Kategorie | W-I Intern

SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 30

10.10.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Carlito

Ein Dank geht an den User „Triple HBK“, welcher mich via PN darauf hinwies.




45 Antworten auf „SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 30“

CM Naitch sagt:

Erster!

sieht gut aus

The_Unforgiven sagt:

Sieht gut aus und auch die moves passen ganz gut, aber ich finde irgentwie sieht sein Gesicht komisch aus^^

Sharpshooter sagt:

Ich find den gut. Der Backstabber sieht cool aus.

CM Naitch sagt:

Carlito sieht ganz OK aus. Mit dem Overall bin ich einverstanden. Aber die Grafik vom Game selber gefällt mir nicht. Wenn sie schon auf so einem kleinen Bild so schlecht ist dann will ich nicht wissen wie sie auf einem .. Zoller ist^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sieht gut aus nur gesicht n bissel komisch

Allerdings ist er zu schwach wie ich finde. dazu wird er ausgebuht

CM Naitch sagt:

@ Hornswoggle…….weißt schon

Carlito ist seit 3 Wochen Face – Das Spiel ist seit 6 Monaten in der entwicklung…

ich bitte euch nur 84 der hätte mehr verdient mindestens 87

aber sonst alles gut gemacht

CM Naitch sagt:

warum 87??? umaga hat gerade einmal 86 und carlito wird sogar besser bewertet wie der great khali.

OK ein Kampf Khali vs. Carliton

– Schnelligkeit von Carlito würde nichts nutzen.
– Schläge vom Apfelmann würden ab prallen.
– Tiefschlag wäre DQ.

Wie kann also Khali weniger wie Carlito haben? Unglaubliche schei*e…

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aso stimmt ja naitch

aber er muss stärker sein als pulambo also mind. 87

Diar sagt:

Genau ich hab mich schon gewundert warum die Fans mit BUUUUUUUUUUUUUHHHHHH schreien !!! CM Naitch und die nderen User hier seht euch das Video hier an !!!

http://de.youtube.com/watch?v=lebLKw4blOo

CM Naitch sagt:

ne palumbo muss ganz einfach weniger haben. ich habe alles zusammen gerechnet und bin bei palumbo auf overall: 78 gekommen!!!!

Rey the Champ sagt:

sieht gut aus aba wenn der bart kann weg

rey mysterio fan#1 sagt:

mir gefällt nur sein gesicht nicht
aber der backstabber sieht echt geil aus

JeffHardy_freak sagt:

ish hab doch gesagt der nächste countdown wird carlito sein 😀

JeffHardy_freak sagt:
10.10.08 um 00:37
ish wette mit euch der nächste countdown ist CARLITO ^^

HBK97 sagt:

carlito ist meiner meinung ein sehr gut erstelter worker . das overall passt schon und der finishing move und back stabber sind sehr gut und sehen ziemlich hammer aus!!!

JeffHardy_freak sagt:

aber schade das er nicht die lange hose hat wie in smackdown aba das spiel ist ja schon zu gut wie fertig nua noch countdowns 😀

sieht gut aus
naitch , die grafik ist im internet schlechter als aufm bildschirm
glaub ich mal 😉

CM Naitch sagt:

@ JeffHardy_freak

bist ja voll der blitzmerker. der countdown wird immer um 0 uhr unserer zeit oder so eingestellt 😀

CM Naitch sagt:

Das Spiel ist schon fertig!

CM Naitch sagt:

@ cena fan #1

ich würde dir ja gerne glauben aber das kann ich ned. du bist ein österreicher 😀

Thunderman sagt:

@CM Naitch

Woher willst du das wissen? :-S

Also zu Carlito:
Schade das er nicht die langen Hosen hat, die er ja aktuell an hat. Aber das Overall und alles andere stimmt.

Thunderman sagt:

Obwohl ja seine anderen Stärken gar nichts über 84 ist…
Komisch. Ist ja auch bei anderen so.

CM Naitch sagt:

Thunderman sagt:
10.10.08 um 12:34 – Kommentar bearbeiten

@CM Naitch

Woher willst du das wissen? :-S
___________

Was? Das das Spiel fertig ist? Die zeigen Backstage Brawls, ganze Matches, (fast) jeden Wrestler, teile des Menüs…..

Also wenn das nicht fertig ist dann hänge ich mich auf

Thunderman sagt:

Also ich könnte mir noch vorstellen, dass sie vielleicht noch irgendwelche Bugs finden und diese dann noch beheben.
Oder vielleicht doch nicht? kA.

CM Naitch sagt:

ja etwas ändern vllt aber das spiel ist schon fertig

John Hardy sagt:

der sieht echt gut aus das spiel wir bestimmt der hammer

CM Naitch sagt:
10.10.08 um 12:31
@ cena fan #1

ich würde dir ja gerne glauben aber das kann ich ned. du bist ein österreicher

😆 vllt stimtms ^^

The Perfect sagt:

den carlito haben sie gut hin bekommen

http://www.myvideo.at/watch/5246113

falls ihr meine no mercy highlights sehen wollt 🙂

Sabu Fan sagt:

subba

king sagt:

sieht gut aus freu mich schon aufs spiel

Batze sagt:

carlito sieht echt gut aus,schade das der noch net seine neue hose da hat

Patrace sagt:

underrated

Johnny sagt:

Na und? Ich bin auch Österreicher!
Was hast du damit gemeint!

justin sagt:

ich bin auch ösi aber lebe in germany aber schade das er noch heel ist

Jony sagt:

ich find er ist ganz gut!

The Rocky sagt:

Wow ist der gut gelungen 😉

Bejay sagt:

dem seine schuhe sehen aus wie chucks!!^^

LV sagt:

sieht nice aus ^^

zecon sagt:

hey Leute..
ich würde euch gerne mal fragen ob ihr denkt das es Hornswoggle gibt?
dankeeee ^^

JeffHardy_freak sagt:

und heute wird bIg show bestätigt sein entrance ist zum kotzen am anfang als er die halle betretet;)

King S sagt:

Carlito also. Würde nach allem sagen passt.

Kam Edge eigentlich schon vor? o.o

also ich find ihn ganz cool, er sieht dort im spiel gut aus und seine fähigkeiten sind auch gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube