WWE Monday Night RAW #1555 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 13.03.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

14.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1555
Ort: Amica Mutual Pavilion, Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 13. März 2023
Zuschauer: ca. 7.500

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit der Musik vom „Rated R Superstar“ Edge! Der Hall of Famer hat bereits in der Vorwoche versprochen Finn Bálor herauszufordern. Nun ist er hier und die Fans jubeln lautstark. Jeder weiß, warum Edge anwesend ist. Jetzt liegt es an Finn Bálor. Letzterer lässt sich nicht lange bitten und kommt mit voller Verstärkung heraus. Der gesamte Judgment Day ist anwesend und sie alle wollen hören, was Edge zu sagen hat. Das ist aber das Problem. Edge hat nichts mehr zu sagen. Er wollte die Sache beenden. Allerdings scheint Bálor nicht daran Interesse zu haben. Es gab vor ein paar Wochen die Herausforderung von Bálor zu einem Match bei WrestleMania. Dieses nimmt Edge an! Er hat einfach keine Lust mehr auf diese Angelegenheit. Das erste Jahr seiner Rückkehr musste Edge vor TV-Bildschirmen im Thunderdome antreten. Das zweite Jahr hat er mit dem Judgment Day verschwendet. Seine Zeit läuft ab und deswegen braucht es entsprechende Konsequenzen. Er ging wegen des Judgment Day durch die Hölle. Von daher gibt es nur die eine Möglichkeit, diese Fehde zu beenden. Edge gegen Finn Bálor bei WrestleMania in einem Hell in a Cell Match! Finn ist zunächst etwas sprachlos. Allerdings nimmt er an. Bis dahin soll es aber eine Tracht Prügel für Edge geben. Damian Priest, Dominik Mysterio und Rhea Ripley machen sich auf den Weg zum Ring und die drei attackieren den Hall of Famer! Plötzlich kommen Dexter Lumis, Johnny Gargano und Candice LeRae heraus und helfen Edge! Mit einem riesigen Brawl geht es in die erste Unterbrechung.

Während der Unterbrechung wurde ein Tag Team Match angesetzt. Damian Priest und Dominik Mysterio gegen Johnny Gargano und Dexter Lumis.

1. Match
Tag Team Match
The Judgment Day (Damian Priest & Dominik Mysterio) (w/ Rhea Ripley) gewannen gegen Johnny Gargano & Dexter Lumis (w/ Candice LeRae) via Pin an Lumis durch Priest nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 14:50
– Rhea Ripley hatte mehrmals in das Match eingegriffen und LeRae ausgeschaltet.

Es ist offiziell. Edge gegen Finn Bálor. Hell in a Cell bei WrestleMania!

Backstage hat Cathy Kelley versucht, den Host von WrestleMania ein paar Fragen zu stellen. Allerdings wurde das Interview von Chad Gable unterbrochen. Dieser war auf der Suche nach Otis. Miz konnte da nicht weiterhelfen und hat Gable weggeschickt. Kelley wollte wissen, ob The Miz an einem Co-Host für Mania interessiert wäre. Dies quittierte der „A-Lister“ nur mit einem Lachen. Plötzlich hörte man Geschrei und die Kameras schalteten zu einem Brawl. Damage CTRL attackierten Trish Stratus und prügelten diese Krankenhausreif. Von Lita und Becky war keine Spur.

Wir hören die Musik von Omos! Es wird Zeit für ein Face to Face Segment mit Brock Lesnar!

MVP schnappt sich ein Mikrofon und er ist überzeugt, dass Brock Lesnar ein toller Athlet sei. Allerdings hat Brock kein Talent für Taktik. Ein Match gegen Omos zu akzeptieren ist einfach nur Wahnsinn und unklug. Dieser wird mit Lesnar den Boden wischen. Plötzlich ertönt die Musik des Biests! Großer Jubel ist zu hören und Lesnar macht sich auf den Weg in den Ring. Die gute Laune ist vorhanden und Brock schaut sich seinen Gegner genau an. Er scheint beeindruckt und man kann sogar Vorfreude im Gesicht erkennen. Omos ballt die Faust und richtet diese gegen das Gesicht von Brock. Danach streckt er ihm die Hand aus für einen Handshake. Diesen nimmt Lesnar an. Doch Omos lässt nicht mehr los und Lesnar startet eine Attacke! Omos wehrt diese ab und wirft das Biest aus dem Ring! Sofort kommen sämtliche Männer der Security, um Gröberes zu verhindern. Brock Lesnar nickt respektvoll zu und verschwindet daraufhin.

Vergangene Woche gab es ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Bloodline. Jey Uso hat sich gegen Sami Zayn und für Jimmy Uso entschieden. Die Attacke gegen Zayn wurde aber durch Cody Rhodes unterbrochen und letzterer war dann auch bei Smackdown zu Gast. Dort lieferten sich Sami und Cody einen Brawl gegen die Usos, welchen die beiden auch für sich entscheiden konnten. Der „American Nightmare“ ist natürlich auch heute bei RAW anwesend und er wird auch ein Match bestreiten. Der Gegner? LA Knight!

2. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen LA Knight via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 09:36

Der Herausforderer Nummer Eins scheint bereit für das große Titelmatch bei WrestleMania gegen Roman Reigns. Cody schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Paul Heyman hat ihn vielfach davor gewarnt, sich nicht in die Bloodline einzumischen. Doch Cody kann tun und lassen, was er will, und er will an der Seite von Sami kämpfen! Außerdem warnte Heyman ihn davor, die Angelegenheit nicht persönlich zu machen. Dies empfindet Cody als Witz. Immerhin waren es Heyman und Reigns, die seinen Vater ständig erwähnt haben. Man soll den „Tribal Chief“ anerkennen. Rhodes ist sich dessen bewusst, dass Roman auf einem anderen Level performt hat, aber seit seiner Rückkehr, ist Cody ungeschlagen und bei WrestleMania wird er der erste Rhodes sein, der behaupten kann, Undisputed WWE Universal Champion zu sein!

Vergangene Woche wurde das Match zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Logan Paul offiziell gemacht. Seth zog beim Face to Face den Kürzeren und fing sich einen harten Schlag ins Gesicht ein. Heute hat Byron Saxton Rollins zu Gast beim Interview und er will die Reaktion vom „Visionary“ hören. Seth lacht und gibt zu, dass dieser Schlag ihn überrascht hat. Es war ein Schlag des Jahrzehnts. Doch Logan Paul muss bewusst sein, dass Rollins nicht unterzukriegen ist. Bevor er weiter ausführen kann, wird Seth von The Miz unterbrochen. Der Host von WrestleMania gibt uns zu verstehen, dass Logan Paul nächste Woche bei RAW anwesend sein wird, um eine neue Ausgabe von Impaulsive TV zu präsentieren. Plötzlich kommt Baron Corbin dazu und dieser ist auf der Suche nach einem Auftritt bei WrestleMania. Miz ist doch der Host und kann da vielleicht etwas machen. Der „A-Lister“ kann da nichts machen. Er hat Besseres zu tun. Corbin wendet seine Aufmerksamkeit auf Seth und fordert diesen zu einem Match heraus. Rollins ist zunächst nicht ganz überzeugt, lässt sich aber überreden. Dies imponiert Miz und dieser gibt zu verstehen, dass Corbin mit einem guten Wort bei Logan Paul rechnen kann, sollte er Rollins heute besiegen.

Im nächsten Match des Abends bekommt es Elias mit Bronson Reed zu tun.

3. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Elias (w/ Rick Boogs) via Pin nach einem Tsunami Splash.
Matchzeit: 02:09
-Rick Boogs machte sich während des Matches ein paar Notizen.

Cathy Kelley möchte uns ein Update geben über Trish Stratus. Allerdings wird sie von Chad Gable unterbrochen. Dieser ist immer noch auf der Suche nach Otis. Kelley kann ihm nicht weiterhelfen. Becky Lynch und Lita sind auch in der Arena angekommen und gehen direkt in den Trainers Room, um sich nach dem Wohlbefinden von Trish zu erkundigen.

Erneut sehen wir Cathy Kelley. Dieser hat Kevin Owens zu Gast beim Interview. Sie möchte wissen, warum er die Hilfe von Sami Zayn nicht annehmen will. Owens wollte die Hilfe von Sami bereits früher und bekam diese nicht. Nach all den Geschehnissen kann er nicht an der Seite von Sami kämpfen. Auch Cody Rhodes solle sich bitte aus seinem Street Fight gegen Solo Sikoa raushalten. Er benötigt keine Hilfe, egal gegen wie viele Mitglieder der Bloodline Owens heute antreten muss.

Man zeigt uns einen Rückblick zum Segment zwischen United States Champion Austin Theory und John Cena. Nach einem langen Hin und Her wurde eine Titelmatch offiziell gemacht. Austin Theory gegen John Cena bei WrestleMania um die United States Championship!

Die Street Profits haben Austin Theory früher am Abend bereits erwartet. Montez Ford und Angelo Dawkins machen sich über den U.S. Champion lustig. Theory lässt sich nicht aus der Vernunft bringen und er empfindet die Street Profits als ein Witz. Er hat ein Big Money Match bei WrestleMania und die beiden stehen eigentlich kurz vor einer Entlassung. Theory nutzt immerhin seine Chancen und klettert immer weiter nach oben, während die Street Profits immer noch da sind, wo sie angefangen haben. Dawkins unterbricht Theory und fordert diesen zu einem Match später am Abend heraus. Der Champion akzeptiert und hat abschließend noch eine Frage an die Profits. Was machen die beiden eigentlich bei Mania? Ach ja, gar nichts!

4. Match
(Non-Title) Singles Match
United States Champion Austin Theory gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem A-Town Down Finisher.
Matchzeit: 09:41

Nach dem Match schnappt sich Theory Dawkins und setzt den STF an! Ein deutliches Zeichen in Richtung John Cena. Montez Ford kommt heraus und rettet seinen Tag Team Partner.

Rey Mysterio ist der erste Neuzugang in der WWE Hall of Fame 2023! Rey wird heute einen Auftritt haben bei Monday Night RAW!

Cathy Kelley hat wohl wieder ein Interview vorbereitet. Sie kommt aber nicht dazu den Interviewpartner vorzustellen, denn dieser hat keine Geduld. Dieser eine jemand ist Paul Heyman! Er hat schlechte Laune. Denn Cody hat einen Fehler gemacht. Er hat es persönlich gemacht. Nicht Heyman. Nicht Roman Reigns, sondern Cody Rhodes, der live im Fernsehen, den Tribal Chief lächerlich gemacht mit dessen heutigen Aussagen hat. Paul Heyman hat deswegen eine Nachricht. Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird nächste Woche bei RAW anwesend sein und sich Cody stellen. Eines muss sich Cody aber bewusst machen. Roman wird das Cody Rhodes Problem bei WrestleMania lösen, egal ob Cody das will oder nicht.

Wir sehen das Einführungsvideo für Rey Mysterio bezüglich der Hall of Fame. Diesen Mittwoch wird Ric Flair bei der YouTube Sendung „The Bump“ den nächsten Einzug in die Hall of Fame verkünden.

Die Musik von Rey Mysterio ertönt. Der „Master des 619“ wird mit großem Jubel empfangen. Rey bedankt sich bei den Fans und es gibt sofort „You deserve it“ Rufe. Es fühlt sich sehr gut an, wieder bei RAW zu sein. Erst vor kurzer Zeit feierte er sein 20-jähriges Jubiläum und heute gibt es den nächsten Meilenstein. Doch diese Anerkennung ist nicht nur für Rey selbst, sondern auch für die Fans. Mit diesem Satz wird Rey von seinem Sohn Dominik unterbrochen. Dieser gratuliert seinem Vater zum Einzug in die Hall of Fame. Er verdient es, denn immerhin hat Rey sein ganzes Leben dafür geopfert. Ein Opfer, welches Dominik zum Verhängnis wurde. Er hat WWE und die Fans Dominik vorgezogen. Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass Dominik ohne Vater aufwachsen musste. Wie fühlt es sich an, all die Versprechungen nicht eingehalten zu haben. Als Dominik 16 Jahre alt wurde, sollte Dominik einen Mercedes bekommen. Was bekam er? Nur einen BMW und das nicht mal mit M-Ausstattung. Rey Mysterio war nie ein würdiger Vater für Dominik. Allerdings hat er kein Problem damit, Rey das Mania-Wochenende genießen zu lassen und Dominik hat sogar eine Idee, es noch besser zu gestalten. Ein Match bei WrestleMania. Dominik Mysterio vs. Rey Mysterio. Letzterer lehnt ab. Er hat es ihm tausendmal gesagt. Rey wird nicht gegen seinen Sohn kämpfen. Mit diesen Worten verschwindet Rey. Dominik gefällt die Antwort nicht. Es überrascht ihn nicht, dass Rey verschwindet. So hat er es ja immer gemacht und Dominik im Stich gelassen. Mit diesen Worten endet das Segment.

