WWE Friday Night SmackDown #1194 Rating auf FOX vom 08.07.2022

12.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 08. Juli 2022 auf FOX sahen 2,129 Millionen Zuschauer. Dies bedeutete den 6. Platz (von 8 Plätzen) bei den meistgeschauten Shows im Network-TV am Freitagabend auf den vier großen Network-Sendern (FOX, NBC, ABC und CBS) zur Prime Time (Vorwoche: Platz 6 von 8). Im Vergleich zur Ausgabe der letzten Woche (2,142 Millionen Zuschauer) verlor man ca. 13.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 09. Juli 2021 gewann man bei den Zuschauern ca. 7%.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man über beide Stunden der Show ein Rating von 0,47 Punkten und 613.000 Zuschauer (Letzte Woche: 0,49 Ratingpunkte und 639.000 Zuschauer). Diese Woche reichte es für die Show zu Platz 2 im Network-TV am Freitagabend (letzte Woche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 09. Juli 2021 (0,48 Ratingpunkte und 625.000 Zuschauer) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 2%.

Zum Vergleich die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 12 Jahren:
08. Juli 2022 auf FOX: 2,129 Millionen Zuschauer
09. Juli 2021 auf FOX: 1,986 Millionen Zuschauer
10. Juli 2020 auf FOX: 1,900 Millionen Zuschauer
09. Juli 2019 auf dem USA Network: 1,853 Millionen Zuschauer
10. Juli 2018 auf dem USA Network: 2,183 Millionen Zuschauer
11. Juli 2017 auf dem USA Network: 2,465 Millionen Zuschauer
07. Juli 2016 auf dem USA Network: 2,241 Millionen Zuschauer
09. Juli 2015 auf SyFy: 2,388 Millionen Zuschauer
11. Juli 2014 auf SyFy: 2,538 Millionen Zuschauer
12. Juli 2013 auf SyFy: 2,275 Millionen Zuschauer
06. Juli 2012 auf SyFy: 2,536 Millionen Zuschauer
08. Juli 2011 auf SyFy: 2,700 Millionen Zuschauer

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




11 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1194 Rating auf FOX vom 08.07.2022“

Sigi sagt:

Glückwunsch an 2,1 Mio Menschen ,die sich 15 Minuten „Wrestling“ angesehen haben.
Unglaublich,dass man weiterhin so ne hohe Quote hat

scholli sagt:

Sigi@
Man muss den Leuten ja zugute halten, das sie das, bevor sie sich die Show angeschaut haben ja nicht wissen konnten. Wer hätte den vorher sagen können, das WWE uns hier die schlechteste Smackdown Ausgabe ever hinklatscht? Ich selbst habe auch nicht damit gerechnet, das ich so eine Ausgabe zusehen bekomme. Ob diese miese Folge Auswirkungen hat, wird man am nächsten Smackdown Rating sehen, dann sieht man ob Zuschauer vergrault wurden.

Edelmann sagt:

Muss hier scholli zustimmen. Was diese Show wert war sieht man meistens erst eine Woche später.
Aber ich schätze das Land was schließlich mal Donald Trump gewählt hat so blöd ein als das beim kommenden Smackdown wieder um die 2 Mio. einschalten.
Um es wie Obelix zu sagen: Die spinnen die Amis!

Dude Love sagt:

Vielleicht sind das gar keine Fans von Wrestling, sondern von Entertainment?

Gando sagt:

Na jetzt hau Mal so nicht auf die Amis drauf.
Es geht hier um Wrestling nicht Politik.
Aber wenn wir schon mal dabei sind.

Wo ist Dein Beitrag, der die Deutschen davon abhält, gegen ihre eigenen Interessen zu wählen?!
Egal was bei uns gewählt wird, die Parteien legen ihre Politik komplett auf die Reichen 10% aus.
Wer was anderes sagt, ist in dem Sumpf schon untergegangen.
Wenn netterweise was in der unteren/mittleren Schicht ankommt, ist das nur dafür da, die Kaufkraft zu erhöhen, damit die Reichen sich die Taschen noch mehr vollmachen. Selbst an der Inflation wird sich extrem bereichert. Weil die hohen Kosten, die die Reichen haben, wird aufs Volk umgelegt.

Die EZB macht nichts gegen die Inflation. Im Gegenteil, der Euro hat die Parität zum Dollar durchbrochen.

Bei den Amis läuft nicht alles gut, aber der Dollar ist so stark wie lange nicht, also hör auf, auf Ahnungslosen rumzuhacken.

DDP81 sagt:

Und sonst so?

Maximus sagt:

Die wollten den Tribal Chief sehen….

scholli sagt:

Gando@
Ich halte auch nicht viel davon die Amis schlecht zu machen.
Wir haben in Deutschland selbst genug Dreck vor der eignen Haustür zu liegen, daher sollten wir erst mal sehen, das man die Probleme in unseren Land in den Griff bekommt, bevor man mit den Finger auf die Amis zeigt.
Was bei uns falsch läuft hat Gando@ ja schon aufgezählt.
Wenn es bei un so weiter geht bekommen wir auch bald nicht mehr unsere Familien versorgt und müssen wie viele Amerikaner einen zweiten, oder sogar dritten Job annehmen um essen auf den Tisch zu bekommen. Wer in letzter Zeit mal Einkaufen gegangen ist weis was ich meine. Essen können sich doch quasi fast nur noch reiche leisten.

scholli sagt:

Maximus@
Kann ich mir zwar nicht vorstellen das den noch jemand sehen möchte, aber vielleicht ist es so gewesen. 😉

Nick01 sagt:

Ich habe Smackdown letzte Woche geschaut, ohne vorab den Bericht hier zu lesen. Wollte mal unvoreingenommen schauen und mich nicht spoilern lassen. Große Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte; so ein Debakel habe ich nicht erwartet. Die Quittung gibt es dann hoffentlich eine Woche später (ob das aber gerade in den USA so gesehen bzw. gehandhabt wird, wage ich zu bezweifeln).

Jon08 sagt:

Schau an, 2,1 Mio…. 👍

Stimme scholli und Gando zu. Ich habe es selbst schon sehr oft betont, aber Wrestling ist und sollte keine Raketenwissenschaft sein. Und immer diese Vergleiche mit der Politik finde ich absurd.
Und keiner – selbst sie Fans hier in Deutschland – könnten das 15 min. Wrestling vorausahnen.
Von daher, schöne Zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube