Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 7.10.08

11.10.08, von "wrestling-infos.de"

Zu Begin seines Blogeintrags lobt J.R. das Publikum von No Mercy. Der PPV war verdammt gut.

Zufällige Gedanken…

Das Debut von Smackdown letzten Freitag auf MyNetwork TV war ein absoluter Erfolg mit über 3 Millionen Zuschauern. Die Aufgabe wird nun sein, darauf aufzubauen, was aber auch mit weniger guten Ausgaben erreicht werden sollte.

Wie verdammt Tough sind eigentlich Shawn Michaels und Chris Jericho? Nach dem Ladder-Match vom Sonntag waren beide schon wieder stark in Monday Night RAW eingebuden. In der altern Zeit um die WCW wären die meisten Stars bei Nitro abwesend gewesen, wenn sie beim PPV so eine physisch starke Leistung gezeigt hatten.

Hatte Mike Adamle nen Jet Lag am Montag Abend? Wenn dem so sei, war es gut für den RAW GM, da er mehr Emotionen und Leidenschaft zeigte, als jemals zuvor in seiner Rolle als Top Honk bei RAW.

Lilian Garcia und The Great Khali könnten das nächste große Paar in der Promiszene werden. Was ein genialer Anblick.

John Cena ist ein verdammt starker Typ. Vertraut mir hierbei. Ich habe Stärke und Leidenschaft in Cena gesehen schon lange bevor er es in die WWE schaffte.

HHH und Jeff Hardy hatten ein Wahnsinns Match bei No Mercy… eins, an das man sich noch in Jahren erinnern wird. Beide haben sich in ihrem Match verbessert und gingen stärker daraus hervor, als zuvor. Geniale Kounter und eine classische Strategy.

Meine Stimme als Santino Marellas Gegner bei Cyber Sunday bekommt der Hoky Tonk Man. Lawlers Cousin versteht es immernoch die Menge anzuheitzen und kann definitiv noch mit Marella mithalten.

HHH gegen Big Show sollte ein Big Time Main Event werden. Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Show und Guerrero? Ist Vickie nicht immernoch mit Edge verheiratet? Hört sich stark nach einer interessanten Geschichte an. Bleibt am Ball.

In einer millionen Jahren hätte ich nie vorrausgesagt, dass Big Show den Undertaker bei No Mercy via Knock Out besiegen würde. Die Rache des Deadman wird schrecklich, wenn man sich die Geschichte ansieht.

Boomer Sooner!
J.R.




12 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 7.10.08“

Bruce McGivern sagt:

Lol er tippt für den Honky Tonk Man. JR wir wissen doch wie gut du mit Steve Austin befreundet bist 😛

Darf ich mal erfahren was genau bei No Mercy so „stark“ war? Ich fand da nicht wirklcih was aufregendes. Ja ok das Ladder Match und das WWE-Titel match aber beide hatten meiner Meinung nach ein unglaubwürdiges Ende!

Rey619Mysterio sagt:

wieder geile ausgabe von j.r

und klasse übersetzt lightfire

HBK97 sagt:

hamma show einfach hammer

justin sagt:

interesant finde ich das

BB sagt:

@ Bruce: SCSA hat nichts mit der anderen Abstimmung am Hut. Da stehen Rowdy Roddy, Goldust und der Honky Tonk Man zur Abstimmung als Gegner von Marella.

CM Naitch sagt:

In einer millionen Jahren hätte ich nie vorrausgesagt, dass Big Show den Undertaker bei No Mercy via Knock Out besiegen würde. Die Rache des Deadman wird schrecklich, wenn man sich die Geschichte ansieht.

___

Tja ich habe es getippt 😀

Mamp sagt:

angeber 😛
__
mal wieder tolle ausgabe

Legend Thriller sagt:

cooler blog jr^^
honky tonk man is echt geil, des wär en hamma match

J.R’s bolg ist immer hammer. dieser nich ganz so gut aber egal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube