Ist Josh Woods schon All Elite? – Titelmatch für AEW Dynamite bekannt gegeben – Vorschau auf AEW Dark: Elevation: Acht Matches angekündigt

31.10.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: All Elite Wrestling

– Wir berichteten zuletzt darüber, dass All Elite Wrestling weitere Wrestler:innen unter Vertrag genommen hat, die bislang nicht ihre „is all Elite“-Grafik erhalten haben. Einer der Namen scheint auch Josh Woods zu sein, der einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet haben soll. Es gibt Spekulationen, dass er und Tony Nese dabei helfen sollen, ein neues Ring of Honor in Fahrt zu bringen.

– Für die kommende Ausgabe wurde ein weiteres Match angekündigt. Jade Cargill wird ihre TBS Championship ein weiteres Mal gegen „The Problem“ Marina Shafir aufs Spiel setzen. Dabei wird wahrscheinlich auch die Story mit Nyla Rose, die ihr den Titel am 7. Oktober bei „Battle of the Belts“ stahl, fortgesetzt. Es ist neben dem Match zwischen Jon Moxley und Lee Moriarty das einzig angekündigte Aufeinandertreffen.

All Elite Wrestling Dynamite #161
Ort: Chesapeake Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 02. November 2022

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. „The Problem“ Marina Shafir

Singles Match
Jon Moxley vs. Lee Moriarty

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation wurden acht Matches angekündigt, unter anderem sind All-Atlantic Champion Orange Cassidy und TBS Championesse Jade Cargill im Einsatz. Die Show wird heute schon um Mitternacht in der Nacht von Montag auf Dienstag auf YouTube ausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #87
Ort: Chartway Arena in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 31. Oktober 2022 (Tapings: 26. Oktober 2022)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Rhett Titus

Singles Match
Kiera Hogan vs. Skye Blue

Singles Match
Dante Martin vs. Brandon Cutler

Singles Match
Athena vs. Janai Kai

6-Men Tag Team
Orange Cassidy & Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) vs. Anthony Young, Pat & Viktor Andrews

Tag Team Match
Eddie Kingston & Ortiz vs. Cory Angel & Myles Pumpkin

Singles Match
Jade Cargill vs. Trish Adora

Singles Match
QT Marshall vs. Danhausen

Quellen: Wrestling Observer.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Ist Josh Woods schon All Elite? – Titelmatch für AEW Dynamite bekannt gegeben – Vorschau auf AEW Dark: Elevation: Acht Matches angekündigt“

Scharegg sagt:

Was ist überhaupt mit Miro ?

Der war ja ne Weile weg für Filmaufnahmen, dann hatte er irgendwie ein oder zwei Matches und nun ist er wieder in der Versenkung..

DDP81 sagt:

Jo. Bei dem wundere ich mich am meisten, dass er so langfristig verlagert hat.
Aber vllt ist er einer der wenigen, die nicht so ein Mittelpunktsego besitzen.
Vllt ist er mit seinem Job und Bezahlung so zufrieden. Wenn er gebraucht wird ist gut und wenn nicht ist auch gut. Hauptsache keine peinlichen Quatschsegmente mehr…

Danzig sagt:

Miro war Trauzeuge bei der Hochzeit von Sheamus, zusammen mit Drew Mc.

DDP81 sagt:

Aber diese ging ja nicht mehrere Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube