeben gesehen, seine NXT North American Championship gegen Drew Gulak aufs Spiel setzen. Zudem kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Jacy Jayne und Gigi Dolin. Nun wird im heutigen Main Event aber zunächst Indi Hartwell ihre NXT Women’s Championship verteidigen müssen.

7. Match
NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Indi Hartwell (c) gewann gegen Roxanne Perez und Tiffany Stratton via Pin an Roxanne Perez nach dem Running Forearm an den Hinterkopf.
Matchzeit: 13:27
– Nach knapp sieben Minuten kam Tiffany Stratton vom Top Rope angeflogen und schaltete beide ihrer Kontrahentinnen aus. Dabei verdrehte sich Indi Hartwell das Knie. Medizinisches Personal kümmerte sich im Anschluss um die Championesse und das Match lief anschließend zwischen Perez und Stratton weiter.
– Fünf Minuten später kehrte Indi Hartwell zurück und kämpfte weiter um ihren Titel.

Indi Hartwell feiert angeschlagen ihren Sieg und ihre erfolgreiche Titelverteidigung.

Die Kamera schaltet zu Tony D’Angelo und Channing „Stacks“ Lorenzo, welche an ihrem Ziel angekommen sind. Sie stehen auf einem Steg am See und scheinen Pretty Deadly dort versenkt zu haben. Tony D vergewissert sich, dass das Wasser tief genug sei, was Stacks ihm bestätigt. Nun sei es an der Zeit, ihren Triumph über die Briten zu feiern. Anschließend wollen sie sich Gallus und den NXT Tag Team Championships widmen. Die beiden steigen wieder in den Wagen und fahren davon, während die heutige Ausgabe von NXT mit dem Platschen der Wellen und den stummen Schreien von Pretty Deadly endet.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




19 Antworten auf „WWE NXT #728: Spring Breakin Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 25.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)“

PlatinumCaster sagt:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, welcher Dozent einer Wrestlingschule nicht Mal selbst angemessene Kleidung im Ring trägt?! WWE fragt sich das jedenfalls nicht!

,,Als Luchador habe ich eine besondere Verbindung zum Heritage Cup “ – okay und warum genau?

Lustig, wie der selbe Typ, der vor einigen Monaten noch von Charlotte Flair verdroschen wurde jetzt auf harten Hund macht.. Gulak kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Waller darf sich erneut hinlegen, weil WWE regelmäßig den Zeitpunkt verpasst, ihn vernünftig zu booken.

Kiana hat Brooks nie geliebt?! Oh Gott wie…. uninteressant und vorhersehbar. Aber zumindest bleiben die beiden jetzt offenbar ein uninteressantes Tag Team, sofern hinten diesem uninspirierten Booking nichts weiter steckt.

Lasst Bron ruhig weiter alles und jeden zerstören. Papas grenzüberschreitende Aussagen haben ihm jedenfalls nicht geschadet.

Sol wurde bestimmt attackiert, weil irgendwem ihre Tiktoks nicht passen..

Reggie äh sorry ich meine SCRYPTS hat leider Charisma wie ein Backstein. Schön, dass er sich im Ring gut bewegen kann, aber das war’s dann auch.

MAFIA MAFIA MAFIA. Sind WWE, Stacks und Tony vor 50 Jahren hängen geblieben? Ein Trunk Match, ich glaub’s nicht.
So ein Unsinn, da fühl ich mich als Filmfan fast beleidigt..

Dragunov vs Dijak ist allerdings sehr interessant und INDI darf weiter den Titel tragen 💪

Darauf ein paar Heilkräuter mit Wes Lee und Tyler Bate würde ich sagen.

Storm sagt:

„Papas grenzüberschreitende Aussagen haben ihm jedenfalls nicht geschadet.“
Hat er die unsäglichen Sachen gesagt oder sein Vater? Sind wir jetzt wieder bei Sippenhaft, oder was?
Egal ob man Bron Breakker mag oder nicht, egal ob man das Booking gut findet oder nicht, solche Kommentare sind einfach Bullshit und keinen Deut besser als der Müll, den Rick Steiner von sich gegeben hat.

Neu hier sagt:

SCRYPTS ist halt ein Quereinsteiger und eigentlich Artist. Man merkt hier schon, dass er noch nicht wirklich ein Wrestler ist. Dennoch ist er bei NXT besser aufgehoben als im Main Roster als Reggie.

Bei Breakker scheint eine Planlosigkeit zu herrschen. Er sollte ja ins Main Roster, aber tingelt immernoch bei NXT rum. Er wirkt etwas deplatziert, meiner Meinung nach.

Rest war ziemlich solide bis gut. NXT macht schon Spaß.

Und ja, das Mafia Gimmick ist wirklich albern!
Aber hier sieht man wohl den Push für Pretty Deadly ins Main Roster.

Gando sagt:

@Neu hier

Ziemlich gut erkannt mit Bron. Dem wird es im Main Roster ergehen wie jedem ex NXTler.

Egal wie „toll und stark“ er bei NXT gebookt wird. Main Roster ist nochmal was komplett anderes.

Der wird bei seinem Debut durch die Undercard pflügen und dann wird da nichts mehr passieren, weil man es nicht schaffen wird einen interessanten Charakter zu entwickeln mit Ecken und Kanten und um ihn rum interessante Geschichten zu erzählen.

PlatinumCaster sagt:

@storm

offenbar kennst du dich bei WWE nicht sonderlich gut aus 🙂

Wenn das Wort Vetternwirtschaft dort nicht in Stein gemeißelt steht, dann tut es keins.
Angefangen bei den sog. Second Generation Superstars, bis hin zur absolut übertriebenen Selbstdarstellung der McMahons.
Ach McMahon… McMahon… da war doch irgendwas. Ach nee Vince hat ja ne komplett saubere Weste…

Du hast offenbar nur bis ,,Bron hat das ja nicht selber gesagt..“ gedacht und dabei offenbar nicht ganz mitbekommen, dass alles beim Alten ist beim jungen Bron. Selbst sein Submission Move heißt noch gleich, obwohl WWE problematische Sachen gerne mit Namensänderungen ,, behebt“.. nicht Mal das. Oder hat er sich davon etwa distanziert? Hat er?
Ich schätze Mal, dass WWE ihn dazu bewegt haben könnte gar nichts dazu zu sagen, obwohl als Sohn natürlich für Medien einer der interessantesten Ansprechpartner.

Ich habe allerdings auch die Aussagen seines Dads bewertet und eine neutrale Feststellung zur WWE und Bron gemacht, weswegen du mir gerne unterstellen darfst was du möchtest 🙂

Aber reg dich nicht zu sehr auf. Schlecht für den Blutdruck.

Frager sagt:

Gulak hat sich für Flair hingelegt weil es im Skript stand. Technisch ist er einer der besten, darf es leider nur so gut wie nie zeigen 🙁

Waller hätte nen Push verdient,aber ist halt der einzig gute Heel bei NXT. Breakker, naja, ist schon gut, aber irgendwie keine Ausstrahlung. Der braucht nen Gimmickwechsel.

Ein paar Tagteams fürs Mainroster wären wirklich sinnvoll. Und Wes Lee braucht auch wieder einen Partner, auch wenn er alleine überzeugen kann.

PlatinumCaster sagt:

@Frager

jo schön, dass das im Skript stand sich von ihr fertig machen zu lassen.
Hätte bspw im Skript gestanden, dass Brock Lesnar sich von Santiano Mariella, Eva Marie und Hornswoggle gleichzeitig pinnen lassen soll, hättest du ihn trotzdem weiter so ernst genommen, als hättest du den Dreifachpin nie gesehen? Dann verstehst du das Prinzip Booking nicht und dass das irgendein Sinn hinter stecken muss. Da reicht eine Erklärung nach dem Motto es stand im Skript nicht als Erklärung.

Neu hier sagt:

@Gando: Vielleicht wurde das auch von den Verantwortlichen bei NXT erkannt? Bislang klang es so, dass Bron NXT verlässt. Jetzt aber tritt er auf der Stelle.

Ähnlich wie Waller. Der braucht endlich Siege, um als Heel zu überzeugen.

Edelmann sagt:

Ist Vinnie eigentlich auch hauptverantwortlich für NXT wie für das Main Roster?

Storm sagt:

@PlatinumCaster
Hat sich Bron in irgendeiner Weise so geäußert wie sein Vater? Hat er die Worte seines Vaters gutgeheißen oder verteidigt? Nein, hat er nicht.
Ihm also etwas anzukreiden, was sein Vater gesagt hat, nennt man Sippenhaft.
Soll er bestraft werden, weil sich ein Familienmitglied wie ein Trottel verhält?

Sollen Stephanie, Shane und vielleicht auch noch Hunter für die Taten von Vince bestraft werden? Komisch, diese Forderung habe ich noch nicht gehört bisher.

PlatinumCaster sagt:

@storm

nur gut, dass ich gar nichts gefordert, sondern nur festgestellt habe.
Bei WWEs Vetternwirtschaft könnte sowas schon vorkommen. Allerdings werden Vince und Rick da ähnlich denken.

Weiß nicht, was du da liest.

Vicious sagt:

Wenn ich nen Typen sehe mit dem Namen PlatinumCaster unter einem WWE NXT Beitrag, dann kann ich den Beitrag schon aus offensichtlichen Gründen nicht mehr Ernst nehmen.

– Melo wie immer Gold – frage mich dennoch, wie die Sache mit Trick gelöst wird, jetzt wo beide faces sind. Erwarte da noch einen Trick turn, bevor Melo ins MR aufsteigen darf
– Breaker als aggressiver heel funktioniert wesentlich besser als unter seiner Rolle als babyface. Richtig aufgebaut, kann Breaker eine gewisse Aggressivität ins MR bringen, die aktuell fehlt und nur Brock bringen kann, der bald weg ist.
– CJ jetzt schon ins MR zu draften, halte ich für einen Fehler. Sie ist noch lange nicht so weit.
– Das TT-Match der damen war nice. Hoffe, IH darf noch etwas länger den Titel halten.

Der Rest ist nicht so wichtig bzw kann ignoriert werden. Dennoch eine ordentliche Ausgabe!

Sobel sagt:

So, ich wieder, sag Mal was zur Show:
Gut, wie bei NXT gewohnt, aber nichts spektakuläres. Waller und Melo haben ein super Match geliefert, der Rest war durchschnittliche Kost.
Indi hat sich aber echt weh getan, das hat man in den Wiederholungen gesehen. Den Knöchel hat’s ordentlich zusammengestaucht! Hätte vermutet, dass sie den Titel verliert und dann ins Main Roster wechselt.
Für Pretty Deadly dürfte dieser Weg sicher sein, auch wenn die Aktion mit der mafiösen Versenkung ein bisschen albern war.

Haborym616 sagt:

Nun ja im Anbetracht der Tatsache das Bron den Titel abgeben hat und er mehr oder weniger schon im Ring, wie das bei NxT üblich ist, verabschiedet wurde so kann man schon sagen das der Auftritt seines Vaters hat ihm geschadet.

Sein Aufstieg in das MR galt bei vielen Quellen schon als sicher und nun ist er doch noch bei MxT und man hat keine wirkliche Story für ihn..

PlatinumCaster sagt:

@vicious

sorry Bro. Mein Fehler. Ich wusste nicht, dass man entweder WWE oder AEW verfolgen und dazu kommentieren darf, aber nicht beides.
Tut mir wirklich leid, dass ich es gewagt habe als offensichtlicher Fan von AEW und wie du offenbar schon erkannt hast, the Acclaimed, unter einem Beitrag der WWE zu kommentieren. Ich reiße hier jetzt Mal keine ,, Welche Liga ist besser“ Diskussion auf, weil ich vermute, dass wir beide uns da uneinig sind.
Ich wusste nicht, dass ich dadurch, dass ich AEW Dann bin, kein Recht mehr habe, WWE zu verfolgen und dazu meine Meinung abzugeben.
Auf der anderen Seite, wäre mein Kommentar pro WWE ausgefallen, hättest du wohl nichts dagegen gesagt.
Ist halt immer schwierig, weil andere Menschen ja potentiell andere Meinungen haben als man selbst. Und wenn dann jemand seine Meinung vertritt und das nicht deine eigene Meinung wiederspiegelt, dann kann man das automatisch nicht mehr ernst nehmen 🙂
Bro ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, die Meinungen anderer zu akzeptieren, aber so ist das Leben.

Oder um deine Welt kurz ins Wanken zu bringen:

Ich schaue sowohl AEW, als auch WWE. WWE eher in der Hoffnung, dass es irgendwann nicht mehr nur okay ist, aber immerhin. Sorry, wenn dich das stört :-*

Vicious sagt:

Brauchst nicht mit provokanten Kuss Smileys auf hart und beleidigt zu machen. Mir ist das auch komplett egal, was du verfolgst, aber man sieht bei dir einfach glasklar die Intention raus, das Produkt einfach nur aus Prinzip schlecht zu reden. Kritik ist angebracht und berechtigt, aber es ist auch nicht alles trash und ich bin müde mir immer so eine Prinzip-Negativität geben zu müssen.

PlatinumCaster sagt:

Ja ich sage doch, unterstell mir was du willst 🙂

Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich auf hart oder beleidigt tue. Ich zeige dir lediglich auf, dass du Meinung anderer akzeptieren musst. Ob es dir gefällt oder nicht.
Bei mir sieht man das aus Prinzip? Okay cool, aber als aller erstes schreibst du was zu meinem Namen. Ist das dieses Prinzip von dem du geredet hast? Oder war das doch nur unsinniges Gehate, weil du meinen Kommentar nicht ganz verstanden hast?
Ich sage ja, ich schaue WWE mittlerweile nur noch in der Hoffnung, dass es endlich wieder besser wird.
Wo du da jetzt prinzipiellen Hate gegen das Produkt erkennst, ist mir schleierhaft. Vor allem, da ich, wenn du richtig gelesen hättest, auch positive Aspekte aufgeschrieben habe. Der einzige, der sofort meinen Namen für einen prinzipiellen (wie du im Nachhinein offenbart hast) Direktangriff aufgeführt hat, bist du. Nicht umgekehrt. Du interpretierst offenbar gerne Bedeutungen in etwas, die gar keinen Halt haben. Schwierig sag ich dir wie es ist man.

Suzuki sagt:

„Brauchst nicht mit provokanten Kuss Smileys auf hart und beleidigt zu machen.“

Dazu hätte ich auch noch zwei Fragen.
Ist das 🙂 ein Kuss Smiley ?
Und du konntest durch dieses Smiley jetzt wirklich erkennen dass er beleidigt ist und einen auf ‚Hart‘ macht.

Vicious sagt:

„Ich sage ja, ich schaue WWE mittlerweile nur noch in der Hoffnung, dass es endlich wieder besser wird.“

– Schwierig, sag ich dir wie es ist, man.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube