WWE zuversichtlich bezüglich eines Matches von John Cena bei „WrestleMania 39“ – Geplante Show in Indien verschoben – WWE veröffentlicht Mini-Doku auf Youtube über das letzte Match von Jamie Noble

23.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Derzeit geht man bei WWE davon aus, dass John Cena bei „WrestleMania 39“ in den Ring steigen kann. Der 45-Jährige arbeitet derzeit daran, dies zu ermöglichen, zumal er im Februar und März 2023 außerhalb der USA einen Film drehen wird. Innerhalb von WWE ist man aber zuversichtlich, dass sein Terminkalender ein Match bei der größten WWE-Show des Jahres ermöglicht. Möglicherweise wird man bereits bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 30. Dezember, bei der Cena an der Seite von Kevin Owens gegen Roman Reigns & Sami Zayn in den Ring steigen wird, die Weichen für ein „Mania“-Match Cenas stellen.

– Die eigentlich für den 18. Januar 2023 in Hyderabad, Indien geplante, aber bisher noch nicht offiziell angekündigte Show wurde verschoben. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Sony Six – WWEs TV-Partner in Indien, der die Show von WWE gekauft hat – vor einem Zusammenschluss mit dem Unternehmen Zee steht. Offenbar möchte man den Zusammenschluss zunächst über die Bühne bringen, bevor man WWE für die besagte Show ins Land bringt. Aktuell geht man davon aus, dass der Deal zwischen Sony Six und Zee im April 2023 abgeschlossen wird. Bisher war geplant, dass die Show am 18. Januar in einer 5.000 Zuschauer fassenden Arena stattfinden soll. Dieser Umstand zeigt schon, dass Shows in Indien für WWE wenig sinnvoll sind. Auch wenn der Marktführer in Indien viele Fans hat, welche die TV-Shows sehen, so sind doch nur relativ wenige Menschen bereit, auch Tickets zu bezahlen. Die angedachte Show wird deshalb von Sony Six bezahlt.

– Auf Youtube veröffentlichte WWE nun eine Mini-Doku zum letzten Match von WWE-Producer Jamie Noble. Der ehemalige ROH World Champion und WWE Cruiserweight Champion stieg bei der WWE-Houseshow am 11. Dezember 2022 in seiner Heimat West Virginia ein letztes Mal in den Ring.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleVotes

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




3 Antworten auf „WWE zuversichtlich bezüglich eines Matches von John Cena bei „WrestleMania 39“ – Geplante Show in Indien verschoben – WWE veröffentlicht Mini-Doku auf Youtube über das letzte Match von Jamie Noble“

speeedyG sagt:

Die WWE kommt noch nach Indien? Was will die denn da? Geld gibt’s da ja keines.

Maxwell Jacob Friedman sagt:

Soll man dir das jetzt ernsthaft erklären?? OMG

speeedyG sagt:

Ja erklär mal. Wenn du was zu sagen hast, dann auch richtig!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube