WWE setzt auf die „Bloodline“-Storyline bei Zayn/Owens vs. Usos und auf Reigns vs. Cody Rhodes pur! Wird es innovativ oder landen wir auf der Isle of irrelevancy? – W-IPin Wrestling Weekly #217 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 03.03.2023

03.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Road to Wrestlemania, nächstes Kapitel.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




39 Antworten auf „WWE setzt auf die „Bloodline“-Storyline bei Zayn/Owens vs. Usos und auf Reigns vs. Cody Rhodes pur! Wird es innovativ oder landen wir auf der Isle of irrelevancy? – W-IPin Wrestling Weekly #217 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 03.03.2023“

Jon08 sagt:

Also ich muss sagen, die ganzen Sachen rund um die Bloodline haben Potenzial, jetzt schon die Fehde des Jahres zu werden.

Zayn vs Reigns da hervorgehoben. Aber man macht wirklich stark weiter mit Zayn und Owens vs Usos. Man baut die Fehde schrittweise auf und aus. Das sorgt dafür, dass Zayn auch keineswegs an Prestige verliert und nicht abkühlt. Und Owens beschert es wahrscheinlich den Grand Slam Titel.

Mit Rhodes vs Reigns bin ich nachwievor im Reinen und Rhodes sehe ich als zukünftigen world Champion.

Stefan sagt:

blabla bla jon. platte leiert

Rasgarius sagt:

es müsste langsam etwas neues überlegt werden. wenn das ganze beendet ist haben die sonst nichts mehr was interessant sein könnte und die Tag Team Title haben in WWE noch nie wirklich was gezogen.
Cody der Champ ist wird ne gute Story brauchen, wenn’s Roman bleibt dann wirds da auch ganz schön dünn was glaubwürdige Gegner angeht.

ScreamingEagle sagt:

„Lieblingsbier … schickt es … an die … Wrestling-Infos … und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab!“ Ihr diskreditiert Euch selbst! Ihr seid käuflich! So kann man sich also Eure Gunst erkaufen, sich einschleimen usw. Deshalb wurde beim vorletzten Podcast J… gleich 2 oder 3 Mal genannt! WOW 👎 Immerhin erkennt man so wer hier ein AKriecher und Schleimer ist. Was hat dieses Bier Zeug überhaupt auf einer Wrestlingseite zu suchen? Gratisbier abstauben? Alkoholiker? UNPROFESSIONELL! Was soll dieser Mist von Euch???!!!

Father Gascoigne sagt:

Kann man den weinenden Adler bitte entfernen? Toller Podcast von euch und Danke für eure Arbeit.

The Great One sagt:

@ Gackernder Adler.
Darfst du noch kein Bier trinken? Erlaubt es Dir deine Mutter oder Frau nicht? Verträgst du keines oder fühlt du dich einfach sehr stark vernachlässigt und unbeachtet? Das mit dem Bier schicken, ist Ansicht ne lustige und bestimmt auch Gaumenfreudige Sache, die niemanden weh tut und stört. Außer anscheinend dich. Dein gewüte, dein Gemaule und Anschuldigungen gehen einfach auf den S… ! Die Welt dreht sich leider nicht nur um dich. Aber mit gutem Bier, dreht sie sich besser 🥳

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Wie du dich aufregst das ein anderer etwas Aufmerksamkeit bekommt, richtig süß.
Vielleicht einfach mal das Bier als Belohnung dafür sehen, das die Menschen hinter der Seite gute Arbeit leisten, damit wir uns über unser Hobby immer zeitnahe informieren können. Und wenn dir das nicht passt dann höre es dir nicht an oder suche dir eine andere Wrestlingseite, so einfach ist das.

Schnubbelboo sagt:

Strahlender Postcast. Allerdings hängt eine dunkle Kommentarwolke in der Luft. Egal, strahlt einfach durch sie durch.

Hoffentlich gewinnt Roman gegen Rhodes. Kann sich ja keiner angucken den Typen.

Besser wie Ihr sagt:

Dieser gackernde Adler…. Darfst du altersbedingt, wegen den Eltern oder der Frau kein Bier trinken? Verträgst du es nicht? Keine Ahnung. Fühlst du dich von W.I. zu wenig beachtet oder wertgeschätzt? Dein ständiges Gemotze, Geschimpfe, aufregen, beleidigendes und diese lächerlichen Unterstellungen gehen gehörig auf den S…! Das ist noch nerviger, wie das Wwe booking. Das mit dem Bier ist ne lustige Sache und bestimmt öfters auch ein Gaumenschmaus, der keinem wehtut. Auch wenn du es gerne so hättest, aber die Welt dreht sich nunmal nicht nur um dich. Aber mit Bier dreht sie sich einfach mal viel besser. Also Prost

Besser wie Ihr sagt:

Ach ja. Echt guter Podcast. Saubere Arbeit. Darauf erst mal ein schnelles Helles

ScreamingEagle sagt:

Haha, sowas verstehst Du nicht weil Du offenbar keine Ahnung davon hast, was Bestechlichkeit / Bestechung oder journalistische Integrität ist (wenn sie denn da wäre). Aber du willst eh einfach nur generell gegen mich schreiben. Ich bin übrigens besser als du.

Und Andreas „Silentpfluecker“ Silentius schweigt sich aus…über die nicht vorhandene journalistische Integrität -man lässt sich lieber weiterhin mit Bier bestechen äh bezahlen äh…

TheDude sagt:

Immer gut, wenn man mit Worten um sich wirft, ohne Sinn und Ziel.

Wenn alle Menschen in ihrer Profession (Haupterwerb) soviel Leidenschaft, Ausdauer und Sorgfalt an den Tag legen würde, wie das W-I-Team in ihr Hobby (denn hier wird kein Geld verdient), sähe die Welt wohl besser aus.

Nachdem auch bierlose Grüße rausgehen (ging mir auch schon so, ganz ohne Biersendung), ist auch der Vorwurf der Bestechlichkeit einfach nur Blödsinn.
Und natürlich der riesige Vorteil im Leben, den so ein Gruß Bring, da lohnt sich das bestechen doch gleich.

Da der gute Andi auch keine Sauferei propagiert und auch nicht acht Bier pro Podcast wegzischt, ist die ganze Sache das, was sie schon immer sein sollte: Ein kleiner Gag, den man ab und an aufgreifen kann.

Riesige Grüße (und nein, W-I hat mir kein Bier geschickt, die Grüße „verdienen“ sie sich durch ihre Arbeit und Unterhaltung, die sie mir bringen) an Andi und Chris!
Immer wieder schön, euch beim Sinnieren zuzuhören, auch wenn ihr manche Dinge anders seht, als ich (kommt aber nicht allzu oft vor 😉

Besser wie Ihr sagt:

Wie gesagt, manch einer nimmt sich einfach viel zu wichtig. Warum höre ich mir eigentlich einen Podcast an, dem ich fehlende journalistische Integrität, Saufgelage und Bestechlichkeit vorwerfe? Nur um mich danach aufzugeilen? Gibt bessere Hobbys.
Was soll’s, darauf noch a Helles

ScreamingEagle sagt:

Jetzt fragt er schon warum er sich diesen Podcast anhört! 🤦‍♂️

Don'tsaymyfullname sagt:

Wenn ich an die Situation zur Zeit in der WWE denke (Vince Comeback, Omos gg. Brock usw.) dann verstehe ich das Andreas Bier trinkt, vermutlich um das alles zu ertragen.😄

Besser wie Ihr sagt:

@Eagle
Ich verstehe nicht, warum man sich die Zeit nimmt und was anhört wo man eh scheisse findet. Nur um sich danach aufzuführen wie ein ………
Das war keine Frage an mich, sondern an dich.
Ein Mann von deinem Schlag, hätte das doch merken müssen

Hunter sagt:

Was ich auch nicht ganz verstehe ist warum das Bestechung sein soll, es wird niemand gezwungen den Jungs etwas zu schicken?
Und warum ist das so schlimm wenn einige den Jungs ein Bier schicken, vielleicht sogar als kleines Dankeschön für die Arbeit die sie hier betreiben?! Wenn man dann eine Erwähnung, Dankeschön oder Gruß im Podcast an den Spender richtet kann ich nur sagen “ who cares „.
Wer sich über sowas aufregt hat entweder den ganzen Tag nichts besseres zutun oder ist einfach nur verbittert und frustriert darüber das ihm die Aufmerksamkeit nicht zuteil wird.
Also am besten ScreamingEagle@ im nächsten Podcast mal erwähnen, auch wenn er kein Bier abgedrückt hat, dann ist er sicher glücklich.

DDP81 sagt:

danke wie immer Jungs.

erste, wichtige Frage an Andy:

hast Du das Pfandgeld, welches Du für die Bierflaschen, die Du von den beiden Usern, die Du bestochen hast, bekommen hast, auch in der Steuererklärung als geldwerten Vorteil angegeben ? nicht, dass der seltsame Kollege hier Dich noch bei der Steuerfahndung meldet ! 🤣🤣

beim Wyatt Thema hatte Andy von Anfang an recht. ich dachte, der Marvelstoryschreiber, den man verpflichtet hat, hätte daraus was machen können… aber nöööö…. wie beim Fiend… mega geiler erster Entrance, diesmal vorallem durch dem Themesong und nach ein paar Wochen alles verbookt und verkackt….

bei mir entsteht null Mania Hype, aber selbst auf AEW Revolution habe ich dieses Jahr nur bedingt Lust…. auch hier ist zur Zeit bei mir irgendwie die Luft raus beim booking.

….und Omega bei WWE halte ich auch nicht für ausgeschlossen, ich kann absolut nicht einschätzen wie es zur Zeit hinter den Kulissen zwischen der Elite und TK läuft. ich fände es schade. bei WWE würde er vllt einen ähnlichen, zeitlich sehr begrenzten run aller Styles bekommen… maximal.
falls er wirklich wegen den Defiziten mit TK AEW verlassen sollte, hoffe ich eher auf eine Rückkehr zu NJPW. aber vllt will er mit einem dicken Scheck seine Zukunft absichern und nimmt dann für 2 -3 Jahr auch WWE in Kauf.

danke wie jede Woche Jungs.
visuell lasse ich für euch beiden ne Kiste 🍺🍺 hier.

Karan sagt:

Wenn ich unter einem Podcast schon 17 Kommentare sehe, ist mir direkt klar, da kann nicht viel mit Substanz dabei sein 🤦🏽‍♂️ oh man, ich könnte es echt verstehen, wenn die Kommentare hier bald ganz abgeschaltet werden.

zum Podcast: der war wieder super, mir blutet das Herz ebenfalls wegen dieser typische Vinny Ansetzungen. Da hab ich gar keinen Bock auf Mania, aber ihm gehört der Laden nunmal, es war wahrscheinlich naives Wunschdenken, dass er weg bleibt.
Bezüglich Lesnar vs Gunther muss ich sagen, ich glaub da habt ihr beiden euch selbst etwas reingesteigert, denn ich fand bis auf eine ganz kleine Andeutung beim Rumble war da nichts (oder ich hab’s verpasst). Wäre natürlich sicher ein richtig cooles Match geworden, aber da habt ihr euch gegenseitig vielleicht etwas zu sehr befeuert im Fantasy-Booking 😅
die beiden jetzt gegen Omos bzw. gegen Drew & Shamus zu sehen bricht mir aber auch das Herz.
Wünsche euch gute Nerven für die zukünftigen Shows & diese Kommentarsektionen hier!

ScreamingEagle sagt:

Kann ich doch nix für wenn einigen hier das komplett egal ist.

Maximus sagt:

Cody wird Champ und fertig ,Reigns verliert!!!!

Und beim Summer Slam bekommt Cody einen namhaften Gegner ,der heisst dann
Brock Lesnar!

Prangert mich an ,aber so wird es kommen….

Oodenson sagt:

danke für den podcast 🙂 trink zwar selber keinen alkohol, aber proste trotzdem zu. bitte einfach so weiter machen und nicht auf so geschwüre hören 🙂

ich glaube als letzter gläubiger der wyatt storyline, muss ich mich nun geschlagen geben und zugeben, mit dem letzten Raw Segment, sind wir wieder da wo wir schon mal waren. Ihr hattet leider recht. Hoffe zwar immer noch auf Alexa, aber selbst das wirds wohl nicht mehr retten können….

schreiender

genau leute wie unter anderem du, sind das problem auf dieser seite. du beweist es immer wieder. du kannst gerne antworten und dagegen schreiben, ich werds aber weder lesen, noch drauf reagieren, weil mir meine zeit zu schade ist, für solche kindergarten streitereien.

donmh sagt:

@Maximus: Reigns wird nicht verlieren. Traurigerweise deshalb weil man überhaupt keine Alternativen hat. Was will man denn mit Rhodes ? Mehr als quatschen tut er nicht seit er wieder da ist. Die Bloodline-Story wird man nicht fallen lassen, die hält die WWE derzeit überhaupt noch am Leben. Wyatt war bisher doch ein Rohrkrepierer und Bliss spielt plötzlich auch keine Rolle mehr. Was ist denn mit seiner Wyatt Six ? Ich befürchte bis der Verkauf unter Dach und Fach ist eiert die WWE unter Vince nur noch rum

donmh sagt:

@Maximus: Reigns wird nicht verlieren. Traurigerweise deshalb weil man überhaupt keine Alternativen hat. Was will man denn mit Rhodes ? Mehr als quatschen tut er nicht seit er wieder da ist. Die Bloodline-Story wird man nicht fallen lassen, die hält die WWE derzeit überhaupt noch am Leben. Wyatt war bisher doch ein Rohrkrepierer und Bliss spielt plötzlich auch keine Rolle mehr. Was ist denn mit seiner Wyatt Six ? Ich befürchte bis der Verkauf unter Dach und Fach ist eiert die WWE unter Vince nur noch rum

donmh sagt:

@Maximus: Reigns wird nicht verlieren. Traurigerweise deshalb weil man überhaupt keine Alternativen hat. Was will man denn mit Rhodes ? Mehr als quatschen tut er nicht seit er wieder da ist. Die Bloodline-Story wird man nicht fallen lassen, die hält die WWE derzeit überhaupt noch am Leben. Wyatt war bisher doch ein Rohrkrepierer und Bliss spielt plötzlich auch keine Rolle mehr. Was ist denn mit seiner Wyatt Six ? Ich befürchte bis der Verkauf unter Dach und Fach ist eiert die WWE unter Vince nur noch rum

ScreamingEagle sagt:

Ach nein? Aber offensichtlich stört dich etwas an meiner klaren und klar-verständlichen Aussage & Kritik!

Sigi Reuven sagt:

@ScreamingEagle Wer ist denn dieser J… oder habe ich irgendwas in den letzten Podcasts verpasst?

Hunter sagt:

ScreamingEagle@ aka weinender Adler
An Kritik stört sich sicher niemand, da merkt man das du nicht merkst oder verstehst worum es geht.
Du schreibst unter jeden Podcast Bericht die gleichen Zeilen und das schon einige Zeit.
Also entweder scheinst du ein sehr starkes Problem damit zuhaben das man dir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat oder du hast einfach so eine Langeweile die dich dazu veranlasst immer wieder den gleichen Beitrag hier reinzusetzten. Gegen Langeweile gibt es etwas das nennt man rausgehen, was man aber gegen deinen Drang nach Aufmerksamkeit machen kann wies ich nicht, vielleicht hilft da einfach eine Freundin, die dir etwas Aufmerksamkeit gibt.
Ne, aber mal ehrlich, irgendwann musst du doch mal ein Ende finden. Du hast es doch jetzt oft genug runtergeleiert mit den immer gleichen Beitrag und es haben hier bestimmt alle mitbekommen das es dir gegen den Strich geht das die Jungs von Usern ein paar Bier geschickt bekommen haben.
Du hast deinen Standpunkt also mehrmals deutlich klar gemacht, was möchtest du also noch?
Sollen die Jungs von W-Infos sich bei dir entschuldigen, oder auf was bist du aus?
Ich denke das du dich hier wichtiger nimmst als du eigentlich bist. Das geht dich eigentlich einen Dreck an wen oder wer von den Jungs im Podcast erwähnt und gegrüßt wird.

DDP81 sagt:

er sucht nur den einen, der ihm Recht gibt…..der ihn versteht etc…

nee aber mal ehrlich, auch wenn sein Standpunkt mit das ….. wie forumliere ich es „nett“… mit das „seltsamste“, was man hier Andy vorwerfen kann.

ich habe vor ein paar Wochen, ihm keine Beachtung mehr zu schenken…und das sollten wir hier jetzt einfach belassen. macht eh keinen Sinn….. don’t feed the troll.

ScreamingEagle sagt:

Meine Güte wie ihr euch da jetzt aufregt haha.
Jaaa, eine Erklärung HIER seitens wrestling-info wäre schon gut. Da kommt aber wohl nix.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Haha, du verlangst Erklärungen von jemanden der dir überhaupt nichts erklären muss.
Wann geht das endlich in deinen Kopf rein. Die betreiben die Seite, also müssen sie dir einen Dreck erklären.

Father Gascoigne sagt:

Er möchte doch nur beachtet und geliebt werden.

Hunter sagt:

Father Gascoigne@
Wenn er beachtet werden will gibt es aber andere Möglichkeiten, wie z.B. das heulen seinlassen oder vielleicht einen guten Witz erzählen. 🙂

ScreamingEagle sagt:

Nein darum geht es nicht. Wenn ihr sinnerfassend lesen könntet, dann wüsstet ihr das. Wie alt seid ihr, oder wie hoch ist euer beider IQ?

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Lass mal gut sein Junge.
Jetzt wo du nicht mehr weiter weist geht es zu Beleidigungen über, wo man sich dann fragt wie hoch dein IQ eigentlich ist?!
Ich hoffe das du hier bald aus den Verkehr gezogen wirst, aber so wie du nach Aufmerksamkeit strebst wird dann sich Username 50 aktiviert.

Hunter sagt:

sicher und nicht sich/ Tippfehler

ScreamingEagle sagt:

Wer schon von Deutsch und der Tastatur besiegt wird, sollte hier nicht noch mit anderen kämpfen. Aber wollen wir wetten? Du hängst jetzt noch länger an mir dran.

ScreamingEagle sagt:

Hey wrestling-infos… Ihr wollt Gratis Bier? Hier: 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

DDP81 sagt:

jetzt hat er aber einen rausgehauen… Hut ab vor so wenig Kreativität 👍

und die These mit der Aufmerksamkeit hat er direkt mit bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube