Kategorie | WWE News

Raw nun auch in Mexiko Live zu sehen!

25.09.08, von "wrestling-infos.de"

Am Mittowch veröffentlichte die WWE eine Presseerklärung. In dieser wurde bekannt, dass am 6. Oktober dieses Jahres zum ersten Mal Raw Live ausgestrahlt wird. Der Sender, der die Rechte über die Ausstrahlung hält, ist TVC Deportes. Vor wenigen Tagen wurde erst bekannt,dass SmackDown! auch in Mexiko auf einem mexikanischen TV Sender ausgestrahlt wird. Die Freitags Show läuft bei TV Azteca 7.

Zudem wird Raw nun in den ganzen Staaten Live zu sehen sein, da man einen neuen TV Vertrag abschloss. Verantwortlich für all dies soll Shane McMahon sein.

Quelle: bsww.de




8 Antworten auf „Raw nun auch in Mexiko Live zu sehen!“

CM Naitch sagt:

Ratings Ratings Yeah Yeah^^ aber eigentlich sind mir die Ratings doch egal. Hauptsache ich kanns gucken. Aber Top Shane O´Mac

Sabu Fan sagt:

shane suckkkks…:D:D nein shane rullllzzzzzzzzzzz

HBK97 sagt:

jeah mexico rulez und bssw.de kenn ich

LV sagt:

glückwunsch xDD shane ruleZ

Legend Thriller sagt:

cool, weiter so shane o´mac XD

Stone Cold Taker sagt:

gut gemacht shane^^ und wurd zeit das es in mexico kommt für die mexikaner xD

Stunner Fan sagt:

jo cool, die wwe wird bestimt bald in alle länder 😉 ausgestrahlt, in deutschland so auf rtl wär auch nicht schlecht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube