Kelly Kelly nicht im Playboy, Update zu Elijah Burke uvm.

10.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE Kelly Kelly gab auf einem ihrer MySpace Blogs bekannt, dass sie 2009 nicht im Playboy zu sehen sein wird. Hier das Statement in deutsch: Die Antwort auf die Frage, ob ich demnächst für den Playboy posieren werde, ist nein. Ich weiß nicht, welche WWE-Diva die nächste sein wird, aber ich werde es definitiv nicht sein. Nichts gegen den Playboy, aber ich möchte mich momentan einfach aufs Wrestling konzentrieren.

Viele fragen sich wo Elijah Burke im Moment ist. Er ist fit aber nicht im WWE TV zu sehen. Hier die Lösung: Burke wurde ein „Opfer“ des Hurrikanes Ike, welcher durch Texas wütete. So schlimm soll es ihn aber nicht getroffen haben. Wann genau er wieder zurück kommt, steht noch in den Sternen.

Die WWE Diva Melina wird in diesem Jahr definitiv nicht mehr aktiv im Ring zu sehen sein. Man rechnet mit einem Comeback von Melina im Januar 2009. Bei der Draft Lotter brach sich Melina nach einem Top Rope Sprung den Knöchel am linken Fuß.

Der Special Referee im World Heavyweight Championship Mach zwischen Chris Jericho (c) und Batista wird definitiv „Stone Cold“ Steve Austin sein. Angeblich soll die WWE in diesem Fall keinen Wert darauf legen, wie die Fans voten. Beim Cyber Sunday soll es zudem (noch) 6 Matches geben.

Die WWE DVD Verkaufszahlen dieses Jahres wurden veröffentlicht. Wie es zu erwarten war, liegt Wrestlemania XXIV dabei mit 314.000 Verkäufen an der Spitze. Auf Platz 2 folgt die DVD „King of Kings“ von Triple H mit 239.000 Verkäufen. Platz 3 geht an die Stone Cold Steve Austin DVD mit 228.000 Verkäufen, knapp vor der The Rock DVD mit 220.000 Verkäufen.




28 Antworten auf „Kelly Kelly nicht im Playboy, Update zu Elijah Burke uvm.“

LV sagt:

schade kelle kelly 😉
elijah is zum glück nix passiert
scheiß wwe aber ich glaub es wär sowieso auf stone cold am meisten gevotet

Rey the Champ sagt:

zum glück is eljah nix passiert und das war ja kla wie letztes jahr wird stone cold gewählt udn weil er vond en 3 wohl die meiste fas hat die wollen den ja wohl wieder sehn deshalb legen die sich auf ihn fest

The_Unforgiven sagt:

Schade um Kelly Kelly 🙂
Der WWE is also völlig egal was die zuschauer wählen, alle ergebnisse beim Cyber Sunday stehen schon vorher fest? ich wussts doch

CM Naitch sagt:

Naja ich denke bei dem Interconti Match können die Fans wählen aber das war doch klar das SCSA Ref wird

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

mano hab mich schon auf kelly kelly gefreut 🙁

okay alles gute Elijah zum glück nix passiert hoffentlich bald wieder bei der wwe

war klar das SCSA ref wird

Sharpshooter sagt:

Es wär so schön gewesen wenn Kelly Kelly im Playboy posiert hätte 🙁

Tja das war irgendwie klar das es dadrauf hinausläuft das SCSA Ref wird. Aber trotzdem ist das irgendwie schade, dass die Fans ihn nicht selber voten können.

CM Naitch sagt:

Die Fans können doch selber voten. Nur im Fall von der entscheidung Steve Austin´s war es doch schon seit Wochen kla. Wer der gegner von HHH wird oder von Santino, dürfen glaube ich die Fans SELBER entscheiden, da sowieso Hunter und Santana verteidigen 😀

cool burke mei beileid kelly schase eig ic hätte gerne mal deine T!tten gesehen aber
naitch eine frage annse die mir im pn beantworten warum ist stone cold kein HoF

Diar sagt:

oh nein wiesoooo Kelly Kelly !!!! NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN !!!!

HBK97 sagt:

-schade wegen kelly
-elijah burke ist schon ein guter wrestler und ich hoffen auf ein comeback
-melina ist sehr lang verletzt schade!!!
-ja ich glaub auch das es stone cold ist
-cool

German Bull sagt:

schade dass kelly kelly net für playboy post, aber ich kann sie iwie verstehen

The Perfect sagt:

schade mit kelly kelly aber man muss das respektieren
ich bin kein großer fan von burke aber hoffentlich kommt er bald wieder
das mit melina is auch schade und das mit austin war klar er ist immer der special guest referee

Mamp sagt:

also, dass das so schlecht ankommt mit austin wundert mich. der ist vielleicht 1-2mal im jahr zu sehen und trotzdem wollen alle lieber die aktiven.

king sagt:

kelly kelly naja nää is mir eig egal 😀 soll sie sich auf wrestling konzentreiren und elijah glück gehabt 😉 zum glück 6 matche beim CS aber ich denke shawn hätte besser zur fehde gepasst aber mir wa klar mit austin, denn er sollte ja bei einem CS match dabei sein.

Sabu Fan sagt:

ich mag playboy net sooo gerne aber kk is cool

Batze sagt:

find ich gut das kelly kelly sich aaus wrestling konzentriert,geil das austin sspecial refree wird,schade das burke noch net da is

Ohlii sagt:

die fans hätten eh stone cold gewählt

Patrace sagt:

das mim playboy is mir egal
hab was besseres zu tun als zu wix…^^
ne spass bei seite.
hoffe burke kommt bald zuzrück.. mag ihn

Milhouse sagt:

also patrace wirklich hier auf der seite können auch kleine kinder rumsurfen
stell dir mal vor die gehen dann zu ihren eltern und fragen was das ist wix…

justin sagt:

Kelly net im Playboy nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eliyah muss auch net kommen
warum net Shawn Micheals
Melina erst nächstes Jahr schade

Jony sagt:

stone cold war klar
hoffentlich kommt elijah bald back
schade dass kelly nich im playboy ist 😉

Jeff_Hardy_Freak sagt:

kelly kelly schade

elijah nix passiert zum glück

naja die WWE aba ich denke das fast alle sowieso für Stone Cold gevotet hätten

und verkaufszahlen ach kene ahnung 😉

Raul (Spanien Bull) sagt:

nette infos^^

Lightfire sagt:

omg ich musste bei euren kommentaren grade fast lachen^^
„Schade das Kellykelly nicht im Playboy post“ XD Ihr hättet euch den doch nie im Leben kaufen können(zumindest viele von euch). Ist ja nicht umsonst nen Männermagazin und keine Micky Maus

Legend Thriller sagt:

hoff ma burke kommt bald wieder.
war doch eh klar dass stne cold special ref wird, ich hätte trotzdem lieber wen gesehen der in die story passt… naja, abwarten^^

Die fans hätten sowieso stone cold gewellt!!!

HBK1991 sagt:

wenn die schon stone cold einsetzen wollen, dann sollten sie 2 andere unbeliebte wrestler nehmen, das auf jeden stone cold gewählt wird. so finde ich es totale abzocke. kostet 1 us dollar und bringt sowieso nix

matzen cena sagt:

das stone cold schon feststeht wundert ja auch nicht…er wäre nun mal ne unvergleichliche größe für diesen event..obwohl wohl viel lieber HBK sehn würden..nagut aber mit austin kann doch auch jeder gut leben…^^

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/