Vince McMahon nun auch offiziell wieder ein Beschäftigter von WWE! Gerüchte über eine Einflussnahme von McMahon auf die WWE-Shows nehmen zu

01.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– „WrestleMania 39“ steht in den Startlöchern und natürlich stellt sich aktuell die Frage, ob Vince McMahon in Los Angeles anwesend sein wird. Wie mittlerweile mehrere Quellen übereinstimmend berichtet, ist die Antwort darauf ein klares „Ja“. Der 77-Jährige befindet sich in Los Angeles, und selbst ein Auftritt vor den Kameras wird nicht komplett ausgeschlossen.

In den vergangenen Tagen wurde einmal mehr darüber spekuliert, ob Vince mittlerweile wieder kreativen Einfluss auf die WWE-Shows nimmt. Dass dies der Fall ist, glauben auch immer mehr WWE-Talente. Einige Wrestler:innen gaben gegenüber Fightful Select an, dass es zuletzt klare Zeichen dahingehend gab, dass er seine Finger wieder im Spiel hat.

So gab es zuletzt wieder vermehrt sehr kurzfristigen Änderungen der Showskripte und einige Charaktere, wie bspw. Becky Lynch, wurden wieder in eine Richtung verändert, die McMahon mochte. Dies soll der Moral innerhalb der Company einen kleinen Dämpfer gegeben haben und dass im WWE-Lockerroom die Sorge vorherrscht, dass Vince zurück sein könnte, sprach sich auch bis in den AEW-Lockerroom herum.

WWE-Offizielle beteuern allerdings weiterhin, dass Vince keinen Einfluss auf die Shows nimmt. Interessanterweise wurde Nick Khan in dieser Woche in einem Interview gefragt, ob Vince wieder in Entscheidungen des Creative Teams involviert ist. Der WWE CEO antwortete, dass „Vince nicht so stark eingebunden ist“. Kurz nach McMahons Rückkehr hatte auch Nick Khan noch vehement beteuert, dass McMahon keinerlei Einfluss auf die Shows nimmt. Dies scheint sich also geändert zu haben. Paul „Triple H“ Levesque hat laut Dave Meltzer weiterhin die Verantwortung und das letzte Wort, aber Vince nimmt scheinbar zumindest wieder etwas Einfluss. D

Mittlerweile ist Vince McMahon auch ganz offiziell wieder ein Beschäftigter bei World Wrestling Entertainment. Am Freitag gab die Company bekannt, dass McMahon rückwirkend vom 09. Januar 2023 an für zwei Jahre als Executive Chairman of the Board für WWE arbeiten wird. Hierfür erhält er ein jährliches Gehalt in Höhe von 1,2 Millionen US-Dollar, eine Zielbonus-Chance  von 175% sowie eine jährlich garantierte Aktienzuteilung in Höhe von 4,3 Millionen US-Dollar. Der Vertrag wird immer automatisch um ein Jahr verlängert, es sei denn WWE oder McMahon kündigen diesen. Sollte WWE den Vertrag ohne ausreichende Begründung kündigen, hat er Anspruch auf eine Abfindung.

Des Weiteren gab man bekannt, dass Vince McMahon die Markenrechte an seinem Namen sowie an „Mr. McMahon“ erhält. WWE erhält die Erlaubnis, seinen Namen zu verwenden, allerdings nicht exklusiv.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




134 Antworten auf „Vince McMahon nun auch offiziell wieder ein Beschäftigter von WWE! Gerüchte über eine Einflussnahme von McMahon auf die WWE-Shows nehmen zu“

Nagge sagt:

Man siehts doch an den Matchzeiten, dass Vinnie wieder das Sagen hat, Battle Royal unter 20 mitsamt doch all,leider.

JONNY (Jm-Rules sagt:

1.April?

Neu hier sagt:

Wenn es kein Aprilscherz ist, dann der Untergang der WWE was Qualität angeht.

Nur NXT gefällt noch.

Raven1802 sagt:

Ach kommt, das überrascht euch?! Ein ekelhafter Diktator bleibt immer ein ekelhafter Diktator….

Steve Austin sagt:

ENDLICH! WWE bleibt der Marktführer und AEW steigt weiter ab! WCW in den letzten Monaten lässt grüßen!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wie ?Wie kann das sein ? Also nein,das hätte niemand ahnen können.Bin völlig überrascht.

Edelmann sagt:

„Offiziell“… *Augen zwinker*

Leute habt ihr gerade heute zum 1.4. das Gefühl dass alles verschwimmt was Aprilscherz und was echt ist?
Dinge die früher undenkbar waren und man Scherze darüber gemacht hat sind heute nicht mehr unmöglich!?!

MekareMaeve sagt:

Ver….., dass war doch was von klar dass der Alte(sorry)wieder mit beiden Patschpfoten im Geschäft ist. Mir tun die Arbeiter/innen vor&hinter der Kamera nur leid. Die schöne Zeit ohne Old Man war leider viel zu kurz. Jetzt geht’s wieder im Vinniestyle(noch inoffiziel vermute ich), gute Nacht schöne Welt. Ich glaube, dass VM noch mit 100 die Strippen in den Grabscher hält…Auch wenn es von vorne rein klar war, dass er wieder die Vinceshow fährt, muss es mir(euch???)noch lange nicht gefallen…
Wünsche euch allen. Wenn ihr zuschaut, trotz allem viel Spass bei WM 39!!!

Raven1802 sagt:

Aber wird sicher wieder Leute geben, die feiern dass das schovonistische, Frauenverachtende, grabschende, ekelhafte Diktator-Schwein die Zügel immer mehr in die Hand nimmt.

Sobel sagt:

Aprilscherz? ich hoffe es, befürchte aber das Schlimmste…

Blackswan sagt:

ich weiss es ist sinnfrei euch Schwa..köpfe zu fragen aber was GENAU werft ihr im jetzt vor? ich meine welche Straftat um das klar zu formulieren.

Crippler sagt:

@Blackswan

Vergewaltigung/Sexuelle Nötigung, Verabredung zur Vergewaltigung/Sexuellen Nötigung, Erpressung, Verabredung zur Erpressung, Veruntreuung/Unterschlagung

und dir Beleidigung!

Blackswan sagt:

und was davon würde bewiesen? in irgendeiner weisse? steht er für irgendetwas von dem was du ihm vorwirfst vor Gericht? Würde Anklage erhoben?

Blackswan sagt:

Wenn es wahr währe sollte er wie jeder andere in Gefängnis kommen ohne Frage.ABER Vorwürfe können FALSCH sein.könnte auch jeden von euch treffen nebenbei bemerkt.

Hunter sagt:

Crippler@
Erklärungen bringen bei den guten Blackswan@ sowieso nichts.
Jetzt kommt er bestimmt mit dem Satz “ Vince ist solange unschuldig bis er verurteilt wurde „.
Das Vince sich aber außergerichtlich mit seinen Opfern einigen kann kappiert er nicht und das er deshalb nicht weniger unschuldig ist sowieso nicht.
Dabei ist alleine schon das Vince Schweigegeld an die Frauen zahlt ein Eingeständnis von Vince.
Vince würde nicht einen Dollar zahlen wenn er nichts gemacht hätte.
Aber das interessiert Blackswan@ nicht.

Einfach nicht auf diesen Typen eingehen, der hat seine Freude daran hier mit seinen widerlichen Aussagen Aufmerksamkeit zu erhaschen

Bin schon sehr gespannt, mit was für ekelhafte Ausreden und Rechtfertigungen er hier mal wieder versuchen wird Vince zu verteidigen und seine Taten schönzureden

Hunter sagt:

nicht weniger schuldig*

Blackswan sagt:

schweigegeld wird immer in der Oberklasse bezahlt um den Ruf zu schützen hunter;) und tatsächliche Opfer wollen(zumindest meiner Erfahrung nach) das der Täter ins Gefängnis kommt. Aber von dir und ein paar andere kennt Mann es nicht anderes Fakten sind egal Hauptsache haten;)

Hunter sagt:

Blackswan@
Willst du alle hier verar…en oder hast du einfach nur spaß daran?
Es ist nachgweiesen das er in die Firmenkasse gegriffen hat und Gelder veruntreut hat.
Es ist nachgewiesen das er Frauen aus seiner Machtposition heraus sexuell genötigt hat.
Dann hat er sie, damit sie den Mund halten mit Schweigegeld bestochen.

Das wurde dir alles schon zig mal geschrieben, also hör doch endlich auf hier den Gutmensch zuspielen und die Taten von diesen Schwein schönzureden.
Ich habe es dir ja schon einmal geschrieben, ich hoffe das du in deinen Umfeld nie jemanden hast den sowas zustößt was Vince mit den Frauen gemacht hat. Ich glaube mal das du dann so einen ekelhaften Müll wie hier nichtmehr von dir geben würdest.

Blackswan sagt:

und noch einmal lege Beweise vor dann können wir reden. solange werde ich euch immer wieder daran erinnern das Verleumdung und Ruf Mo.. Straftaten sind und hier sogar beweise vorliegen.

Blackswan sagt:

er hat nachgewiesen WWE Gelder genutzt stimmt. wem gehört WWE? und noch einmal das würde ihn VORGEWORFEN. wo sind deine Beweise? es stimmt das er BEZIEHUNGEN hatte. darin sehe ich kein Problem wenn er getrennt war.

Spiegeleye sagt:

Wenn Roman Reigns gegen Cody Rhodes gewinnt, wissen wir ja Bescheid.

Blackswan sagt:

und da du mich nicht kennst mein lieber zu deiner letzten Aussage… ich habe meine Gründe warum Beweise verlange. mehr werde ich über mich nicht verraten. Aber was dich angeht bist du bis in meinen Augen jemand der glaubt was er glauben willaber Fakten werden ausgeblendet und das ist für mich unterste schublade

Hunter sagt:

Blackswan@
Die Opfer nemmen das Geld weil sie die ekelhaften Fragen vor Gericht,
wie z.B.
– wie lang ist ihr Rock gewesen?
– wieviele Partner hatten sie schon?
– wieviele Knöpfe hatten sie an ihrer Bluse offen ?
– sind sie nicht doch zu aufreizend gekleidet gewesen?
– haben sie ihn nicht doch mit irgendwelchen Gesten gereizt?
– was sind ihre sexuellen vorlieben?
und die Verhandlung die sich über Jahre ziehen kann nicht antun wollen, weil sie diese Demütigung einfach vergessen wollen.
Bevor du hier weiter solch einen Müll absonderst würde ich mich an deiner Stelle mal etwas in das Thema “ Opfer von sexuellen Übergriffen “ einlesen.
Dann verstehst du vielleicht was die Opfer alles durchmachen müssen und wie so eine Gerichtsverhandlung abläuft und was den Opfern dort zugemutet wird. Ich kann jedes Opfer verstehen das sagt „ich nehme das Geld“.
Und selbst wenn sie dann das Geld genommen haben, leiden viele Frauen ein Leben lang.
Viele sind nichtmehr in der Lage eine normale Beziehung zuführen. Aber sie haben ja das Geld genommen dann ist ja laut deinen gequatsche alles nicht so schlimm und der Täter ist natürlich unschuldig weil nicht verurteilt.
Auch würde ich dir empfehlen mal die Statistiken anzuschauen, wieviele Opfer von sexualverbrechen Anzeige erstatten. Nur 5% der Sexualstaftatten werden in Deutschland zur Anzeige gebracht.
Von 100 Anzeigen wegen Vergewaltigung enden im Schnitt 13 mit einer Verurteilung.
Und bei deinen “ tatsächliche Opfer “ Satz kann ich nur sagen “ alter Schwede“.
Ganz ehrlich, mir kommt bei deinen Dreck den du hier absonderst dir Galle hoch.

Hunter sagt:

Blackswan@
Der einzige der unterste Schublade ist bist du.
Die schreibst hier einen Dreck und verspottest jedes Opfer von Vince mit deinen Aussagen.
Gegen jegliche Aussage bist du doch komplett Imunn, egal von welchen User die kommen.
Für dich geht es hier doch garnicht um Vince, du bist doch nur darauf aus mit deinen ekelhaften Aussagen eine Reaktion zubekommen.

Blackswan sagt:

kein bisschen ich kann es nicht leiden mit Idioten wie dir interagieren zu müssen die nicht in der Lage sind das Ding zwischen ihren Ohren zu benutzen. alles was ich verlange sind Beweise alles war du ablässt sind unbelegte Behauptungen und beleidigungen. du bist einfach peinlich du forderst das jeder deine Meinung teilt weil sie von dir kommt auf Fakten gibst du nichts erbärmlich nenne ich sowas.

Blackswan sagt:

und noch einmal lies meine Aussagen GRÜNDLICH schalte dein Hirn EIN und du kommst auf die Lösung. du bist echt….

Hunter sagt:

Blackswan@

„mehr werde ich über mich nicht verraten“
Ich will auch nichts weiter von dir wissen.
Das du hier versuchst ein Schwein wie Vince zu verteidigen und seine Taten runterspielst und seine Opfer mit deinen Aussagen noch ins Gesicht spuckst, reichen für mich vollkommen aus um mir ein Bild von dir zumachen. Und da kann ich nur sagen, wenn du zu meinen Bekanntenkreis gehören würdest, hätte ich und alle die ich kenne, nach den Aussagen die du hier schon getätigt hast den Kontakt zu dir schon längst abgebrochen. Also fühle dich nicht genötigt noch weitere widerliche Ansichten von dir zum besten zugeben, mir ist nämlich schon schlecht.

Blackswan sagt:

und ich habe weder gesagt das die Vorwürfe nicht stimmen oder Stimmen ich warte auf Fakten und solange werde ich kein Urteil abgeben. Wenn Fakten vorliegen wissen wir mehr. leider ist es so das du und andere ihr Urteil bereits gefällt haben. das ist das was mich aufregt. diese selbstgefällige ich weiss alles weil ich habe es ja gelesen also muss das so sein. Wenn dir einer sagt die Erde ist ne Scheibe ist sie dann ne Scheibe? einfacher vergleich:)

Blackswan sagt:

dann sei so frei und verbreite keine unbelegten Fakten. dann bleibt es uns beiden erspart.

Blackswan sagt:

*fakenews

Hunter sagt:

Blackswan@
Niemand zwingt dich, dich hier mit jemanden zu unterhalten.
Wenn man aber so wie du hier solche abstoßende Aussagen trifft, sollte man damit rechnen das man Gegenwind bekommt. Und das du hier mit deinen komischen Aussagen alleine mit noch jemanden stehst hast du ja schon unter dem anderen Bericht zu diesen Thema mitbekommen.
Und ich forder sicher nicht das jeder meine Meinung teilt, ich habe dir lediglich geschrieben das deine Ansichten bezüglich Vince und seine Taten widerlich sind. Damit dränge ich dir nicht meine Meinung auf, sondern teile dir mit was ich von deiner Ansicht halte.
Dann habe ich dir ein paar Fakten bezüglich der Opfer solcher verbrechen vorgelegt, die dich vielleicht mal dazu bewegen darüber nachzudenken was du hier absonderst. Das ist aber sicher auch umsonst gewesen.
Dann gehst du bei und beleidigst mit deinen Beitrag und beschwerst dich dann das du beleidigt wirst.
Aber zum einen habe ich dich nicht beleidigt und zweitens sollte man, wenn man so wie du andere beleidigt sich nicht darüber beschweren, das wirkt dann einfach nur scheinheilig.

Blackswan sagt:

gut ich habe eine einfache Frage an dich: wie viele Frauen beschuldigen Männer falsch der Vergewaltigung? komm schon du bist doch so schlau. Fakten zu fördern ist widerlich deiner Meinung nach. jemanden nicht vorzuverurteilen ist widerlich deiner Meinung nach. du bist meiner Meinung nach widerlich mit deinen Aussagen. es ist wirklich traurig.

Blackswan sagt:

ebenso hast du dir ein Urteil über mich zurecht gelegt ohne mich zu kennen. ich kritisiere Aussagen nicht dich als Person. du schon. meiner Meinung nach möchte ich dich auch nicht kennen wir würden nicht klar kommen.

Hunter sagt:

Blackswan@
Wieso drüber gelesen?
Woher bekommst du denn deine Infos das Vince es nicht gemacht hat?
Wir alle sind auf die Medien angewiesen um Infos zubekommen.
Wenn morgen in der Zeitung steht “ Vince verurteilt“ ist es immer noch kein Beweis wenn es nach deinen Aussagen geht. Weil die Medien könne ja viel behaupten.
Und selbst wenn, wir werden nie erfahren was genau da nun passiert oder ist einer von uns persönlich bei den Schweigegeld Zahlung anwesen so das man es aus erster hand belegen kann?
Auch schriftliche Dokumente, sei es vom Gericht oder weiß ich was wirst du nie zusehen bekommen.

Blackswan sagt:

du verstehst wirklich nicht was du tust oder? es stimmt ich habe weder Beweise das er es nicht getan hat und ebenso wenig DAS er es getan hat. du behauptest aber er HÄTTE es getan und beschimpft ihn zusammen mit anderen. ohne Beweis ausser deiner Meinung das er es getan haben muss. und die versuchst du andere aufzuzwingen.das ist das Problem. gecheckt?

schismowski sagt:

blackswan deine empathische Fähigkeiten reichen maximal von einem bis zum anderen Nasenloch und erhalten noch einen Booster wenn der Finger drin steckt. deine Texte und Aussagen sind der lächerliche sexistische Bodensatz eines Menschen, der wwe Stories nicht von echten Leben unterscheiden kann scheinbar gern den heel spielt.

natürlich würde es mich nicht viel besser machen, wenn ich dir Gift und Galle wünschen würde. aber wenn du demnächst mal auf Lego trittst und dir beim händewaschen die Ärmel runter rutschen, würde es mich sehr beruhigen.

was auch immer deine Mission mit dieser Scheisse ist, ich hoffe dir wird sehr sehr bald klar, was für einen bullshit du hier von dir gibst und du nicht irgendwann an ein gegenüber gerätst, das dir SEHR deutlich eine Antwort ins Gesicht gibt.

Blackswan sagt:

acc gewechselt? oder noch so ein honk der Fakt und Fiktion nicht auseinander halten kann? wie muss man es euch erklären damit ihr es kapiert? handpuppen? (wird schwer) 😉

Raven1802 sagt:

@Blackswan „er hat nachgewiesen WWE Gelder genutzt stimmt. wem gehört WWE? und noch einmal das würde ihn VORGEWORFEN. wo sind deine Beweise? es stimmt das er BEZIEHUNGEN hatte. darin sehe ich kein Problem wenn er getrennt war.“

Daran merkt man wieder, dass Du bei der Verteilung des Gehirns auf jeden Fall nicht „Hier“ gerufen hast…..

Ihm gehört die WWE nicht, Du geschmackloser kleiner schwarzer Vogel. Er ist Mehrheitseigner. Es gibt auch andere Menschen die Aktien an der WWE halten. Und es spielt auch keine Rolle. Verintreuung von Geldern ist auch in der eigenen Firma strafbar. Und sein Versuch das als Spesen abzurechnen erst Recht. Donald Trump steht dafür nun vor Gericht und ich hoffe er teilt sich dafür bald eine Zelle mit Vince.

Getrennt war er im übrigen auch nicht. Er ist nach wie vor mit Linda verheiratet. Nunja, Ehebruch ist nicht mehr strafbar aber ekelhaft.

Das witzige, bis zu Deinem sinnfreien ersten Kommentar hat Vince niemand etwas unterstellt. Es sind lediglich Meinungen. Und wenn dieses alte Dreckschwein in meinen Augen ein Dreckschwein ist, hast Du das zu akzeptieren.

Ich muss ja auch akzeptieren, dass Du gutheißt, dass er Schweigegeld aus der Firmenkasse gezahlt hat. Und dass Du es generell ok findest, dass er Schweigegeld zahlt um sein Ansehen zu wahren.

Wer Schweigegeld an Frauen für Sex zahlen muss, ist durch und durch ekelhaft. Punkt

Gehören für Dich Frauen immer noch an den Herd und der Nann hat über sie zu entscheiden?! Sorry, aber nach Deinen Verharmlosungungen kommt man leider auf keine anderen Gedanken.

Raven1802 sagt:

@Blackswan: „ebenso hast du dir ein Urteil über mich zurecht gelegt ohne mich zu kennen. ich kritisiere Aussagen nicht dich als Person. du schon. meiner Meinung nach möchte ich dich auch nicht kennen wir würden nicht klar kommen.“

Und schreibst aber direkt darüber:

‚du bist meiner Meinung nach widerlich mit deinen Aussagen. es ist wirklich traurig.“

Merkste was?! – wirklich, Du bist nicht das schärfste Messer in der Schublade.

Du bist derjenige der hier andere persönlich beleidigt. Wenn Du dann eine mitbekommst, heulst Du wie ein kleines Kind. Echt arm.

Raven1802 sagt:

Und noch was Blackswan – wenn das alles so in Ordnung ist….Wenn sich mal ein Typ an Deiner Freundin oder Frau vergeht und sie dafür Schweigegeld annimmt, dann ist die Welt für Dich und Deiner Freundin ja im bester Ordnung. Schließlich hat sie dann ja Schweigegeld angenommen. Ob es einvernehmlich war oder aber weil der Tyo seine Machtposition ausgenutzt hat, spielt hierbei dann ja keine Rolle. Wäre ich Deine Freundin, würde ich Dich aufgrund Deiner Aussagen die Du hier triffst, verlassen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter ,dir ist klar das so einer wie @Blackswan nichts aber auch garnichts kapiert ?Der ist einfach nur widerlich und ich glaube er hält auch nicht viel von Frauen .Zumindest wenn er mich immer blöd anquatscht .Allein seine Fragen sind schon überflüssig. Man muss nur mal eine Sekunde darüber nachdenken wie sowas für die Frauen ablaufen würde und alle Fragen sind geklärt .Da ist ein mächtiger Mann wie Vince McMohan mit einer Schar von Staranwälten ,Analysten, Psychologen und was weis ich nicht alles .Während die Frau einen Anwalt hat frisch von der Schule,weil sie sich nichts anderes leisten kann …vorausgesetzt es kommt überhaupt zur einer Verhandlung. Denn natürlich kennt Vinny keine Richter die das verhindern .Dann wird sie von etlichen Anwälten befragt ,zu Themen wie Sexualität, ihre Vorlieben ,wieviele Männer sie hatte und vieles mehr. Alles Dinge die nichts damit zutun haben .Dann wird nach beweisen gefragt ….die es natürlich nicht gibt .Weil sie höchstwahrscheinlich nach Hause ist …niemanden was erzählt hat ,stundenlang geduscht hat und die Kleidung verbrannt hat. Und warum sagt sie nichts ?Genau ,weil es nur einen Menschen braucht wie Blacky hier,um die Frauen zum Schweigen zu bringen .Weil mir als Frau völlig klar ist ,wer Vinny ist und wer ich bin .Das meine Chance bei Null liegt ,das Gerechtigkeit Eintritt. Den ich weis ja nicht das er das öfters macht .Die Frauen schweigen aus Scham und Angst .Beschützen die Familie .Wie regiert mein Umfeld ? Was passiert mit meiner Familie?Den wir sehen ja …Vinny hat nichts verloren durch diesen Skandal .Also was mache ich als Frau?Ich lasse mir Schweigegeld bezahlen und hoffe das ich einen guten Therapeuten finde ,damit ich irgendwann wieder eine Sekunde schlafen kann .Mir ist klar das so Typen wie Blacky das nicht glauben, aber wir Frauen müssen einiges durchstehen was echt widerlich ist .Sei es das uns Bauarbeiter hinterherpfeifen oderdas wir im Sommer weil wir Kleider tragen angestarrt werden wie ein blutiges Steak auf dem Grill .Und wir wollen sicher nicht von alten Männern wie Vinny McMohan begrabscht werden .Mitunter bleibt ja die Frage ..warum hat er Schweigegeld bezahlt, wenn er unschuldig ist .Sicher nicht um seinen Ruf zu schützen .Warum ist er damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Warum hat er in die Firmenkasse gegriffen und es nicht aus eigener Tasche bezahlt ,wenn er unschuldig ist .Denn es war doch von Anfang an klar ,daß er im Endeffekt unbeschadet aus der Sache herausfinden wird .Spätestens in ein paar Monaten ist alles beim alten .Und die WWE Fans diskutieren das schon lange nicht mehr und schauen fleißig die Shows weiter.Ich kenne jemanden der nicht ein Wort zur der Affäre gesagt hat und weiter fleißig für Vinny die Trommel rührt ,während er aber bei Ballack den Moralappostel spielt .So sind manche Menschen!Und ich persönlich glaube das jemand wie Blackswan immer so reagiert, egal was für Beweise existieren würden so reagiert. Ich weis garnicht warum ….ist ihm sowas passiert…hasst er Frauen oder verehrt er Vinny .Jedenfalls ist er einer der Gründe warum unsere Töchter nur unter Beobachtung ins Internet dürfen und warum sie Selbstverteidigung lernen .

Schönen Sonntag!

Blackswan sagt:

und noch ein acc wechsel;) stimmt veruntreuung ist eine Straftat wenn WWE ihn verklagt bzw einer der Aktionäre dann gibt es ein Verfahren mit beweisen und einen schuldspruch. Trump damit zu vergleichen ist witzig und zeigt deine offenkundig mangelnde Kompetenz ließ nochmal nach wofür er angeklagt wird;) deine Meinung ist deine Meinung schön klar aber Beleidigung und Ruf Mo.. sind Straftaten und fallen nicht unter die Meinungsfreiheit da du damit die Rechte eines anderen verletzt. GG Artikel 1 wenn ich nicht irre;) und noch einmal lege Beweise vor oder Hör auf zu albern wenn du keine Ahnung hast. bis etwas anderes bewiesen wird hat jeder als unschuldig zu gelten. woher willst du eigentlich wissen das es nicht einvernehmlich war? das eine Beziehung bestanden hat? ich weiss nicht seit wann Vince und Linda GETRENNT sind aber dürfte schon ne Weile so sein. Hirn einschalten dann zu Wort melden Kumpel.

Blackswan sagt:

sind wohl noch verheiratet nehme das zurück;) allerdings liegt es meiner Meinung nach an den beiden wie sie mit Affären umgehen. ich selbst würde es meiner Frau nicht verzeihen und sie mir nicht aber wie gesagt das ist etwas das müssen die beiden für sich ausmachen.

Anvil sagt:

Was du von dir gibst is einfach nur erschreckend,abstoßend und wiederlich. Dazu mit ner ordentlichen Portion Halbwissen wie so oft bei Typen deiner Klientel

Gando sagt:

@Blackswan

Was willst Du hier eigentlich beweisen?
Das Dein Strahl oder Dein D*d*l länger ist?!

Wie Du hier versuchst schon fast auf Krampf jemanden zu schützen den Du null kennst, ist schon fast feierlich.

Und ja das betrifft auch die Gegenseite, den ihn auch null kennt.

Aber trotzdem sind mal ehrlich!
Du redest immer von Beweisen. Normalerweise ist es aus Aussage gegen Aussage und es gilt immer die Unschuldsvermutung, aber da Vince gezahlt hat, ist das ein Schuldeingeständnis!

Niemand zahlt einfach mal eben so viel Geld, wenn er nichts zu verbergen hat. Also hör auf die Kugeln von einem Wildfremden einzufangen, der unter anderem auch schon geholfen hat, einen Mord/Totschlag zu vertuschen, der auch dabei zugesehen hat, wie sich seine Angestellten mit Drogen volllpumpen, damit sie immer schön auftreten können und schön druchtrainiert aussehen.

Aber ich sehe jetzt schon die Antwort. Alles nur Blabla und keine Beweise, dabei gibt es genug Berichte zu diesen Themen, sogar Dokus und sollte auch nur die Hälfte davon stimmen, wovon man garantiert ausgehen kann, sorgt mein Menschenverstand dafür diesen Mann nicht als richtigen Menschen in der Gesellschaft zu akzeptieren!

Mr Perfect sagt:

@Blackswan. Ich bin ganz bei dir. Stehst mit deinen Argumenten nicht alleine da. Es ist nichts bewiesen und abschließend geklärt. Mehr hast du auch nicht geschrieben. Aber viele können hier leider nicht sachlich bleiben. War es tatsächlich sexuelle Nötigung / Vergewaltigung, gehört McMahon bestraft, ohne Frage. Aber wie du schon treffend erläutert hast, zählen Prominente öfters Schweigegeld, um das sexuelle Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Und dann noch die Frage, woher dieses Geld stammt. Sind aber zwei verschiedene Sachverhalte und müssen trotz allem getrennt betrachtet werden. Das sind neutrale Argumente… Weder für, noch gegen McMahon.

Gando sagt:

Wieso Zahl ich denn Schweigegeld, wenn ich nichts falsch gemacht habe?
Klar sind das keine offensichtlichen Beweise, wie z.B. ein Video, Zeugen usw.

Und ja da wird sich außergerichtlich geeinigt, Veträge aufgesetzt, damit das Opfer nicht doch Anklage erhebt. Diesen Aufwand betreibe ich aber nicht zum Spaß und weil ich da Lust drauf habe, sondern weil ich etwas falsch gemacht habe.

Es gibt garantiert irgendwelche Beweise, sonst würde Vince nicht einen Penny abdrücken.

Hunter sagt:

Blackswan@
Nein lieber Blackswan@, ich habe den Account nicht gewechselt.
Warum sollte ich das tun?
So wichtig bist du nicht das ich wegen dir sowas in Erwägung ziehen würde.
Ich habe einfach keine Lust darauf gehabt mich beim Wrestlemania schauen weiter mit jemanden auszutauschen der immer wieder einen Typen verteidigt der seine Machtposition ausnutzt um sich an Frauen zu vergehen.
Aber keine Angst, wenn ich meinen Account bzw. meinen Namen irgendwann mal wechseln sollte werde ich dir als erstes bescheid sagen.

Alles weitere sieht man hier ja wieder schön, du weißt offenkundig nichts.
Und wenn du das dann unter deine Nase gerieben bekommst ziehst du schön zurück.
Und wann bekommst du es endlich in deinen Schädel das man nicht immer verurteilt werden muss um schuldig zusein. Es wurde dir jetzt schon 1000 mal gesagt das Vince die Schuld quasi eingesteht indem er zahlt. Es zahlt doch niemand freiwillig solche Summen wen man sich nichts zuschulden kommen lassen hat.
Diese Zahlungen retten ihn nämlich seinen Popo.
Würde Vince dieses Geld nicht zahlen können und ein normaler Typ sein, mit normalen einkommen, dann hätte der schon längst vor Gericht gestanden. Das sind leider die Vorteile die ein reicher Kerl wie Vince ausnutzen kann.

Hunter sagt:

Gando@
Das Problem ist, das kannst du Blackswan@ noch 100 mal erklären, der windet sich wie ein Wurm und findet immer wieder einen Weg die Sache runter zu spielen.
Es wird auch nie zu einer Verurteilung kommen wenn die Partein sich einigen, das macht Vince aber nicht unschuldig nur weil er dann nicht von einen Gericht verurteilt wurde.
Die Zahlungen sind nur dazu da, das Vince nicht vor Gericht muss. Er erkauft sich quasi seine Freiheit und erspart sich den Prozess, wo er dann sehr wahrscheinlich verurteilt werden würde.

Edelmann sagt:

@Mr Perfect
acc gewechselt? 😉 😀 😀 😀

Jenny83 sagt:

Wie kann man nur so penetrant ein Schwein wie Vince verteidigen?
Ich würde mal stark behaupten das der gute Blackswan@ selbst noch keine Familie samt Kinder hat.
Anders kann man sich diese Aussagen und Ansichten nichtmehr erklären.
Denn Opfern hier durch die Blume zusagen, das sie keine richtigen Opfer sind weil sie das Geld annehmen ist schon harter Tobak und läst mich als Frau erschaudern.

Mr Perfect sagt:

@Edelmann. Versteh deine Frage nicht

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sorry ich kann nur hoffen das manche hier nie aber wirklich nie die Gelegenheit bekommen,Macht über jemanden zu haben .Weder privat noch beruflich
Ekelhaft!Ich kann nicht soviel duschen wie ich angeekelt bin .Zuviel essen wie ich 🤮möchte .

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Bin vollkommen deiner Meinung.
Vorallem mit was für Aussagen hier versucht wird den Dreck von Vince schönzureden ekelt mich an.
Man kann wirklich nur hoffen das bestimmte User, bei den Ansichten die sie haben nirgendwo eine leitende Position inne haben.
Einfach nur abstoßend.

Das schlimme ist das hier genug sinnige und schlüßige Beiträge von Raven@, Gando@ und Hunter@ zu diesen Thema gepostet wurden, die eigentlich dazu führen müssten das man mal überlegt was man da eigentlich von sich gibt und trotzdem wird versucht die Sache kleinzureden.
Ich kann und will es nicht verstehen.

Lobo sagt:

Zum Sachverhalt das Frauen sexuelle Belästigung oder sogar Vergewaltigung nicht zur Anzeige bringen. Ich habe eine Bekannte, welche als Jugendliche auf einer Klassenfeier von einem Klassenkameraden vergewaltigt wurde und ihn nicht angezeigt hat, weil ihr das Ganze selbst peinlich war und sie nicht auch noch durch Fragen von Polizisten, Anwälten oder Richtern gedemütigt werden wollte. Leider kommen viel zu viele dieser schmierigen Straftäter durch einen solchen Sachverhalt davon und jeder, der kein Verständnis für die Opfer hat sollte sich selbst mal hinterfragen, selbst wenn er laut eigener Aussage wegen Krankheit keine Empathie empfindet.

Hunter sagt:

Lobo@
Erstmal tut es mir sehr Leid das deine Bekannte sowas durchmachen musste.

Das was du schreibst ist genau das worauf ich unseren Spezi hier hinweise.
Die Frauen fühlen sich so gedemütigt und geben sich auch oft zum Teil selber die Schuld das ihnen sowas passiert ist.
Und nur weil die Frauen das dann nicht zur Anzeige bringen oder in Vince Fall das Geld nehmen um das was du schreibst zu umgehen, bedeutet das nicht das der Täter unschuldig ist nur weil keine Verurteilung vorliegt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Lobo ,genau das und die Komentare zeigen ja das es welche gibt ,die so reagieren.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich bin ehrlich fassungslos und traurig über diese Komentare @ScreamEagle. Allein die Vorstellung die schwaffeln sowas im RL lässt mich erschauern. Und es geht ja nicht darum ob Blackswan im RL Frau und Kind hat ,er hat ja zumindest Mutter und Oma .Was geht in denen vor wenn er sowas denkt und noch schlimmer laut ausspricht .Vor allem für Oma ,die in einer Zeit lebte wo es in deren Ehe noch als normal galt .Und dann immer Beweise .Welche Beweise?Denkt er es gibt ein Video ?Und dann erzählt er was von Trennung bei Vinny und Linda oder einvernehmlich. Ehrlich ,da bin ich so wütend das ich explodieren möchte. Und alle die ihm was erklären ,übrigens sehr geduldig ,werden für dumm gehalten .Es ist einfach nur ekelhaft!

Allerdings was ich sehr schön finde ist ,das bis auf ein paar Spezialisten hier ,alle einer Meinung sind .Ein großartiges Zeichen!

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Dein Beitrag ist richtig gut und zeigt auf was Frauen erleiden müssen wenn sie Opfer von sowas werden.
Traurig ist das sich Blackswan nur kurz damit auseinandersetzten müsste, indem er mal kurz im Netz sucht. Es gibt im Netz genug Berichte von Frauen die genau schildern was man alles vor Gericht und im weiteren Leben durchmacht wenn man Opfer von solchen Schweinen wurde.
Aber sich mal etwas in die Sache einzulesen bevor man hier sowas widerliches schreibt wäre zu viel
verlangt.

Das der gute Blackswan nichts kapiert wird mir auch langsam klar.
Er hat jetzt soviele stichhaltige Argumente und Beiträge von mehreren Usern zum lesen bekommen und das nicht nur einmal, aber gebracht hat es nichts. Man glaubt halt daran das man durch appellieren an den gesunden Menschenverstand etwas bewirken kann, leider scheint bei ihm Hopfen und Malz verloren.

Blackswan sagt:

WFW du irrst dich ich habe keine Eltern oder Großeltern. aber ich habe eine familie. meine Meinung habe ich klar gestellt und weder schmälere ich tatsächliche Opfer noch würde ich Täter beschützen. ich hinterfrage und Weise euch immer wieder darauf hin was möglich ist. eure Mob Mentalität ist wirklich erbärmlich nur mal nebenbei gemerkt. ihr versucht jemanden der nicht alles auf Anhieb glaubt und auf Fakten wartet mundtot zu machen weil ihr eure Sicht als einzige akzeptabel anseht. könntet euch ja mal im Kreml bewerben da passt ihr rein.P.S euer Plan geht nicht auf ich werde weiterhin meine Meinung vertreten und sie entsprechend neuer Fakten anpassen.

Blackswan sagt:

und stichhaltige Argumente? ihr habt Hass verbreitet euch gegenseitig gepusht aber Fakten legt ihr keine vor. ihr rottet euch zusammen um gegen anders denkende vorzugehen das ist wirklich traurig. ihr habt eure Meinung ich habe meine. Wenn einer sagt ich glaube er hat das und das getan weil hier ist der Beweis wie z.b ein ärztlicher Bericht dann bin ich bereit meine Meinung anzupassen. nichts davon habt ihr gebracht der Grösse Skandal dreht sich darum das er schweigegelder gezählt hat. Aber ihr wisst offenkundig mehr also los legt belegbare FAKTEN vor. dann können wir reden solange seid ihr in meinen Augen nur armselige grossmäuler die nichts tun ausser Hass verbreiten.

Hunter sagt:

Blackswan@
Genau das ist dein Problem, wo willst du denn diese Fakten herbekommen?
Die Aussagen der Frauen zählen bei dir nicht.
Berichte über seine Taten zählen bei dir nicht.
Was in der Zeitung steht zählt bei dir nicht.
Was du im Internet nachlesen kannst zählt bei dir nicht.
Dokus wo seine Taten besprochen werden zählen bei dir nicht.
Es zählen anscheint nur gerichtliche/Anwaltliche Dokumente für dich, die wirst du aber nie zusehen bekommen, wie auch?

Du wirst nie irgendwelche stichhaltige Fakten geliefert bekommen, weil seine Opfer durch die Zahlungen zum schweigen gebracht werden. Warum das so ist und weshalb wurde dir jetzt ja schon oft genug erklärt.
Also wirst du hier weiter deine ekelhaften Ansichten raushauen, bis Vince dir irgendwann mal eine Einladung schickt, damit du einer Schweigegeldzahlung plus anschließender Vertragsunterzeichnung über Stillschweigen beiwohnen darfst. Wie wahrscheinlich das ist kannst du dir ja selber denken.
Und super das wir in deinen Augen erbärmlich sind, lieber bin ich erbärmlich als solche Ansichten wie du zuhaben.
Und wenn wir uns beim Kreml bewerben sollen, dann kannst du ja gleich nach Saudi Arabien auswandern, mit deiner Einstellung gegenüber Frauen passt du da gut hin.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Blackswan …okay ,wenn du keine Eltern hattest ,was mir persönlich leid tut ,erklärt einiges .Und doch du schmälerst die Opfer .Du fasselst von Beweisen .Was denkst du das Vinny ein Video gedreht hat ?Das Zuschauer dabei waren ?Was denkst du in wievielen solchef Fälle es Beweise gibt ?Der Täter wird darauf achten das es keine gibt .Mitunter sind diese Fälle alt .Denkst du die Frauen haben bis jetzt nicht geduscht ?Ausserdem ,waren das noch Zeiten wo selbst die Polizei kaum so Fälle ernst nahmen bzw zu Protokoll. Schon garnicht bei Männern in Machtpositionen .Mobbing ?Ich ?Ich habe von Anfang an gesagt Vinny ist nicht weg und zieht hinter den Kulissen die Fäden .Was denkst du wie das ankam ?Und heute gibt es noch ein paar die mich nicht leiden können. Also bitte, komm mir nicht mir Mobbing. Ich bin lediglich fassungslos, als Frau und Emphathien ,wie du und manche hier argumentieren. Vielleicht solltest du ,anstatt dich hier aufzuplustern, mal in die Thematik einlesen …mit Opfern sprechen und wie r
es ihnen danach geht .Mal sehen ,wie lange du ihn verteidigst. Im übrigen hast du mir nicht erklärt warum er sie bezahlte und in die Kasse griff. Schön jetzt sind wir auch noch wie Putin .War ja klar…und das von jemanden der jemandem verteidigt der mit Trump abhängt .Du darfst deine Meinung jederzeit vertreten…dir muss allerdings klar sein das ich bzw andere das auch machen.

Hunter sagt:

Und wenn alle hier so armselig sind, dann gehe doch in ein Forum wo du unter Gleichgesinnte bist.
Es wird doch sicher irgendwo ein Platz geben wo Typen wie du Anklang finden.
Hier findest du ihn wie du siehst sicher nicht.
Aber weil es dir sowieso nur um Aufmerksamkeit geht genieße sie ruhig weiter. Ernstnehmen kann man dich nach den ganzen Mist den du jetzt schon mehrmals rausgehauen hast sowieso nicht.

DDP81 sagt:

was genau willst Du denn hören ? die rechtliche Sachlage ?.

wenn alle hier Schwachköpfe und Idioten sind, wie du alle bezeichnest, scheinst Du ja etwas besseres zu sein.
dann lass den anderen doch ihre Meinung, der klügere gibt nach und du hälst dich für Klüger als alle. Argumente von andere werden abgeblockt, weil sie in deine Welt nicht passen. sie sind nicht stichhaltig genug.
dann lass das „dumme Volk“ doch reden und kümmere dich um „wichtigeres“.
dann ist allen geholfen und du brauchst dich nicht mehr aufzuregen.

Blackswan sagt:

WFW ich war immer ohne Eltern daher gibt es nichts zu bedauern. Ärztliche Berichte gibt es glaube mir ich weiss mehr über das Thema als mir lieb sein kann… tja trifft eben nicht nur Frauen. des weiteren währe es nett wenn du als bekennende Empathin mal hinterfragt warum ich sage das es Frauen gibt die lügen meinst du nicht das das seine Gründe hat?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Blackswan je mehr du schreibst ,je klarer wird warum du Vinny verteidigst. Du willst Beweise ,die es logischerweise nicht geben kann ,allerdings alles was man beweisen kann reicht dir nicht .Und weil dir unsere Meinung nicht gefällt beleidigst du uns .Wie läuft das bei deiner Frau, falls du eine hast ?Sie sagt was was dir nicht passt und du flippst aus ?Mal abgesehen wie ekelhaft du dich hier benimmst wie ist das im RL .Und warum sollen wir Vinny hassen ?Wir zählen nur 1 und 1 zusammen und im Gegensatz zu dir kommt da nicht 3 raus .Meine Güte ,bei dir ist echt alle Hoffnung verloren .@Hunter selbst wenn er dabei gewesen wäre ,würde er es noch nicht glauben .Alle Fakten sind falsch …Alle Opfer lügen und wollten nur Vinny
bzw sein Geld..Sag doch mal@Blackswan ,warum hat er ihnen soviel Geld gezahlt ?Mehreren Frauen? Weil er unschuldig ist ?
Ich kann dir nur dasselbe sagen wie Jon @Blackswan …von so jemandem wie dir will ich nicht gemocht werden .Damit kann ich sehr gut leben .

Blackswan sagt:

DDP es gibt Menschen die küger sind als ich davon bin ich überzeugt;) dennoch werde ich nicht verschwinden auch wenn es schwer ist einen Mob zu ertragen weil Mann die Stimme erheben muss wenn etwas unrecht ist, das ist nunmal meine Überzeugung. und solange es keine beweise(krankenakten z.b.) gibt ist es unrecht jemanden vorzuverurteilen ohne ihn zu kennen oder dabei gewesen zu sein. ich sage nicht das er es getan hat aber ich sage auch nicht das er es nicht getan haben kann. ich war nicht dabei ich kenne ihn nicht genau wie ihr also warte ich bis alles auf dem Tisch liegt und entscheide dann auf der endgültigen Fakten ob ich ihn für schuldig oder unschuldig halte. würde mir wünschen das ihr auch Objektiv währet dann könnte man Infos vergleichen und Theorien erstellen…tja

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter, ich dachte so Typen seien mit den Dinos ausgestorben .Der kann doch nur Fske sein und verar…t uns .

Blackswan sagt:

WFW schweigegelder werden immer gezahlt in der oberschicht um den Ruf zu schützen. Beweise wurden bisher von euch keine vorgelegt ausser euren Meinungen. ich habe eine Frau Danke der Nachfrage allerdings diskutieren wir wenn wir streiten und dann vertragen wir uns. das wichtigste ist niemals wütend zu Bett zu gehen. weder verteidige noch beschuldige ich und es tut mir fast leid es dir zu sagen aber wenn ihr mich beleidigt bekommt ihr Kontra;) eure verborte Haltung zu Vince sprich ihn zu verurteilen ohne i was in der Hand zu haben ausser Vermutungen ist meiner Meinung nach moralisch falsch. ebenso könnte man jeden von euch das vorwerfen währet ihr dann auch automatisch schuldig? das ist ernst gemeint.

Blackswan sagt:

allerdings hätte ich noch eine Frage an dich WFW da du WWE schlecht und AEW gut findest(Postings der vergangenen monate) warum kommentierst du immer unter WWE berichten? ist eine interessensfrage

Wrestling Fan weiblich sagt:

Weil ich die Hoffnung auf Besserung habe?Bin ein alter Wrestlingfan und eine die immer hofft .Außerdem poste ich auch unter AEW .

Blackswan sagt:

worauf hoffst du wenn man fragen darf? und ich weiss wer unter AEW postet;) die Frage bezieht sich darauf darum du immer Kritisierst du schreibst nie das war super oder zumindest das war gut wenn ich nicht irre. also zumindest bei WWE:)

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ach immer. Na dann gehe ich zu Amazon..sag entweder du zahlst oder ich erzähle was und schwupp bezahlt er mich .Und ich Idiotin arbeite mit meinem Mann für die eigene Firma .Dabei hätte ich mich nur flachlegen lassen sollen .Na dann ,werde ich mal mit meinen Mädchen kein Latein mehr üben ,sondern mit ihnen das Kamasutra lernen .Warum brauchen sie eine gute Schulausbildung wenn sie so Geld verdienen können .Sorry ,welchen Ruf?Jeder weis das Vinny alles beschläft ,was nicht bei 3 auf dem Baum ist .Es gibt Beweise .Ach nein ,jeder zahlt ja Schweigegeld .Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe meine Meinung zur der Sache …Du deine .Nicht mehr und nicht weniger .Nur finde ich deine ekelhaft .Was machst du wenn deiner Frau das passiert und keine Beweise hat?Und zum Thema verbohrte Haltung …wer im Glashaus sitzt…Was willst du mir vorwerfen .Das ich Vinny das zutraue?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das Besserung Eintritt. Ein Champ der relevant ist und anwesend. Jemand der sich hocharbeit.Verdient Champ ist .Gute Storylines.Sowas ganz simples .Ich kritisiere auch AEW .Wenn was super ist schreibe ich das auch , aber ich finde weder Dominik gut noch das KO und Samy sich zusammen tuen wenn klar ist das sie sich beim SuSl verkloppen .Und ich habe mitgefiebert für Samy Und ich habe irgendwie bis zuletzt gehofft das man die Kurve bekommt und doch noch Samy und Jey zu Champs macht .Jey hätte als Familienmitglied die Bloodline zerstört und Samy als Ehren Mitglied. Man hätte die Titel trennen können.Ganz simpel. Nein stattdessen ist völlig egal wer gleich Champ ist .Beide langweilige Vitamin B Boys .Und entschuldige das meine Begeisterung sich für 3 Minuten Matches der Womens in Grenzen hält .Oder was man mit Wyatt macht ..

Blackswan sagt:

entschuldige das ich dir das sagen muss aber Bray hat selber die Kontrolle über seine Story aber leider nicht über seine Krankheit. Samy hat sich hochgearbeitet Stimme ich dir absolut zu genau wie Kevin ob es zum split kommt weiss ich nicht. Das mit jay KÖNNTE noch passieren wer weiss? ich nicht😂. Dominik finde ich nicht schlecht bisher er entwickelt sich man darf nur nicht den Fehler machen ihn mit ray zu vergleichen. Rad ist DIE Lucha Legende Dom muss seinen eigenen Weg finden.

Blackswan sagt:

siehst du das war ein guter Kommentar du hast gesagt was dich stört was du gut findest. darüber lmkann man diskutieren

Blackswan sagt:

zu bray er macht seine Story selber aber wenn du seine Comeback promo gehört hast weisst du unter welcher Krankheit er leidet

Blackswan sagt:

Dominik finde ich nicht schlecht er wird Stück für Stück besser man darf nur nicht den Fehler machen ihn auf den Namen mysterio zu reduzieren und zu erwarten das er gleich so gut ist wie ray. er muss seinen eigenen Weg finden

Blackswan sagt:

Samy und Kevin haben sich beide über die Jahre hoch gearbeitet haben auch wenn es nötig war die schlechten parts übernommen haben den Sieg meiner Meinung nach verdient Glaube aber das der Höhepunkt womöglich erst noch kommt bei der Bloodline Story;)

DDP81 sagt:

na dann spiel weiter deinen Charakter hier aus. Vinny ist ein böser Mensch, unabhängig was ihn da angelastet wird. er ist einer dieser Trump Typen, die ihre Macht ausleben. es sind Menschen, die denken, sie können mit macht und Geld alles machen… klar ist Schweigegeld generell nicht verboten. allerdings wird dieses dann nachgewiesenerweise oft auch als Druckmittel oder sogar Erpressung genutzt.

und ich bin mir sicher sicher, dass es intelligentere Menschen als dich gibt und auch, dass du das weisst. aber ich glaube nicht, dass Du der Meinung bist, dass diese sich hier auf der Seite aufhalten oder zumindest hier kommentieren.

Blackswan sagt:

DDP wieder urteilst du vorschnell. da ich keinen hier persönlich kenne weiss ich nicht ob einer klüger ist als ich aber ich denke das einige einiges besser können als ich das ist ganz normal, anderer Seits glaube ich auch das ich einiges besser kann als manch anderer;)
du sagst Vince ist böse.. kennst du ihn persönlich oder denkst du nur das er es ist weil du ihn mit trump vergleichst?

Blackswan sagt:

und wie divinirst du böse? vase zerdeppert böse oder anderes Land überfallen böse?

Jon08 sagt:

@Wrestling Fan weiblich

Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich von jemandem wie dir nicht gemocht werden möchte? Das stimmt zwar, weil ich dich für eine sehr aufputschende Person halte, die aus allem ein Drama macht und erst wochenlang rumheuelt, dass sie gemobbt wird und ihre Kommentare eh gehatet werden, gleichzeitig aber immer wieder betont, dass quasi sie und alle gegen einen stehen und damit ein Außenseitergefühl schafft.

Und jetzt mal Frage an all diejenigen: Bin neugierig, wer sind die „anderen“, außer Blackswan, die Vince so vehement verteidigen und die gleichen Ansichten und Taten wie er teilen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Namen…

Blackswan sagt:

auch an dich jon08 werde Urteile ich vorschnell noch verteidige ich taten die bewiesen wurden. Das er Geld genommen hat war eine Straftat wenn er angezeigt wird wird es ein Urteil geben das der Tat angemessen ist. könnte aber auch sein das sie das aussergerichtlich klären/geklärt haben.

Hunter sagt:

Blackswan@
Genau das ist hier die Frage!
Wenn Vince das mit den Damen, wie du jetzt ja schon selber schreibst außergerichtlich klärt, wieso bist du dann der Meinung das er dann unschuldig ist?
Es gibt nun mal die Möglichkeit sich außergerichtlich zu einigen, grade wenn man soviel Geld wie Vince hat. Und in den Wissen das er sich aus die Sache rauskaufen kann, hat er das über die Jahrzehnte immer wieder so gemacht.
Die Frage hier ist nun, warum du dann der Meinung bist nur weil seine Anwälte ihm raten das Geld abzudrücken um es nicht auf eine Verhandlung ankommen zulassen das er deshalb unschuldig ist?
Das ist er dann nämlich nicht, weil ein unschuldiger Mann nicht solche hohen Summen zahlt wenn er nichts gemacht hat, da kannst du erzählen was du willst. Der Kerl blecht doch nichts an mehrere Frauen wenn der ein reines Gewissen hat. Außerdem werden ihn seine Anwälte geraten haben Geld abzudrücken, weil er wenn es zum Prozess kommt mit einer Strafe die ihn sicher nicht gefallen wird rechen muss.

Lobo sagt:

@Jon…MrPerfect hat geschrieben, dass er voll bei Blackswan ist.

Blackswan sagt:

hunter guter Einwand sind anscheinend auf dem richtigen Weg bei dir:). das Hauptproblem währe das sein Ruf durch einen Prozess noch weiter geschädigt werden würde. denn (und jetzt kommt der Haken den ich die ganze Zeit anspreche): es gibt keine Beweise. Weder für seine SCHULD noch (haken) für seine UNSCHULD zumindest soweit bekannt ist. das heisst im Prozess würden beide Seiten gehört werden es würde durch die Medien gehen mit spekulationen. am Ende würde das Verfahren eingestellt werden da es weder Beweise der Schuld noch der unschuld gibt. sein Ruf währe trotzdem weiter geschädigt. verstehst du das?

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Das ist wirklich eine gute Idee.
Ich werde mal bei der nächsten Elternversammlung der Klassenlehrerin meiner Kinder vorschlagen das ab der nächsten Klasse den Kinder im Untericht das 1×1 des Geschlechtsverkehrs beigebracht wird.
Vielleicht bekommt man es ja hin das als Wahlpflicht dann zusätzlich noch unterrichtet wird wie man sich einen reichen Kerl angelt.
Warum sich ein Lebenlang abrackern, wenn man doch nur einfach mit jemanden in die Kiste steigen muss und der dann auch noch vollkommen freiwillig Geld zahlt, so das man ausgesorgt hat?

Solangsam komme ich mir bei den Kommentaren von Blackswan@ vor wie bei Märchen aus 1000 und eine Nacht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich habe dir @Jon 08 geschrieben das ich von dir nicht gemocht werden will und zwar unter dem Cena Artikel ,als du mir mitgeteilt hast ,daß mich hier sehr viele auf den Tod nicht leiden können .Erinnerst du dich? Da hast du mir auch mitgeteilt das du das tust .Glaube mir ,ich halte von dir auch nichts .Ich finde das du ein WWE Arschkriescher bist und ein Vinny Veehrer .Und du hast mal schön den Mund über Mobbing zu halten Du hast mal schön mit gemobbt und die Leute in Schutz genommen ,allerdings daran erinnerst du dich ja nicht mehr .Und was quatscht du hier für einen Blödsinn mit Außenseiter schafft .Qenn mache ich den hier zum Ausenseiter?Ich stehe seit Monaten zu meiner Meining .Was hat das mit aufpushen zu tuen ?Du bist doch nur sauer weil ich mit den Leuten hier in der Vinny Sache übereinstimme ,da brauche ich nichts pushen .Und das SD und RAW mist sind mit der Meinung stehe ich nicht alleine da .Und welches Drama ?Drama ist das ein Vinxe sich freikaufen konnte und es Menschen gibt die das nicht schlimm finden .Das ist ein Drama.

Und du tu mal nicht so unschuldig. Du hast doch letztens noch mit einem User diskutiert das Vinny unschuldig ist bis Beweise vorliegen und mich noch genannt weil ich es wage mich gegen Vinny stellen.

Blackswan sagt:

eben der selbe Haken ist vorhanden wenn er versuchen würde sie wegen Verleumdung und Ruf Mo.. vor Gericht zu bringen er kann nicht beweisen ob er oder eben nicht etwas gemacht hat und sein Ruf würde wieder leiden. ebenso wie viele hier ihn verurteilt haben sind da draussen viele verstehst du was ich dir sagen will?

Hunter sagt:

Blackswan@
Sein Ruf kann schon garnicht mehr weiter geschädigt werden.
Es ist seit den 80er Jahren bekannt das Vince seine Position ausgenutz hat um von den Frauen sexuell bedient zuwerden. Und das zieht sich seitdem bis heute 2023. Die Vergewaltigungs Berichte und Aussagen der Frauen gehen auch bis in die 80er zurück. Was soll da also noch geschädigt werden? Auch haben genug Damen berichtet das sie Vince Oral befriedigen sollten um einen Push in den Shows zubekommen.
Warum sollte man also etwas beschönigen was sowieso jeder weiß?
Und Vince ist doch sowieso alles egal, warum sollte ihn dann sowas wie sein Ruf auf einmal interessieren? Der Lebt doch in seiner eignen kleinen Blase und denkt das ihn sowieso niemand was kann.
Also das mit den Ruf ist für mich quatsch.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Blackswan ,ich versuche immer zu schreiben warum ich was kritisiere .Das Dom nicht so schlecht ist ,ist ja deine Meinung. Meiner Meinung nach hat er nichts im Ring zu suchen .Und das KO und Samy was im Ring können ,habe ich nicht bezweifelt, sondern kritisiert das man sie wieder zum Tag Tesm gemacht hat .Totaler Unfug.Würde man sich mal auf richtige Tag Teams konzentrieren, anstatt wahllos welche zusammen zu würfeln bräuchte man es nicht.Und Bray….bitte nicht falsch verstehen….Mir tuen Reigns wie Bray leid ,aber ich bezahle für anwesende Wrestler und wenn beide aus welchen Gründen auch immer nicht arbeiten können ,bitte bleibt zuhause. Das Combaxk hat man genauso vermasselt wie die Geschichte mit Alexa und The Fiend .Soviel ungenutztes Potenzial.Das gilt genauso für Reigns .Er ist der Tischkopp,spielt aber überhaupt keine Rolle für die Story oder Fehde Und das verärgert mich ,trotzdem darf ich doch hoffen das es besser wird .Bin halt eine Träumerin !Allerdings muss du das nicht genauso sehen wie ich .Damit kann ich sehr gut leben .

Wrestling Fan weiblich sagt:

Vielen Dank @Hunter und bitte Bericht wie gut das bei Lehrerin und den anderen Eltern ankam. Zur Not ,kannst du das hier zeigen .

Mal ehrlich ich kann nur noch den Kopf schütteln und meinen Roséwein trinken .Jetzt macht es jeder (kennst du jemand der das macht ?) Seine etlichen Staranwälte hätten dem da nie und nimmer zu Zahlungen veranlasst, wenn nicht irgendwo eine Leiche im Keller zu finden wäre .Und noch immer warum hat er in die Firmenkasse gegriffen und nicht privat gezahlt wenn er unschuldig ist. Aber ich glaube, ich habe mehr Chancen meinem Hund Latein beizubringen als das das wo ankommt .

Blackswan sagt:

siehst du und da habe ich nichts zu kritisieren;) Ich würde argumentieren das KO und Samy ein eingespieltes Team sind und man Tag Teams erst aufbauen muss und das Dom noch recht jung ist. Roman und Bray verstehe ich dich als Fan zu 100% Würde mir beide auch im Ring wünschen. bei Roman war es als ,,chef“ nicht nötig(finde ich auch schade) aber das bray womöglich einen repressiven Schub hatte da muss ich dir sagen das ist nichts was man planen oder verhindern kann. auch andere verletzungen oder Krankheiten plant man nicht das bitte ich zu bedenken

Wrestling Fan weiblich sagt:

Welcher Ruf ?Dem sein Ruf ist doch eh ruiniert .

Blackswan sagt:

siehst du? und damit das NICHT passiert zählt man schweigegeld. dazu würde in seiner position jeder Anwalt raten. dann wird ein Vertrag aufgesetzt und eine darin festgelegte Summe gezahlt. jetzt KÖNNTE Vince die Frauen theoretisch anzeigen wegen vertragbruch. denke aber nicht das es dazu kommt

Blackswan sagt:

kommst du drauf?;)

Blackswan sagt:

warum er damals für schweigen bezahlt hat? komm schon du kannst das.(glaube ich jedenfalls fest dran)

Wrestling Fan weiblich sagt:

Aber wie oft waren die schon ein Team und sind sich in den Rücken gefallen?Besser fernhalten und sinnvoll einsetzen .Aber die sind doch nicht AEW ?Da sind doch etliche Tag Teams die Vinny grunddlos gesplittet hat, die von NXT ins Main Roster kamen .Eigentlich ist doch NXT da , um sie zu formen ,damit die dann bei RAW oder SD abliefern .Also Reigns will ich garnicht sehen .Habe schon bei The Shield nicht verstanden ,was man an ihm fand. Der wurde nur von Jon und Seth getragen ,aber Geschmackssache. Natürlich kann man Krankheiten nicht voraussehen ,aber das Bray krank ist ist nichts neues .Vielleicht ihn kleiner aufgebaut ,um zu sehen ob er das leisten kann ?Anstatt so ein Trubel und dann das Desaster. Es schadet ihm nur .Und Reigns …jeder weis wie krank er war .Wie kann ich ihm 2 Titel geben ,wenn er es nicht schafft zweimal die Woche zu arbeiten ?Das schadet der Liga …der Show …dem Stsr und Titel .

Blackswan sagt:

ausser UE fällt mir keiner ein der bei NXT TAG war und erst bei AEW wieder zusammengesetzt wurde… und die underspudet wurde wegen der Abgänge zerlegt wenn ich nicht irre. bei bray finde ich deine Idee gut hätte man so machen können. bei shield fand ich eher das ambrose von den anderen getragen wurde wenn man sich die Entwicklung ansieht aber das ist halt Geschmackssache da braucht man nicht zanken;)

Blackswan sagt:

sei so nett beantworte die frag die du selber gestellt hast du hast es schon vor dir: schweigegeld würde warum gezahlt weil ,??? , Ruf dahin. 1+?=2 was fehlt?

Blackswan sagt:

hunter mir sind lediglich 3 Damen bekannt die Vorwürfe erhoben haben weisst du da mehr? (Quelle bitte dazu) sein Ruf hängt mit dem Ruf von WWE zusammen da WWE zu meisten Teilen ihm Gehört. WWE ist sein Lebenswerk

Blackswan sagt:

WFW du sagtest WWE müsse neue Stars schaffen… bitte sage mir woher du Namen wie Adam Cole dean ambrose keith Lee amber Moon etc kennst… ansonsten Stimme ich zu wwe braucht neue Stars und bildet diese im Mob bei NXT aus in der ausbildungsliga 😉

Blackswan sagt:

mom nicht mob Verzeihung 😂

Jon08 sagt:

@Wrestling Fan weiblich

So? Wen habe ich denn gemobbt? Meinst du diese ganzen UnderCardGirl/Louise Geeze etc., die gegen mich gehetzt haben?

Ich habe nie jemanden gemobbt.

Haha, ich weiß zwar nicht, was ein „Vinnie Veehr“ ist, aber ich kann weiterhin sagen, dass ich nichts gegen seine WWE Shows hatte und gegen sein Booking. Und deshalb ist man gleich „Arschkriescher“?

Und seine Taten heiße ich nicht gut, ich sehe ihn auch nicht als unschuldig an. Das habe ich anfangs gesagt, als er dessen beschuldigt wurde, da gab es nämlich WIRKLICH noch keine Beweise und Nachforschungen in dem Fall. Gibt auch Frauen, die aus so einer Anschuldigung Profit schlagen und den Ruf von jemandem schädigen wollen. Vince ist aber schuldig, gar keine Frage. Die Gelder sind geflossen.

Nö, mögen müssen wir uns nicht, aber das heißt ja nicht, dass wir kein Urteil übereinander fällen können. Und für jemanden, die sich über Mobbing beschwert hat vor ein paar Wochen, teilst du in letzter Zeit aber ganz schön aus und dramatisierst sehr viel… bspw. dieses Ganze: ‚Was sollen bloß die Frauen in deiner Familie sagen, wenn sie dich so reden hören‘.
Als wäre man selbst der größte Sexist.

Blackswan sagt:

Jon08 kurze Frage meinst du mit: er hat es getan“ das schweigegeld oder die vorgeworfenen Übergriffe? sorry habe das da nicht rauslassen können😓

Suzuki sagt:

Ohman was für eine Diskussion, hab nach ca. 10 Kommentaren aufgegeben. Eine Sache musste ich dann aber doch amüsiert nachforschen und daraus entsteht dann meine folgende Frage an Hunter.

@Hunter kommst du dir selbst nicht bisschen lächerlich vor ?

Zitate aus deiner ersten Nachricht

„Erklärungen bringen bei den guten Blackswan@ sowieso nichts. …..
Einfach nicht auf diesen Typen eingehen “

Danach folgen 15 weitere Nachrichten von dir, wovon 10/ZEHN mit @Blackswan anfangen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon ,du hast schön die Leute unterstützt .Rede dich da nicht raus

Wie witzig Jon .Ein Wort falsch geschrieben und du lachst darüber. Du bist ein Held .Du hast nie was gegen WWE ..egal was passiert .Natürlich bist du ein Arschkriescher .Selbst wenn Vinny eine Show nur Luftballons fliegen lässt ,gibst du eine 2.

Jon ,es gab schon seit den 80 ziger Anschuldigungen gegen ihn .Das ist nichts neues .Und das er die Hose nicht zulassen kann hat er selbst zugegeben. Ich habe grade extra noch mal nachgeschaut. 26 Vorwürfe gibt es .Er hat einer Frau 7,5 Millionen bezahlt. Sorry,wenn er so unschuldig ist warum macht man das? Wegen seinem Ruf nicht .Jeder aber jeder weis das er fremdgeht. Und wenn das alles wirklich einvernehmlich war und er 1 oder 2 mal Geld bezahlt hat ,um seinen „Ruf zu schützen ,wieso lässt er nicht seine Hose zu ,26 mal so reingelegt zu werden ist echt schon fragwürdig. Nicht nur Geld geflossen…gestohlenes Geld !Warum nicht aus eigener Tasche bezahlt ?Wenn er doch unschuldig ist .

Ich mag dich auch nicht und eigentlich möchte ich auch nicht mit dir schreiben .Wo und gegen wen teile ich aus ?Und zum letzten Mal, das mit Vinny ist ein Drama .Und ich persönlich finde ,das kann man nicht oft genug diskutieren. Damit das nicht unter den Tisch gekehrt wird von Leuten wie dir .Wenn ich deshalb eine Drama Queen bin …sehr gerne .Und ja ,die Frage bleibt für mich .Wie erklärst du das vor deinef Familie .Wenn deine Frau nach Hause kommt und sagt ihr Chef ist zudringlich geworden ,willst du dann erst Beweise?Und wenn sie keine hat ,ist der Fall für dich erledigt?Weil du kannst ja nicht mit zweierlei Maß messen. Die Frage hast du nicht beantwortet. Und ja ,es gibt Frauen und Männer die sowas behaupten und lügen .Aber sowas sind Einzelfälle und mal ehrlich denkst du echt Vinny ist denen 26 mal zu Opfer gefallen ?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja ,das stimmt .AEW hat einige große Namen von WWE ,aber ein Moxley ist erst zur ganzer Größe bei AEW geworden .Lee war doch nicht gut gebookt bei WWE und von FTR wollen wir mal ganz schweigen .Und wieviele Young Stars für die nächsten 20 Jahre hat AEW .Jungle Boy,Sammy ,Darby, Starks ,MJF…bei den Tag Teams … The Acclaimed…Gunns ..etc …bei den Womans ..Hater,Willow ,Ana und etliche mehr .Und bei WWE ?Gunther..Und wer noch ?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Was war denn mit dem Team von Nikky Cross ?Und das mit Otis ?Nur um ein paar Beispiele zu nennen .Deshalb. war dann Ambrose der große Liebling von The Shield?Und er musste sich immer für Reigns hinlegen ,um ihn zu pushen ?Aber nein wir zanken darum nicht .

Hunter sagt:

Suzuki@
Du hast recht das ich das geschrieben habe.
Leider gehe ich auf das widerliche geschreibe von ihn auch ein.
Ich bin aber auch der Meinung das man gegen dieses Geschreibe von Blackswan@ immer wieder den Mund aufmachen muss, weil es einfach nur ekelhaft ist was er absondert.
Wrestling Fan weiblich hat ja schon geschrieben das es 26 Frauen sind die Vince Übergriffe vorwerfen, das es soviele sind wusste ich nichtmal.
Und dann hier zuschreiben das Vince nur ein Opfer ist und immer wieder auf die Frauen reinfällt und dann ausgenommen wird ist einfach lächerlich.
Wenn du bei sowas ruhig bleiben kannst respekt, ich kann es nicht.

Und dann schreibst du das du nach den ersten 10 Kommentare aufgegeben hast.
Dann Frage ich dich doch einfach mal warum du dir etwas weiter durchliest obwohl es doch so schlimm ist?

Jenny83 sagt:

Suzuki@
Ich stimme hier Hunter zu, er hat zwar geschrieben das man den werten Blackswan ignorieren sollte, aber irgenwo ist es auch richtig das man gegen das geschriebene von ihn ohne Kompromisse vorgeht.
Das dieses Thema ein sehr ekelhaftes ist steht glaube ich außer Frage.
Das traurige ist eigentlich das es bei diesen Thema eigentlich keine Zwei Meinungen geben sollte, Vince ist schuldig und gesteht seine Schuld mit seinen Zahlungen ein. Dafür braucht es dann auch kein Gericht um das zuverstehen. Das dann hier ein letzer Mohikaner namens Blackswan@ meint Vince Taten zu verteidigen und runterzuspielen lässt dann die Emotionen hochkochen.
Und wenn ich dann noch lese das Wrestling Fan weiblich@ rausgefunden hat das es 26 Frauen sind, macht das die Aussagen von Blackswan@ nur noch absurder. Als wenn ihn 26 Frauen auf dem Leim gegangen sind um ihn Geld aus der Tasch zuziehen und Vince nichts gemacht hat und fleißig den netten Zahlemann spielt, das glaubt doch kein Schwein.
Ich zitiere mal.
„Wenn etwas einmal passiert, so mag es Zufall sein. Passiert etwas zweimal, so ist es eine Frage. Passiert aber etwas dreimal, so handelt es sich um eine Antwort!“
Wir haben hier aber nicht nur 3 sondern 26 Frauen Laut der Quelle von wrestlig Fan weiblich@ und wie wahrscheinlich es ist das 26 Frauen unabhängig voneinander über Jahre das Gleiche sagen kann sich der liebe Blackswan@ mal selber fragen.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Nein, ich kenne niemanden aus meinen Umfeld der sich extra einen reichen Typen gesucht hat um ihn dann fleißig Geld aus der Tasche zuziehen und der dann auch noch freiwillig und ohne zu murren Zahlt weil er so freundlich und nett ist.

Suzuki sagt:

@Hunter
😄 Ja wollte da mal nur auf den Wiederspruch aufmerksam machen. Hab mit vollen Zuspruch, deine ersten Zeilen gelesen, nur um dann festzustellen das du genau das Gegenteil machst und ihn weiter fütterst.
@Hunter & Jenny
Ich denke hier sollte jeder einigermaßen ’normal‘ denkende Mensch mittlerweile wissen, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Es sollte auch jeder wissen das er ein unbelehrbare Mensch ist. Ihr könntet ihm handfeste Beweise liefern,
dann würde der einfach zwei Tage untertauchen und bei einem neuen Thema mit irgendein neuen Quatsch wieder auftauchen. Deswegen versteh ich nicht die Aufregung und verschwendete Energie dafür. Vorallem habt ihr keine Ahnung mit wem ihr da überhaupt diskutiert, das Spektrum reicht von 12 bis 80 Jahre, von Alkoholiker bis Geisteskrank, von dumm bis einfach nur ein Troll.
Amüsiert ihr euch lieber darüber, ansatt euch aufzuregen, die Nachrichten geben ja meistens genug Anlass sich darüber lustig zu machen, bringt mal ab und zu ein lustigen Konter, wenn die Möglichkeit besteht, (was ja auch ziemlich oft vorkommt) dann haben wir hier alle was zu lachen und sind Glücklich. 😊

Realtalk sagt:

Wo genau warf man Vinnie Vergewaltigung vor? Ich glaube, er hat seine Machtposition ausgenutzt, um sich Kolleginnen gefügig zu machen. Und als es ihm langweilig wurde, hat er sie an nen Kollegen weitergeleitet. Ekelhaft und furchtbar, klare Kiste. Aber wo stand was bezüglich Vergewaltigung?

Realtalk sagt:

Auf Arbeit hatten wir ne Praktikantin (35 Jahre alt), die mir schöne Augen machte. Ich ließ mich drauf ein und wir hatten was miteinander. Später musste ich es aber beenden, weil sie menschlich nicht. ein Fall war. Kurz danach unterstellte sie mir sexuelle Belästigung, damit ich entlassen werde und sie sich nach ihrem Praktikum auf meine Stelle bewerben kann. Hat natürlich nicht geklappt, da ich noch alle WhatsAppnachrichten hatte. Also ja, auch Frauen nutzen dieses Thema gerne aus. Darauf will ja @Blackswan die ganze Zeit hinaus.

Im Falle von Vinnie ist das jedoch eindeutig. Ist schon echt geil, wie @Blackswan anderen unterstellt, Fakten nicht von Fiktion unterscheiden zu können, aber selbst in keinster Weise Argumente, Indizien und Beweise anerkennt. Völlig verblendet der Typ. Wurde im Prinzip ja alles schon gesagt. Es zählt alles nichts für ihn. Nur wenn Vinnie schuldig gesprochen wird. Wahnsinn.

Aber mal so nebenbei: Das Journal, welches die gesamten Vorwürfe ans Tageslicht gebracht hat, hat Vinnie die wegen Rufmord verklagt oder sowas? Nein? Hmmmmmm… interessant. Aber ich weiß @Blackswan. Zählt mal wieder nicht.

Jon08 sagt:

@Wrestling Fan weiblich

Wo habe ich jemals mit anderen über Leute hier gelästert oder gelacht? Ich habe mir stets meine eigene Meinung gebildet und war bisher selbst sehr lange in der Opferrolle, was ich nie sein wollte! Und ich habe mich immer nach dem Prinzip ‚Goldene Regel‘ verhalten.

Pass auf, zum Mitschreiben für dich und bitte lies mal irgendeine Definition von Arschkriecherei:
Ich mag die Shows, die unter seiner Leitung entstanden sind. Ich habe NICHT Vince die 2en gegeben, sondern den WWE SHOWS. Was kann ich denn dafür, wenn mir die gefallen? Wo ist das Arschkriecherei, wenn man ein Produkt als gut bewertet? Ich bewerte ja nicht den Mann selbst als gut oder vergöttere ihn 🤦. Diese Logik… dann ist alles, was man gut findet, direkt Arschkriecherei.

Und ich habe NIE behauptet, dass er unschuldig ist. Ich habe mich schlecht ausgedrückt, das gebe ich gerne zu. Es ging mir mit meinem Kommentar NICHT darum, ihn von seiner Schuld freizusprechen, habe ich auch nirgendwo geschrieben. Ich habe lediglich gesagt, dass wir nichts daran ändern können, wenn sich Leute aus seinem Umfeld, die jahrelang mit ihm zu tun hatten und zu denen er privat Beziehungen hat, sich zu ihm positionieren. Und es ist die Sache von denen, wie die zu ihm stehen und dann mit den Konsequenzen leben.

Ich bin nicht derjenige hier, der auf „Beweise“ drängt und Vince unschuldig spricht… Das ist Blackswan. Wirf uns bitte nicht in einen Topf.

Jon08 sagt:

Ich habe da mal eine neutrale Frage an alle, die es gewohnt sind, inzwischen Username@ zu schreiben: Ist das neuerdings in Mode oder ein Trend, das @ dahinter zu setzen oder Teil einer Kultur?

Vielleicht kann mir das einer der unzähligen NutzerInnen, die das hier machen sagen, was dahinter steckt.

Hunter sagt:

Suzuki@
Du hast recht, ich hätte ihn vielleicht nur einmal Feuer geben sollen, es ist nur wie gesagt ziemlich schwer bei solch einen Thema ruhig zu bleiben, grade wenn man Frau und Kinder hat und dann sowas lesen muss.
Das er ständig so drauf ist, ist mir noch nicht aufgefallen, das liegt aber vielleicht auch daran das ich hier noch nicht ganz solange schreibe.
Mir ist er erst beim letzten Bericht über Vince und jetzt unter diesen Bericht extrem aufgefallen, weil er die Taten beschönigt und die Opfer mit seinen Aussagen verhöhnt. Und egal was man schreibt oder vorbringt, er windet sich wie ein Wurm.
Das ich diesen Typen nicht mehr wirklich ernstnehme ist hier ja zulesen, meine Beiträge und die von anderen Usern sind ja stellenweise nur noch darauf ausgerichtet sich über ihn lustig zumachen.

Sigi Reuven sagt:

@Blackswan Hast du eigentlich Ahnung von WWEs Struktur, wenn du Vince schon so vehement und völlig unnötigerweise verteidigst?
NXT war und wird nie eine Ausbildungsliga sein, sondern ist ein eigenständiger kleiner Brand.
Damals unterschied man noch zwischen Main Roster und NXT, weil NXT wesentlich kleiner war und es für Wrestler einen Aufstieg bedeutete, ins Main Roster zu kommen. Mittelweile gehen einige Wrestler ja zurück zu NXT.
Für die Ausbildung ist nach wie vor das Performance Center verantwortlich, nicht NXT. Das hat selbst Vince nie so gesehen…

Merkst du eigentlich, was für einen Unsinn du verzapfst????

„siehst du? und damit das NICHT passiert zählt man schweigegeld. dazu würde in seiner position jeder Anwalt raten. dann wird ein Vertrag aufgesetzt und eine darin festgelegte Summe gezahlt. jetzt KÖNNTE Vince die Frauen theoretisch anzeigen wegen vertragbruch. denke aber nicht das es dazu kommt“

Zeig mir einen Anwalt, der zu Schweigegeldern rät oder einen Artikel, der Schweigegeld legalisiert. 🤦🤦🤦

Ach sooo, Vince wird von 26 (!!!) Frauen beschuldigt, denen er NACHWEISLICH Schweigegeld aus der Firmenkasse für etwas gezahlt hat – deiner Meinung nach völlig legal vom Anwalt abgesegnet 🤦 -, dass er sie sexuell belästigt hat und jetzt kann ER die Opfer anzeigen, weil die einen „Schweigegeld-Vertrag“ abgeschlossen haben?

Ehrlich, wie alt bist du? Und welche Klasse und Schule besuchst du? Ich will es eigentlich nicht wissen, aber ich habe noch nie so einen Unsinn gesehen.

Zeig mir den Anwalt, der Schweigegeldzahlungen unterstützt…

Sigi Reuven sagt:

@Realtalk Keine Frage, kenne auch jemanden, der von einer Frau aus seinem Job gemobbt wurde. Die hat auch irgendein Drama beim Chef veranstaltet, damit der fliegt. Frauen sind keineswegs immer nur Opfer, sondern können als Täter jemanden auf eine eher subtile und psychisch belastenden Art fertig machen. Wobei das natürlich nicht die Vergewaltigungen und Belästigung seitens testosterongesteuerter Männer schmälert.

Aber bei 26 Vorwürfen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gegeben, dass alle 26 Frauen dem Mann „schöne Augen“ gemacht haben und er auf irgendeine Masche reingefallen ist. Vor allem, wenn er am Ende Schweigegeld zahlen musste. Und ein VKM lässt sich mit Sicherheit nicht 26x vorführen, dafür ist der Mann zu gerissen. Außerdem ist er verheiratet. Das macht das ganze noch schlimmer. Er hätte sich das Theater doch ohnehin sparen können, indem er diese ganzen Vorwürfe direkt dementiert hätte und die Karten offen auf den Tisch legt, wenn er unschuldig wäre.

Hat der Alte aber nicht. Das Geld ist geflossen und auch noch aus der Firmenkasse. Und wir kennen doch auch den Sexismus während der WWF-Zeit und den frühen 2000ern, als die Frauen noch in Bikini durch den Ring laufen mussten und sich beinahe prostituiert haben.

Und wenn diese Anschuldigungen doch alle so falsch und unhaltbar sein sollen, @Blackswan, dann verrate uns doch auch, warum ein VKM diese bisher nicht offen dementiert hat. Hast sicher so eine lustige „Erklärung“ wie mit dem Schweigegeld parat.

Hunter sagt:

Realtalk@
Das mit der Realtalk Vergewaltigung ist glaube ich in den 80er Jahren gewesen.
Wenn du bei google etwas suchst wirst du da auch den Bericht finden.

Das hier ist der Aufhänger.

Erster weiblicher Schiedsrichter beschuldigt Vince McMahon der Vergewaltigung, Wrestler bestätigt die Geschichte, nachdem der CEO nach Ermittlungen in einer 3-Millionen-Dollar-Schweigegeld-Affäre zurückgetreten istRita Chatterton enthüllte neue, explosive Details über die angebliche Vergewaltigung, die sie angeblich durch Vince McMahon und einen Ex erlitten hat -Wrestler bestätigt ihre Geschichte. Von Whitney VasquezJun. 28 2022, veröffentlicht um 13:30 Uhr ET

Hunter sagt:

Realtalk@

erster weiblicher Schiedsrichter beschuldigt Vince McMahon der Vergewaltigung, Wrestler bestätigt die Geschichte, nachdem der CEO nach Ermittlungen in einer 3-Millionen-Dollar-Schweigegeld-Affäre zurückgetreten istRita Chatterton enthüllte neue, explosive Details über die angebliche Vergewaltigung, die sie angeblich durch Vince McMahon und einen Ex erlitten hat -Wrestler bestätigt ihre Geschichte. Von Whitney VasquezJun. 28 2022, veröffentlicht um 13:30 Uhr ET

Das ist die Schlagzeile bzw. der Anfang davon

Hunter sagt:

Realtalk@
Einfach bei google eingeben dann findest du den Bericht über die Vergewaltigung.
Geht da um die erste Ringrichterin bei WWE und ein Wrestler bestätigt den Vorfall.
Habe hier auch schon versucht den Link zu Posten, geht leider wie es aussieht nicht.

Hunter sagt:

Jetzt haben sie es doch freigegeben, also sorry für den mehrfach Post.

Blackswan sagt:

Vorwürfe sind Vorwürfe Beweise sind Beweise ich habe euch bereits mehrfach erklärt was Beweise sind. legt sie vor. dann bin ich voll auf eurer Seite. solange NICHTS GESETZWIDRIGES bewiesen ist werde ich meine Position nicht ändern egal was ihr meint;) realtalk bist nicht der einziege doch selbst wenn die Unschuld bewiesen wird hat nicht jeder glück

Blackswan sagt:

aber auf Grund eurer Aussagen zu zeugen gibt es einen einfachen Weg es zu beweisen: die Frauen erstatten Anzeige, es gibt einen PROZESS, der ZEUGE sagt unter EID aus und es gibt EIN URTEIL auf Grundlage von BEWEISEN (Zeuge unter eid =Beweis) wenn das nicht passiert ist/ passieren wird sollte ihr euch mal fragen warum? so ist das Vorgehen in jedem Rechtsstaat.

Blackswan sagt:

aber auf Grund eurer Aussagen zu zeugen gibt es einen einfachen Weg es zu beweisen:

Blackswan sagt:

die Frauen erstatten Anzeige der ZEUGE sagt unter EID aus und es gibt ein urteil

Realtalk sagt:

@hunter: Danke für die Aufklärung.

@Sigi Reuven: Wollte auch nicht meinen, dass dem Alten 26 Mal schöne Augen gemacht wurden. Wollte nur kurz anführen, worauf dieser Blackswan wahrscheinlich hinaus will. Aber Junge… 26 Fälle. Das ist echt ne Hausnummer. Umso lächerlicher und ekelhafter ist das Verhalten von Blackswan.

Sigi Reuven sagt:

@Blackswan Ach komm, du kannst auf jeder Internetseite über den Fall nachlesen, dass die der Fall weiter aufgerollt wird und die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind und immer mehr Schweigegeldzahlungen ans Licht kommen. Brauchst du nur bei Google suchen, auch auf englischsprachigen Seiten.
Und die Beweise liegen den Gerichten vor. Die werden sich die Zahlen wohl kaum aus dem Himmel holen.
Denkst du, jeder von uns hat ein unterschriebenes Dokument von Vinny, dass er es getan hat?

Joa, wie ich sehe hast selbst du keine Erklärung dafür, dass Schweigegeld legal ist. Also erkläre uns dann bitte nicht, wie Justiz funktioniert.

Jon08 sagt:

@Blackswan

Das Schweigegeld an diverse Frauen ist geflossen, das wurde auch bereits bewiesen.

Und seitens der Frauen haben wir bereits 26 Vorwürfe.

Ich weiß nicht, wie du da seine Unschuld erkennen möchtest, aber bei 26 Beschuldigungen ist es unwahrscheinlich, dass er NICHT sexuell übergriffig wurde. Vor allem dann nicht, wenn Schweigegeld von seiner Seite in Millionenhöhe gezahlt wird und das über mehrere Jahre.

Und das ist Fakt.

Hunter sagt:

Blackswan@
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die Frauen wollen die Tortur die ihnen bevorsteht wenn es zu einen Jahrelangen Prozess kommt nicht mitmachen, warum und weshalb wurde dir oft geunug erklärt.
Das macht den Lustgreiß nicht unschuldig nur weil es keinen Richterspruch gibt.
Du kommst an und laberst hier was von Recht und Justiz und willst uns weismachen das 26 Frauen den armen Vince einfach auf den Lümmel gefallen sind und er deshalb zahlt weil er so nett ist.

Drehen wir es doch mal anders.
Du gehst auf die Straße, wo dich drei Vollpfosten, die soviel Geld wie Vince haben dich ohne Vorwahnung angreifen.
Du stehst also 1 gegen drei und niemand weiter sieht die Tat.
Du kommst mit ein paar Kratzern davon.
Das machen sie bei 25 andere Personen auch so.
Dann bieten sie dir an dich zu entschädigen oder vor Gericht zugehen, wo deine Chancen nicht gut stehen. Die sind reich und haben Einfluss und deine Aussage steht gegen die der 3 Pfosten.
Jetzt entscheidest du dich dafür vor Gericht zugehen und zum Schluss bekommen die ihren Freispruch.
Sind die 3, die dich verprügelt haben dann für dich unschuldig, weil sie freigesprochen wurden?
Und redest du dir dann auch selber ein, das du und die 25 anderen vielleicht doch nur zufällig in die Fäuste von den Deppen gelaufen sind?

Ich denke das jetzt sowieso nur wieder irgendwelche komischen Ausreden kommen, habe aber die Hoffnung das es vielleicht doch mal klick bei dir macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube