Bilder von der Münchner Show & Update zu Melina

02.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun Bilder zur Houseshow in München, welche am vergangenen Smastag statt fand. Leider sind diese sehr Divenlastig. Wer sie trotzdem sehen will, kann das gerne hier machen.

Uns liegt ein kleines Update zur Verletzung von Melina vor. Jim Ross veröffentlichte in einem seiner Blogs (Lightfire wird ihn übersetzen), dass Melina wohl nicht vor dem Januar 2009 zurück kommen werde. Allerdings würde die Verletzung gut abheilen. Kleine Anmerkung am Rande: Bei der Draf Lottery 2008 stürzte Melina auf den Boden und brach sich den Knöchel. Sie und Mickie James gewannen gegen Natalya & Victoria und drafteten keinen geringeren als Jim Ross zu SmackDown!

Quelle: wwe.com




12 Antworten auf „Bilder von der Münchner Show & Update zu Melina“

LV sagt:

oh man erst im januar zurück -.-

hhh sagt:

bis januar da kann noch viel passieren oder?

justin sagt:

bei den bilder ist aber naja

Max_peace-e sagt:

die Bilder sind doch cool. Vor alem das mit den autogrammstunden.

HHH96 sagt:

ja die bilder sind cool und schade um melina

jeff mysterio sagt:

gibt es i-wo noch andere bilder das ist ja fasst nur vom diven match

jeff mysterio sagt:

aber echt schlimm das melina noch aussetzen muss

hhh sagt:

Die münchnershow war klasse was meint ihr dazu?

German Bull sagt:

arme melina
die is so hot
aber gute besserung

Batze sagt:

dooof das melina erst später wieder kommt,die hat was drauf

jo ich hoffe es geht melina bald wieder besser, und die bilder sind cool

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/