Dax Harwood bestritt Match mit Leistenproblemen – Santana fällt mindestens acht Monate aus – Erste Matches für die „Fight for the Fallen“-Shows angekündigt

24.07.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: All Elite Wrestling

– Viele Verletzungen bei AEW sind klar und offenkundig, manche aber auch nicht. So gab Dax Harwood bekannt, kürzlich ein Match verletzt geworkt zu haben. Bei „Web Is Jericho“ gab der mehrfache Tag Team Champion an, bei „Supercard of Honor“ mit Leistenproblemen angetreten zu sein, eine Verletzung, mit der Adam Cole zuletzt auch schon angetreten war.

– Wie Dave Meltzer im „Wrestling Observer Newsletter“ meldet, hat sich Santana kürzlich einer Knieoperation unterzogen. Das Mitglied von „Proud & Powerful“ wird demnach mindestens acht Monate ausfallen. Die Verletzung zog er sich im „Blood & Guts“-Match gegen die „Jericho Appreciation Society“ zu. Sein letzter Auftritt war in Puerto Rico, wo er mit Krücken bei einem Indie Event gesehen wurde.

– Für die Special-Ausgabe „Dynamite: Fight for the Fallen“ wurden mehrere Matches bekanntgegeben. So wird AEW Women’s Champion Thunder Rosa ihren Titel gegen Miyu Yamashita verteidigen, der sie zuletzt bei Tokyo Yoshi Pro-Wrestling unterlag, womit sich die Japanerin ein Titelmatch sichern konnte. Zudem wird Ricky Starks seine FTW Championship ein weiteres Mal aufs Spiel setzen, diesmal gegen Danhausen. Auch für die Rampage-Ausgabe „Fight for the Fallen“ wurde nun schon ein Match angekündigt. So wird Lee Moriarty auf seinen alten Mentor Matt Sydal treffen.

All Elite Wrestling „Dynamite #147 – Fight For The Fallen 2022“
Ort: DCU Arena in Worcester, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 27. Juli 2022

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Miyu Yamashita

FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) vs. Danhausen

All Elite Wrestling „Rampage #51 – Fight For The Fallen 2022“
 Ort: DCU Arena in Worcester, Massachusetts, USA
 Erstausstrahlung: 29. Juli 2022

Singles Match
Matt Sydal vs. Lee Moriarty

Quellen: WrestlingInc.com, F4WOnline.com, Web Is Jericho, Wrestling Observer Newsletter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Dax Harwood bestritt Match mit Leistenproblemen – Santana fällt mindestens acht Monate aus – Erste Matches für die „Fight for the Fallen“-Shows angekündigt“

Guest0488 sagt:

Das wird es wohl mit dem Tag Team Proud & Powerful gewesen sein.

https://www.sport1.de/news/wrestling/aew/2022/07/aew-populares-wrestling-duo-santana-und-ortiz-hat-sich-real-zerstritten

Laut dem Artikel läuft angeblich der Vertrag von Santana zum 1.September 2022 aus und in real haben sich Santana und Ortiz zerstritten. Ob man die beiden in naher Zunkunft nochmal zusammen bei AEW sehen wird ist bis jetzt ungewiss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/