Kategorie | WWE News

Alle Zuschauerzahlen der letzten WWE Houseshows!

02.10.08, von "wrestling-infos.de"

Uns liegen nun die Zuschauerzahlen der WWE SmackDown!, ECW & Raw Houseshows vor. Mit dabei sind die Zuschauerzahlen der Europatour inklusive München.

25. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in Barcelona, Spanien: 5.000 Fans
26. September 2008: WWE RAW in Barcelona, Spanien: 7.000 Fans
27. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in München, Deutschland: 7.000 Fans
29. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in Stevens Point, Wisconsin, USA: 2.500 Fans

Anmerkung: Einizg die Halle in Barcelona war nicht ausverkauft. Diese bietet für 12.000 Fans einen Platz.

Quelle: Gerweck




12 Antworten auf „Alle Zuschauerzahlen der letzten WWE Houseshows!“

CM Naitch sagt:

Alles ausverkauft bis auf Barcelona (die waren wohl beim Fußball)^^
Anhand der letzten Zahl (In Wisconcin) kann man sehen welchen Stellenwert Europa für die WWE hat.

Legend Thriller sagt:

das ist ja schon ein ganz schöner unterschied zwischen den shows in europa und usa^^

HBK97 sagt:

ja abe rgel mehr fußball als Wrestling was soll den das ?????

wwe1 sagt:

ist doch klar,in usa ist die wwe ja zuhause

wwe1 sagt:

Ja aber ich finde das wrestling mehr fans hat als fusball hat oder?

Mattes sagt:

Nette Quoten danke 😀 RAW führt ganz klar ;D

CM Naitch sagt:

eigentlich war das nur ein witz 😀
aber natürlich hat fußball mehr fans…^^

HHH96 sagt:

ja aber ich finde wrestling besseer als fussball

Xpand your imagi-nation! sagt:

Fußball hat doch viiel mehr Fans! Beim WM-Finale saßen angeblich mehr als 1,2 Milliarden Menschen vorm Fernseher..

Ich find den Sport Fußball zwar besser, aber ich schau mir lieber Wrestling an als Fußball

matzen cena sagt:

na das sind doch ganz gute zahlem fü die wwe..da könn se doch echt zufrieden sein…

Denis sagt:

Das in den Usa nicht so hohe Besucherzahlen sind, ist doch nur so, weil die da ja fast das ganze Jahr sind und das Hauptfeld der BEsucher (10-30 jährige) sind halt auch nicht so sonderlich reich, das sie zu jeder Houseshow kommen könne.
Bei uns in Deutschland Touren die ja nur einmal im Jahr und sonst nicht, und dann kann man sich das ja mal leisten!

nicht schlecht die zahlen, ich freu mich schon dann auf die deutschland tour in nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/