Umaga feierte Comeback und neuer Wrestler für die WWE

10.10.08, von "TheKing23"

Umaga feierte am Donnerstag bei Florida Championship Wrestling sein Comeback. Er gewann gegen Black Pain. Umaga verletzte sich vor ein paar Monaten man geht davon aus das er bald wieder bei SmackDown zu sehen sein wird.

Die WWE verplichtete einen neuen Wrestler aus Mexiko. Der Wrestler trägt den Namen Caras Jr. Caras Jr. hielt in seiner Liga den CMLL World Heavyweight Title.




32 Antworten auf „Umaga feierte Comeback und neuer Wrestler für die WWE“

Patrace sagt:

endlich zurück.

Sabu Fan sagt:

juhu UMA_N_GA I BACk

Batista94 sagt:

Wird auch Zeit das die Verletzen wieder kommen Umaga und Kennedy sind wichtig…leider ist kennedy erst nächstes jahr wieder da….UMAGA könnte wichtig im TITELRENNEN sein…ich fände einen TITEL gewinn und ein PUSH sehr sinnvoll

hustler sagt:

yu yu yumanggaa !

hustler sagt:

Caras Jr. der name kommt mir bekannt vor… is das nich son highflyer der so über 1,90 ist?

Jeff_Hardy_Freak sagt:

coole umaga der kriegt bestimm auch bald ne chance auf nen titel bestimmt u.s. title würde mich freuen und der mexikaner wird seinen job gut machen den ich ma..es gibt glaub ich sowieso kein schlechten mexikanischen wrestler… die mexikaner lieben doch das wrestling

hardy boyzzz sagt:

umaga wird bestimmt bald ic champ oder us champ

Batze sagt:

ja umga is back

Batze sagt:

umaga mein ich 🙂

The Rocky sagt:

Wieder ein neuer Wrestler,mit einen komischen Name 😛

Raul (Spanien Bull) sagt:

Mal schauen was sie in für ein stosy geben, ich freu mich schon auf den neuen, ist das ein high flyer?

Rey the Champ sagt:

echt gut umaga wieder da und ein neuer für die wwe

The Rocky sagt:

COOL das Umaga wieder da ist 😀

justin sagt:

jo cool mal wieder ihn zu sehen

HBK97 sagt:

jeah das ist mal cool mit umaga und wann kommen FCW ergebnisse???

CM Naitch sagt:

über den neuen haben wir schon vor 4 wochen oder so berichtet und umaga wird face (black pain is heel)

Milhouse sagt:

caras würd ich zu raw stecken mit rey mysterio dann vielleicht tag team mexican warriors
und umaga wird face cool hoffentlich verpasst er kozlov den samoan spike

Mamp sagt:

JAAA!!!! U-U-UMAGA! und dann noch face! *freu*

The Rocky sagt:

Lol Mamp 😀

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

juhu endlich ist umaga back

Y2A sagt:

na jippi ncoh ein neuer-.- der muss erst wieder monatelang gepushte werden tritt als face auf und besiegt sogar die besten mitcard wrestler,genau wie scheiss kotzlov,dummer ortiz und dieser verdammte R-truth-.-

Legend Thriller sagt:

yumangaaaaaaaaaaa is back!
wurde ja auch zeit^^ ich hoffe, dass er bei sd an die spitze kommt

umaga endlich und ich mag latain americaner…

Mastrio sagt:

Endlich wieder Umaga. Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr mal ein WWE Championchip Match

matzen cena sagt:

ahja….nagut von umaga halt ich net viel…

MVP sagt:

On August 1, 2008, Dos has agreed to a three-year contract with the World Wrestling Entertainment LAUT WIKIPEDIA

Sören animal batista 619 sagt:

Ich find es cool mit umaga xD

jo umaga is coming back, mal schauen mit wem er dann fehdet

The Animal sagt:

Wie gesagt..
Ende 2008 / Anfang 2009..
Fehde: Umaga, Kozlov & Big Show vs. Jeff Hardy, Triple H & Undertaker.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/