W-IPin Wrestling Weekly #198 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 7.10.2022 (Wer soll Roman Reigns den Titel abnehmen? – Vorschau auf WWE „Extreme Rules“)

07.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Was dürfen wir von Extreme Rules erwarten? Richtig gehyped sind wir zumindest noch nicht…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #198 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 7.10.2022 (Wer soll Roman Reigns den Titel abnehmen? – Vorschau auf WWE „Extreme Rules“)“

Jon08 sagt:

Also vor dem Match gegen Paul in Saudi Arabien sehe ich keinen Titelverlust von Reigns. Aber man merkt, dass die Herausforderer in Position gebracht wurden: McIntyre, Kross, kurzzeitig war Owens ja noch da, denke, dass es Richtung Balor läuft und wenn Rhodes zurückkehrt, kriegt der bestimmt auch den Spot in Aussicht.

Außerdem hat man ja noch Theory, um Reigns wenigstens einen Titel abzunehmen.

Ansonsten sehe vor dem Rumble keinen Change in die Richtung und dann soll ja Rock vs Reigns kommen.

80Noj sagt:

Ach, du siehst da keinen Titelverlust von Reigns? Na sowas, und ich dachte schon die hundert andere Leute hier wären die einzigen Hunderte die das nicht sehen. 🙄

DDP81 sagt:

Für mich könnte Cody Reigns glaubhaft nur mit mitb Koffer Reigns den Titel abnehmen (einen geschwächten Reigns nach einem Match) oder immer Triple Threat Match, bei dem er jemanden anderen pinnen kann.
Ich würde das sonst nicht kaufen können.

Und vs The Rock? the Rock mit einen run als Champ, kann ich mir aus diversen Gründen nicht mehr vorstellen.

Boring Drew? Oh nein…. Aber wenn der soviel Merch aktuell verkauft…. Wäre vllt dann doch möglich. Wäre so gar nicht mein Ding.

Naja und nach dem Return von Bray (zum Glück hat er nichts mit judementday zu tun….) …so over wie er war, möglich.
Ich persönlich bin gespannt was man mit ihm jetzt macht. Als Fiend hätte er für mich nicht ins Titelgeschehen eingreifen dürfen. Mal gucken was für ein psychokram man jetzt vor hat. Das könnte schon spannend sein, aber Taker hat auch lange Zeit Storys ohne Titel gehabt. Und ein Bray brauch vermutlich auch nicht zwingend einen Titel.
Ein vielversprechendes Comeback, war der erste Fiend Auftritt allerdings auch und man hat ja gesehen, was passiert ist. Bin gespannt.

Chaney sagt:

Danke euch beiden, Grüße gehen zurück. Bin schon gespannt auf eure Extreme Rules – Review.

Zum Thema I Quit Match fällt mir spontan das ziemlich blutige zwischen John Cena und JBL vom Judgement Day 2005 ein. Falls ihr ein bisschen Zeit übrig habt, solltet ihr euch dieses nochmal geben.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube