Wie stark ist Vince McMahon wieder in Entscheidungen des Creative Teams involviert? – NXT-Star feiert nach über einem Jahr Pause sein Comeback – WWE verpflichtet NJPW-Referee – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

27.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie Dave Meltzer berichtet, arbeitet Vince McMahon bei WWE längst nicht mehr nur an einem möglichen Verkauf der Company. Demnach weiß Vince Pläne und Ideen aus dem kreativen Prozess, die kaum andere Personen wissen. Es gibt also Kontakt zwischen den Entscheidungsträgern im Creative Team und Vince McMahon. Bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 20. März soll es ein vorab aufgezeichnetes Interview gegeben haben, bei dem jemand das Wort „Wrestling“ nutzte. Das Interview musste neu aufgezeichnet werden, was intern zu Spekulationen führte, laut denen Vince wieder seine Finger im Spiel hat und gewisse Wörter verbietet. Unter McMahon gab es bekanntlich zahlreiche Begriffe, die nicht verwendet werden durften, darunter auch „Wrestling“. Bei der gleichen Show verwendeten allerdings Cody Rhodes und Roman Reigns das Wort „Wrestling“.

– Boa feierte am Wochenende bei einer NXT-Houseshow in Florida nach über einem Jahr seine Rückkehr in den Ring. Sein bis dato letztes Match hatte der 27-Jährige bei der NXT-Ausgabe vom 25. Januar 2022 gegen Solo Siko bestritten. Unklar ist, warum genau der Chinese so lange pausierte.

– Der frühere NJPW-Referee Jeremy Marcus hat sich WWE NXT angeschlossen. Marcus war vor allem für den US-Brand von New Japan aktiv, war allerdings im Januar auch bei „Wrestle Kingdom 17“ im Tokyo Dome im Einsatz.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher zwei Matches bestätigt. So werden The Street Profits, Braun Strowman & Ricochet auf Chad Gable, Otis & The Viking Raiders treffen und Cody Rhodes nimmt es mit Solo Sikoa auf.Darüber hinaus erwartet uns das Weigh-In für das Match Brock Lesnar vs. Omos sowie ein „Miz TV“-Segment mit Becky Lynch, Lita und Trish Stratus. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1557
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. März 2023

Singles Match
Cody Rhodes vs. Solo Sikoa

Eight Man Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), Braun Strowman & Ricochet vs. Chad Gable, Otis & The Viking Raiders (Erik & Ivar)

Ebenfalls bestätigt:
* Weigh-In für das Match Brock Lesnar vs. Omos
* „Miz TV“-Segment mit Becky Lynch, Lita und Trish Stratus

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




12 Antworten auf „Wie stark ist Vince McMahon wieder in Entscheidungen des Creative Teams involviert? – NXT-Star feiert nach über einem Jahr Pause sein Comeback – WWE verpflichtet NJPW-Referee – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Johannes sagt:

klar ist der alte zurück. Das merkt man jede Show mehr. und das Cody und Roman dass Wort Wrestling benutzen ist nun auch nicht verwunderlich. bei dem Standing was die beiden haben. schade einfach nur schade weil es einen kurzen Hoffnungsschimmer gab der nun wieder hinter den dunklen Wolken des Vince verschwunden ist.

Rob Terrio sagt:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man alles nun auf WM setzt und abwartet wie es läuft.

Ich vermute danach wird es zeitnah knallen.

1. Entweder steigert dieser Event den Marktwert und die WWE wird dann schnellstmöglich innerhalb eines Monats verkauft

oder und daran glaube ich mehr

2. Wird Triple H es seiner Frau gleich tun und ebenfalls das Handtuch werfen und sich zurück ziehen.

PlatinumCaster sagt:

Bei WWE darfst du das Wort ,, WRESTLING“ nicht sagen. Bleiben da noch Fragen offen?!

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

Witzig ,…hatte mit meinen Mann und Freunden gewettet das Vinny das Ding nicht verkaufen will.Erstmal Schuhe shoppen 😅😅😅😅

Das Vinny jetzt ganz offiziell zurück ist ,ist ja klar zu sehen beim Aufbau der Road to Wrestle Mania.Allerdings hat Hunter jetzt auch die Fans lang genug an der Nase herumgeführt 😉😉solange Vinny kann wird er das Ding weiterführen….Da hält ihn auch nichts auf .

Rikibu sagt:

Ok, sind wir knsequent und streichen das Wort wrestling aus allem, was WWE related ist…

WWE heißt fortan nur noch WE – World Entertainment

WrestleMania heißt nur noch Mania

Johnny Wrestling heißt nur noch Johnny – das dürfte dem alten gefallen 🙂

Codys Entrance Theme muss am Anfang natürlich auch hart gepiept werden… statt „wrestling has more than one royal family“ wird dann zu „sports entertainment has only one peasent family“ 🙂

Mal sehen, wann sie all das und noch vieles mehr straight umgesetzt haben.

Edelmann sagt:

World Waste Entertainment

Sobel sagt:

Das Einzige, was Vince McMahon von der Führung der WWE trennen kann, ist der Tod. Und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.

ミFreshRaven™ sagt:

Was ist dann mit Rhodes‘ Entrance? Wird der abgeändert in „Sports Entertainment has more than one family“?

Eindeutig schwachsinnig und lachhaft aus meiner Sicht.

Gott sagt:

Irrelevant, da die Natur es sehr bald regeln wird. Vielleicht sogar noch in der ersten Jahreshälfte, maximal aber in der frühen zweiten Jahreshälfte.
Aus der Hölle kann er sich schlecht in die kreativen Abläufe einmischen.

DDP81 sagt:

auch wenn ich Gott nicht wiedersprecben möchte, wobei ich weiss ja nicht m, was für ein Gott du bist….
aber Unkraut vergeht nicht….

Jon08 sagt:

Ich bin ehrlich, selbst wenn Vince seine Finger im Spiel hat, dann ist das trotzdem eine sehr passable Road to Wrestlemania. Der Hype ist auf jeden Fall da und die Fehden wurden auch gut aufgebaut seit dem Rumble. Kann mich da nicht beschweren.

Hunter sagt:

Jon08@
Ich kann zwar nichts von einer guten Road to Wrestlemania sehen, aber gut.
Und wo hier was aufgebaut wurde kann ich auch nicht erkennen, die ganze Card ist voll mit Lückefüller Kämpfe, die nichtmal auf die Card einer Houseshow gehören.
Du hast hier vor Wochen mal Kritisch geschrieben, aber mittlerweile scheint bei dir wieder alles 1a zusein, egal was WWE macht. Und ich sage es dir ehrlich, der Jon, der auch mal etwas Kritik geäußert hat, hat mir besser gefallen.
Aber gut, ist deine Meinung, aber ich kann das was du schreibst nicht nachvollziehen oder erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube