Kategorie | WWE, WWE Showergebnisse

WWE „Tribute to The Troops 2022“ Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana, USA vom 17.12.2022 (inkl. Videos)

18.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Tribute to The Troops 2022“ (Tapings: 11.11.2022)
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2022
Zuschauer: Circa 8.800

In diesem Jahr feiert WWE zum zwanzigsten Mal ein „Tribute to The Troops“ Event.

Zu Beginn der Sendung kommt die Military Department of Indiana Ceremonial Unit mit den Nationalflaggen heraus und Chief Warrant Officer Dennis White, der im Jahr 2009 in Irak ein „Tribute to The Troops“ Event sehen durfte, singt die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika.

1. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen LA Knight via Pin nach einer Powerbomb.

2. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler gewannen gegen Emma & Tamina Snuka via Submission von Tamina Snuka im Kirifuda Clutch von Shayna Baszler.

3. Match
Six Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Ricochet & Sheamus gewannen gegen Imperium (Giovanni Vinci, Gunther & Ludwig Kaiser) via Pin an Ludwig Kaiser durch Ricochet nach einer Shooting Star Press, zuvor musste Kaiser noch den Claymore Kick von Drew McIntyre und den Brogue Kick von Sheamus einstecken.

Im Verlauf der Show wurde das US-Militär und vor allem die gemeinsame Zeit mit der WWE, in verschiedenen Videos geehrt:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




6 Antworten auf „WWE „Tribute to The Troops 2022“ Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana, USA vom 17.12.2022 (inkl. Videos)“

Sigi Reuven sagt:

Die Geste, die eigenen Soldaten zu ehren und hochleben zu lassen, gefällt mir ganz gut.

Aber es ist irgendwie ironisch und war auch abzusehen, dass der Österreicher und die beiden Deutschen gegen den Schotten, Iren und Amerikaner verlieren…

Edelmann sagt:

Muss jetzt mal bissl abseits des Wrestlings fragen ob die Amerikaner eigentlich noch Soldaten in Krisen- bzw. Kriegsgebieten stationiert haben?

Maxwell Jacob Friedman sagt:

Fabian Aichner (Giovanni Vinci) ist kein deutscher.

🙂

Gando sagt:

Das ist ein Thema für sich, die Soldaten Handeln ja nur nach Befehl, aber man könnte sich die Schose klemmen, weil kein Krieg den die Amis in den letzten Jahrzehnten geführt haben rechterfigt solche Shows.
Die haben es immer nur geschickt angestellt mit ihrer Propaganda.
Ähnlich wie in Russland, China, Nordkorea.

Den Leuten einfach Unwahrheiten Eintrichtern, dann laufen die schon mit.

Sigi Reuven sagt:

@Maxwell Stimmt, der ist ja Italiener. Mein Fehler.

Läuft aber auf eine ähnliche Ironie hinaus: Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Italiener verlieren.

billy sagt:

Warum werden hier die Soldaten nicht dafür geehrt das sie ihr leben für uns riskieren ?

Sollten mal ein Beispiel nehmen ?

Ähnlich den Veteranen, eigener feiertag, …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube