Kategorie | WWE News

Mae Young stellt Rekord auf, Goldberg antwortet auf HHH/Michaels

16.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Mae Young ist nach ihrem Sieg bei der gestrigen Raw Ausgabe gegen LayCool der einzige männliche oder weibliche Wrestler, der in neun Jahrzehnten im Wrestling Ring stand. Beginnend in den 1930ern stand sie anschließend in jedem weiteren Jahrzehnt zumindest einmal in einem Match.

-Bill Goldberg antwortete nun via Twitter auf die Aussagen von Triple H und Shawn Michaels, dass er es nicht verdient hätte, in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden. Er sagte:

„HOF…Jeder ist berechtigt, seine eigene Meinung zu haben. Sie vertreten den Standpunkt, dass die Einführung von der Dauer der Karriere abhängt.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Mae Young stellt Rekord auf, Goldberg antwortet auf HHH/Michaels“

TNA sagt:

das sind doch nur 8 jahrzehnte

ZackAttack sagt:

Nein, es sind 9. Man muss die 30er mitzählen und dann so weiter bis 2010.

JeffHardyExtremeTNA sagt:

1930ern nicht 1930

NigelMcGuinness sagt:

Goldberg muss in die HOF und was HBK und HHH da reden ist völliger Müll.
Goldberg hat zwar nicht lange gewrestelt aber er war jemand im Ring er konnte was und hatte den wCW 173-0 oder oder so und wCw ist teil von der WWE sprich das gehört zusammen.
Also erhat einen 173 unbesiegt gewesen und das ist bis jetzt einmalig.
Er hat in einer kurzen Zeit einen Streak aufgebaut den keiner hat also warum soll er dann nicht in die Hall of fame.

Ich meine Pete Rose iste in Basebalspieler und weil er ein paar Augftritte im Rahmen der WWE hatte ist er auch in der Hall of Fame.
Also da hat es ein Goldberg mehr verdient.

JME sagt:

@NigelMcGuinness
Goldbergs 173 Siege waren zumeist gegen Undercarder! Und da es im Wrestling ja um keine wirkliche sportliche Konkurenz geht, dürfte das wohl nicht zählen.
Und ihm Ring hatte er viel drauf? Das kann ja nur ein Witz sein. Spear und Jackhammer. Punkt. Es gab schon einen Grund warum seine Matches meistens kurz waren. Also Wrestlerisch hat er da nichts zu suchen, und sonst hat er sich um die WWE auch nicht verdient gemacht.

mae young steht neun jahrzehnte im ring!!! die alte rockt einfach nur!!! 😉
ich denke das das niemand wieder hinkriegt, da die meisten zu früh versterben oder durch verletzungen invaliden werden…
vielleicht noch george „the animal“ steel, aber da hab ich nicht die geringste ahnung ob das match zwischen otunga und kofi gezählt hat…

jay31 sagt:

@JME
also dann hast du nicht sehr viele matches von goldberg gesehen weil er so einiges drauf hatte unter anderem sehr viel technisches wrestling

neun jahrzehnte lang im ring!!! wow alter, dass rockt definitiv!!!
ich denke das das keiner mehr außer mae young hinbekommen wird, da die meisten wrestler zu früh sterben oder auf grund von verletzungen invaliden werden…
höchstens noch george „the animal“ steel, aber da hab ich keine ahnung ob das match zwischen otunga und kofi auch zählt…

JME sagt:

@jay31

Also ich kann mich eigentlich noch sehr gut erinnern, und es ist mir neu das Goldberg ein technisch guter Wrestler war. Überhaupt kein Vergleich mit Michaels, Hart oder Angle. Der Aufbau seines Charakters war unbestritten gut, aber dafür konnte er ja nichts. Und sein Mic-Work steht auch in keinem Verhältnis zu The Rock oder HHH. Desweiteren hat er sich nach seinem letzten Run in der WWE auch nicht besonders gut über eben diese geäußert. Und auch die WWE war mit ihm sehr unzufrieden. Fakt ist: Andere haben Goldberg zu seinem Ruf von heute gebracht (Bischhoff,Hogan, in der WWE HHH) in dem sie sich für ihn hinlegten und ihn gut over prachten! Und er selbst hielt sich selbst für den größten Star

Oggys sagt:

Sucht mal bei bei einer Amerikanischen Videoplattform Goldberg vs DDP(Halloween Havoc) das hat viele in Schatten gestellt und es gibt auch einige Hall of Famer die Wrestlerisch schlecheter waren…

BeNero sagt:

Also die Frau hat auf jeden Fall die Wrestlingentwicklung miterlebt. Flair schafft vielleicht noch die Hälfte^^.

Aber die muss alt sein.

JME sagt:

@ Oggys

Yo…das war gut, aber es war auch der einzige wirklich große Gegner den er bei seinem Titelrun damals hatte! Und er stand damals trotzdem im Schatten der NWO.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube