Entwarnung bei Jon Moxley – Auch Dax Harwood verletzt? – Kazuchika Okada stellt weitere Auftritte für AEW in Aussicht – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite #142“ kostenlos und in voller Länge

28.06.22, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Nach den vermehrten Verletzungsmeldungen in den letzten Wochen, gibt es zumindest bei Jon Moxley nun Entwarnung. Der neue Interims AEW World Champion ließ zwar am Sonntag nach dem „AEW x NJPW: Forbidden Door“-PPV verlauten, dass er sich möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, dies war aber offenbar nur so dahingesagt. Moxley bestätigte mittlerweile selbst, dass er dies so nicht hätte ausdrücken sollen, er wollte nur andeuten, wie körperlich fordernd sein Match gegen Hiroshi Tanahashi war. Die Platzwunde, die er sich im Verlauf des Matches zuzog, war auch nicht geplant. Hier lag also kein „Blade Job“ vor, sondern die beiden Wrestler waren versehentlich mit den Köpfen zusammengestoßen. Moxley geht es aber gut und eine Gehirnerschütterung liegt nicht vor.

– Dax Harwood gab derweil bekannt, dass er beim PPV sich eine Schulterverletzung zugezogen hat. Diese soll aber nicht allzu schwer sein. Hier ist es durchaus möglich, dass es sich lediglich um eine Storyline-Verletzung handelt. Die Verletzung war bekanntlich sehr deutlich ein Teil der Matchstory des 3 Way Tag Team Matches zwischen FTR, Roppongi Vince und United Empire.

– Kazuchika Okada wandte sich nach seinem AEW-Debüt auf Twitter an seine Fans. Dort gab er an, dass die „Forbidden Door“ zunächst wieder geschlossen sei, er sie aber irgendwann wieder durchschreiten werde. So darf man sich wohl Hoffnung auf weitere Okada-Auftritte bei All Elite Wrestling machen.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind 10 Matches angekündigt. Unter anderem verteidigt ROH Pure Champion Wheeler Yuta seinen Titel in einem Pure Rules Match gegen Tony Nese, The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) treffen auf The Wingmen (JD Drake & Ryan Nemeth), und Matt Sydal nimmt es mit dem ehemaligen Impact-Star Jake Something auf. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #149 (Tapings: 11.06.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Juni 2022 auf Youtube

ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Wheeler Yuta (c) vs. Tony Nese (w/ Mark Sterling)

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance / Alex Reynolds & John Silver) vs. The Wingmen (JD Drake & Ryan Nemeth)

Singles Match
Matt Sydal vs. Jake Something

Singles Match
Athena (fka Ember Moon) vs. Amber Nova

Singles Match
Ariya Daivari vs. Kaleb Konley

Singles Match
Dante Martin vs. Lucky Ali

Singles Match
Julia Hart vs. Valentina Rossi

Tag Team Match
The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto w/ QT Marshall) vs. Matt Vandagriff & Knull

Singles Match
Willow Nightingale vs. Ashley D’Amboise

Singles Match
Fuego del Sol vs. Marcus Kross

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Entwarnung bei Jon Moxley – Auch Dax Harwood verletzt? – Kazuchika Okada stellt weitere Auftritte für AEW in Aussicht – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Dynamite #142“ kostenlos und in voller Länge“

Trasher77 sagt:

Soviel zum Thema: Moxley muss immer „bluten“.

Brayblack sagt:

Pro trasher…

Und nochmal bitte unbedingt okada Single buchen, was er drauf hat kommt sonst nicht mal zu 10% rüber!

Nochmal zu mox er kommt nunmal von czw ultraviolet der hat schon ganz anderen scheiss durch, der sellt sowas sicher a gut und weiss b was geht und wo die Grenze ist. Er macht sowas quasi authentisch, ich bin dafür dankbar. Wenn sich 20-30 min. Jemand auf die Schnauze haut ist es ja auch normal das man danach ohne jede blessur rausgeht 😉

joe95 sagt:

bin ich froh dass jon wohlauf ist, wir haben den gleichen namen und ich schätze ihn als wrestler wirklich sehr!
was er in czw, wwe,aew und den anderen indy ligen alles geleistet hat, ist einfach nur unglaublich.
ob gebladet oder nicht, blut gehört für mich zum wrestling und kampfsport einfach dazu, ich mags halt etwas brutaler, is ja kein kindergeburtstag, sondern blood & guts!😂😂😂

Pansen sagt:

@joe95
Du heisst Jon Moxley?😉🤪

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube