Kategorie | WWE News

Vince McMahon glaubt weiterhin an Lesnar bei WM27, Melina vor Turn

08.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Vince McMahon hat weiterhin den Eindruck, dass eine Verpflichtung von Brock Lesnar für Wrestlemania im Bereich des möglichen ist. So soll er dem Creative Team und einem Top Star mitgeteilt haben, dass es tatsächlich passieren könnte.

-Manche werden sich bei Raw gewundert haben, dass Melina einfach aus der Arena verschwunden ist, als Natalya von LayCool nach ihrem Match attackiert wurde. Die Pläne sehen momentan in der Tat einen baldigen Heelturn von Melina vor, die in Zukunft mit Natalya um den Divas Title fehden soll. Die Pläne sollen dabei bereits einige Wochen existieren, allerdings hatte man das Gefühl, dass sich Melina gegen einen Turn sträubte und man verschob ihn vorerst.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Vince McMahon glaubt weiterhin an Lesnar bei WM27, Melina vor Turn“

bum bum sagt:

Melina als heel hmmm… hört sich interessant an. So könnte sie dann wieder öfter in matches zu sehen sein. Sie ist ein guter heel. Die Laycool storylines sind verbraucht. Mein Traummatch wäre Melina (heel) gegen Gail Kim. Ich hoffe das die beiden irgendwann gegeneinander Fehden.

bum bum

Team RAW sagt:

Siehst du shadowrush Melina könnte doch heel turnen!

Hiase sagt:

Hell Melina. Auf jeden Fall erfrischend.
Aber ob Morrison und Melina vor WWE Kameras noch als Paar auftreten können ist fraglich.

Und Mr.McMahon sollte sich besser auf sein aktuelles WWE Programm konzentrieren als in der Vergangenheit herumzustöbern.

marvin sagt:

Von paaren in der wwe hab ich momentan mehr als genug. Aber ich hätte auch nix dagegen wenn morrison heel turnen würde (und zu smackdown wechselt). Nen fiesen Bart hat er ja schon. Ewig lockt das weib, mit melina als heel gäbs auch nen grund für JoMo’s turn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube