Ric Flair für „RAW 30th Anniversary“ und „WWE Royal Rumble 2023“ eingeplant – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

25.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

– In seinem „To Be The Man“ verriet Ric Flair nun, dass er im Januar 2023 bei zwei WWE-Shows anwesend sein wird. Zum einen wird er bei der „RAW 30th Anniversary“-Show am 23. Januar 2023 in Philadelphia auftreten und auch beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar 2023 in San Antonio, Texas wird er anwesend sein. Was genau man für den zweifachen WWE Hall of Famer geplant hat, ist aktuell noch unklar.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher vier Matches angekündigt. Zum einen kommt es im Halbfinale des World Cup Tournaments zu den Paarungen Braun Strowman (USA) vs. Ricochet (USA) und Santos Escobar (Mexiko) vs. Butch (England). Außerdem treten The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gegen Drew McIntyre & Sheamus um den Vorteil im War Games Match der Männer an und Ronda Rousey & Shayna Baszler treffen auf Shotzi & Raquel Rodriguez. Darüber hinaus wird Bianca Belair heute das letzte Mitglied ihres Teams für das War Games Match der Frauen vorstellen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1218“
Ort: Amica Mutual Pavilion in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2022

Tag Team Match – Sieger erhält für sein Team den „Vorteil“ im WarGames-Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. Drew McIntyre & Sheamus

World Cup Tournament – Halbfinale – Singles Match
Braun Strowman (USA) vs. Ricochet (USA)

World Cup Tournament – Halbfinale – Singles Match
Santos Escobar (Mexiko) vs. Butch (England)

Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Shotzi & Raquel Rodriguez

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Episode von NXT LVL UP weiter. Für die heutige Show sind bisher mit Xyon Quinn vs. Tank Ledger, Elektra Lopez vs. Amari Miller und Damon Kemp vs. Dante Chen drei Matches. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #41“ (Tapings: 22.11.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2022

Singles Match
Xyon Quinn vs. Tank Ledger

Singles Match
Elektra Lopez vs. Amari Miller

Singles Match
Damon Kemp vs. Dante Chen

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „Ric Flair für „RAW 30th Anniversary“ und „WWE Royal Rumble 2023“ eingeplant – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP““

Trasher77 sagt:

Na schau…da darf der dirtyest Player in the Game..mal wieder ran;)…Hat mich sich nicht vor einem Jahr von Ihm distanziert?;)…so wird Vince in nem Jahr auch wieder kommen.

J.K. Shieldbrother sagt:

@Trasher77:“Na schau…da darf der dirtyest Player in the Game..mal wieder ran;)…Hat mich sich nicht vor einem Jahr von Ihm distanziert?;)…so wird Vince in nem Jahr auch wieder kommen“ Nein Vince Kennedy Mcmahon wird nicht zurückkehren🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️und wegen Ric Flair Vince hat sich von ihm distanziert,Hunter und Stephanie haben eigentlich keine Probleme mit ihm aber mal ganz ehrlich Vince hat sowieso zuviel an die Wand gefahren um irgendwann wieder in die Company zurückzukommen das ist durch der ist in Rente und damit schluss mit diesen mutmaßlichen Gerüchten um von wegen Vince Mcmahon kehrt zurück! Ist ja nicht auszuhalten!🙄

Trasher77 sagt:

@Shieldbrother…na gut, dass Du in die Zukunft blicken kannst. Dann braucht man ja nicht mehr spekulieren! Danke für die Klarstellung;)

Sascha sagt:

Er wird beim Rumble sein weill sein wer Titel Gewinn dann 30 Jahre her sind

Duke sagt:

Und ich bleibe bei meiner Meinung,spätestens im Sommer 2023 wird Vince als wenn nichts gewesen wäre wieder bei RAW oder SmackDown auftauchen alles an sich reißen und dann die ganzen frisch zurück gekehrt „Talente“wieder entlässt und warum kann er das,weil er Hauptanteilseigner ist und weil das alles in good old Amerika spielt wo jetzt schon kein Hahn mehr danach kräht was bei der WWE vor einigen Monaten los war. Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsamen Wochenende.

Sobel sagt:

Ach ja, Ric Flair, das Fähnchen im Wind… Noch vor einer Weile sah es bei der WWE nicht so toll aus, langweiliges Programm, während die AEW am durchstarten war. Jetzt hat sich dort alles etwas eingependelt, nen fiesen „Skandal“ gab’s auch und das Ganze, während Hunter die WWE übernommen hat und es dort auf einmal bergauf zu gehen scheint… Klar, dass Flair sich dort wieder ranschmeißt!

Arne sagt:

Ich spüre schon die Vorfreude auf ein mögliches Match zwischen Flair und Goldberg seitens Jon08. Könnte, ich zitiere, ein Klassiker werden. 😂🤣

speedyG sagt:

Ganz bestimmt. Ein Klassiker mit Toten, falls sie nicht vorher an Altersschwäche sterben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube