Kategorie | W-I Intern

WWE Cyber Sunday 2008 Matchcard

26.10.08, von "wrestling-infos.de"

Am 26. Oktober 2008 veranstaltet die WWE ihre alljährlichen interaktiven PPV „Cyber Sunday“. Dieser findet dieses Jahr in Phoenix/Arizona statt. Hier die Matchcard:

WWE Championship:
Triple H vs. Fans Choice (Jeff Hardy, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy & Vladimir Kozlov)

World Heavyweight Championship
Special Referee: Fans Choice (Randy Orton, Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin)
Chris Jericho (c) vs. Batista

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Fans Choice (Mark Henry, Evan Bourne oder Finlay)

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Fans Choice (Roddy Piper, Goldust oder Honky Tonk Man)

Fans Choice: (Falls Count Anywhere, 2 out of 3 falls oder No Holds Barred Match)
Kane vs. Rey Mysterio

Fans Choice: (Last Man Standing Match, Knockout Match oder I Quit Match) (Für uns auch wählbar)
The Undertaker vs. The Big Show

Tag Team Match
Fans Choice: (John Morrison & The Miz vs. Cryme Time oder Layla & William Regal vs. Micky James & Jamie Noble oder Priceless (c) vs. CM Punk & Kofi Kingston)

Divas Halloween Costume Contest
mit dabei: Women’s Champion Beth Phoenix, Divas Champion Michelle McCool, Brie Bella, Candice Michelle, Eve, Jillian, Katie Lea Burchill, Kelly Kelly, Layla, Lena Yada, Maria, Maryse, Melina, Natalya, Tiffany, Victoria and Mickie James

United States Championship Match:
Shelton Benjamin vs. Fan Choice (MVP, R-Truth oder Festus) (Hier kann man abstimmen auf wwe.com)

Seit neustem können nur noch die US Amerikanischen Fans per SMS abstimmen.

Hier kommt ihr zur Matchcard im Forum. Klick




145 Antworten auf „WWE Cyber Sunday 2008 Matchcard“

CM Naitch sagt:

Ich frage mich immer noch Roddy Piper, Goldust oder Honky Tonk Man???????????

Naja ich würde gerne mal den Vergleich zum Honky Tonk Man sehen 😀

German Bull sagt:

jo cyber sunday wird hamma

Sabu Fan sagt:

Geilomatisch

hammmma y2j vs batze wird der knalla wegen rattlesnake
und intercontinental championmatch wird nicht so gut werden aber da kommen ja noch matches mit stipulationen ( steel cage, street fight , hardcore match usw )

kofi kingston sagt:

boah hamma geil
aber ich denke santino wird gewinnen außer einer dieser wrestler plant ein comeback in der wwe
und ich hoffe steve austin wird special referee^^

CM Naitch sagt:

@ Kofi

Wenn du sagst einer plant dann kann es ja nur Goldust sein, denn die anderen sind ja schon im RIc Flair alter.

justin sagt:

bitte The Prinz of Pervers und THE HBK

CM Naitch sagt:

Es wird eh SCSA^^

mr.cool sagt:

das fängt ja schon mal gut an

michael sagt:

hoffentlich kommen noch diese matche dazu:

wwe championchip triple treeht match
triple h vs. jeff vs.big show

world tag team championchip
rhodes und tedibiase vs.kingston und cm punk
tag team match
undertaker&kane vs.chavo&misterio

ecw championchip extreme rules
matt vsfinlay

Batze sagt:

geil,stone cold steve austinn

mr.cool sagt:

ich glaube diese matche kommen noch dazu

us championchip match
sh.benjamin vs. r-truth vs mr.kennedy

wwe tag team championchip
carlito und primo vs finlay und hornswoggle

1. contender match (für den wh championchip)
no DQ match
shawn michaels vs.kane

LV sagt:

hört sich schonmal cool an ^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sieht jetz schon hammer aus. Ich hoffe SR wird HBK oder SCSA und Santinos gegner der Honky Tonk Man wo santino natürlich gewinnt

the red shik sagt:

der honky tonk man sieht aus wie elvis

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

@mr.cool zu allen deinen matches wird es nicht kommen. Kennedy ist verletzt. Horni und Finlay sind bei ecw und kane ist mitten in der Rey Mysterio fehde

HBK97 sagt:

hammma geilö hofentlcih special refree stone cold und santino vs GOLDUST

Sharpshooter sagt:

Ich glaube das es Stone Cold wird aber ich hoffe auf HBK weil er mit beiden, Y2J und Batze, eine Geschichte hat und es wäre für mich der perfekte Abschluss wenn, Batze dank HBK den Titel gewinnt.

Naja beim IC Titel wirds schon wieder langweiliger. Ich tippe auf Honky Tonk Man oder Piper.

Jony sagt:

stone cold 100000000000%

und ich hoffe gegen honky tonky man

Jeff "Swanton" Hardy sagt:

Net schlecht..
Schade das nur noch die Amis abstimmen können.

EdgeDark sagt:

scahde immer alles nur noch per SMS

tblm sagt:

ist doch wursct hoffentlich wir special reffere randy orton aber ich glaube stone cold steve austin, und gegen santino glaube ich honky tonk man

Patrace sagt:

WOW is das GEIL!

Milhouse sagt:

wer meine matchcard sehen will muss ins forum gehen da findet ihr sie bei cyber sunday

matzen cena sagt:

natürlich wäre steve austin geil..aber für die aktuellen geschehnisse natürlich nur HBK…

marella dann bitte gegen den honky tonk man….lol

RAVO sagt:

wer wird bei whc wohl gewinnen hhhhhh??????????????????????????? ´
hoffe bei santino Honky Tonk Man

also ich freu mich schon total drauf, hoffentlich wird es besser wie no mercy, hoffentlich

Triple H sagt:

Ich hoffe das Swam Michels Refree wirt,weil er dann Y2J ein Supperkick verpast
und Batista sich den Titel hollen kann. Freue mich schon auf SD 😀
( HHH vs Big Show)

Jeff Hardy #2 sagt:

@ mr cool….warum undertaker & kane vs mysterio & chavo?????

king sagt:

hammer matches bis now… ich denke konki tonk man wird und vllt shawn aber steve austin sollte doch auch auftritt haben …

Mr. Money in the Bank sagt:

Hmmmm keiner redet von Randy Orton aber is auch klar, Shawn Micheals wäre natürlich auch lustig und Stone Cold wäre natürlich hammer.

Undertaker_for_ever sagt:

Hoffentlich HBK oder Stone Cold

Und bei dem anderen Goldusts oder Poddy Piper

Edge+MVP FAN sagt:

voll geil ich vote für hbk

Wrestling Fan #1 sagt:

tolle Matchcard bis jetzt frage mich was das Main Event von SD wird

mr.cool sagt:

hier die matchcard die ich vermute

wwe championchip hall in a cell
triple h vs. jeff

wh championchip spicial referre scsa
jerico vs.batista

womens championchip quit match
beth vs c.michelle

ecw championchip
matt vsfinlay

intercontionental championchip
santino vs.piper

1.contender match triple treeth (für den wwe championchip)
big show vs.edge vs.undertaker

world tag team championchip hardcore
rhodes und tedibiase vs kofi und cm punk

JeffHardy_freak sagt:

okee das alles wird sicherlich nicht passieren jeff hardy in einen hell in a cell das kann ish mia nicht vorstellen und finlay gegen matt weis ish nicht da er gegen mark henry fehdet kann sein das er wieder ma gegen henry verteidigen muss. und hardcore wird es auch nicht sein um den world tag team aba es kanns ein das sie dann kämpfen aba hardcore auf keinen fall. 1.contender match triple treeth (für den wwe championchip)
big show vs.edge vs.undertaker da undertaker jezz eine pause einlegen muss wird er nicht beim cyber sunday antretten. aba eqal deine meinung

JeffHardy_freak sagt:

also meine vermutung

WWE Championship:

Triple H (c.) vs Fans Choice (Kozlov big show jeff hardy)
was jeff gewinnen würden
der verlierer des Fans Choise um den #1 contender match also meine meinung :
Big Show vs Vladmir Kozlov

World Heaveweight Championship:

Chris Jericho (c.) vs Batista Special Referee SCSA

Intercontinental Championship:

Santono Marella (c.) vs Honky Tonk Man

WWE Womens Championship:

Beth Phoenix (c.) vs Candice Michelle

ECW Championship:

Matt Hardy (c.) vs Mark Henry

World Tag-Team Championship:

Cody Rhodes und Ted Dibiase (c.) (/with Manu) vs CM Punk und Kofi Kingston

Big Zik sagt:

The Prinz of pervert GOLDUST ********** Hammer

hardy boyzzz sagt:

aber wenn kozlov nicht gewählt wird wird er eigreifen.
das gleiche wird aber auch bei jeff passieren wenn er nicht gewählt wird.
also würde hhh champ bleiben.(was die meisten woll nich mehr wollen)
also kann man eigentlich nur das triple threat match wählen

Rey the Champ sagt:

ja und dakönnte vllcht beim tripel treat aba nur vllcht der big show eingreifen aba hhh wird eh sienen ttile gehlaten wenn das stimmt mit amrageddon

Milhouse sagt:

wie ich mir schon dachte, wird wohl zu nem triple threat match kommen

eXt@sY (SSX) sagt:

Cyber Sunday is eins meiner Lieblings PPV´s.
Das Abstimmen find ich einfach geil^^.
Und da können die Fans einfach entscheiden, was sie wollen.

kann es sein das mr. cool irgendwie voll keine ahnunmg hat???

Milhouse sagt:

jo triple punk irgendwie schon
frag mich auch was finlay da zu suchen hat

justin sagt:

Jeff Hardy, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy & Vladimir Kozlov lol

the underbreaker sagt:

championchip…lol
ich denk:
wwe-title:triple h vs kozlov vs jeff hardy
world heavyweight-title:jericho vs batista (referee:st.austin)
intercontinental title:marella vs honky tonk man

justin sagt:

Prinz of Pervert ist besser als der Mr. Tonky Man

German Bull sagt:

mal sehn was für matches noch dazukommen

hunter vs Jeff Hardy & Vladimir Kozlov

ECW Championship:

Matt Hardy (c.) vs (Mark Henry oder tony atlas oder chavo gurero odertommy dreamer

World Tag-Team Championship:

Cody Rhodes und Ted Dibiase (c.) (/w Manu) vs CM Punk und Kofi Kingston oder cryme tyme ode the miz und john morrison

world heavyweight-title:jericho vs batista (referee:austin)

santino gegen honky tonk man

candice oder mickie oder kelly kelly gegen beth

Icg glaube im falle von santino wird die WWE drauf scheissen was die fans welen und Honki tonk man nehmen.und ich habe aus einer geheimen quelle gehört das charlie haas Tonk man sen wird!!!!Santino wird glüklich verteidigen!!!

LaCroix sagt:

bis jezz echt ne hamma geile matchcard ^^
Finds nur doof des des mit dem wählen mehr oda weniger nicht klappt xD

The Rocky sagt:

Ich glaube HHH gewinnt hoffentlich nicht Kozlov

Patrace sagt:

Ich hoffe die Fans sind nicht so naiv und nehmen nur jeff Hardy.

ich hoffe auf goldust und HBK aber wird sicher stone cold…auf meine homepage könnt ihr bei den umfrage wählen wem ihr möchtet(ps:das sind natürlich privat umfragen)

The Rocky sagt:

Meine Tipps:

HHH vs Jeff vs Kozlov
HHH

Batista vs Y2J
Y2J 🙁

Santino vs Guldust
Santino

Batista94 sagt:

Woher weisste das es das es triple h vs koslov hardy oder beide kämpft????

Smithy sagt:

von der homepage der wwe wahrscheinlich

Mr Heavy sagt:

Man man man Leute…

Denkt doch mal nach bevor ihr eure total unsinnigen Vorschläge auf Matches hier postet. Ein paar sind dabei, die wirklich passieren könnten wie Priceless vs. CM Punk und Kofi Kingston.

Aber mal ehrlich: Das Votum ist doch so gemacht, dass die Matches schon fest stehen ohne das man Angst haben müsste, die Zuschauer würden sich anders entscheiden.

z.B.

Santino und sein „Honk-a-meter“ —> Wen werden die Fans wohl sehen wollen im Match gegen Santino?

Dann: Stone Cold hat so einen Status bei der WWE, dass er zu 100% gewählt wird. Da können HBK und Randy Orton nicht mithalten, da sie auch immer zu sehen sind nicht so wie Stone Cold, dass wäre was neues – spektakuleres.

und dann zum Gegner von HHH

Wer von uns will Jeff alleine gegen HHH sehen? Kozlov wird keiner wählen, da Jeff Publikumsliebling ist. Seien wir mal ehrlich, man sieht lieber ein TTM als ein normales 1v1.

Mal schauen was noch folgen wird.

jo ich denke das es jeff wird da bin ich mir sicher

The Rocky sagt:

Freue mich schon auf Cyber Sunday 😀 😀 😀

floppy sagt:

also ich geh mal ganz stark davon aus, dass steve austin special ref wird und batista gewinnt ;D

Dominik sagt:

Meine Tipps:
World Heavyweght Championship Special Referee:Stone Cold Steve Austin
„The Animal“ Batista def. „Y2J“ Chris Jericho via Pin
WWE Chapinship Triple Threat Match
„The Game“ Triple H def. Vladimir Kozlov and Jeff Hardy via Pin an Jeff Hardy
Intercontinental Champinship
Santino Marella def. Honky Tonk Man via Roll-up
ECW Championship Special Referee:Finlay Special Enforcer:Hornswoogle
Matt Hardy def. Mark Henry via Pin
World Tag Team Championship Triple Threat Match
Cryme Tyme def. Priceless and Kofi u. Punk via Pin von JTG an Ted DiBiase
Kane vs. Rey Mysterio
Special Referee:Evan Bourne
United States Championship Special Enforcer:Funaki
R-Truth def. Shelton Benjamin via Roll-up

Das sind meine Tipps zu Cyber Sunday

The Rocky sagt:

Das wird das beste PPV des Jahres

dominik, aber nicht immer via roll up

Batista94 sagt:

Dominik…es gibt nicht nur special guest reffree und enforcer…mann kann auch voten was für eine matchart man will….z.b steel cage oder street fight oder first blood

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denk mal …
wwe champ wird zum triple threat
whc wird SCSA
interc. champ wirds HTM oder goldust(weil er auch festangestellt werden kann da er momentan nicht mehr bei tna ist)
ob wirklich die fans entscheiden denke ich weniger
vllt bei ner matchart oder so

Mastrio sagt:

Ich hoffe es wird ein Triple Threat, weil wenn HHH den Titel wieder nur gegen Hardy verteidigen muss und er dann wieder verliert, kommt das nich so gut füür Hardy rüber und wenn man im Triple Threat ncht gewinnt, ist das fine ich was anderes.

josh14 sagt:

ich denk das hhh wwe champion bleibt aber das batista den worl heavieghtchampion wird und marella gewinnt gegen honky tonk man

ps:ich wäre gern für jeff hardy

schneppe sagt:

sehr geil

Stevie sagt:

ich glaub es gwinnt batze (scsa) triple h (triple threat) und santino marella (goldust)

BOOGEYMAN sagt:

Falls Count Anywhere, 2 out of 3 falls oder No Holds Barred Match
was is das für ein match

Jeff "Swanton" Hardy sagt:

Also ich würde sagen bei Santino is egal wer gewählt wird… es kommt sowieso Charlie Haas. 😉

Codebraekman sagt:

ich hoffe das triple h gewinnt und der goldust gegen santino muss und er dann gewinnt!!

Da_Flow sagt:

Das könnte zu interessanten Matches kommen. Bin sehr gespannt.
Mal sehen was passiert !

Batista94 sagt:

LOL….UNDERTAKER vs BIG SHOW….ich bin für STEEl CAGE

Sarg 13 sagt:

Undertaker vs Big Show
Casket Match das wäre der hammer

Batista94 sagt:

Wann kommen eigentlich Smackdown Ergebnisse?????HEute oder morgen?????

King Dave sagt:

Hoffe SHow vs Taker wird Buried ALive 🙂

show vs takerwird
inferno
street fight oder
boiler room brawl
das wurde bestätigt
ich will boiler room ( das is eine art steelcage match in nem raum)
da muss man den raum als erster entkommen , da smatch wäre ein hardcore brawl

Stevie sagt:

hoffentlich wirds bei rey vs kane 2 out of 3 falls…..das wär so hamma

Undertaker vs big show in a inferno match wäre geil john cena fan #1 das würde taker gewinnen weil die schonen den doch gar nicht

Rey619Mysterio sagt:

meine tipps bisehr:
WWE Championship:
Triple H vs. Fans Choice (Jeff Hardy, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy & Vladimir Kozlov)
Triple H und es wird ein triple threat

World Heavyweight Championship
Special Referee: Fans Choice (Randy Orton, Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin)
Chris Jericho (c) vs. Batista
Batze special guest referre stone cold

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Fans Choice (Roddy Piper, Goldust oder Honky Tonk Man)
santino sein gegner wird der honky tonk man sien

Fans Choice: (Falls Count Anywhere, 2 out of 3 falls oder No Holds Barred Match)
Kane vs. Rey Mysterio
Rey Mysterio und no holds barred match

(Was man hier wählen kann wird bei der nächsten SmackDown Ausgabe verkündet)
The Undertaker vs. The Big Show
Taker

bis auf weiterem hoffe ich auf ein match von mvp da ich ein großer fan von ihm bin

Vote for:
Chris Jericho (c) vs. Batista[3] Singles match for the World Heavyweight Championship; fans vote for guest referee
Randy Orton
Shawn Michaels
Steve Austin

Santino Marella (c) vs. TBD[4] Singles match for the WWE Intercontinental Championship; fans vote for Marella’s opponent
Roddy Piper
Goldust
The Honky Tonk Man

Triple H (c) vs. TBD[5] Singles match or Triple Threat match for the WWE Championship; fans vote for Triple H’s opponent(s)
Vladimir Kozlov
Jeff Hardy
Both

The Undertaker vs. Big Show[6] TBA; fans vote for the match stipulation
Buried Alive match
Boiler Room Brawl
Last Ride match

Rey Mysterio vs. Kane[7] TBA; fans vote for the match stipulation
Falls Count Anywhere
No Holds Barred
Two out of three falls

das steht auf wikipedia! ( bitte last ride !!!)

stone cold , goldust ( honky man kann nich wegen finger , auch wenn er gewählt wird) , triple threat , last ride , no holds barred …

Batista94 sagt:

wo auf wilipedia…mit last ride und so?????

The Rocky sagt:

Gut geschrieben @John Cena fan 1.
Mir gefält dein Plan 😀

matzen cena sagt:

also meine bisherige einschätzung….
WWE Championship:
Triple H vs.Jeff Hardy & Vladimir Kozlov
Sieger HHH
World Heavyweight Championship
Special Referee:Shawn Michaels ( wieso sachon wieder Stone Cold Steve Austinder war ja erst beim letzten cyber sunday ref…^^
Chris Jericho (c) vs. Batista
Sieger…ganz klar…….JERICHO…

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs.Honky Tonk Man
wegen dem champbarometer alleine schon…
Sieger……marella

falls Count Anywhere
Kane vs. Rey Mysterio
Sieger..schwer einzuschätzen…völlig offen würd ich sagen

The Undertaker vs. The Big Show
…würd ich nicht stattfinden lassen…

also wenn es bei big show vs undertaker ein buried alive match werden sollte, dann wird der taker begraben und geht dann endlich in den verdienten ruhestand !

The Rocky sagt:

Buried Alive Match wer cool R.I.P. Big Show

ja nur leider würde es dann rip taker heissen 😥
weil die wwe braucht was um den taker in den ruhestand zu schicken für paar monate

matzen cena sagt:

jop stimmt das wäre zu überlegen…

The Rocky sagt:

Stimmt ich habe noch nie gesehen das der Taker in ein Buried Alive Match gewonnen hat 🙁

The Rocky sagt:

R.I.P. Big Show

R.I.P. Undertaker 😀

jop vinie hat ihm mit hilfe kanes begraben, mankind mit hilfe der wwf 😀

matzen cena sagt:

ach das warn noch zeiten….^^

oha judgment day 08 matchcard über 800 komis und jetzt immer nur so um die 100 🙁

matzen cena sagt:

aber bitte nicht stone cold als ref…..nix gegen steve aber HBK wäre die wesentlich bessere wahl…

ehm ja ich meine hbk passt besser in die fehde aber ich will endlich stone cold wieder in der wwe sehen 😀

matzen cena sagt:

ich auch gerne..aber dort eben mal nicht…außerdm war der doch beim letzten cyber sunday schon ref…

The Rocky sagt:

Wenn HBK Ref. wird dann gewinnt Batista weil HBK und Y2J gegen einander Fehden 😀

Batista94 sagt:

BATISTA GEWINNT…….aber woher vweist du John Cena fan 1…das es auf wikipedia steht das es last ride match und so gibt….was haste eingegeben

einfach cyber sunday im google und dann auf cyber sunday the free enzoklypedia oder so ^^
aber jetzt steht es wieder n9ich mit dem last ride, buries alive und boiler room brawl
na ja wir werden sehen ob ich recht hatte 😀

hoffentlich kommt der united staates championchip zwischen shelton und r-truth dazu,dann wären die matches echt gut

Sabu Fan sagt:

@admin+naitch bei big show vs taker kann man das abstimmen:
Lastmanstanding oder Knockout oder I Quit

Codebraekman sagt:

ja das wird der hammer und hoffentlich ein last man standing match weil das gewinnt der undertaker locker!!!

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wirt sicher der hammer

Codebraekman sagt:

ja und bei dem ecw championship match denk ich mal wird matt hardy (c) auf finlay treffen aber matt hardy gewinnt

bitte last man standing 😀

Mr. 619 sagt:

ich hoffe eher I Quit match

kofi kingston sagt:

die matchcard hört sich super an
da ich zu diesem zeitpunkt ferien hab werd ich mir cyber sunday live anschauen

WWE Championship:
Triple H vs. Fans Choice Jeff Hardy & Vladimir Kozlov)

World Heavyweight Championship
Special Referee: Fans Choice Stone Cold Steve Austin)
Chris Jericho (c) vs. Batista

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Fans Choice Mark henry oder Finlay)

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Fans Choice Goldust oder Honky Tonk Man)

Fans Choice: (Falls Count Anywheres ,
Kane vs. Rey Mysterio

Fans Choice: (Last Man Standing Match, Knockout Match
The Undertaker vs. The Big Show
hoofe lms aber ich denke knock out

Tag Team Match
Fans Choice Priceless (c) vs.kofi kingston & cm punk

Divas Halloween Costume Contest
Kelly Kelly, Maria, Mickie James

das sind meine tipps

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

was ist ein knockout match???????????????

Rey the Champ sagt:

echt gute matches jedes match verspricht was gutes freu mich drauf

matzen cena sagt:

Ko match ??? nja wäre dann wohl nur für big show gut..hoffe lieber auf last man standing…aber irgendwie sollte ja big show gewinnen..

oder vill doch nicht ??? ^^

Codebraekman sagt:

nein bg show schleimt sich nur bei vickie ein damit er wwe champion sein kann, weil ohne sie ist für big show nichts möglich!!!

Mr Heavy sagt:

Die neusten Matches sind auch vorhersehbar…

Es wird cmpunk und kofi gegen priceless geben UND

undertaker trifft auf big show in einem last man standing match, da bei einem I quit match, der undertaker gewinnen und bei einem knockout match bigshow gewinnen würde. Somit ist der Matchverlauf noch nicht vorhersehbar. Aber da die meisten von Euch sowieso unverständlicher Weise die Ergebnisse immer davor durchlesen, ist euch das eh egal…

TheKing23 sagt:

United States Championship Match:
Shelton Benjamin vs. Fan Choice (MVP, R-Truth oder Festus) (Hier kann man abstimmen auf wwe.com) neues match 🙂

Mike Hardy sagt:

Hey leuts

statt cm_undertaker heisse ich jetzt Mike Hardy!

CanOfWhopAss sagt:

ACHTUNG—-ATTENTION—-ATTENZIONE—-ATTENCION—-DIKKAT—–

DAS UNITED STATES CHAMPIONSHIP MATCH ZWISCHEN SHELTON BENJAMIN UND MVP/FESTUS/R-TRUTH WIRD NICHT IM PPV GEZEIGT! ES WIRD NUR AUF WWE.COM PER LIVE-STREAM ÜBERTRAGEN VOR DEM EIGENTLICHEN BEGINN VON CYBER SUNDAY!!!!!!

HHH96 sagt:

geile matchcard und hab ne frage
wann wird die matchcard tippspiel im forum geändert

endlich hat shelton ein championchipmatch,am liebsten wäre mir gegen r-truth

undertaker the best sagt:

ich habe für r-truth gewählt

lightvader sagt:

Äh warum bin ich im Forum gesperrt???

Y2A sagt:

ICH FLEHE EUCH AN:BITTE WÄHLT MVP;BITTE!!!!!!!!!!!!

Y2A sagt:

wie kann man nur für r-truth stimmen?! der kann nichts und singt scheisse;der hat doch ein sprachfehler!!!!! Whathtsts APP?!

lightvader sagt:

Hallo? Warum bin ich gesperrt????

selbst wenn R-Truth von uns allen nicht gewählt wäre. Die Amis hätten ihn alle gewählt. Der muss schon was drauf haben wenn er so gepusht wurde. MVP wäre mir zwar auch lieber aber heels sind nicht so gut zum wählen…

Y2A sagt:

alter die wwe is doch dumm,schmeisst die guten alten raus und hohlt sich neue looser rein die dann monatelang ungeschlagen bleiben müssen:Kofi,Ricky,R-Truth,is doch scheisse,und dann natürlich alles Faces und ich kapier einfach nich das die fans denen auch noch zujubeln

Mysterio619 sagt:

ich hab auch r-truth gewählt

vflfabian sagt:

wann steht eigentlich das endergebniss des cyber sunday votings fest ??????

matzen cena sagt:

für den US Titel hoffe ich auf R-Truth…und das er auch gewinnt….

lightvader sagt:

CM Naitch oder Admin warum bin ich im Forum gesperrt????

cool us titel, ich hab für r-truth gestimmt

chabal sagt:

bei us title match hab ich für mvp gestimmt

Codebraekman sagt:

ähm……… vflfabian , die ergebnisse non den votings stehen erst beim ppv fest und ich habe 2 mal für mvp gestimmt und die restlichen male für r – truth und bei undertaker vs. big schow hab ich 3 mal für last man standing match und die restlichen male nur i quit:-)

Sabu Fan sagt:

Das wird super! Wer guckt ihn Live???
Wetten alle wählen R-Truth?!
Am meisten freue ich mich auf das WHC-Match

cyber sunday wird bestimmt hammer

Triple Punk sagt:
11.10.08 um 14:36

kann es sein das mr. cool irgendwie voll keine ahnunmg hat???

sehr spät von mir aber da muss ich zustimmen…

Undertaker_13 sagt:

glaub ich auch hoff das Undertaker Big Show in nem last man standing match besiegt, Jeff hardy neuer WWE Champion wird und R-Truth neuer US Champion wird.

iwebie sagt:

Finally Its all Over. What a Night. Batista winning the World Heavyweight Championship. Finally WWE has got rid of the Good For Nothing Jericho

http://www.iwebie.com/wwe-cyber-sunday-results

Batista-Fan sagt:

Hallo,

hab ihr ein Video von der Rückkehr von John Cena beim Cyber Sunday 2008!!
ich find keins bei myvideo,vielleicht könnt ihr mi helfen!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube