Summerslam 2008 Buyrate/ Main Event für SD! schon bekannt

09.10.08, von "wrestling-infos.de"

Uns liegt nun die Hochrechnung für die Buyrate des Summerslam 2008 vor. Der Sommer PPV kommt auf eine Buyrate von 465.000 Bestellungen. Davon wurden 270.000 Bestellungen aus Nordamerika getätigt (USA/Kanada). Damit blieb man bisher unter den Buyrates von 2006 und 2007. 2006 kam man auf eine PPV Buyrate von 529.000 Bestellungen und 2007 sogar auf 537.000. Dies ist allerdings noch nicht die entgültige Buyrate. Die entgültige könnte sich im Bereich zwischen 2006 und 2007 ansiedeln.

Bei den Tapings zum Friday Night SmackDown! wurde schon der Main Event für nächste Woche verkündet. In diesem trifft der „Rainbow Haired Warrior“ Jeff Hardy auf den noch unbesiegten „Moskow Mauler“ Vladimir Kozlov.

Quelle: bsww.de




33 Antworten auf „Summerslam 2008 Buyrate/ Main Event für SD! schon bekannt“

CM Naitch sagt:

Ich denke es wird sich zum Schluss auf ca. 530.000 Bestellungen belaufen. Aber: Die Hälfte nur in Amerika UND Kanada? Was ist denn da los? Die WWE sollte nach Europa kommen und da auch Live gesendet werden und so 😀

Rey Mysterio sagt:

richtig europa!!

Legend Thriller sagt:

ganz genau auf nach europa!

Hardy vs. kozlov wird bestimmt nen geiles match…

Rey the Champ sagt:

ein echt gutes match wird das

Milhouse sagt:

genau naitch ich bin auch für mehr tapings in europa nicht nur london z.B. auch mal paris, rom, madrid, berlin oder lissabon

hardy gegen kozlov wird bestimmt hammer aber hoffentlich nicht schon wieder no contest ich will die beiden mal in nem ganzen match sehen

Diar sagt:

Endlich kämpft mal ieder Kozlov in einem richtigen Match !!! Ich hoffe Hardy besiegt Kozlov dann kann er nämlich sich nicht mehr (UNBESIEGBAR) nennen !!!!

Ich hoffe das die mal nach Europa kommen und dann noch Live im Fernsehn ausgestrahlt wird !!! Obwohl ich dann Live mal da hingehen werde !!!

John Cena sagt:

Das Main Event gefällt mir! Hoffe das es ein gutes Match wird aber ich denke es endet im No Contest.

gammler sagt:

hammer smackdown wir immer besser die ausgaben wen ich gucke wie das vor paar wochen war benjamin vs hhh und so wer will das sehen niemand ich will big show vs taker uns hhh udn so sehen und nicht bran kendrick

The_Unforgiven sagt:

Auf das Main Event freue ich mich , wird aber eh ein No Contest denke ich.
Ja WWE öfters in Europa…schön wärs^^

Batista94 sagt:

Kovlov wird bis seine titelchance immer gewinnen….so war das damals bei umaga auch…dann hatte er titelshot gegn cena und verlor das erste mal

Real Miz sagt:

RAINBOW HAIRED WARRIOR = JEFF HARDY????

Sabu Fan sagt:

oder wie bei khali^^also jeff vs kotzlov müsste ein no disqualifitations match sein

HBK1991 sagt:

schon klar das so wenig leute Smackdown bestellt haben. Wer will den die ganze PPVs für 15 € ankucken, wenn er sie abends im live-stream oder am nächsten tag in youtube kostenlos sehen kann?

CM Naitch sagt:

Da geht es um PPV´s

Lightfire sagt:

die Buyrates sind mir eigentlich so ziemlich egal, aber die Story um Kozlov ist echt super. Den haben sie mal richtig gut aufgebaut

justin sagt:

naja Kozlov gewinnt

HBK97 sagt:

HBK1991 was jeah willkommen im club der HBK möger und jeff gegen kozlov wird meiner sicht ein gutes match

Raul (Spanien Bull) sagt:

Mal schauen wer von den zwei gewinnt, ich glaub das match wirt sau geil

Dwayne CM Johnson sagt:

Kozlov wird gewinnen damit er 1.seine Stärke demonstriert und 2.damit er unbesiegt bleibt

Jony sagt:

ich glaub kozlov gewinnt

Batze sagt:

ich hoffe das kozlov gewinnt,es wär schei*e immer die faces gewinnen zu lassen

hardy boyzzz sagt:

jetzt kann Jeff kozlov es mal zeigen

Patrace sagt:

ich hoffe kozlov gewinnt oder es kommt zum no contest

HBK1991 sagt:

ich mein doch das so wenig summerslam bestellt haben. hab mich verschrieben. smackdown kostet doch keine 15euro

Mamp sagt:

das match wird bestimmt nice

Y2A sagt:

wer bitte is denn für Kotzlov?Ich kann hardy zwar nich leiden,hoffe aber trozdem das er gewinnt und es ein „Losers leaves WWE and never come back“ match wird-.-
Kozlov is einfach nur Peinlich

ich denke das wird schon noch besser

und ich freu mich schon auf das smackdown me das wird bestimmt sau geil, ich denke das hhh eingreifen wird

HBK1991 sagt:

Y2A, du hast mit Kozlov schon recht, den will doch überhaupt keiner, ich kann au net verstehen, warum der so gepuscht wird. den will doch niemand sehen. Aber mit Jeff Hardy bin ich anderer Meinung, er ist einer der besten bei SD!

Mastrio sagt:

Denke mal es wird ein No Contest durch Triple H geben

Cranq sagt:

Ich weiß eher nicht was ihr gegen Kozlov habt?!Ich finde ihn sehr überzeugend als Heel, mal kein extrem langsamer oder fetter 2 m Kerl. Er macht seine Dinge sehr gut und freu mich mehr von dem zu sehen.

HBK1991 sagt:

ja seine sache macht Kozlov schon gut, aber die Matches sind ja mehr als langweilig. immer kopfstoß und dann der finisher und nach dem match attakiert er andere. Das hat The Grat Khali vor einem Jahr auch schon gemacht, da brauch man keinen neuen Mann dazu. Die WWE soll sich lieber um andere Heels kümmern. Zum Beispiel Shelton Benjamin und The Brian Kendrick machen ihre Sache auch gut und das sind gute Matches, die die 2 abliefern

michael pelz sagt:

ich kann dir euch sagen jetzt weiß ich ein neues match für cs

wwe chmpionchip
triple h vs.(fans chose jeff, kozlov und big show
keine vermutung wer gewinnt hoffe fans stimmen für jeff hardy

vieleicht gibt es auch dieses match beim ppv

us champinchip
sh.benjamin vs.fan chose (r-truth,slaughter und foley)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/