Kategorie | WWE News

Armageddon 2008 Spoiler!

11.10.08, von "TheKing23"

In einer Werbung gab es nun einen Spoiler zu Armageddon 2008. In dieser Werbung wurden für Armageddon 08 2 Matches bekannt gegeben.

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Chris Jericho (c) vs. John Cena vs. Batista

WWE Championship
Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov

Das würde heißen das Chris Jericho und Triple H ihre Titel verteidigen würde und John Cena sein Comeback feiern würde. Natürlich kann sich das noch alles ändern.




51 Antworten auf „Armageddon 2008 Spoiler!“

Sabu Fan sagt:

cena sucks

Dwayne CM Johnson sagt:

naja hört sich zwar ganz gut an aber bei Chris Jericho denk ich, dass er seinen Titel davor verliert oder ich hoffe es xD
und HHH vs. Kozlov sag ich nur endlich aber HHH wird wieder gewinnen wie nur noch in den letzten Monaten

naja ist ja noch ne menge zeit bis armaggeddon

hardy boyzzz sagt:

man wieso gibt die WWE kozlov einen titelshot
cool cena kommst back

Patrace sagt:

und bei Cyber Sunday?

juhu cena kommt back
sabu fan sucks ^^

oh mannn das regt mich einfach auf
da stehen so viele sachen und dem fällt wieder mal nur eins ein : cena sux
was für ein idiot!

German Bull sagt:

Cena RULEZ

jop , ich bezeweifle aber das es zu dem triple threat kommen wird , weil ich glaube cena vs batista hebt man sich für wrestleMania 25 auf oder ?

German Bull sagt:

jop aber ich mein nur wegen sabu fans kommentar „Cena Sucks“
deswegen hab ich Cena Rulez geschrieben und weil ichn Cena Fan bin

HBK97 sagt:

cena ist geil

German Bull sagt:

HBK97 hast total Recht

Rey the Champ sagt:

wenn das stimmt hat cena sein comeback find ich gut aba jericho wird wie jeder durchnittlichh cden whc 3 monate halten und hhh muss ihn eigentlich verliren bei armageddon und dann gewinn tgjeff rr und bei wm den whc

German Bull sagt:

RtC man weiß ja nie was WWE alles so machen wird

Rey the Champ sagt:

ja aba das würde ja so heissen wenn das hhh den titel mal verliert

Reich sagt:

ich glaube das chris seinen titel schon bei cyber sunday verlieren wird und es dann ein triple threat zwischen JBL vs CHRIS JERICHO vs Batista

john cena wird gegen kane fehden(würde ich gut finden)

Y2A sagt:

kotzlov und alle seine Fans sucks-.-

na ja kane vs cena hatten wir ja noch nie aber es wird so ablaufen wies naitch sagte :
cena gewinnt elimination chamber bei no way out , macht den champ batze für seinen nackenverletzung verantwortlich und bei wm 25 bricht s dann aus 😉

oh gott no way out is am 15.2 und wm am 7. ode 9. april
da hat man sehr lange zeit die fehden aufzubauen , ich find das geil

Batze sagt:

kozlov würde das match eh verlieren,bei dem triple threat match bin ich mir nicht sicher

Mamp sagt:

armageddon 2008? hab ich was verpasst? 😉

Meikel sagt:

hey cena fan haste bekommen du weist schon

CM Naitch sagt:

Nene so wirds ned kommen da bin ich zu 101% sicher

The Rocky sagt:

Cool aber Kozlov vs HHH 🙁

Meikel sagt:

hey naitch sag mal haste keine lust mehr zu antworten bei icq oder was ist los

Stone Cold Taker sagt:

kozlov titelshot find ich nicht gut ich find scheisse^^ das triple treat match würdeglaub ich gut werden

jo geil, find ich total hamma, ich denke das batista und kozlov gewinnen werden und hoffentlich gibt es wieder ein inferno match

The_Unforgiven sagt:

glaube nicht das es so kommen wird.Warum? Weil die Cena vs Batista bei WM 25 haben wollen

schneppe sagt:

aha hört sich gut an abba ich hoffe das bei diesen matches hhh und cena gewinnen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wird nicht so kommen
kozlov wir ungepinnt bleiben dieses jahr genau so wie hhh
aber kozlov wird in nächsten jahr auf jeden fall champ ich denk mal schon in der zeit von RR bis backlash

REY BOOOOYAKAA sagt:

zum beispiel das finde ich an der WWE doof dann weiss man ja scho wer bei CS gewinnt!:(

Sharpshooter sagt:

Was soll das denn? Kozlov bekommt nen Titleshot. Da muss sich die WWE aber noch mal Gedanken drüber machen. Außerdem weiß man jetzt schon wie Cyber Sunday ausgehen wird falls diese Spoiler wirklich stimmen. Da hab ich aber noch so meine Zweifel.

justin sagt:

hoffentlich wird es so nicht ergehen

Batista94 sagt:

CENA kommt back……ich mag den net so aber ist trotzdem gut das der wieder da ist…weil dann mehr los ist…orton kommt wieder…..umaga…boogeyman…edge bei royal rumble und gewinnt den….COOL aber scheisse das BATISTA verliert gegen Y2J

Batista94 sagt:

JOHN CENA vs KANE voll die GEILE fehde…Y2J vs REY auch cool..

Batista94 sagt:

ABER der SPOILER stimmt ehh nicht……WWE hat noch nie etwas vorraus gesagt was matches angeht beim ppv der in 2monaten ist…es könnte zu den match kommen also triple threat aber mit BATISTA als CHAMP^^

Hoffentlich bleibt es so !!!

the underbreaker sagt:

ich denk nicht dass des so kommen wird,weil sonst niemand cyber sunday schauen würde,weil sowieso schon klar is wer gewinnt

amigo 619 sagt:

ich glaube nicht das es so kommen wird aber batista wird jericho den titel abnehmen und dann bei wrestlemania 25 gegen john cena auf spiel setzen

the underbreaker sagt:

amigo 619,ich stimm dir zu. wrestlemania 25:cena vs batista um den titel,das wäre echt geil

wär schon net schlecht. Kozlov vs Hunter, da bekommt kozlov endlich ein match gegen den Gott von SD! und bei RAW ist ein Triple Treat Match, des gabs auch schon lang nemme

king sagt:

ich denke bei sc gewinnt batze und dann bei amrgeddon das match wäre voll hammer hoffe noch in einer coolen matchart

king sagt:

CS miene ich 😀

Y2A suckt-.-
der weis net wie geil des Match King of Berserker vs Kig of Kings wird

Legend Thriller sagt:

hhh gegen kozlov wär echt geil. naja erstmal abwarten obs wahr is

LaCroix sagt:

man cena is shit xD
FOAD xD

the animal sagt:

die match card kann nicht stimmen weil die wwe chris jericho den titel nie solange halten lassen würde

ja the animal du hast völlig recht batista wird jericho den gürtel bei cyber sunday abnehmen

matzen cena sagt:

juhuu cena wäre back….nja HHH überrascht ja nicht…wird ja eh so bleiben…und wenn jericho bei cyber sunday gewinnen würde hät ich auch nix dagegen…

Batista94 sagt:

BATISTA gewinnt bei CYBER SUNDAY…und behält den bis WM 25 (HOFFE ICH) und dann kommt das entscheidene match batista vs cena

The Rocky sagt:

HHH vs Kozlov? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/