SmackDown! Rating 3.10.08 + Dark Matches von Raw

07.10.08, von "wrestling-infos.de"

Uns liegt nun das Rating für die letzte SmackDown! Show vom 3. Oktober 2008 vor. Das Rating beläuft sich auf 1.9 Punkte. Zwischendurch sah es so aus, als würde sich das Rating auf 2.4 Punkte belaufen. Mit diesem Rating dürfte sich die WWE nicht zufrieden geben, zu Mal es die erste Show auf MyNetwork TV war.

Vor Raw kam es zu einem Dark Match. In diesem besiegte Dolph Ziggler „Rowdy Charlie Piper“ aka Charlie Haas.
Auch nach Raw kam es zu einem Dark Match. In diesem besiegten Batista und Rey Mysterio ihre Fehdengegner Chris Jericho sowie Kane.

Quelle: wrestling-revolution.de




25 Antworten auf „SmackDown! Rating 3.10.08 + Dark Matches von Raw“

HBK97 sagt:

oha nur 1.9 frechheit

lightvader sagt:

Boa 1.9 des geht gar net

schneppe sagt:

alta ich dachte dat dat höher ausfällt

CM Naitch sagt:

jada gibs welche die den wechsel verpennt haben aber das wird schon wieder

JeffHardy_freak sagt:

was 1.9 so wenig

Sabu Fan sagt:

wie ewnig

Milhouse sagt:

was für niedriges rating
edge muss wiederkommen so schnell wie möglich

Jürgen sagt:

what???
1.9???

Rey the Champ sagt:

tja kannm an nix amchen

Patrace sagt:

schade
1. 9
nach triple h irds wieder steigen aber 1.9?

EdgeDark sagt:

Mhh sehr wenig da muss was passieren !!

justin sagt:

finde ich gerecht das Rating

und zum Darkmatch war es cool darum hat auch Charlie Hass gefehlt

also 1.9 ist wirklich mies, also das hätte schon besser sein können

Legend Thriller sagt:

nur 1.9??????????
gibts ja gar net, des is ja sowas von mies^^

Cranq sagt:

is doch eigentlich egal..der sender is nich so groß, war die erste sendung, viele haben es einfach net wirklich mitbekommen oder womöglich empanfen die den sender nicht -> niedrige rating(s) ..warten wir ma ab bis es sich rumgesprochen hat, gibt ja auch noch leute die net ganzen tag im internet sich über wrestling informieren und das net mitbekommen haben ;D

Lightfire sagt:

1.9 ist für so ne mega show echt schwach.
die dark matches hören sich ganz gut an. vor allem das after show match. aber war auch wieder typisch dass da die faces gewinnen.

die wwp is vernichtet haha das erste internet wfe is geboren haha

die verräter werden alle brennen

Batze sagt:

1.9 ist für so ne gele show schlecht,mies,cool das batze und rey imma wieder tag team matche haben

The Rocky sagt:

WAAAAASSS 1,9 blos?

Big Zik sagt:

was für niedriges rating
edge muss wiederkommen so schnell wie möglich

matzen cena sagt:

ein typisches face gegen heel darkmatch..nja es darf auch bessres geben..da leidet net die spannung drunter…

das rating si ja echt net so der hammer..aber es liegt wohl net nur an edge fehlen…wie gesagt meine nummer 30 beim rumble next year…

Wrestling Fan #1 sagt:

war zu wenig !!!!!!!!!

Warrior sagt:

Sch… dass der Haas-Kampf ein Dark Match war. Die Aktionen von dem sind echt mal was anderes. Sein Meisterstück letzte Woche als Khali.

TheDiva sagt:

Jaaaaaa…schade das Haas Match nur ein Dark Match war!:(
Der ist so lustig!xD
„THE GREAT CHARLIE“! Besser gehts nicht!

Das tiefe rating liegt vermutlich daran, das die auf mynetwork umgezogen sind, ein paar das vielleicht nicht mitbekommen haben und nicht jeder in Amerika mynetwork empfangen kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/