Backstage sehen wir die WWE Women’s Tag Team Champions Becky Lynch und Lita. Auch Trish ist dabei. Die drei haben keine gute Laune. Allerdings versichert Trish, dass sie bereits härtere Schläge abbekommen hat. Damage CTRL hätten es beenden müssen, als sie noch die Gelegenheit dazu hatten.

Die Musik vom Host der diesjährigen WrestleMania ist zu hören. The Miz wird Platz nehmen am Kommentatorenpult für das nächste Match des Abends zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Baron Corbin.

5. Match
Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Stomp.
Matchzeit: 02:24
-Corbin attackierte Rollins vor dem Match.
-The Miz wollte in das Match eingreifen. Allerdings wurde er stattdessen als Rampe für den Stomp genutzt.

Seth ist bereit für sein Match gegen Logan Paul. Letzterer wird nächste Woche anwesend sein bei RAW.

Chad Gable ist noch immer auf der Suche nach Otis. Seine Suche wird von Mustafa Ali. Dieser hat Otis nicht gesehen, verlangt aber mehr Freude im Gesicht von Gable. Wir hören Blitzlichter im Hintergrund und Otis ist gefunden! Er ist bei einem Fotoshooting mit den Maximum Male Models! Gable versteht die Welt nicht mehr. Will Otis nicht bei der Alpha Academy bleiben und im Ring performen? Offenbar steht seine Entscheidung fest. Otis folgt dem Ruf von Maxxine und lässt Chad Gable allein zurück.

Wir hören die Musik von RAW Women’s Champion Bianca Belair. Diese macht sich auf den Weg zum Ring für ein Match gegen Chelsea Green.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Bianca Belair gewann gegen Chelsea Green (w/ Carmella) via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 08:07

Nach dem Match will Carmella auf Belair losgehen. Die erste Attacke geht daneben. Chelsea Green lenkt den Champion ab und Carmella nutzt dies für ein paar Angriffe. Doch sofort ertönt die Musik von Asuka. Erneut kommt die Herausforderin Belair zu Hilfe und gemeinsam vertreiben die beiden Green und Carmella. Danach schnappt sich Asuka aber den Gürtel und sie neckt den Champion damit. Bianca ist unglücklich darüber, wie sich Asuka benimmt und zum Abschluss läuft erneut blau-grüne Flüssigkeit aus dem Mund der Japanerin. Mit einem boshaften Lachen zieht sich Asuka wieder zurück und das Segment endet.

Es wird Zeit für den Main Event der Show! Solo Sikoa gegen Kevin Owens in einem Street Fight!

Nächste Woche gibt es eine Ausgabe von „Impaulsive TV“ mit Logan Paul. United States Champion Austin Theory trifft auf Montez Ford. RAW Women’s Champion Bianca Belair und Asuka werden auf das Team um Carmella und Chelsea Green treffen. Außerdem wird Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns bei RAW einen Auftritt haben!

7. Match
Street Fight
Solo Sikoa gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 11:40
-Der Kampf der beiden ging bis in den Backstage-Bereich. Dort warteten die Usos und verpassten Owens einen Superkick.

Nach dem Match lassen sich die drei Superstars feiern. Es folgen keine weiteren Attacken. Die Bloodline feiert einen weiteren Sieg und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




44 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1555 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 13.03.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Gando sagt:

Schon fast lächerlich wie sehr man verkrampft versucht Cody an Sammy anzuhängen 😂, damit er bloß kein Heat bekommt, weil er den Vorzug vor Sammy erhalten hat.

Andre Thiemann sagt:

Wird Rey Mysterio die Herausforderung annehmen,ja Dominik wird ihn noch weiter provozieren und Rey mysterio hat irgendwann die Nase voll.

billy sagt:

@Gando
Warum sollte cody heat bekommen ?
Der wird gefeiert von den Fans 😉

Zayn hatte doch schon seine Chance und verkackt 😉

Cody muss jetzt logisch mit zayn arbeiten wegen seiner reigns story und um zayn weiter in der story zu halten 😉

Zentzi sagt:

ist schon lange entschieden das Match Vater gegen denn Sohn Wrestlingmania U raw U SmackDown ist so langweilig das vor denn Match schon weißt wer gewinnt Undertaker Keane Goldberg Rules

tonton sagt:

verstehe nicht, warum man hier immer denken muss, dass dieser cody rhodes heat bekommt oder ausgebuht gar gehasst wird… in amerika jubelt man ihm zu…genauso roman reigns…
nur weil hier „deutsche“ fans ihn nicht mögen…
glaubt mal, wwe interessiert sich nen sch**** für eure vorlieben…

hier denken echt einige, dass die wwe versucht cody besser dar stehen zu lassen, nur weil paar hier diesen nicht mögen..

Anvil sagt:

„Zayn hatte doch schon seine Chance und verkackt“

Äh du weisst schon dass der nich bestimmt wer gewinnt und wer verliert?

Seb sagt:

Blitzlicht für Otis…Welcome back Vince…

Angela sagt:

diejenigen, die (auch) Cody Rhodes bei AEW beobachtet haben – dort haben ihn die Fans am Schluss alles andere als geliebt, was ich nicht verstanden habe.
Dafür, dass er ein überschätzter Langweiler und Buchhaltertyp ist, dafür kann er ja nix ;o)

Wartet ab – in Kürze schreit z.B. keiner mehr Sammy, die Leute drehen sich in ihrer Meinung schneller als ein Windradl. Davon abgesehen – die „Einjubler“ und „Einbuher“ sitzen doch schön verteilt im Publikum und die Leute machen es nach, wie die Lemminge scheint mir.
Ist halt meine Meinung – war ja noch nie live dabei dort.

Edelmann sagt:

Muss hier tonton Recht geben. Cody wird bei WWE (in Amerika) nicht ausgebuht werden. Dafür sind die WWE Anhänger nicht clever und tiefgründig genug. Die kaufen der WWE Führung doch alles ab und lassen sich für alles begeistern.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Klar Reigns war wieder nicht anwesend bei RAW …was soll er auch dort???…aber Achtung ⚠️ nächste Woche kommt er von Vinnys Schoß hoch und beehrt RAW.Nun ja,man soll ihn ja auch nicht zu sehr hetzen bzw zur arbeit zwingen,schließlich ist in ein paar Tagen erst WM.Und wie mich hier jemand aufgeklärt hat …er muss schließlich trainieren und reisen organisieren. Alle anderen müssen das nicht .Seth ,Gunther, etc haben einfach gute Gene und Leute die ihre Reisen organisieren. Nur der arme Reigns muss es selbst machen.Welche Reisen ?Er ist ja kaum da in den Shows .
Da bleibt genug Zeit für einen Fehden Aufbau !Wird bestimmt nächste Woche mega spannend wenn die 2 Langweiler sich gegenseitig am Mic fertig machen und über ihre Väter quatschen .
Ach @ScreamEagle ,ich benutze extra nicht das Wort faul damit du oder einer deiner „Kollegen „nicht wieder einen Grund habt ,mich anzuschreiben.

Wann genau vertragen sich Samy und KO ?Die sollen doch um den Tag-Team Titel kämpfen .Oder ist das auf Eis gelegt ?
Elias und Corbin sind echt nur Fallobst !
Ob man Ortis gegen Gable noch auf die Card klatscht ?
Rey und Dominik ist grauenhaft. Ich glaub, für Dominik kommt jede Prügel zu spät .Grauenhaft, das Kind .
Allerdings gute Matchzeiten bis auf die Matches vom Fallobst .

Es tut mir leid ,aber die WM Card ist für mich einfach grauenhaft plus Aufbau .

schönen Tag!

Y2Jericholic sagt:

„und wirft das Biest aus dem Ring!“ – Bei dieser Aktion wurde mir mit Hinblick auf das WM der beiden schon Angst und Bange.
Wäre es der ME könnte dieser zu 100% Bam Bam gg Lawrence Taylor den „Rang“ ablaufen.

Noch immer nicht der Rest der Mysterio Familie im Angle involviert.
Das wird doch nicht erst den Abend vor WM dann zur offiziellen Matchansetzung kommen?

Neu hier sagt:

Rey Mysterios Fehden drehen sich zu oft um seine Familie. Damit kann ich persönlich nichts anfangen und finde es auch nicht spannend!
Früher fand ich ihn super, aber langsam sollte er seine Karriere beenden, vor allem als Hall of Famer.

Wenn das passiert, soll er seinen Filius mitnehmen. Nicht jeder Sohn oder Tochter eines Wrestlers hat das Zeug dazu.

Sonst liest sich die Ausgabe ok, nicht schlecht.

Balor sollte Edge besiegen bei WM und dann wieder einzeln unterwegs sein, ähnlich wie Damien Priest.

Timo sagt:

cody wird früher oder später wieder aus der Halle gebuht.. war ja auch bei aew so.. der Typ sagt Woche für Woche das selbe.. im Ring ist er maximal durchschnittlich.. sollte er den Titel wirklich holen (was ich bezweifle) gebe ich ihm 2 Monate bis die Leute keine Lust mehr auf ihn haben. Ich persönlich brauche ihn nicht im Mainevent. Der kann gerne um us Titel oder ic Titel kämpfen, aber es ist ja auch klar, dass er gut eingesetzt wird, um potentielle aew Stars zu zeigen, dass es sich lohnt zu wwe zu wechseln.

Uwe sagt:

Keine Ahnung was die alle in den Rhodes sehen. Der hat keine Herausforderer Qualitäten wie Lesnar. Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung und die lassen Rhodes gegen den Häuptling gewinnen. Die Bloodline ist jedenfalls nicht zu stoppen. KO bietet im Ring nichts was die Bloodline gefährdet.

Rikibu sagt:

@Angela,

der Grund, warum Cody am Ende ausgebuht wurde, ist einfach seine standhafte Verweigerung, seinen Charakter weiterzuentwickeln.

Da gab es bei AEW so tolle Schlüsselszenen, … mal kam er mit schwarzen Haaren raus und man dachte „wow, jetzt, das muss was bedeuten“… nur um dann wieder den Sparkassenfuzzi im Anzug zu mimen.

Dann gabs backstage Szenen, in denen Arn Anderson Cody arg ins Gebet nahm, ihn ohrfeigte, damit er fokussiert … nix… das hat null impact auf den Charakter gehabt und auch hier dachte ich, wow, heel turn?

Der Typ ist so aalglatt und langweilig, dass es faktisch egal ist was er absondert…
bisher ist er in der WWE nur der „Sohn von…“ irgend nem alten Wrestler, der es damals nicht nach oben schaffen durfte…
warum jetzt die Nachbrut das schaffen soll, was Papa vergönnt blieb… keine Ahnung… einen working guy baut man anders auf, nicht nut mir Pathosgelaber, sondern mit Kämpfen, mit knappen Siegen/Niederlagen, den rise to the top eben…

so gesehen wirkt Cody eher wie ein Dickschädel, der seinen Kopf durchsetzen will, ohne dafür irgendwas zu leisten…

und genau dafür wurde er zuletzt ausgebuht, weil er sich quasi 1 Jahr nicht weiter entwickelt hat. Zumal er sich höchst selbst in die missliche Lage rund um den AEW Championship gebookt hat…

Spätestens mit seinem Tattoo am Hals hat er sich bzw. seine Albernheit doch ziemlich entblößt… aber muss er halt wissen…

Ich frag mich eher, würden wir Cody eines Tages wieder bei AEW sehen, wie massivst er von der crowd aus der Halle bebuht werden würde, weil er in den Augen vieler ein doppelmoralischer Heuchler/Verräter ist

Billy2 sagt:

@Billy

wo hat Sami bitte ,,verkackt“? wwe ist einfach zu dumm und ängstlich gewesen sein Momentum auszunutzen und hat ihn feige gegen den Überreigns gebookt, der offenbar nur bei Mania verlieren kann, wenn überhaupt.
Deine Wortwahl solltest du überdenken…

Hunter sagt:

Das ist wieder nichts gewesen.
Cody und das gequatsche mit Paul geht mir tierisch auf die Nüsse.
Immerhin ist der Champion dann nächste Woche zum Fehdenaufbau mal da.
Mal sehen ob dann auch nur gequatscht wird, es wäre ja auch zuviel verlangt endlich mal etwas Schwung in das Champion Titel Match zubringen?!
Das Cody dann noch an Zayn getackert wird und was damit bezweckt werden soll, sollte für jeden der Wrestling schon länger schaut offensichtlich sein.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Cody noch lange von den Fans akzeptiert wird.
Wenn man AEW verfolgt hat, dann weiß man das es dort fast genauso ablief wie jetzt bei WWE.
Cody strahlt eine Art aus, die auf dauer dafür sorgen wird das sich die Fans gegen ihn wenden und da wird es auch egal sein ob er mit oder ohne Champion Titel unterwegs ist.
Der Mist mit Ottis ist sowas von Vince like, da kann man nur den Kopf schütteln.
Der berüchtigte “ rote Faden “ der Show ist die Suche von Gable nach Ottis, der zieht sich bis kurz vor dem Ende der Ausgabe.
Brock gegen Omos, naja wer sowas braucht soll es sich anschauen, ich brauche das nicht.
Für mich kann dieser Kampf nur eine Katastrophe werden.
Rey gegen seinen Sprößling dreht sich auch im Kreis und nichts kommt bei rum.
Ansonsten mal wieder mehr Talkshow als Wrestling.
Im ganzen würde ich sagen das es für mich die schlechteste Road to Wrestlemania ist, die ich, seit ich Wrestling verfolge erlebt habe.
Das einzig positive ist, das Edge gegn Balor ein Hell in a Cell Match ist und ich ein wenig Hoffnung habe das bei den beiden wenigstens etwas bei rumkommt.

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: LANGWEILIGER STILLSTAND – Alles erzählt…..WM könnte eigentlich auch schon Sonntag über die Bühne gehen. Dann wäre es geschafft.

ScreamEagle sagt:

Sorry, das ist wie die letzen Wochen auch mal wieder nichts gewesen.
Kein Aufbau, alles plätschert schön langsam vor sich hin.
Ich kann hier auch nur sagen, das es einfach nur lächerlich ist das der große Hauptkampf von Mania ohne den Champion aufgebaut wird, wenn man bei den gelaber überhaupt von Aufbau sprechen kann.
Das einzig spannende ist darauf zu warten das Vince sich traut Otis in einen Baywatch Badeanzug von Pamela Anderson zu quetschen.

mynameismud sagt:

Es war wirklich bei allen Matches vorher klar wer gewinnen muss/wird. Es zeichnet sich bereits alles ab. Die Geschichten bekommen keine Wendung mehr. Problem ist nur: WM ist erst in rund 2 1/2 Wochen. Zig Shows kommen noch vorher.

Eine gut gemeinte 4- wäre das von mir. Zwei, drei Storys wurden zumindest weiter erzählt, wenn auch wenig kreativ.

Bloodline darf gerne enden. Aber ich befürchte, dass das noch länger gehen wird.

btw: Der Frauen-Anteil wird aktuell auch immer geringer, oder?

Realtalk sagt:

@Wrestlingfan Weiblich: Hab zwar gesagt, dass ich dich weiterhin ignorieren werde, da du völlig beratungsrestent bist und jede Form von Kritik bzw. etwas, was nicht deiner Meinung entspricht, sofort als Mobbing auslegst. Aber du schreist seit Wochen um Aufmerksamkeit. Erst die üblichen Provokation, nun sprichst du User direkt an, damit man dich in Ruhe lässt (was die letzten Wochen der Fall war) Wie peinlich kann man eigentlich sein? Wie sehr brauchst du den Gegenwind? Das ist sowas von traurig und arm dein Verhalten. Wahnsinn… aber nun zur Show:

Wirklich wirklich nicht gut. Edge und Balor zieht sich ja ewig und Balor soll wohl wieder verlieren? Bravo! Rey und Domenik wiederholt sich jede Woche. Immer das Gleiche. Und Rey kommt als Aktiver in die HOF? Was ein Quatsch.

Lesnar vs Omos macht mir echt Angst und Bange, dass die sich gegenseitig schwer verletzten. Elias und Corbon könnten sich als Tag Team eigentlich zusammen schließen. Schließen muss jetzt ein neues Jobbertagteam her, jetzt wo Otis bei den Models ist. Das ist so schrecklich, dass das wieder da ist. Wessen Idee das wohl war?

Alles im Allem: 5.

Edelmann sagt:

@Rikibu
Gut geschrieben und beschrieben. Hast alles auf den Punkt gebracht.
Was denkst du bezüglich seinem Mania Match? Wird er gewinnen oder doch nur ein weiteres Opfer für Vinnies Wichsvorlage werden? Denke persönlich es hängt viel von Vinnies Laune am Abend vor dem PPV ab. Der wird sich erst kurz vorher entscheiden. Mein persönlicher Tipp: McMahon wird in der Nacht vor Mania einen feuchten Traum von sich, Reigns und Rock in der Sauna haben und weiter auf ein Match der letzten beiden Genannten hoffen. Reigns wird gewinnen und BEIDE Titel verteidigen.

Älteres Semester sagt:

@mynameismud

Wundert doch nicht bei den WM-Paarungen bei den Damen, was sollen sie da groß ne story reinbringen wenn nicht noch eine oder beide turnen soll? (Halte ich nicht für ausgeschlossen. Gerade wo jetzt schon der Unheilsbote Vince gesehen wurde) Ansonsten ist es doch eher positiv für die Damen nicht in diesem Murks verwurstet zu werden, finde die Damen matches spannender als den Rest der WM-Card bis jetzt.

Andre Commander sagt:

Schlechte Ausgabe mal wieder der Champ ist nicht da dann noch dazu das otis mal wieder lächerlich gemacht wird Mann kann schon denken wer hinter der otis Story steckt vkm

Show gebe ich eine 6

Angela sagt:

Rikibu

leider auch meine Meinung – an Angriff Backstage seitens Arn Anderson kann ich mich nicht mehr erinnern oder habe es nicht gesehen.

Als er mit schwarzen Haaren rauskam dachte ich, endlich wird er „munter“ *g*

Und das Halspeckerl ist einfach nur schrecklich. Bin ohnehin kein Fan von sowas, aber ein schön gemachtes Tattoo, das auch was darstellt oder nicht kitschig ist, das kommt gut rüber. Seines am Hals ist für mich einfach nur A….kriecherei irgendwie, um dem Publikum zu gefallen. Bei denen kommt ja eigentlich fast alles mit Fahne und USA-Getue bestens an – auf das setzt ja wohl auch er.
IMHO ist sein älterer Halbbruder jetzt noch besser als er ist.

Und – weil ich grad am Schimpfen bin ;o( – weder meine bessere Hälfte noch ich glauben, dass de echt so lange außer Gefecht war und so eine schlimme Verletzung hatte. Wahrschienlich hat er Film oder Serie gedreht oder was auch immer.
Haben die her und her jemals den Big-E erwähnt oder den Randy Orton? NEIN – die fehlen aber wirklich, vor allem der Randy. Kein Wort, nix, nur Riddle redete am Anfang von seinem Bro.
Aber Riddle sitzt ja jetzt in ner Klinik *g*

Auch wenn er nie da ist – der Roman ist der amüsantere Titelträger von beiden, durch seine Bloodline. Kann Cody nie werden – und wenn er sich 100x dem Sammy annähert, der zurzeit so over ist.

Jon08 sagt:

Ich fand, die Show war ziemlich gut. Man ist mit Vollgas auf der Road to Wrestlemania. Ich halte eine 2 durchaus für in Ordnung. Hat mir sehr gefallen.

Gibt hier ja kein „richtig/falsch“. Wir bewerten das doch hier alle subjektiv. Manchen gefällt’s, manchen eben nicht. Ist man deshalb gleich schlau oder dumm? Wohl eher nicht.

Jenny83 sagt:

Ich stimme hier den Usern zu die schreiben das eine richtig schlechte Ausgabe gewesen ist.
Ich denke manchmal beim schauen das ich Jerry Springen anhabe und keine Wrestlingshow.
Es ist Null Aufbau für irgendwas zu erkennen.
Im Grunde kann man sich auch die Show von vorletzter Woche in Dauerschleife anschauen und würde trotzdem nichts verpassen. Man ist seitdem nicht einen Schritt vorwärts gekommen. Das einzig positive ist für mich das Hell in a Cell Match. Wenn ich aber daran denke wie WWE Hell in Cell mit den Jahren verwässert hat und was für schlechte Kämpfe in der Celle die letzten Jahre gezeigt wurden ist die Freude darauf schon wieder gedämpft.

Realtalk@
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen, jetzt ignoriert man sie schon und dann fordert sie ScreamEagle@ ganz direkt auf auf sie einzugehen. Zum Glück hat der nicht reagiert und einfach die Show bewertet.
Wie gesagt, man weiß nicht was man dazu noch schreiben soll, außer das du die Dame am besten links liegen lässt und deine nerven schonst. Sie wird sowieso nichts annehmen von dem was du schreibst, egal ob man ihr etwas ordentlich sagt oder nicht.

Realtalk@

billy sagt:

@Billy2

Zayn hat verloren und auch gut so
Damit sind erstmal andere dran.
Optisch ist er maximal der Hausmeister der Halle 😉

So sieht kein champ aus, geschweige sein Gimmick 😉

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jenny ,bevor du dich wichtig machst .Erstmal alle Berichte lesen und dann bewerten wer hier wen zuerst wieder angeschrieben hat.Nur so ein Tipp am Rande !

Raven1802 sagt:

@ Wrestling Fan Weiblich:

„Ach @ScreamEagle ,ich benutze extra nicht das Wort faul damit du oder einer deiner „Kollegen „nicht wieder einen Grund habt ,mich anzuschreiben.“

Er hatte Dich nicht angeschrieben. Er hat nicht mal darauf reagiert…..Bitte tue nicht immer so, als wäre die Welt so schlecht, wenn Du mit den Provokationen beginnst. Keiner hat Dich bis zu Deinen Kommentar erwähnt. Niemand hat Dich bis dahin irgendwie angemacht oder sonst was.

Bitte höre auf, so sehr nach Aufmerksamkeit zu schreien Niemand hier will und vor allem kann Dir was böses. Ich verstehe nicht warum Du trotzdem so bist. 🤷‍♂️

Tue Dir selbst den Gefallen, wenn Du nicht angesprochen werden willst, tagge nicht die Personen….

@Billy und Dein Schizo-Ich Billy2;

🤣 -Mehr fällt mir zu den Schwachsinn nicht ein.

Zur Show:

Wie ich schon letzte Woche schrieb, will man jetzt noch schnell keampfhaft die Storys für WM auf den Weg bringen, weil man offensichtlich erst Ende Februar festgestellt hat, dass im April WM auf den Plan steht. Und genauso lieblos wirkt die Show…..

In meinen Augen nur eine 4-

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich mache mich nicht wichtig und will auch überhaupt nicht wichtig sein, also keine Angst das ich versuche dir hier deinen Platz streitig zumachen.
Ich habe die Beiträge unter den Berichten gelesen und nicht eine Provokation gegen dich gefunden.
Das was du vermutlich als Provokation siehst, würde ich nichtmal für voll nehmen.
Du oder dieser komische weinende Adler sind die, die immer wieder versuchen mit irgendwelchen stichelein oder Andeutungen die Aufmerksamkeit auf euch zuziehen. Unter fast jeden Bericht ist das so, man findet immer Beiträge, wo User sich mit dir oder ScreamingEagle in der Wolle haben.
Ich sage nicht das alle anderen immer zu 100% unschuldig sind, aber das was ich gelesen habe ( du hast ja geschrieben ich soll mir alles durchlesen ) ist, dass du deinen Beitrag schreibst und immer wieder gewisse Schlagwörter/Sätze benutzt. Hier mal eine kleine Kostprobe:
– auf mich einprügeln
– ich lasse Taschentücher für euch da
– jetzt könnt ihr wieder haten
– faul/arbeitsscheu
– Mobber
– Stalker
– mein Schatten
– ich lese euch sowieso nicht, also könnt ihr es euch sparen mich anzuschreiben
( das alleine ist schon sowas von lächerlich, du liest sie nicht, weißt aber ganz genau, das sie
dich in ihren Beiträgen erwähnt haben. Also liest du die Beiträge ja doch )
– ich werde hier schon seit Wochen angegangen

Ich denke mal das reicht.
Und jetzt kannst du mir gerne schreiben das du keine Aufmerksamkeit möchtest, das nehme ich dir nicht ab.
Du weißt sehr genau was du schreibst und wurdest auch oft genug von “ mehreren Usern “ darauf hingewiesen, dass du genau mit diesen Worten und Sätzen doch endlich aufhören sollst, weil die nur dazu da sind eine Reaktion zu erzeugen.
Selbst hier musst du wieder ScreamEagle@ anschreiben, sagst dann aber man soll unter andere Berichte lesen. Dann klär den Mist doch unter dem anderen Bericht und fertig. Warum trägst du die Sache unter diesen Bericht und klärst die Angelegenheit nicht dort wo sie laut dir begonnen hat?
Das was du machst, ist einfach nur sinnlos. Du verwässerst die Beiträge hier mit deinen Provokationen. Und jeder normale User der sich über Wrestling austauschen möchte, muss sich erstmal durch zig Beiträge durchwühlen, weil sich jedesmal alles um eine Person dreht, die auch hier wieder von mehreren Usern darauf angeschrieben wird und gesagt bekommt es doch endlich mal gutsein zulassen. Realtalk@ hat doch recht mit dem was er schreibt, die bist komplett resistent gegen jede Art von Argumentation und wenn dir dann jemand etwas schreibt bzw. dir sagt das es auch irgendwann mal gut ist, dann ist es entweder Mobbing oder gehate für dich.
Tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Raven ,auch an dich .Erstmal alle Komentare lesen ,auch unter anderen Berichten….habe mit keinem Wort geschrieben das er es unter diesem Bericht hier getan hat und dann einen Komentar schreiben. Allerdings erwarte ich weder von dir noch von Jenny ,Realtalk und wie ihr alle heist ,was anderes als ihr jetzt macht.

Ich hoffe,das du dich dann an deinen eigenen Rat hältst.

Aufmerksamkeit von euch ?🤮
Sorry,wenn du dann mal den Bericht gefunden hast und dich dann ,falls du den Anstand hast bei mir entschuldigt hast ,sehen wir wer Aufmerksamkeit braucht .

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jenny ,von dir habe ich nichts anderes erwartet als das von ihm keine Provokation War.

Du bist doch eine so kluge Frau ,deshalb an dich auch die bitte ,vielleicht kannst du sie ja im Gegensatz zu den anderen erfüllen.

Bitte ,lese meine Komentare nicht und ignoriere mich bzw schreibe mich nicht an.
Danke!

B4RiO sagt:

Langsam aber sicher nerven die einzelnen Paarungen nur noch…
Die Story um Dominik und Rey ist derart langweilig und peinlich, dass man es bald nicht mehr hören kann.
Solo Sikoa ist technisch derart schlecht, dass er außer ein Paar dämlichen Schlägen und Tritten keinerlei Moves zeigt, gekrönt wird das Ganze durch einen maximal lächerlichen Finisher namens „Samoan Spike“. Junge dein Kinderdaumen zerschellt normalerweise an der Brust jedes Midcarders…
Generell ist die Story um die Bloodline mit dem Verheizen Sami Zayns vollumfänglich gegen die Wand gefahren worden. Den diabolischen Azteken-Stamm mit seinem Paprika-Ketten tragenden Häuptling kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Nur noch lächerlich…

Cody Rhodes ist als #1 Contender maximal durchschnittlich, kein Charisma keine Ideen, jede Woche das gleiche hirnlose Gelaber.

Warum man einen eigentlich soliden Wrestler wie Baron Corbin derart verbrennt und als Jobber verbraucht, vermutlich wissen es nur die Götter…

Alles in Allem rennt man dem Level der Attitude Era um Meilen hinterher, Kein Witz, keine kreativen Segmente, immer die gleichen Kampfpaarungen, es ist als sähe man „Und täglich grüßt das Murmeltier“…
Warum ein Universal Champion über 2 Jahre Titelträger sein muss? Weiß keine Sau… früher wechselte das Ding fast wöchentlich.

Der WWE fehlt es immer mehr an richtigen „Charakteren“, da ist nicht ansatzweise eine Figur dabei, die man dauerhaft sehen möchte…
By the way: Wo ist eigentlich Shinsuke Nakamura?

Mit der Rückkehr von Vince zeigt sich wieder einmal: Viele Baustellen, wenig Lösungen, wenig Interesse an Verbesserungen… was zählt ist, das Liebe Geld!
Einfach nur noch zum Kotzen und dem Erbe der WWF/WWE unwürdig…

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Wo nimmst du denn die Provokation von jemanden gegen dich her?
Ich habe mir jetzt nochmal die Beiträge durchgelesen und kann mir vorstellen, wenn ich so denken würde wie du, dass es sich um den Beitrag von ScreamEagle@ unter den AEW Show Bericht handelt.
Aber ganz ehrlich, ich Bitte dich, wenn das eine Provokation für dich ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Im grunde wird dir in diesen Beitrag sogar zugestimmt, aber das siehst du vor lauter “ Mobbing hier und Mobbing da “ wohl schon garnicht mehr.
Und dann steht da noch, das du nicht jede Woche den gleichen weinerlichen Kommentar raushauen musst, was du sehr wahrscheinlich als Mobbing ansiehst.
Für mich ist das pillepalle und wenn du das als Provokation oder Mobbing ansiehst, dann weiß ich nicht wie du in der Geschäfswelt überleben kannst?
Das ist einfach nur ein Beitrag gewesen, wo dir ein User seine Meinung geschrieben hat und da sind keine Beleidigungen oder Provokationen im Beitrag enthalten.
Und selbst wenn, dann kläre das doch unter den Bericht und nicht unter zig verschiedenen.
Und das ich dich jetzt natürlich ignorieren soll ist klar gewesen, ich habe dir ja nicht zugestimmt oder bin deiner Meinung.
Und was soll ich erfüllen, dich ignorieren?
Es sind hier viele User unterwegs und wenn dich jeder ignorieren soll, nur weil dir etwas geschrieben wird was dir nicht in den Kram passt und dein Gegenüber nicht zu 100% deine Meinung teilt, dann Frage ich dich einfach mal frei heraus, was du eigentlich in einer öffentlichen Kommentar Spalte möchtest oder verlangst und ob es nicht besser für deinen Gemütszustand wäre wenn du das öffentlich schreiben nicht besser sein lässt?!
Beim besten willen, du musst dich nicht beleidigen lassen, aber ich habe hier und unter den anderen Berichten, nichts gefunden was auch nur etwas in die Richtung Beleidigung gegen dich geht.
Vielleicht bin ich da aber auch nir etwas härter oder lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen wie du es tust.
Und dann noch verlangen das sich andere bei dir entschuldigen, für was!?
Wenn Raven@ sich das durchliest was du meinst dann lacht der sich eins.
Vielleicht einfach mal runterkommen und etwas offener werden, dass hilft vielleicht.

ScreamEagle sagt:

Jenny83@
Ich finde dein Beitrag bringt es geanu auf den Punkt.
Ich will hier auch nicht großartig darauf eingehen, aber reibe dich nicht daran auf.
Es bringt nichts ordentlich und sachlich zu Argumentieren, alles ist Mobbing und jeder ist gegen sie.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, weil ich nur ganz normal auf etwas was sie geschrieben hat eingegangen bin, aber sie verträgt leider nichtmal den kleinsten Denkanstoß.
Jeder der möchte kann sich meinen Beitrag durchlesen und kann dann für sich selbst entscheiden ob da irgendeine Provokation von mir ihr gegenüber drinsteht.
Aber lassen wir das, bevor das hier noch weiter ausartet und ihr Hackenklemmer auch noch anfängt dazwischen zu sticheln. Hier soll es um WWE und Wrestling gehen und nicht darum das eine erwachsene Frau alles was man schriebt als ein Angriff auf sich sieht.

ScreamEagle sagt:

Jenny83@
Kleine Ergänzung noch.
ich bin ja nichtmal der einzig User der ihr unter den AEW Bericht etwas geschrieben hat.
Wahrscheinlich sucht sie mich dann raus, weil sie nicht in mehr in der Lage ist sich alle User zumerken, die sie stand jetzt schon alle “ ignorieren “ sollen.
Die Anzahl dürfte da schon an die 15-20 User gehen.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich muss den anderen Usern hier leider zustimmen.
Wo hast du eine Beitrag von ScreamEagle@ gefunden der gegen dich geht, bzw. Beleidigungen oder sonstwas enthält?
Und das du, wenn du für jeden zugängliche Kommentare schreibst Antworten erhälst sollte wohl eigentlich klar sein. Und solange keiner beleidigend wird ist das auch vollkommen in Ordnung.
Du gehst hier bei und erwähnst User namentlich, obwohl du selber schreibst das du bestimmte User nicht liest. Wie passt das zusammen, wenn du sie nicht liest?
Hier wird doch eigentlich von allen die dir schreiben sehr ordentlich Argumentiert und zum Ausdruck gebraucht was sie stört, warum nimmst du dir diese Aussagen nicht mal zu herzen und stellst das dann ab? Es können hier ja nicht alle User nur schlechtes für dich wollen und wenn einen mehrere Leute das Gleiche sagen wird da meistens schon was wahres dran sein.
Vielleicht bist du ja in manchen Angelegenheiten etwas zu Dünnhäutig, was Kritik an deiner Person betrifft?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Kein Problem @Hunter .Ich erwarte hier von keinem was anderes .Wenn das deine Meinung ist ,okay.Ich bitte dich auch mich zu ignorieren. Vielen Dank .Ich habe wirklich keine Lust mich andauernd hier zu rechtfertigen oder mir sagen zu lassen das er sich richtig verhält. Mir ist eure Meinung völlig egal und wenn du deren Meinung bist bitte .Damit habe ich kein Problem.
Nur bitte mich einfach in Ruge lassen ,danke .

Y2J sagt:

Ich hab seit langem wieder mal RAW geschaut und fand es gar nicht schlecht. Habe eine 2 gegeben 🙂

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Warum sollen dich immer alle ignorieren, wenn man dir etwas schreibt was dir nicht passt?
Hier ist nicht ein Beitrag unter diesem Bericht der beleidigend oder provokativ dir gegenüber ist.
Außerdem bin nicht deren Meinung, das ist meine Meinung zudem was ich gelesen habe und die kann unter jeden Bericht anders aussehen.
Auch weiß nicht warum du denkst das es heist du gegen die?
Du hast hier jemanden namentlich erwähnt und du denkst doch wohl nicht wirklich das sich dann hier zig User zusammen tun und um gegen dich eine Hetzkampagne zuführen?
Nicht einer kennt sich hier Privat ( gehe ich von aus ) und alle diese User schreiben dir das Gleiche, denkst du dann nicht das da vielleicht etwas wahres dran sein könnte was diese User schreiben?

Rob sagt:

Eine eher durchschnittliche RAW Ausgabe.

Positiv aus meiner Sicht:

– das Match zwischen Judgement Day und Lumis/Gargano war recht gut, gerade Lumis hat gar keine so schlechte Figur gemacht oder?
– die Trennung der Alpha Academy war dringend nötig. Ich hoffe jetzt es kommt der erwartete Push von Gable. Also zumindest da bin ich gespannt wie es weiter geht.
– Bloodline Story zumindest konsequent weiter erzählt. Nur so langsam wird die Zeit knapp das Tag Team Match gegen die Usos noch sinnvoll aufzubauen. Würde mir ja fast wünschen Owens bleibt bei seiner Meinung und lässt sich nicht umstimmen, das wäre dann wirklich mal was unerwartetes!

Negativ:

– wieder so vieles, wo soll man da anfangen? 3h und bei vielen fragt man sich „Wo waren die eigentlich?“
– vorallem der wilde Hühnerhaufen am Anfang mit dem Angriff auf Trish. Musste den Ton ausschalten, das kann man sich doch ne anhören.
– Elias, Omos, Corbin…ach lieber nicht aufregen drüber.
– Uuuuui der heilige Roman Reigns erbarmt sich nächste Woche mal wieder vorbeizuschauen. Toll!

Eurofighter97 sagt:

Hab Raw erst heute geguckt und die Ausgabe hat mich unterhalten !

Das beste war der Anfang mit Edge und Judgementday und auch das Match dazu und das Ende mit Solo/Owens !

Das Segment mit Olmos und Lesnar fand ich spannend,aber zu kurz !

Das Cody gegen LA Knight gewinnt war auch klar,dann wieder das typische Geheule von Cody,muß man nicht jede Sendung haben !

Negativ wie immer die Mysterio Story wegen dem Waschlappen Dom !

Insgesamt zufrieden,ne glatte 3 von mir !

Eurofighter97 sagt:

Ach ja,negativ auch die weitere Beerdigung von Baron Corbin,schade

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube