AEW „Rampage #82 Ergebnisse & Bericht aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 03.03.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

04.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #82“
Ort: Cow Palace in San Francisco, Kalifornien, USA
USA Erstausstrahlung: 03. Februar 2023
Zuschauer: ca. 3.000

Full Show

Nachdem wir von den Kommentatoren aus San Francisco, Kalifornien zu einer Live-Ausgabe von AEW Rampage begrüßt werden, sehen wir den Einzug des Blackpool Combat Clubs, welcher von der Dark Order mit einer Attacke unterbrochen wird. Danach bricht ein kleiner Brawl aus, ehe wenige Minuten später die Ringglocke geläutet wird.

1. Match
4 Way Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli) gewannen gegen Top Flight (Darius Martin & Dante Martin), The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) & Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pinfall durch Wheeler Yuta an Darius Martin nach dem Seatbelt.
Matchzeit: 9:35
– La Faccion Ingobernable und The Kingdom sahen sich das Match an. Letztere befanden sich sogar in der ersten Reihe.

Nach dem Match starten Silver und Reynolds erneut eine Attacke auf den BCC. Die beiden Teams prügeln sich bis in den Backstage-Bereich. Darauf folgt ein Hype-Video zum Texas Death Match zwischen Jon Moxley & „Hangman“ Adam Page.

Wir sehen Jungle Boy, welcher Konsequenzen für Christian Cage ankündigt. Er weiß, dass Christian ein Fan seines Vaters war. Nachdem er Cage begraben habe, werde er die Chance haben, Luke Perry etwas besser kennenzulernen.

2. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Emi Sakura via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 9:27

Ein Hype-Video zum AEW Women’s World Championship Match zwischen Jamie Hayter, Ruby Soho & Saraya wird eingespielt.

Zurück in der Halle bekommen wir das Face of the Revolution Powerhouse Hobbs zu sehen.

3. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen Serpentico via Pinfall nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 0:36

Nach dem Match schnappt sich Hobbs ein Mikrofon und macht uns klar, dass es egal sei, wer Revolution am Sonntag als TNT Champion verlassen würde. Denn das nächste Kapitel im Book of Hobbs sei „TNT Champion“.

Konosuke Takeshita ist Backstage zum Interview und spricht darüber, dass er frustriert darüber sei, dass er in letzter Zeit nicht so viel gewonnen hat. Er spielt mit dem Gedanken, nach Japan zurückzukehren. Don Callis kommt hinzu und versucht Takeshita davon abzuhalten. Takeshita fehle es nicht an viel, aber das kleine Bisschen, das fehlt, könne er von Callis haben. Er steckt Takeshita seine Karte zu, ehe er die Szenerie verlässt.

Backstage sehen wir Mark Briscoe. Er gibt an, sich gut zu fühlen. Für die Tag Team Battle Royal habe er seinen Bruder gesucht, stattdessen habe er Mark Sterling gesehen und war sauer. Wenig später hat er ein paar „Brüder“ gesehen, worüber er sich gefreut hat. Diese Brüder sind die Lucha Bros. Diese kommen hinzu und verbünden sich mit Briscoe für ein Trios Match in der Zero Hour von Revolution.

Pre-Show
Trios Match
The Varsity Athletes (Josh Woods & Tony Nese) & Ari Daivari (w/ Smart Mark Sterling) vs. Lucha Bros (Fenix & Penta El Zero M w/ Alex Abrahantes) & Mark Briscoe

Zu einem Splitscreen Interview kommt es heute nicht, dafür moderiert uns Mark Henry ein klassischeres Promo-Video zum heutigen Main Event.

4. Match
Tag Tag Match
Naturally Limitless (Dustin Rhodes & Keith Lee) gewannen gegen The Mogul Affiliates (Swerve Strickland & Parker Boudreaux) via Pinfall durch Keith Lee an Parker Boudreaux nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 11:05

Während die Kommentatoren sich verabschieden, erscheint Ricky Starks hinter Chris Jericho und startet einen Brawl mit diesem. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




6 Antworten auf „AEW „Rampage #82 Ergebnisse & Bericht aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 03.03.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Zockerwesen sagt:

Wozu gibts doch gleich jetzt eine ROH Weekly?

Suzuki sagt:

Damit Wrestler ihre Arbeit nachgehen können und wenn wir wollen, können wir dennen dabei zuschauen.
Wäre einer von zig Gründen die mir so spontan einfallen 😊

ScreamingEagle sagt:

Mich interessiert ROH nicht. Ich schaue nur das Zeug das im TV kommt. WWE auf ProSiebenMAXX und AEW auf DMAX (oder Youtube.)

Seinfeld sagt:

Dieses Rampage war sowas von belanglos. Ausser den letzten 10 Sekunden hatte es nichts mit Revolution zu tun. Zuschauer in der Halle werden auch immer weniger. Schade, aber es muss sich was ändern, sonst endet AEW bald wie TNA in der Bedeutungslosigkeit.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Revolution, auch wenn es quasi null Aufbau gab.

Mesk sagt:

Aus Langeweile mal Rampage geschaut. Die nächsten Wochen spar ich mir das wieder. Bei der ROH Weekly hat ich aber weitaus mehr Spaß. Das werd ich mir auch nächste Woche wieder reintun!

ScreamingEagle sagt:

Gibt es das auch bei Youtbue? Am besten mit deutschem Kommentar?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube