Mögliche „Royal Rumble“- und „Elimination Chamber“-Pläne für Edge bekannt – Bo Dallas backstage bei „RAW“ – „WrestleMania 39“-Ticketvorverkauf sorgt für Rekordeinnahmen – Xavier Woods angeschlagen

10.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Wie Fightful Select berichtet, dass für den „Royal Rumble“-PPV ein Match zwischen Edge und Finn Balor geplant ist. Hierbei wird es sich möglicherweise dann um ein Hell in a Cell Match handeln, dies war zumindest im November noch der Plan. Für den „Elimination Chamber“-PPV im Februar soll es ebenfalls bereits konkrete Pläne geben. So soll Edge dann an der Seite seiner Frau Beth Phoenix auf Finn Balor & Rhea Ripley treffen. Wie immer gilt aber, dass nichts offiziell ist, bis es angekündigt wurde, da sich bei WWE Pläne schnell ändern können. Klar ist aber, dass Judgment Day einen größeren Push erhalten sollen und die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe war ein erster Beleg hierfür.

– Bo Dallas befand sich mehreren Berichten zufolge gestern Nacht backstage bei „Monday Night RAW“ in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama. Bereits vor Wochen wurde berichtet, dass der 32-Jährige vor einer Rückkehr zu WWE steht und zuletzt wurde spekuliert, dass er in die Storyline seines Bruders Bray Wyatt involviert wird. Ob er die Rolle des Uncle Howdy ausfüllt, wie zuletzt vermutet, ist aber unklar, da besagter Charakter backstage immer maskiert bleibt. Es heißt aber, dass seine gestrige Anwesenheit kein einmaliger Gastbesuch war, es scheint also wirklich so, als sei Bo Dallas zurück bei WWE.

– WWE vermeldete am gestrigen Montag einen neuen Rekord. So stellte der Ticketvorverkauf für „WrestleMania 39“ im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien bereits jetzt einen neuen Höchstwert bei den Einnahmen auf. Der bisherige Rekrord lag bei 17,3 Millionen US-Dollar aus Ticketverkäufen für „WrestleMania 32“ im AT&T Stadium in Arlington, Texas. Wrestle Tix berichtete am 02. Januar 2023, dass für „WrestleMania 39“ bis zu diesem Datum bereits 99.698 Karten verkauft wurden. Für Tag 1 setzte man bis zum 02.01.2023 demnach 49.584 (von insgesamt 51.146) Karten ab, für Tag 2 waren es sogar 50.114 (von insgesamt 51.146) Karten.

– Xavier Woods ist laut Informationen des PWInsider.com aktuell nicht ganz fit und hat dadurch keine volle Ringfreigabe von den Ärzten. Dies ist auch der Grund dafür, warum The New Day seit Mitte Dezember nur ein einziges Match bei einer Houseshow bestritten haben. Bei WWE geht man aber davon aus, dass Woods rechtzeitig zum „Royal Rumble“-PPV wieder fit sein wird.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select, F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




5 Antworten auf „Mögliche „Royal Rumble“- und „Elimination Chamber“-Pläne für Edge bekannt – Bo Dallas backstage bei „RAW“ – „WrestleMania 39“-Ticketvorverkauf sorgt für Rekordeinnahmen – Xavier Woods angeschlagen“

Sobel sagt:

Naja, wenn man den Push halbwegs vernünftig rüber bringt, kann was draus werden. Macht das Stable nicht wirklich sympathischer, aber das sollen sie ja auch nicht sein. Nur Dominik passt so wenig da rein wie Sheamus zu Harlem Heat.
Und TOLL, dass man nicht noch mehr alte Fehden wieder aufwärmt! Nicht, dass Edge vs Balor nicht schon Mal da gewesen wäre und einen abschließenden Charakter hatte… Zeugt leider nicht gerade von Kreativität…

Blackswan sagt:

Sobald. .. Du bist nicht verheiratet oder?^^ nicht böse gemeint aber erlich ich verstehe es und das Dominik nicht ernst genommen wird von manchen ist echt nervig bewertet ihn nach seiner Leistung nicht nach seiner Abstammung

DDP81 sagt:

@blackswan …welche Leistung von Dominik überzeugt denn?

Ist jetzt allemal besser als die mit seinem Daddy an der Seite. Aber überzeugend ist das alles nicht .
Wenig Charisma, im Ring jetzt auch noch lange nicht mittelmäßig.

Neu hier sagt:

Leistung von Dominik Mysterio? Er ist sportlich und beweglich, das stimmt. Sonst aber ist er grauenhaft in der Darstellung seines Charakters. Die Leute, auch in den USA!, finden ihn peinlich, unglaubwürdig und völlig uninteressant.

Nur durch seinen Vater hat er diese „Karriere“. Jedoch ist er weit entfernt auch nur ansatzweise seinem Vater zu folgen. Der Apfel fiel sehr weit vom Stamm.

Dominik ist für JD kein Gewinn und zieht das Stable völlig runter.

Sobel sagt:

@Blackswan
Was hat mein Beziehungsstatus mit dem Thema zu tun???
Tatsächlich bin ich, im Gegensatz zu vielen Kleinkindern oder armseligen Keller-Trollen hier glücklich verheiratet.
Und was Doms Leistung angeht: dafür, dass er so tief in Business steckt und sicher auch schon ziemlich lange trainiert, ist sie mittelmäßig bis OK. Nichts, was einen großen Push rechtfertigen würde. Man hätte ihn in ein Face-Stable stecken sollen als lernwilligen, talentierten Youngster. Wäre mMn besser als dieses lächerliche Bad-Boy-Image.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube