News zur Fehde Michaels vs. Jericho (SPOILER!)

30.09.08, von "BB"

Chris Jericho deutete in einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Sun jetzt ein Ende der Fehde gegen Shawn Michaels bei No Mercy an. Er stellte zudem klar, dass es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Leitermatch handeln werde, sondern die beiden etwas besonderes und großes planen würden. Er hält die Fehde der beiden für eine der Besten in der Geschichte der WWE.
Zudem erwähnte er, dass er und Michaels einen großen kreativen Einfluss auf den Verlauf der Fehde gehabt haben.
Außerdem sagte er, dass er von den Writern im Gegensatz zu den meisten Kollegen, keine vorgefertigten Skripte bekommen werde, die er Wort für Wort wiedergeben muss, sondern nur einen ungefähren Ablaufplan, den er mit seinen eigenen Worten und seiner eigenen Art füllen darf.




19 Antworten auf „News zur Fehde Michaels vs. Jericho (SPOILER!)“

Rey619Mysterio sagt:

bin mal gespannt was jericho damit meint es wird kein normales leitermatch sein…

finds auch gut dass jericho und michaels nich alle sachen ausser fehde von den writern haben

the animal sagt:

ey was glaubt ihr wer gewinnt das ladder match?

BB sagt:

Schwer zu sagen, Jericho ist erst sehr kurz Champion, von daher könnte man die Meinung vertreten, dass er Champ bleibt.
Andererseits hat HBK schon viele PPV Matches verloren. Wenn man dann dazu betrachtet, wie Jericho Champ wurde, könnte man bei ihm auch von einer Art Übergangschampion ausgehen, was dann für einen Sieg von Michaels sprechen würde.

Rey619Mysterio sagt:

aba wenn michaels gewinnen würde müsste jbl davor gegen batze gewinnen weil ich nich t glaube dass die vonner wwe schon wieda batze vs. miachaels haben wollen außerdem wäre das ja wieda face vs. face was man sowieso nich so gerne sieht

Max_peace-e sagt:

er meint bestimmt dass es kein normales leitermatch wird —> sondern das Match des Jahrzehnts 😀

Warrior sagt:

denke, dass Jericho gewinnt. Alles andere wäre schon ZUUUUUUU absehbar und ehrlich gesagt auch zu langweilig.

Sabu Fan sagt:

ich denk er gewinnt das laddermatch^:D

HBK97 sagt:

ich bin für HBK bei dem ladder match denk aber das Y2J gewinnt

LV sagt:

ich bin für HbK Y2J sucks ^^

Legend Thriller sagt:

ich denke auch, dass jericho gewinnt
wobei ich aber trotzdem für hbk wäre ^^

cool, ich glaube das wirt das karriere ende von shawn, ist nur so ein bauch gefühlt, ich hofe mal das pasiert nicht

Meikel sagt:

ich bin für HBK shawn michaels the icon,the legend,,the showstopper,the mainevent

Dead Man The Undertaker sagt:

HBK gewinnt!! 4-ever sukkkkkkkkkkkkkkkkker DX

Rey the Champ sagt:

ich glaube auch ncith daran das hbk gewinnt

matzen cena sagt:

die news klingen jedenfalls gut…so sollte es ja eigentlich auch immer sein..aber ob das auch alles stimmt ??

undertaker fan 1 sagt:

hbk 4-ever

animal sagt:

ja aber egal wer das sensationelles ladder match gewinnt batista wird sich gegen Jbl durchsetzen und sich mindestens bei der survivor series wieder zum vierten mal als world champ krönen.4ever batista.

cena1 sagt:

was passiert eurer meinung nach,nach no mercy?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/