Kategorie | WWE News

Erstes Survior Series 2008 PPV Poster veröffentlicht

01.10.08, von "TheKing23"

Am 23. November 2008 findet der WWE PPV Survior Series 2008 statt. Dafür wurde nun das erste PPV Poster veröffentlicht. Hier kann man sich das Bild anschauen. Dazu wurde noch ein kleiner Text veröffentlicht:

Not everyone will survive. But everyone will try. Don’t miss John Cena, Batista, Jeff Hardy, Big Show, Undertaker, and Triple H in the most ruthless match-ups of the season at WWE Survivor Series!

Ein Dank geht an W-I User „RAVO“ der mich auf diesen Artikel hinwies.




26 Antworten auf „Erstes Survior Series 2008 PPV Poster veröffentlicht“

RAVO sagt:

das is ein fake

Bruce McGivern sagt:

eeeeeeeeeerster 😛

wer isn das aufm poster eigentlich? o.O

Ultimate Opportunist sagt:

das auf dem poster is randy orton

Sarg 13 sagt:

das is 100 pro eine Fälschung

Ultimate Opportunist sagt:

das is fake
@ Bruce McGivern das auf dem Poster is Randy Orton

Sabu Fan sagt:

ja das ist ein fake aber es ist sooooooo cool das orton drauf ist… oder Kane muesste drauf sein… aber mit Maske 😀

TheKing23 sagt:

Das Bild bockt mega aber es ist Fäöschung!

auf eden fake aber der text ist cool aber john cena kommt erst no way out

Bruce McGivern sagt:

boa würd ich lachen wenn das bild kein fake wär xDD

jeff mysterio sagt:

was soll das denn sein is ja voll der fake

CM Naitch sagt:

Das ist zu 100000000% Fake

CM Naitch sagt:

Oder es ist echt und der Boogeyman kommt zurück. Dabei befördert er Orton ins Paradis der Würmer^^

CM Naitch sagt:

@ KOK

Ich weiß, dass das geil ist 😀

ach is doich scheiss egal ob das fake is oder nich
das nwo 08 paster war ja auch fake !
hauptsache es schaut geil aus
jute nacht , muss schlafen gehen , morgen metall schleifen 😥

Wrestling Fan #1 sagt:

1. schlecht

2.gefaket

Der Kleine sagt:

Ey ich hab das gleiche Naitch geschickt der sagt auch das es Fake ist

The_Unforgiven sagt:

Keine Ahnung denke auch das isn Fake

wer fälscht die dinger immer?^^

kofi kingston sagt:

FAKE
erstmal sieht das bild eher aus wie für einen fantasy film
und zweitens fehlt da alles wie z.B. das datum und der ganze rest

Batze sagt:

jo echt ein fake,ich find es sieht auch schei*e aus

wwe1 sagt:

kann mich jemand aufklären ob dieses ppv poster echt ist?

HBK97 sagt:

cooles poster

schneppe sagt:

alter dat is fake und wer soll dat denn sein?

ich find das poster eigentlich ganz gut, gehe aba davon aus, das es ein fake is weil der text fehlt und es auch meiner meinugn nicht richtig passt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/