Gerüchte über einen bevorstehenden Abgang von Brock Lesnar – Ronda Rousey und Cora Jade verletzt – WWE unzufrieden mit den Zuschauerreaktionen bei „NXT“

24.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Innerhalb von WWE macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Brock Lesnar seinen baldigen Abgang plant. Der frühere UFC Heavyweight Champion soll demnach mehreren Personen mitgeteilt haben, dass er die Company bald verlassen wird. Verhandlungen und Vertragsstatus wird bei Lesnar allerdings streng geheim behandelt und abseits von Brock sind meist nur Vince McMahon, Nick Khan und Paul „Triple H“ Levesque eingeweiht.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die ursprünglichen „WrestleMania 39“-Pläne für Ronda Rousey geändert wurden. Eigentlich wünschte sich Ronda, bei der größten WWE-Show des Jahres gemeinsam mit Shayna Baszler um die WWE Women’s Tag Team Championship anzutreten. Die Pläne wurden aufgrund einer Verletzung geändert, da ein effektiver Aufbau des Titelmatches nur schwer möglich gewesen wäre. Wie die 36-Jährige mittlerweile auch selbst bestätigte, hat sie sich bei einer WWE-Houseshow am 26. Februar einen Bruch im Handgelenk zugezogen. Darüber hinaus plagt sich auch noch mit Knieproblemen heraus. Rousey ist laut Dave Meltzer bisher dennoch für „WrestleMania 39“ gebookt und wird mit Baszler wohl am 4 Way Tag Team Match der Frauen teilnehmen.

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, fällt Cora Jade aktuell aufgrund einer nicht bekannten Verletzung aus, die sie sich bereits vor fast zwei Monaten zugezogen hatte. Ihr bis dato letztes Match bestritt die 22-Jährige bei einer NXT-Houseshow am 20. Januar 2023.

– Bei WWE ist man aktuell nicht glücklich mit den Zuschauerreaktionen bei den „NXT“-Tapings am Dienstag im WWE Performance Center. Obwohl der Eintritt kostenlos ist, sind die Zuschauerzahlen bei den Tapings auch gesunken. Die NXT-Talente wurden von WWE deshalb dazu angehalten, ihre Freunde und Familie einzuladen, die NXT-Shows im WWE Performance Center in dieser Woche zu besuchen. Am Mittwoch fanden bekanntlich die Tapings für die letzten beiden Ausgaben vor dem „NXT Stand & Deliver“-Special statt und für diese Weeklys wünschte man sich gute Reaktionen und eine heiße Crowd.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Neuigkeiten! Klick!




10 Antworten auf „Gerüchte über einen bevorstehenden Abgang von Brock Lesnar – Ronda Rousey und Cora Jade verletzt – WWE unzufrieden mit den Zuschauerreaktionen bei „NXT““

Bash sagt:

Das mit Lesnar würde zumindest die furchtbar peinliche Matchansetzung für Mania erklären.

Eurofighter97 sagt:

Also zerstört Olmos Lesnar weil er abhaut !!!
Kann ich mit leben 😜

Obwohl,WWE ohne Lesnar kann ich mir nicht vorstellen,wäre schade !

Rikibu sagt:

warum projiziert die WWE die Schuld aufs PublikuM? Warum kriegen nie die Writer auf den Sack? als Zuschauer, der dafür zahlt, nimmt man sich auch das Recht raus direkt zu werten, was die leute da leisten und erschaffen… vielleicht sind auch die Writer zu schlecht, die WWE zu restriktiv und festgefahren und produziert am Publikum und deren Erwartung vorbei?

Sobel sagt:

Also, ich finde, die Crowd bei NXT ist richtig gut dabei! Wenn ich mir RAW oder SD anschaue, wo teilweise über ein ganzes Match nix zu hören ist, außer den Stöhn-Lauten der Akteure im Ring… Da kann ich auch Tennis gucken.
Lesnar’s Gimmick war in letzter Zeit gar nicht soo schlecht, er war öfter in den Shows, als zu der Zeit, als er Champ war. Ob ihm die WWE wohl zu seicht wird und er wieder im Oktagon Fressen breitschlagen will? Würde einen Abgang mit einem lachenden, einem weinenden Auge sehen…

ThreeCount sagt:

@Rikibu

„Obwohl der Eintritt kostenlos ist“
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem gibt es bei NXT nicht wirklich viel zu kritisieren, ist immer ne wirklich gute Show.

Torrez sagt:

Ich würde Lesnar vermissen. Er ist mittlerweile der einzige Wrestler bei dem ich noch so n richtiger Fanboy bin. Klar kann man da einiges kritisieren, seine sehr ähnlichen Matches und seine seltenen Auftritte. Aber ich fand ihn immer unterhaltsam, sowohl jetzt als Hillbilly oder auch früher als Biest mit Heyman, ich mag einfach die „Aura“ die er irgendwie ausstrahlt. Ist sehr subjektiv aber ich persönlich finde, das er nicht so künstlich wirkt wie die meisten anderen bei der WWE. Vielleicht liegt es auch daran daß er der letzte der „alten Garde“ ist der noch so wirkt wie früher. Ein Edge oder ein Rey, nehme ich irgendwie nicht mehr so wahr wie ich sie früher wahrgenommen habe (auch wenn die 2 allen Respekt der Welt verdienen)

Nibbler sagt:

Wo ist das Problem? Wenn WWE Offiziellen die Zuschauerreaktionen nicht passen, dann spielt man halt einfach Zuschauerreaktionen vom Band bzw MP3 ab…so wie es doch sonst auch Gang und Gäbe war / ist. Sinnlos überhaupt darüber zu reden.

Rikibu sagt:

@ ThreeCount
Anfahrtkosten, Getränke usw. hast du dennoch, genauso wie sonstige investments der fanbase

Als veranstalter würde ich übers produkt nachdenken, wenn die kostenlos crowd nicht kickt, dann stimmt entweder was mit dem produkt nicht oder es ist ein Fehler, dass jeder lump da rein darf. Was nix kostet, is auch nix

Raven1802 sagt:

Keine Ahnung, vielleicht ist das eine Art stiller Protest der Fans. Denn obgleich die Shows gut waren/sind, haben diese mit dem eigentlichen NXT ja nichts mehr zu tun.

Zu Brock…Es ist mir egal.

Dieter Fischer sagt:

also ich finde ihn besser wie den häuptling der ist abgedroschen in meinen augen ist doch immer das gleiche was der bringt da sind mir die überraschungen von brock lieber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube