W-IPin Wrestling Weekly #187 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.7.2022 (Warum wir glauben, dass das TV14-Rating „Monday Night RAW“ nicht verbessern wird – Becky Lynch muss Champion werden!)

21.07.22, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

TV14 als Retter von RAW? Eher nicht. Warum? Reinhören… 🙂

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #187 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.7.2022 (Warum wir glauben, dass das TV14-Rating „Monday Night RAW“ nicht verbessern wird – Becky Lynch muss Champion werden!)“

Kimmelpopf sagt:

Guten Sommer Morgen meine Ringgevierts-Freunde

Danke für den Podcast und das Aufgreifen meiner Frage, freue mich auf eine Antwort 😃 Cesaro hätte echt super gepasst 👍

Moment der WWE Woche war für mich das Segment mit Veer Mahan und S. Schreiber 👍 Der Rest purer RTL-Trash 😎

TV14 wird bedeuten, dass Ric Flair zurück kehrt und die Schwangerschaftsstory mit Evans wieder aufgegriffen wird. Das Kind ist jetzt nach der Zeit natürlich bereits erwachsen und trägt den Namen………CHARLOTTE!!! Das Wrestlemania Intergender Ladder-Match um die Vormundschaft von Charlotte steht! Evans vs. Ric Flair in einem Intergender Laddermatch! Wahnsinn! Und zur Krönung der Special Ring Enforcer……Andrade! The Foorbidden Door is open! I’m out.

Grüsse vom Kimmelpopf

Schnubbelboo sagt:

Heute sag ich mal nichts mit funkeln, meine Strahlemänner. Macht weiter so!

Ich kann euch auch erklären, was und warum ich the Miz mag. Ich sags ganz ehrlich. Er hat mir lange Zeit nichts gegeben. Nach einer gewissen Wrestling Abstinenz schaute ich irgendwann mal wieder rein und sah ein Match von ihm und dachte mir „Wirklich…?“. Kurz darauf gewann er die Intercontinental Championship von Zack Ryder und … nun ja, ich fand wirklich, dass er damals zwischen 2016 und 2018 .. im Grunde zwischen Wrestlemania 32 und 24 einen wirklich guten Job gemacht hat. Er hatte gute Fehden gegen Ziggler, Ambrose, Reigns und Rollins in denen er allesamt den Titel zwar hier und da verlor, aber auch wieder gewann. Der Titel war damals relevanter als in den Jahren danach und davor. Bei Talkin Smack hat er immer eine gute Figur gemacht. Er war ein guter Heel. Gute Promos. Ein wenig Sneaky, ein wenig Feige, aber er hat das gut gespielt. Und die Matches? Naja! Je nachdem wer der Gegner war, war es in Ordnung. Mit Rollins hatte er sogar seine besten Matches überhaupt.

Aber da kommt das Problem … danach war das einfach nichts mehr. Ein kurzes Aufflackern, wo er die Smack Down Tagteam Championships mit Shane oder John Morrison gewann …aber das wars auch. Mittlerweile besteht The Miz nur noch aus … Miz TV und er sprudelt die selbe Leier ab. Und das ist schade. So mag ich ihn auch nicht sehen.

Ich verstehe Chris voll und ganz! Es gab eine Zeit, da war MIZ TV in Ordnung. Da kam es auch nicht jede Woche!! Da war zwischendurch mal das Ambrose Asylum oder das Highlight Reel. Jetzt? Du hast fast nur noch MIZ TV!! Hier und da mal die Kevin Owens Show und das wars! Wenn die Talkshow Segmente nicht wechseln oder mal paar Wochen raus sind, kannst du die alle in die Tonne kloppen.

Dann kommt MIZ nächstes Problem. Im Ring ist er … solide. Ich mein, er ist ein durchschnittlicher Wrestler. Weder besonders gut, noch stinkt er total ab. Mit dem richtigen Gegner macht er ein gutes Match. Wenn er aber keinen guten Gegner hat und im schlimmsten Fall noch das Match führen muss …dann wird das nichts!!!! Also wird das auch mit Logan Paul nichts. Denn da … tritt genau der Fall ein!!!

Egal, genug the Miz. Seit 2018 war er nicht mehr relevant. Als ob sich das nochmal ändert!

André sagt:

Wie immer eine gute Folge. Es ist schon lustig, wie zur Zeit regelmäßig kurz nach der Folge etwas relevantes passiert.

Besteht jetzt eine reale Chance auf ein Booking wie bei NXT unter Triple H?

Heikomania sagt:

Wie jede Woche lausche ich euren Podcast auch wenn ich länger nicht mehr kommentiert habe. Viel länger habe ich keine WWE weeklies geschaut 😜

Frage: Wie seht ihr das letzte Match von Ric Flair?

WWE0815 sagt:

Und wieder ist der Podcast gerade verklungen und schon kommen krasse Breaking News… Aber das riecht diesmal nach einem Special Podcast. Vielleicht mit JME? Ansonsten eben die Summer Slam Preview kürzer halten. Ist eh Schrott dieses Jahr.

Don'tsaymyfullname sagt:

Im letzten Podcast (Nr. 186) fragte Andreas wie ich das meinte mit „Meine Reaktion auf Breaking Bad: WOW!“

Für mich ist Breaking Bad, vor allem die letzte Staffel, mit das Beste was ich an Fernsehserien gesehen habe.

DDP81 sagt:

Mahlzeit Jungs.

Zack und ein paar Stunden später war Vinny weg 🙂

Andys Reaktion auf Double J…. Du hast mir wieder aus der Seele gesprochen ^^

Und nun zu Chris (Anmoderation)..
Wrestling gibt’s im Moment nicht soviel??? Claudio (für euch besser bekannt als Cesaro^^) wird jetzt gleich den ROH Titel gewinnen !!!!

DDP81 sagt:

Ich meinte Abmoderation sorry.

Älteres Semester sagt:

TV 14 ist ziemlich egal es ist da mehr ein Abrunden auf sprachlicher Ebene, manchmal gehört ein Kraftausdruck in eine Konversation gerade wenn sie etwas hitziger ist.^^ Aber auch da stört mich mehr das die Hälfte der Dödel dastehen und wirken als ob sie gerade in der Schule ein Gedicht aufsagen.

Brock macht für Geld zwar alles aber der Preis steigt.^^

Die größten Erfolge in der WWE geschahen doch immer gegen den Willen des Chefs.

Sehe keine Verschlechterung für die Damen bei PG 14 werden auch härter werden aber weil die nachfolgenden Meldung danach erst kamen glaube nicht das Stephanie oder Hunter so erpicht auf nacktheit usw bei den Frauen stehen wie der alte Geilsack.

Roter Mantel für die Amis Anspielung auf den roten Baron (deutscher Flieger)

Jeff Jarret habe ihn live Miterlebt. Erinnerung an ein großes Match -keine, nerviger Einmarsch und Schlag mit der Gitarre.

Schade nur das das große Thema des Podcasts ein paar Stunden später total egal war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube