All Elite Wrestling „Rampage #86“ (Tapings: 29. März 2023)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2023
Zuschauer: circa 4.200
Full Show
https://www.youtube.com/watch?v=TbbulHyDRgs
Direkt im Anschluss an das Intro begrüßen uns die heutigen Kontrahenten Excalibur, Tony Schiavone, Jim Ross und Chris Jericho zur heutigen Ausgabe. Die Folge direkt mit dem ersten Match des Abends, denn die Kontrahenten begeben sich zum Ring.
1. Match
Singles Match
Sammy Guevara (w/ Tay Melo) gewann gegen Konosuke Takeshita (w/ No Don Callis) via Pin nach dem GTH, zuvor griff Tay Melo ein und zog am Bein von Takeshita.
Matchzeit: 09:44
– „Jungle Boy“ Jack Perry und Darby Allin schauen sich das Match aus dem Backstage Bereich an.
Es folgt ein weiteres QTV-Segment von QT Marshall und seiner TV-Crew. Dort machen sie sich über Wardlow lustig und Marshall spricht über seinen neuen Finisher.
Wir sehen, wie Ethan Page und Matt Hardy sich am Vormittag unterhalten haben. Page möchte sich an Hook für den verletzten Stokely Hathaway rächen. Hardy hat einen Vertrag dabei, damit Page bei der kommenden Ausgabe von „Dynamite“ ein Match erhält. Page erklärt, dass er nicht genug von den Inhalten des Papiers weiß, da er meist auf die Expertise von Hathaway hört. Hardy sagt, dass er ihm vertrauen kann und Page unterzeichnet. Während Page unterschreibt, schaut Hardy in die Kamera und zwinkert.
2. Match
Tag Team Match
The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) gewannen gegen The House of Black (Brody King & Malakai Black) via DQ, nachdem Chuck Taylor von Brody King mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördert wurde.
Matchzeit: 09:18
Kurz darauf reagiert Beretta blitzschnell und schlägt mit einem Stuhl auf King ein. Black kommt hinzu und tritt den Stuhl ins Gesicht von Beretta. Danach haben die AEW World Trios Champions noch nicht genug und wollen Taylor weiter angreifen, bis Orange Cassidy den Save machen will. Dieser wird aber von Buddy Matthews angegriffen. Am Ende steht das House of Black über die geschlagenen Best Friends und Cassidy.
Ein Video rekapituliert die Fehde zwischen Swerve Strickland und Keith Lee.
3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Marina Shafir via Pin nach der Road to Valhalla.
Matchzeit: 02:37
– TBS Championesse Jade Cargill, „Smart“ Mark Sterling, Leila Grey und Tootie Lynn kommen zu Beginn des Matches heraus und verfolgen das Match von der Stage.
Nach dem Ertönen der Ringglocke ergreift „Smart“ Mark Sterling das Wort. Er kündigt an, dass er Valkyrie verklagen wird, nachdem sie ihn in der letzten Woche attackierte und seine Nase „gebrochen“ hat. Er schickt Tootie in den Ring, um die Papiere an Valkyrie zu übergeben. Valkyrie schlägt sie nieder und verpasst ihr die Road to Valhalla. Dann möchte Cargill in den Ring zu gehen, jedoch wird sie von Leila Gray und „Smart“ Mark Sterling zurückgehalten.
In einer Promo spricht Anna J.A.S. über Julia Hart. Das frühere Mitglied der Dark Order verspricht, dass sie Hart mit dem Queen Slayer ins Land der Träume schicken wird.
Folgende Matches stehen bei „Dynamite“ auf dem Programm:
All Elite Wrestling „Dynamite #183“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Datum: 05. April 2023
AEW World Tag Team Championship
Title vs. AEW Career – Tag Team Match
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)
AEW World Trios Championship
6 Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Orange Cassidy & The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta)
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Jamie Hayter (c) (w/ Britt Baker) vs. Riho
Singles Match
Juice Robinson vs. Ricky Starks
Singles Match
Hook vs. Ethan Page
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören vom Blackpool Combat Club
* Wir feiern den MJF-Tag
Was fehlt bei der „Rampage“-Episode nicht? Korrekt, das Interview von Mark Henry! Beide Kontrahenten Action Andretti und Action halten ein paar Worte. Dabei bezeichnet Robinson seinen Gegner immer wieder als Ricky, bevor die Worte von Henry fallen: „It’s time for the main event“!
4. Match
Singles Match
Juice Robinson gewann gegen Action Andretti via Pin nach dem The Juice Is Loose (Modified DDT).
Matchzeit: 09:02
– Im Laufe des Matches nannte Robinson immer wieder Andretti als Ricky, in Anspielung an seinen Fehdenpartner Ricky Starks.
Nach dem Match hat Robinson noch nicht genug und will Andretti einen Piledriver verpassen. Jedoch taucht Ricky Starks auf und kann Robinson verjagen. Mit diesen Bildern endet die Show.
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!.
1 Antwort auf „AEW Rampage #86 Ergebnisse aus St. Louis, Missouri, USA vom 31.03.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“
Andretti vom Jerchio-Slayer zum Edeljobber. Das ging ja schnell ^^