WWE schont angeschlagenen Drew McIntyre – Folgt auf den „Clash at the Castle“-PPV direkt der diesjährige Draft? – Absage von Tapings besorgt die NXT UK Crew

14.08.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Drew McIntyre wurde von WWE aufgrund einer Verletzung von den Houseshows an diesem Wochenende abgezogen. Laut Jason Powell von ProWrestling.net handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, da der Schotte über Probleme im unteren Rücken klagt. Der 37-Jährige soll am 03. September gemeinsam mit Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns den „Clash at the Castle“-PPV in Cardiff, Wales headlinen und vor diesem Hintergrund möchte man natürlich kein Risiko eingehen und ihm notwendige Pausen zum Auskurieren geben.

– Aktuell geht man nach Informationen von Fightful Select davon aus, dass der diesjährige Draft unmittelbar nach dem „Clash at the Castle“-PPV am 03. September über die Bühne gehen wird. So sind mehrere Smackdown-Stars für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 05. September und mehrere RAW-Stars für die „Friday Night Smackdown“-Episode am 09. September gebookt. Dies sind die ersten beiden Shows nach „Clash at the Castle“ und im Lockerroom geht man davon aus, dass dies die Termine für den Draft sind. Dies ist aber nicht der einzige Hinweis. So überarbeiten die Writer derzeit mit Hochdruck mehrere Charaktere, die Änderungen sollen nach dem Draft in Kraft treten. Spekuliert wird, dass unter anderem Max Dupri und T-Bar neue Gimmicks erhalten werden.

– Innerhalb der NXT UK Crew soll sich aktuell Unsicherheit breit machen. Grund hierfür ist der Umstand, dass die nächsten beiden TV-Tapings abgesagt wurden. Aktuell sind damit keine weiteren Tapings bestätigt. Offiziell teilte man der Crew mit, dass die BTSports Studios, in denen die Shows aufgezeichnet werden, an den beiden Terminen aufgrund von Fussballübertragungen nicht zur Verfügung stehen. Zur Beruhigung trug diese Begründung aber nicht bei, schließlich hätte man ohne viel Mühe eine andere Location gefunden und die Absage von Tapings ist selten ein gutes Zeichen.

Quelle: ProWrestling.net, Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „WWE schont angeschlagenen Drew McIntyre – Folgt auf den „Clash at the Castle“-PPV direkt der diesjährige Draft? – Absage von Tapings besorgt die NXT UK Crew“

Happy_Pain sagt:

Lohnt ein Draft überhaupt? Im vergangenen jahr ist doch jeder quasi aufgetreten wo er/sie gerade lustig war. Man sollte dann vllt. noch Leute von NXT zu RAW/Smackdown draften.

billy sagt:

@mickey

Wozu ?
Besser die ganzen Newcomer wie kross und co die eh wieder entlassen werden wenn der boss aus der zwangs Pause zurück ist 😁

Raven1802 sagt:

Aber bitte zu NXT India. Ist zwar nie eröffnet worden…aber wird schon

Angela sagt:

Drew – Diesmal unterer Rücken, nicht Nacken? Sehe schwarz, dass er einen der bd.Titel kriegt. Da wird sicher wieder was gedreht, dass keienr der bd. das Gesicht verliert.

Warum keine Dreier-Partie? Drew, Roman + noch einer? Dann könnte einer den anderen Pinnen und der geheiligte Tischvorsteher würde die Titel los sein und das ungeschlagen.
Ist doch eh nie da, also wozu ein Titel für ihn.

Jon08 sagt:

Völlig richtig, dass man Drew schont. Der Draft könnte die Roster nochmal richtig durcheinander wirbeln. Bin gespannt, ob Hunter NXT mitziehen lässt und einige Main Roster Stars zu NXT schickt.

Roman würde ich eher mit Seth verbünden lassen und dann den Mini-Shield wieder aufleben.
Ist vermutlich besser als ihn mit Heyman und den Usos zu einem zweiten Lesnar zu machen.

Obwohl ich wrestlerisch nach wie vor von Reigns absolut überzeugt bin und Heyman als absoluten Gewinn für sein fehlendes Charisma betrachte.

Sobel sagt:

NXT UK-Tapings werden abgesagt?? Oh bitte nicht! Erst die ganzen Amis da rüber, dann die ganzen von dort zu 2.0, zwei Amis halten die Tag-Titel… Die werden den Brand doch nicht einstampfen??? Den hat Hunter doch quasi gegründet!?
Draft macht unter der neuen Führung auch Sinn, so gibt es noch Mal neue Kombinationsmöglichkeiten!

MekareMaeve sagt:

Jon08, Roman&Seth? Heilige Sch……, nein. Seth war doch schon immer die Hinterhältigkeit in Person, erinnere dich bitte an die Stuhlattacken gegen Roman&Dean! Ich weiss, Script, aber die beiden würde ich nie mehr zusammen stellen. Allerdings gehen mir auch Usos immer mehr auf die Nerven. Am liebsten würde ich Sanga&Veer(sollte Sanga nicht endlich gepusht werden???)gegen die Usos einsetzen&DuoUce erstens von den Titel befreien&dann-schön plattgemacht-etwas abseits räumen.
Hoffe, dass Drew nichts Ernstes hat. Hatte mir für CoC gewünscht, dass Drew&Roman sich einen harten Fight liefern, ohne die Ucos&ohne Heyman. Als Art Goodie verliert Roman einen Titel&Drew erhält diesen…Ich bin, wie sicher bekannt ist, ein sehr grosser Roman-Fan. Aber sein Heelgimmick, dass viel klasse finden, geht mir dezent auf den Senkel. Vermisse den Big Dog😢. Habe zudem das ungute Gefühl, dass die häufige Abwesenheit des Tribal Chief’s nichts bzw nur sehr wenig mit seiner Storyline zu tun hat. Eher mit seiner Gesundheit…
Hunter bringt ja einige Entlassene von Old V zurück. Weiß jemand, ob Braun Strowman als Rückkehrer vorgesehen ist? So wie es im Moment aussieht, macht Hunter einiges richtig. Die Leute scheinen dass Klima mit Triple H zu geniessen. Endlich jemand, der weiss was er tut&auch andere Ideen akzeptieren kann! Bleibt zu hoffen, dass Hunter so bleibt&auch seine Art des Klimas. Und das Vince definitiv nicht mehr zurück kommt!!!
Frage: was haltet ihr von the Jugdement Day? Ich bin grosser Fan von Rhea&Damien aber hier finde ich das beider Talent vergeudet wird. Genauso wie Shinsuke gegen Gunther. Warum muss sich Nakamura für den Ringgeneral hinlegen? Nervig.
Ok, genug genervt. Wünsche euch allen, jon08,Damen&auch den Nörglern, einen schönen Sonntagabend&einen entspannten Feiertag!

Schollenator sagt:

Ihr immer mit eurem Braun Strowman alter 😀
Der kann nix. Und ist ja Mitgründer von CYN von daher denke ich nicht das der zurück kommt.

Andreas Wilsdorf sagt:

Regins vs McIntire vs Goldberg vs Lashley
Rollins vs Riddle vs Rhodes vs Gunter
AJ Styles vs Prist vs Mahal vs Gacy
Owens vs Moos vs Elias vs Holland

Die jeweiligen gewinner in einem Entscheidungsmatch

ließe sich beliebig zusammenstellen und fortsetzen

The Cleaner sagt:

Was ist denn hier los zum 100 Mal Strowman Anfragen wozu Schollenator alles gesagt hat, dazu jmd der Sanga & Veer gut findet und den Big Dog vermisst also die bei den haben doch wrestlerisch nichts groß drauf und Reigns als Big Dog hatte null Charisma,keine Reaktionen mit sich gezogen sondern nur Buhs und das als Face und fast nur Siege was sich aber auch so nicjt geändert hat.
Dann noch Verschwörungstheorien zu Vince und das sowieso alle wieder entlassen werden.
Und dann ein Mini Shield Vorschlag wobei ich nicht denke das das vom richtigen Jon kommt.
Hoffe nicht das NXT UK eingestampft wird, wäre echt schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube