Verkauft Vince McMahon die WWE schon im April? – Bisher sieben Matches für „WrestleMania 39“ offiziell!

12.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

Gestern berichteten wir noch darüber, dass mit Endeavor der nächste potenzielle Käufer für die WWE abgesprungen ist, wie ihr hier nachlesen könnt: KLICK!. Wie CNBC nun berichtet, wird es im kommenden Monat wohl zu einem ersten Treffen der bis dato noch verbleibenden möglichen Käufer und der WWE geben, um eine erste „Bieterrunde“ stattfinden zu lassen. Es besteht allerdings keine Garantie, dass es hier schon zu einem Verkauf der WWE kommt. Sollte es jedoch zu einem Verkauf kommen, wird dies wohl laut den Aussagen von Nick Khan ein schneller Verkauf werden und keiner der sich über Monate hinweg strecken wird.

Noch im Februar berichteten wir darüber, dass Vince McMahon eine unglaubliche Summe von 9 Milliarden US-Dollar fordert, obwohl der aktuelle Wert des Unternehmens bei derzeit 6 Milliarden US-Dollar liegt. Näheres dazu findet ihr HIER.

– Nichtmal mehr einen Monat ist es hin, bis es wieder zur größten Verantstaltung des Jahres kommen wird und so langsam zeichnen sich immer mehr Matches ab. Welches Match an welchem Tag stattfinden wird, ist derzeit nicht bekannt. Einzige Ausnahme hierür: Das Match zwischen Seth Rollins und Paul Logan, dieses wird der Main Event von Tag 1 werden. Im folgenden einmal das bisher bestätigte Line-Up:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins vs. Paul Logan

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. John Cena

Six-Women-Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai, & IYO SKY) vs. Becky Lynch, Trish Stratus, & Lita

Ebenfalls bestätigt:
* The Miz als Host von „WrestleMania 39“




12 Antworten auf „Verkauft Vince McMahon die WWE schon im April? – Bisher sieben Matches für „WrestleMania 39“ offiziell!“

Dirk Warrior sagt:

warum schauen? Reigns verteidigt den Titel erneut weil die Macher von WWE einfach keinen klaren Durchblick haben. Viel zu lange schon ist Reigns Champion und seine Matches will keiner mehr sehen weil es immer das selbe ist. und WWE glaubt immer noch das Reigns das Zugpferd ist dabei sind es die anderen Fights warum die Zuschauer kommen. Macht doch mal ne Umfrage wie beliebt seine Fights sind. Ein Mann der seinen running Spears anbringt , ein Tritt und der Rest seine Familie erledigt. Naja egal. ja da gehen doch noch ein paar Titel Fights zumindest ein Tag Team Champions der Herren um das Feld voll zu bekommen damit auch Zuschauer kommen und ihr dann denkt die kommen wegen Reigns. hahaahahahha

Marcel sagt:

Lieber Dirk,
Die Halle bebt, wenn er die Stage betritt.
Das ist keine Meinung, dass ist Fakt.
Die Amis lieben den Kerl.

Edelmann sagt:

@Marcel
„Die Amis lieben den Kerl.“
Deswegen bin ich froh Deutscher oder zumindest kein Ami zu sein. So habe ich eine „Entschuldigung“ dafür dass ich diesen Typen bzw. den On Air Charakter überhaupt nicht mag und ihn als extrem unglaubwürdig empfinde.
Wenn ich alle WWE Champions seit meinem persönlichem Interesse an Wrestling (Seit ca. Mitte der 90er) Revue passieren lasse sehe ich ihn als einen der 5 Schwächsten überhaupt.

x2aid sagt:

Marcel ich hoffe du meinst nicht Roman weil dann liegst du falsch schau dir mal ein paar Videos an er wird auch in Amerika nur noch zu 80 Prozent ausgebuht aber ich glaube auch das er Champion bleibt und Cody das Ding mit Sammy macht und sich die tagteam Titel holen werden

Sobel sagt:

War der ME von Tag 1 nicht ein Women’s-Title-Match?
Aber ja, insgesamt reißt mich die Card auch nicht extrem vom Hocker. Vor allem, wenn Vince tatsächlich wieder mitmischt, dann wird kein Match länger als maximal 10 Minuten dauern, dafür machen Kofi und Xavier eine Pfannkuchen-Party und Miz und seine Frau machen eine XXL-Miz-TV-Show. Baravo.

Jon08 sagt:

Also bei allem Respekt, aber Reigns ist einer, der die große Bürde aufgekommen hat, diese Company leider auf seinen Schultern zu tragen. Und ich glaube, es gibt kaum einen Wrestler, der dem so gerecht wird, wie er. Er ist vielleicht im Ring eher Mittelmaß – obwohl sein Stil schon, seit er Heel ist, sehr viel besser zu ihm passt. Am Mikrofon hat er sich extrem gesteigert. Eigentlich seit dieser Promo gegen Cena damals.
Und er zieht Reaktionen und ist nicht umsonst top Merchandise seller.
Es ist auch richtig, dass viele Menschen nur wegen des Mania-feelings hin gehen.

Aber pauschal zu sagen, alle fänden ihn langweilig, er sei uninteressant, ausgelutscht usw., ist wieder mal so typisch westliches bzw. deutsches Denken: Feiern die Amis jemanden, den wir nicht aushalten können, dann sind auf einmal alle Amis dumm bzw. einfach gestrickt. WWE richtet sich nunmal nach dem (stärkeren) amerikanischen und nicht nach dem deutschen Markt. Und auch hierzulande gibt es mit Sicherheit mehr Reigns-Fans als uns diese Seite hier vorgibt.

Mal ehrlich, wie viele User kommentieren hier? Wenn’s hoch kommt vielleicht an die 50 vielleicht – gibt ja auch viele mit 2 Accounts oder mehr.
Wie viele User lesen hier die Berichte? Mit Sicherheit mehr als die Standarduser in den Kommis.

Also nur weil einige hier Reigns bescheiden finden, heißt das noch lange nicht, dass die gesamte Wrestlingwelt dahinter steht bzw. dahinter stehen muss.
Ist doch bei Rhodes genauso: Hier wird er verurteilt, aber er bekommt jedes Mal beim Entrance einen mega Pop und ist ebenfalls top Merch seller. Kommt ja nicht von ungefähr…

Leraffion sagt:

Zum Kommentar von Dirk Warrior: Ich schaue WWE derzeit wegen Roman Reigns, meine Familie schaut WWE derzeit wegen Reigns und auch diejenigen meiner Freunde, die Wrestling mögen, schauen hauptsächlich wegen ihm.
Jeder hat das Recht auf seine persönliche Meinung und kann diese natürlich hier in den Kommentaren raushauen. Aber warum jemand denkt diese Privatanschauung verallgemeinern zu müssen und (fälschlicherweise) zur Meinung der Gesamtheit hochstilisieren zu müssen, das erschließt sich mir einfach nicht. Und das auch noch auf eine so unsachliche überhebliche Art und Weise….

Rheinblitz sagt:

Dirk Warrior hat zum Teil Recht 👍
Es wird so langsam Mal Zeit das Reigns seinen oder seine Gürtel verliert!

Rheinblitz sagt:

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

wird wohl das langweiligste Match auf der Card sein

Marcel sagt:

Rheinblitz ich bin da ganz bei dir. Reigns hat den Gürtel jetzt wirklich lang genug gehalten.

x2aid ich versuche so oft wie möglich wwe Shows zu besuchen und daher könnte ich dir sogar per Video (leider hier nicht möglich) beweisen, dass die crowd eskaliert. Buhrufe sind die Ausnahme.
Allein die Klickzahlen bei den YouTube Videos zeigt doch recht gut, wie relevant er für’s Publikum ist.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass ich hier nicht meine Meinung äußer, sondern einfach nur die Leute entkräften möchte, die behaupten, dass Reigns doch niemand mehr sehen will. Das stimmt einfach nicht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich bin mir ganz sicher das sehr viele wegen Reigns WWE schauen.Der Himmel weis warum,aber es ist so .Das war schon bei The Shield so,warum auch immer.Ich persönlich finde ihn total unattraktiv, weinerlich und untalentiert Dafür bete ich Ambrose/Mox an,was andere nicht verstehen…jedem das seine.
Aber egal was man persönlich mag ,eins muss doch allen klar sein,Reigns muss dringends die Titel verlieren.Und dann bitte nicht an den nächsten Vitaman B Boy,sondern an einen der es sich hart erkämpft hat und aktiv ist wie ein Zayn oder Gunther

Spy sagt:

Bin mit Goldberg aufgewachsen. Er war limitiert im Ring aber jeder wirklich jeder war außer sich als sein Einlauf startete. Er war eine Zeitlang extrem beliebt. Worauf ich hinaus ist es ist nicht unbedingt wichtig wie gut der Wrestler ist. Reigns Ist kein Eddy Guerrero oder Bret Hart. Kein Edel Techniker aber das muss Reigns auch nicht sein. Ob er den Titel zu lange hat, beurteile ich nicht. WWE wird aber wissen ob sich Reigns aktuell gut verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube