W-IPin Wrestling Weekly #186 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.7.2022 (Was kommt in Sachen Vince McMahon noch alles an die Oberfläche? – SmackDown: „Worst Episode ever“ oder Trashperle für Kenner?)

14.07.22, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

SmackDown: Trash oder eher etwas für Kenner?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #186 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.7.2022 (Was kommt in Sachen Vince McMahon noch alles an die Oberfläche? – SmackDown: „Worst Episode ever“ oder Trashperle für Kenner?)“

stonecoldvossi sagt:

Moin. Ich meinte: Alles erdenklich Gute.
Das benutzen Kollegen von euch standardmäßig zur Verabschiedung 😉

Edelmann sagt:

„Trashperle für Kenner“? Danke für den Begriff.
Werde ihn wohl nun auch ab und zu verwenden bei meiner Abrechnung mit den WWE Shows. 😅

Ruffy sagt:

Spruch des Tages für mich: Die Usos gewinnen gegen die Los Lotharios. Herzlichen Glückwunsch! 🤣

HATERsup sagt:

Wieso kommt von euch nix zur wwe TV 14 Umstellung

Silentpfluecker sagt:

Weil das leider nur wenige Stunden nach der Fertigstellung des Podcasts bekanntgemacht wurde… 🙁

Dirk sagt:

Lesnar gewinnt gegen R.Reigns das Last Standing Match und Theory casht erfolgreich ein! Liebe Grüße- super Podcast!

Kimmelpopf sagt:

Super Podcast! Danke! Aber der Kimmelpopf traut sich jetzt auch eine Frage zu stellen: Wer sollte eurer Meinung nach das Duo um A. Ludwig und Gunfffer noch bereichern? Im Podcast wurde das von euch aufgegriffen um ein krasses Stable neben Bloodline zu etablieren. Wäre sehr gespannt auf eine Antwort 😃

Liebe Grüsse aus dem Nirvana

Don'tsaymyfullname sagt:

Netflix hat die Vince Doku gestrichen. Vermute mal die Leute von Dark Side of the Ring werden einspringen.

Meine Reaktion auf Breaking Bad: WOW!
Meine Reaktion auf Maximum Male Models: WARUM?

PS: Es gibt sogar eine eigene Homepage der Maximum Male Models:
https://www.maximummalemodels.com/

Älteres Semester sagt:

Leider wird strafrechtlich wohl nichts kommen, solche finanziellen Abfindungen gehen gewöhnlich mit einer Schweigevereinbarung einher. Zudem Verjährung?

Dominik Mysterio, kann eigentlich nur retten wenn man seine (für mich) stärker zu Tage tretenden Ähnlichkeit mit Eddie Guerrero nimmt und er von sich aus gegen seinen Vater antritt. Gründe gäber es da schnell und gute. Nicht als 5ter Hivi, eines Stables

Schnubbelboo sagt:

Die letzten zwei Wochen waren übelst stressig, die Dunkelheit des Alltags umgab mich. Doch da! Mitten in der Dunkelheit …ein Licht!!… Zwei Lichter!!… Die Sterne des Podcasthimmels erleuchten die Nacht!!! – Schöne Ausgabe. Macht immer wieder Spaß!

Gerade den Wochenbericht von RAW gelesen. Armer Chris. Miz TV im Main Event… wie sehr hat er wohl geschrien? Haben die Nachbarn wütend gegen die Decke geklopft? – MIZ TV im Main Event…echt schwere Kost. Selbst für mich. Dabei mag ich the Miz. Oder sagen wir einfach. Er hat seine Momente!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube