WWE Friday Night SmackDown #1193 Ergebnisse & Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

04.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1193
Ort: Schottenstein Center in Columbus, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2022
Zuschauer: ca. 6.800

Die heutige Show startet direkt mit New Day, die sich zum Ring begeben. Woods schnappt ein Mikrofon und begrüßt Ohio zur heutigen SmackDown Ausgabe. Sie feiern ihren Sieg aus der Vorwoche und machen sich über die Brawling Brutes lustig. Sie hatten Probleme mit dem „Numbers Game“. Dieses aber, konnte durch einen gewissen Mann aufgehoben werden: Drew McIntyre! McIntyre begibt sich daraufhin auch direkt zum Ring und ergreift selbst das Wort. Er grüßt Big E welcher verletzt zu Hause sitzt und gibt ihm ein paar aufbauende Worte mit auf den Weg. McIntyre erwähnt, dass er Roman Reigns offiziell zu einem Titelmatch bei Clash in the Castle herausfordere. New Day lässt ihn jedoch gar nicht weiter ausholen, da die beiden ein Geschenk für ihn haben. Kofi überreicht McIntyre eine Box, in welchem sich ein Schottenrock mit der Aufschrift „Big D“ befindet. Genau das nahmen die Brawling Brutes zum Anlass, um die Party zu unterbrechen. Es gibt ein wenig Trashtalk, ehe Butch in den Ring stürmt, um einen Angriff zu starten. Während einer Werbeunterbrechung startete derweil das erste Match des Abends.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Brawling Brute (Sheamus, Butch & Ridge Holland) gewannen gegen New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & Drew McIntyre via Pinfall an Xavier Woods durch Butch nach dem Bitter End.
Matchzeit: ca. 10:30

Wir bekommen einen Rückblick darauf, wie sich Shinsuke Nakamura und Riddle zusammengetan haben und bei RAW ein Titelmatch verdient haben. Backstage treffen die beiden auf Kayla Braxton für ein Interview. Er werde der Bloodline heute doppelt so sehr wehtun, wie die Bloodline Randy Orton weh getan hat. Heute Abend gehe es nicht nur darum, die Titel zu holen, es geht um Rache.

Backstage sehen wir Adam Pearce am Telefon, während er über das Hauptherausforderer-Match der Frauen spricht. Max Dupri unterbricht ihn und erwähnt, dass er seinen ersten Klienten für die Maximum Male Models gefunden habe. Diesen Klienten werden wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Die Los Lotharios machen sich auf den Weg zum Ring. Die Kiss-Cam darf hier natürlich auch nicht fehlen. Nach einer weiteren Werbeunterbrechung begeben sich nun auch Shanky und Jinder Mahal zum Ring. Shanky tanzt erneut, was Jinder Mahal nicht gefällt. Mahal spricht sich klar dagegen aus, Shanky interessiert das jedoch wenig.

2. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ Shanky) gewann gegen Humberto (w/ Angel) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 3:34
-Shanky lenkt mit seinem Getanze nicht nur Jinder ab, sondern auch den Referee, was das Finish einleitete.

Nach dem Match sieht Shanky Samantha Irvin (Ringsprecherin) und tanzt sie wie schon in der Vorwoche an. Irvin scheint es zu gefallen und tanzt schließlich mit.

Wir bekommen einen Rückblick auf die vergangene Woche in Bezug auf die Situation in der Women’s Division. Zurück in der Halle begibt sich Ronda Rousey für das anstehende Match zum Ring.

3. Match
WWE SmackDown Womens Championship Nr. 1 Contenders 6-Pack Challenge
Natalya gewann gegen Shayna Baszler, Shotzi, Aliyah, Raquel Rodriguez & Xia Li via Pinfall an Shotzi nach einer Tijuana Bomb von Raquel Rodriguez.
Matchzeit: 5:54

Nach dem Match begibt sich Ronda Rousey in den Ring und starrt Natalya an.

Wir bekommen einen Rückblick darauf, wie Happy Corbin seinen ehemaligen Freund Madcap Moss verletzt hat. Michael Cole liest uns von einem Instagram Post von Madcap vor, in welchem er uns verspricht Corbin zu schlagen. Corbin verspricht uns wiederum, dass wenn Moss heute kämpfen will, er ihn heute nicht nur verletze, sondern direkt in die Leichenhalle verfrachtet.

Backstage sehen wir nun Moss, der einen Krankenwagen verlässt und auf den Weg in die Halle begibt.

Nach einer Werbepause sehen wir ein Video über Lacey Evans. Diese wird nächste Woche zu SmackDown zurückkehren.

Madcap Moss begibt sich nun zum Ring. Dort angekommen spricht er über die Verletzung, die ihn Corbin zugefügt hatte. Er erwähnt, dass Corbin es geschafft habe. Er habe Moss vernichtet. Jedoch nur den Moss, den er bis zu diesem Zeitpunkt kannte. Jeder wolle sehen, wie Corbin heute von ihm abgefertigt wird, weshalb er ihn auch heraus bestellt. Corbin kommt heraus und sagt, dass er heute nicht gegen Moss kämpfen werde. Moss sei nur hier, weil er Corbin vermisst habe. Moss erwidert, dass er sich lediglich wünsche, dass Corbin den Ring betritt. Corbin möchte nichts mehr, als Moss eine Lektion zu erteilen, aber nicht heute. Trotzdessen, dass Corbin nicht kämpfen möchte, kommt nun Adam Pierce heraus und setzt das Match trotzdem an.

4. Match
Singles Match
Happy Corbin gewann gegen Madcap Moss via Disqualifikation nach einem Stuhlschlag von Madcap Moss.
Matchzeit: 1:19

Nach dem Match dreht Madcap Moss mit dem Stuhl vollkommen am Rad. Er schlägt wild auf Corbin ein und klemmt seinen Kopf in den Stuhl ein. Er schnappt sich die Ringtreppe und möchte auf Corbin einschlagen, wird jedoch von mehreren Offiziellen aufgehalten.

Backstage werden nun die Usos interviewt. Sie versprechen, Nakamura und Riddle zu Corbin auf die Intensivstation zu befördern. Jimmy ahmt Riddle nach und macht sich über ihn lustig. Die Bloodline werde nach dem heutigen weiterhin das Gold halten.

5. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship/WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Riddle & Shinsuke Nakamura via Pinfall an Riddle durch Jey Uso nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 13:41
-Während des Matches attackierten die Usos das Knie von Nakamura, wonach dieser verletzt die Halle verlässt. Von da an bestritt Riddle das Match alleine.
-Als Riddle das Match im Griff hatte ertönt plötzlich die Musik von Roman Reigns, woraufhin sich Riddle ablenken ließ. Das leitete das Finish ein.

Nach dem Match sehen wir Sami Zayn aus dem Produktionstruck, wie er sich feiert. Er war es der die Musik von Roman Reigns eingespielt hatte. Die Usos feiern ihren Sieg mit einem herauskommenden Zayn. Riddle ist sauer und greift Zayn an, wird jedoch von offiziellen aufgehalten. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




55 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1193 Ergebnisse & Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Arne sagt:

Keine schlechte Show… wenn man es als Trash TV oder als Hilfsmittel gegen Schlaflosigkeit sieht.
Mit Wrestling geschweige denn Unterhaltung hatte das natürlich nix zu tun.

Hummer sagt:

Titelfreie Zone WWE

zerebrat 108 sagt:

was ein schrott…
mal wieder new day gegen die brute. 50:50 booking vom feinsten.

jinder mit shanky gegen die zwei lappen interessieren mich null.

6min für ein no. one contender match der weiber und es war auch alles dabei,was smackdown noch an rang und namen hat.natürlich gewinnt natty,weil man denkt das sie die einzige ist die rousey zu einen halbwegs anständigen match führen kann?die anderen können ja gar nix.interessiert mich trotzden null.

corbin und moss lassen mich auch völligst kalt.

usos gegen zwei „random guys“,war auch klar das die usos durch irgendwelchen quatsch gewinnen werden.als wenn nakamura und riddle doppelchamps werden. :DDDD

alles in allem wieder eine traurig ausgabe von smackdown,die für mich gar keinen hype auf hell in a cell aufbaut.champ und usos verteidigen ihre titel auch nicht.mid card titel sind nur umhergetragenes blech.
gebe mal ne 5-,weil es besser war als testbild aber auch nicht viel.

Shido sagt:

Warum wasten die das Potential von ihren superstars so sehr? Ich meine wo waren Gunther, Ludwig, Ricochet und Gulak? Das ist die einzige Fued die mir grade spaß macht zu zu sehen und da sieht man auch dchon was kommt…

Sigi sagt:

Jede Woche das gleiche …
Smackdown ist nicht mehr als eine schlechte Houseshow
Npte 6

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Um es mit den Worten von Ludvig Borga zu sagen Note 6Punkt!
Aus!

Schönes Wochenende an allen

Edelmann sagt:

Bei AEW überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse (MJFs „Work“, Punks Verletzung). Auch versteht es Tony Khan gute Storylines aufzubauen und für Spannung zu Sorgen und was passiert als Reaktion beim selbsternannten Marktführer? Absolut nix!
Keine Ahnung ob man fürs Nichtabliefern eine 6 geben kann aber wenn dem so ist dann eine wohlverdiente 6- von mir.
Hätte es vor Milliarden von Jahren als die ersten Einzeller sich bildeten Unterhaltungsprogramme gegeben, sie hätten bestimmt Smackdown & RAW geheißen.
Einfach nur schrecklich!

Angela sagt:

wenn ich nur was von „Antanzen“ höre, dann fallen mir so gewisse Ereignisse in Deutschland ein. :o/
Nun, die Amis werden damit wohl keine neg.Erfahrungen haben?! Mir kommt vor, dass Shanky nun als Guter aufgebaut werden soll, oder wie?

Und Moss wird nun (wiederß) bööööse? Na, dann erzählt er hoffentlich keine Witze mehr.

Und – wozu ein Über-Drüber-Champion, wenn er nun nicht mehr zu sehen ist? Ab sofort schreib ich Champignon ;o)

Johnny sagt:

WOW. Was ein starke Ausgabe!!!

– The Brawling Brute vs. New Day/McIntyre. So und nicht anders baut man eine Fehde/Story auf. Man
lässt die Teams in verschiedenen Konstellationen gegeneinander antreten. So werden die Fans auf
das Match beim PPV gehyped. Und nebenbei baut man noch McIntyre bockstark und Konsequent zum Top
Face von SD auf. Da weiß jeder das er langfristig Reigns ablösen wird.

– Dann wieder ein tolles Backstage Segment von Dupri. Jeder kann es kaum erwarten welche tollen
Storys er und seine MMM bekommen werden. Verspricht viel tolle Action!

– Jinder Mahal darf wieder sein ganzen können zeigen und einen der Lotharios besiegen. Noch dazu wird Shanky als Tanz und Spaß Bär aufgebaut. So geht Unterhaltung!

– Das Woman Contender Match. Knapp 6 Minuten für 6 Damen. Da sieht man wie stark die Division seit
Monaten dargestellt wird. Und steht ja auch seit Monaten im Fokus. Top Aufgebaute
Herausforderin. Da muss man sie fast als Favoritin gegen Ronda sehen.

– Corbin gegen Moss. Endlich geht diese spannende Fehde weiter. Echt stark. Und denk Moss wird als
Top Face aufgebaut. Und bestimmt darf er bald IC Champ werden. Dann hat er es geschafft sich als
Superstar zu etablieren.

– Dann DER Main Event. Was für Action im Ring. Denke das waren mindestens 4,5 Sterne. Und diese
Fehde haut mich echt vom Hocker. Und Zayn mit seiner böse Aktion wird als Top Heel neben Reigns
etabliert. Echt Wahnsinn. Hoffe wir sehen noch mindestens 10 Matches in verschiedenen
Zusammensetzungen. Und Orton kommt bestimmt als der brutale und rücksichtslose Einzelgänger
zurück der auf niemanden Rücksicht nimmt. So hätten wir Orton noch nie gesehen.

Also alles in allem eine SUPER Show. Kann nicht anders wie eine 1 zu vergeben. Dankt Vince McMahon bitte jeden Tag das er uns mit solcher Action beschenkt. Er ist WWE!!!!

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

@Jonny Sarkasmus wenn ja hast mir ein schönes Wochenende gemacht 😂

loud_croud sagt:

Danke Johnny 😂😂😂😂
Sagt vieles aus über WWE wenn nur noch Sarkasmus hilft.
Für mich Note 6. Weil einem jede Woche der gleiche Mist präsentiert wird.

Raven1802 sagt:

Erneut eine Woche ohne Reigns. Nicht das ich ihm vermissen würde- es ist nur anderen gegenüber unfair dass er dafür bezahlt wird rumzusitzen, während andere mit deutlich weniger Gehalt sich buchstäblich den Hintern aufreissen.

Die Show war, wie die Vorwochen auch – nichts.

3/4 der Matches sehen wir nun schon seit Wochen. Wenn man das bei House-Shows macht dann mag es noch ok sein. Aber wer schaltet denn den Fernseher ein, wenn er nur die aufgewärmte Suppe aus der Vorwoche zu sehen bekommt?!

Matchzeiten hin und her – auch mit 40 Minuten Ring In Action kann man arbeiten, wenn man es doch wenigstens mal gut aufbaut.

Note 5

Mak74 sagt:

Was für ein Schmarn. Liest sich schon langweilig. Gut dass ich mir WWE nicht mehr am TV gebe. Mehr muss man nicht sagen.

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Bis jetzt sind die Kommentare zur Show gerechtfertigt jeder gibt eine 5 bis 6

Alpha_Kevin sagt:

Ich würde der Show eher maximal eine 3 geben da eine 6 wie die 1 und 2+ einfach übertrieben ist…
Matchzeiten wie meistens immer unterirdisch mit paar kleinen Ausnahmen.
Den tanzenden Shanky der eher zu Lets Dance müsste wird nur einen gefallen haben.
New Day gegen die anderen 3 kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen da diese „Fehde“ zu überhaupt nichts führt.
Warum Natalya ne Titelchance bekommt verstehe ich zwar auch nicht aber nagut seis ihr gegönnt da sie sich seit Jahren schon abrakern tut.
Im allgemeinen Hypt mich SmackDown genauso wie RAW überhaupt nicht auf den PPV und das sagt schon alles über den aktuellen Zustand in der WWE aus. Ein Reigns der jetzt ein auf Lesnar macht und inzwischen auch nur noch parttime Wrestler ist hätte HiaC definitiv aufwerten können wenn man ihn ein gleichnamiges Match gegeben hätte…nur was für tolle Matches erwarten uns den jetzt die einen Wrestling Fan wirklich interessieren? Mag mir das einer erklären der auch eine neutrale und kritische Sichtweise hat wie ihr das sehen tut? Von der Qualität wird Rhodes/Rollins das beste Match werden und vielleicht hauen Becky/Belair/Asuka eins raus aber sonst kommt einen das wie ne Weekly vor 🤷🏻‍♂️

Alexander030781 sagt:

Leider sind die Fehden bei SmackDown aktuell völlig sinnfrei. Jede Woche die gleichen Matches, nur dass mal eine Woche Team A und im Re-Match dann Team B gewinnt. So pusht man keinen von beiden. Dann die Women´s Divison. Man baut Raquel Gonzalez als gleichwertigen Gegner zu Ronda Rousey auf und wer hat nun den Fokus und kriegt das Titelmatch? Natalya, die mit Shayna Baszler Jagd auf die Tag-Team-Titel macht. Die Titel, die in einem Turnier ausgetragen werden sollen, wo der Hauptkader die Hilfe von NXT braucht, um überhaupt das Turnier komplett zu bekommen? Und zum krönenden Abschluss die Bloodline. The Usos kommen, gewinnen und retten Roman den Arsch. Die Woche drauf, die Usos kommen, gewinnen und retten Usos den Arsch. Weil man für Roman keine Gegner mehr hat, taucht er inzwischen nur noch sporadisch auf. Toll WWE, klasse Storytelling, tolles Entertainment. Richtig spannend die Sendungen jede Woche zu verfolgen.

Johnny sagt:

Danke @AndreJDTO und @loud-croud 🙂
Hab es mir heute morgen wie immer Samstag Morgens auf DAZN angeschaut. Ohne Werbung usw. kommt man in 1 Stunde gut hin mit schauen.
Und als ich es geschaut habe war ich echt „verzweifelt“ weil es jede Woche das gleiche ist. Da würden 2 Mann im Creative Team und 2 Mann die die Matches booken reichen. Aber bei der „Kreativität“ denkt man das da irgend ein 450€ Jobber sitzt und das macht. Wobei sogar der würde es wahrscheinlich besser machen in seinen 40 Stunden im Monat.
Ja sagt viel über WWE aus wenn viele eigentlich nur noch „Mitleid“ haben.
Aber das habe ich hier auch noch mit 1-2 anderen hier,
die sich über so eine Episode freuen können 🙂

Jon08 sagt:

Also ich bin weitestgehend zufrieden mit der Show.
Brawling Brute vs New Day ist zwar weitestgehend 50:50 Booking, aber ich gönne Dunne/Butch den Pin. Und das Match war ganz gut.

Auch das Main Event Match fand ich sehr stark, auch wenn man sein Pulver vor dem PPV damit wieder leicht verfeuert. Die Ablenkung von Sami war auch okay, ich finde es schön, wie man ihn versucht Richtung Bloodline zu bringen, während Reigns fort ist.

Corbin vs Moss gefällt mir auch. Das Match war zwar unnötig und ein Beatdown hätte es, meiner Meinung nach, auch getan, aber ich finde die Fehde der Zwei nicht uninteressant.

Das No.1 Contenders Match der Frauen hätte wesentlich länger sein müssen, aber ich freue mich, das Natalya das Match gewonnen hat. Natalya vs Rousey kann gut werden.

Mahal vs Carillo zu kurz und uninteressant.

Für mich nicht so stark wie RAW, aber sehr solide und vollkommen in Ordnung. Gebe daher eine 3+.

Jon08 sagt:

Schön, dass es dir gefällt, @Johnny. Freut mich.

Roman sagt:

@Jon08 :

Die Ironie im Kommentar von Johnny nicht bemerkt ?!

Wenn doch seit Jahren, bei jeweils +/- 25 Kommentaren 24 die Show/die Liga/die Qualität (völlig zurecht) in Grund und Boden bewertet wird, merken und wissen 99 von 100 Leuten, dass WWE nur noch Schrott ist und abliefert.

Aber eben, es merken nur fast alle..😀

BertHart83 sagt:

@Johnny.
Einfach überragend dein Sarkasmus,danke 😂

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Sogar bei Rampage sind mehr Leute als bei SmackDown. Sagt ja einiges. Ob die überhaupt noch viel Gewinn machen bei den Tickets?

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

@Jonny es heißt JTDO Nicht JDTO aber alles gut verzeihe dir weil du mit dein Sarkasmus es wieder gut gemacht hattest

@Jon08 Schön, dass es dir gefällt, @Johnny. Freut mich.
Das es von ihm Sarkasmus war weißt du schon aber wenn Mann Sarkasmus nicht kennt ist es in Ordnung hoffe hattest keine Hoffnung das er es ernst meinst und du dachtest das du jemanden gefunden hast das es jemand gefällt

Jon08 sagt:

@Roman und Andre Hab Johnny’s Ironie schon erkannt. Mein Kommentar war nämlich auch rein ironische gemeint 😉

Worthless sagt:

Zumindest kannman sich als Nutzer von WWE Network oder Peacock die Shows der Partnerligen von WWE angucken. Gibt ja so einige geile Matches mit (ehemaligen) WWE’lern die ihr garantiert verpasst habt. Charlie Dempsey, John Morrisson, Killian Dain, Alexander Wolfe und andere sind regelmäßig bei PROGRESS oder wXw zugegen. Man muss es nur anschauen. Andererseits kannman natürlich auch seine Zeit für Smackdown und co. verschwenden und griesgrämen. 🙂

Worthless sagt:

Achja, was ich ganz vergessen habe zu fragen: Wieso ist Drew McIntyre nicht bei The Brawling brute? Weil er Schotte und nicht Engländer bzw Ire ist?

Nator sagt:

Zu Smackdown
Das New Day und Drew Segment.
Was für ein Kasperle-Theater mal wieder.
Drew wird also Ehrenmitglied im Clownhaus.

The Brawling Brute gegen New Day
Man weis schon nicht mehr was man als normal denkender dazu sagen soll.
Die einzige Erklärung ist, das Vince schon so dement ist, das er nicht mehr weis wie oft er diesen Kampf in den letzten Wochen angesetzt hat. Oder aber er hält seine Zuschauer für dumm und denkt sie merken das nicht.

Jinder gegen Humberto
Interessiert sich überhaupt jemand für diesen Schwachsinn?
Da Tanzt ein Typ mit der Größe von 2,15 Meter den Ententanz und wieder sind alle im Ring davon so abgelenkt das der Kampf knapp 3 Minuten geht. Ist aber auch egal weil alle beteiligt so unwichtig sind das es sowieso niemanden juckt.

Natalya gegen Baszler, Shotzi, Aliyah, Rodriguez und Xia Li
Hier geht es um eine Chance um den wichtigsten Titel bei den Damen.
Und dann speist mann diesen Kampf mit knapp 5 Minuten ab.
Das zeigt wieder wie unwichtig die Titel doch sind.
Warum nicht 20 Minuten um zu unterstreichen das die Damen sich führ eine Titel Chance den Hintern aufreißen? Aber nein 5 Minuten sind ja schon 2 über der durchschnittlichen Matchdauer bei Smackdown. Von daher können die Damen froh sein soviel Zeit bekommen zu haben. Und Shotzi ist wohl mittlerweile die Matratze von Smackdown, auf ihr darf sich jeder mal drauflegen.

Moss gegen Corbin
Ganz toll, darauf haben alle gewartet, die Rückkehr von Moss, das Pusht die Ratings bestimmt in ungeahnte höhen. Und dann noch die Verwandlung von Madcap in Psycho-Moss, daran hat Vince bestimmt das ganze Wochenende gearbeitet.
Nur blöd das sich niemand für die beiden interessiert.

Und dann der Main-Event.
Die Usos gegen Nakamura und Riddle.
Auch hier wieder, das tausendste Aufeinandertreffen der Teams, nur das Nakamura den Randy spielt weil man sonst keine Ideen hat.
Profis die Jahrelang im Ring stehen lassen sich von eingespielter Musik ablenken und verlieren dann den Kampf, alles klar. Und natürlich ist das Mastermind hinter der ganzen Sache der gute Zayn. So ein Schlingel, da hat er doch tatsächlich die Musik von ABM-Roman eingespielt.
Hätte nur noch gefehlt das er sich als Roman verkleidet nach draußen begeben hätte.

Was soll man zu dieser Ausgabe sagen?
Positives gibt es nicht zu berichten.
Aber eigentlich doch, die Ausgabe ist wenigstens vorbei und eigentlich kann es nicht schlechter werden. Aber wir haben ja nächste Woche wieder Smackdown, vielleicht wird diese Ausgabe dann nochmal unterboten.

Sobel sagt:

Fand ich diesmal etwas besser als RAW, was aber auch nicht schwer war.
Der Opener war, obwohl schon 1000x gesehen, ganz gut, Sieg für BBs kam überraschend. Da befürchte ich nur, dass die Fehde noch weitergeht…
Mahal vs Humberto war nur peinlich.
Die 6-Pack-Challenge der Damen dauert nicht Mal 6 Minuten, das ist schon eine Leistung (eine kreuzdämliche).
Die Fehde Moss/Corbin ist mit dem Match bei HiaC HOFFENTLICH auch endlich vorbei und man gibt Moss Mal ein paar gute Fehden auf den Weg.
Ach ja, Ricochets Titelregentschaft dürfte nächste Woche wohl auch zu Ende sein, wird interessant, ob er dann wieder in der Versenkung verschwindet, oder gar ganz rausfliegt…
Und der Main Event? Tjaaaa, durchwachsen. Warum jetzt schon das Titelmatch? Warum Shinsuke mit Verletzung raus nehmen? Ist er so unwichtig in dem ganzen Geschehen? Immerhin hat man dadurch ein wenig die Usos von RK-BRO gelöst, jetzt können sie andere Herausforderer bekommen. Riddle wird wohl erst Mal mit Zayn fehden.
Nach HiaC könnte man jetzt gut neue Storylines zum SuSl aufbauen! Wie gesagt, KÖNNTE…

ShieldGirl sagt:

Nur @Jon08 findet die Show …oh Wunder ….gut und merkt noch nicht mal das @Jonny (ist der Name Zufall ?) vor Sarkasmus trieft….Ja,ja Jon,du hast es gewusst.Haben dich ja auch genug drauf aufmerksam gemacht….Vielleicht @Nator ist Vinny nicht der einzige der eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne hat .

Zur Show ,
Was soll man dazu sagen.Ich hoffe für die anwesenden Fans das sie ihr Geld plus Schmerzensgeld wieder bekommen haben.

Realtalk sagt:

@Jon08: Keine Ahnung, ob das ein Work war oder ob du Sarkasmus wirklich nicht verstehst. Da du aber WWE bedingungslos feierst und du ja alles toll und spannend findest, vermute ich letzteres.

Zur Show. 50:50 Booking, was schlecht ist. Knapp 6 Minuten für ein 6-Pack Contenders Match, was noch schlechter ist. Mahal… schlecht, Moss und Corbin sind so relevant und interessant, wie ein dritter Torhüter beim FC Bayern, ME ist wo wahnsinnig langweilig und vollkommen ohne Bedeutung. Weder wurde hier was weiter erzählt, noch aufgebaut noch irgendwie Mühe gegeben. Aber für die leicht zu unterhaltenen Menschen und Kinder reichts allemal. Eine gut gemeinte 6. Vince möchte die WWE wohl am Boden sehen. Anders kann ich mir diesen Mist nicht erklären.

Nator sagt:

AtticusCogarOnlyFan@
Ob die mit den Ticket einnahmen noch Gewinn machen, ist Vince doch völlig Banane.
Dann werden halt noch ein paar extra Events bei den Saudis abgehalten um den Verlust wieder auszugleichen. Dann dürfen wir vielleicht wieder den Undertaker, HBK, Botchberg oder sogar Ric Flair bewundern, weil Geld heilt ja bekanntlich alle Wunden, oder in dem Fall alle Alters-Gebrechen.
Ich hoffe ja immer noch das Vince mit dem Geld der Saudis den guten Yokozuna wieder auferstehen lässt, weil den wollen die Saudis ja schon seit Jahren im Ring sehen. Ein Buried alive Match zwischen dem Undertaker und Yoko würde sicher gut ankommen bei den Saudis, oder eine Hüftbecken on the pole Match.

Worthless sagt:

Hier kommen Amon Amarth mit ihrem neuen Video inklusive Erick Rowan, welcher während Amon Amarth musizieren ein Hardcore Match vor der Band bestreitet: https://www.youtube.com/watch?v=p2-_PW4kzQo

Nator sagt:

ShieldGirl@
Meinst du die Live Zuschauer verlangen Schmerzensgeld?
Ist es nicht vielleicht so, das die, die es sich Live vor Ort geben, auf Schmerzen stehen?
Ich würde sogar behaupten das man schon eine Masochistische Ader hat, wenn man sich das freiwillig Live in der Halle antut. Vielleicht ist das ja sogar Vince ziel, er spricht ab jetzt die Zielgruppe 18-49 mit Masochistischer Ader an.

Angela sagt:

@ Worthless
tja, den John Morrison darf man jetzt als Johnny Elite bei AEW Dynamite bewundern.

Bin gespannt, ob die Show wirklich so öd wird.
Der erste Kampf, mit Butch, der wird zumindest lustig. Der Kerl ist ja ein irrer tollwütiger Hund ;o)

Ludger Kluth sagt:

So so jetzt wird da also angefangen…dafür gibt es eine 1

Ludger Kluth sagt:

Sollte angetanzt heißen

Nator sagt:

Ja, bei WWE wird ab jetzt Lets Dance, Dschungelcamp, Berlin Tag und Nacht, Bachelor und America sucht den Super-Loser zusammen gemischt. Jeder der möchte kann sich bewerben.
Talent, Charisma oder können im Ring wird aber nicht verlangt. Das wichtigste ist, das man Muskeln wie Hulk hat und sich gerne zum Affen machen lässt. Sami Zayn hat sich schon vor Jahren beworben, deshalb hat er auch schon einen kleinen Vorsprung gegenüber anderen Bewerbern. Verlangt wird auch das man gerne Essen in die Zuschauer wirft und sich zwischen durch im Ring auch mal in die Hose pullert oder Vince Hinterteil küsst.
Einziger Nachteil, ist das Vince der Chef ist und man sich seinen Launen freiwillig unterwerfen muss. Und bewirbt man sich als Frau, dann muss man sich selbstverständlich sehr aufreizend kleiden.
Vielleicht sind ja einige an den Job interessiert?

Jon08 sagt:

Wow, @Realtalk, weißt du, wie oft ich hier schon auf die Schippe genommen wurde? Noch dazu KENNE ich Johnny’s „richtige“ Meinung und wir sind auch echt selten mal einer Meinung und stimmen uns noch seltener zu.
Darf ich denn nicht mit sarkastischen bzw. ironischen Kommentaren reagieren? Ist mir das verboten?
Schön, anderen zu unterstellen, keinen Sarkasmus zu können, aber ihn selbst nicht erkennen. Wow.

Jon08 sagt:

@ShieldGirl Ich habe dem Kind eine 3+ gegeben und gesagt in Ordnung, nicht gut… Ist das immer noch zuviel? Ja, ich habe auch gesagt, was mir gefallen hat.
Natürlich war Johnny’s Kommentar sarkastisch gemeint. Und das wusste ich auch zu dem Zeitpunkt, als ich ihn mir durchlas, da braucht es die ganzen Bemerkungen von wegen, „ui, ist ja sooo offensichtlich, dass du das sarkastisch meinst“. Vor allem, wenn solche Comments, die wirklich positive Meinung vertreten, als Trolling abgestempelt werden.

ShieldGirl sagt:

@Nator das kann natürlich auch sein.Darüber habe ich garnicht so nachgedacht.Anders ist das nicht erklärbar.

ShieldGirl sagt:

@Jon08,welchem Kind hast du die Note 3+gegeben ?
Ja ,du hast versucht zu erklären,daß ist erstmal sehr nett von dir,aber was ist noch mal gut daran mit Samy und der Bloodline?Du weißt was Bloodline heißt?Da kann man nicht ehrenhalber zugehören.Entweder es gibt eine oder nicht.Mir erschließt sich auch nicht,was Samy der Bloodline gibt.Der ist ,sorry,nur ein Spinner.Aber vielleicht darf er sich ja irgendwann für Reigns hinlegen…Natürlich nur falls Reigns sich je wieder herablässt zu arbeiten .
Und was ist nochmal gut an Natty vs Ronda ?Natty spielt keine relevante Rolle bei WWE und Rousey ….Mensch, kann ihr Mann die nicht schwängern?Sie hat ja gesagt dann geht sie wieder…hoffentlich für immer .Die hat echt nichts im Wrestlingring zu suchen .
Klar sagst du jetzt das du das wusstest,was sollst du sonst machen?
Jon,niemand ,aber niemand bis auf dich ,Vinny und wenig Menschen finder WWE noch gut .

Nator sagt:

ShieldGirl@

Was das mit Zayn soll, kann ich vielleicht erklären.
Ich denke das es darum geht, das falls die Usos/Bloddline verlieren sollten, einer da ist der den Pin frisst, damit der Mythos der unbesiegbaren Bloodline erhalten bleibt, weil sie ja dadurch selbst nie die Pins kassieren. Und wer würde sich da besser eignen als Dauerloser Zayn? Das ist jedenfalls das was ich vermute und alles andere als diese würde mich doch überraschen. Oder glaubt hier jemand das Vince für Zayn auf einmal einen Langzeitplan hat? Das Zayn bei der Bloodline eigentlich nichts zu suchen hat verbuche ich mal unter WWE Logik.

Rousey ist da um Aufmerksamkeit von den Medien zu bekommen. Sie hat ja auch schon in mehreren Hollywood Blockbustern mitgespielt, ( Expandables oder Fast and Furios) das erzeugt dann eine gewisse Aufmerksamkeit der Medienlandschaft.

Jon08 sagt:

@ShieldGirl

Ja, und? Dann bin ich halt einer der Wenigen. Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll.

Jon08 sagt:

@Nator Und mit solchen Leuten, die mir fortwährend nur unterstellen, ich würde keinen Sarkasmus verstehen, selbst wenn ich es ihnen noch erkläre, soll ich Diskussionen führen?
ShieldGirl akzeptiert/respektiert ja noch nicht mal meine Meinung, wie soll ich das mit ihr irgendwie diskutieren?
Ich sage nie was gegen eure Meinung, warum ihr das schlecht bewertet, schlecht findet usw.
Aber dann lasst mir doch zumindest meine, wenn ich sage, das ganze finde ich in Ordnung. Erstens ist das persönliches Empfinden und zweitens ist in Ordnung und 3+ ein Stückchen weit weg von „Ich finde alles super toll usw. und gebe ne 1“. Wenn euch das immer noch zu viel ist, wenn jemand sein persönliches Empfinden zur Show schreibt und bei „solide“ und „in Ordnung“ sich extrem echauffiert, dann bekräftigt mich das nur in meiner Ansicht, dass ihr meine Meinung nicht akzeptiert und sie scheinbar nichts gelten soll, bis ich über WWE so richtig abrage.

Angela sagt:

tja, war wirklich langweilig. Wir hätten gleich nach dem ersten Match wegschalten sollen.
Butch war das Beste an der ganzen Sendung – der gebärdet sich wie ein Kettenhund, was man noch als Comedy-Act ansehen kann.

Da man immer die gleichen Leute sieht mit den gleichen Matches wirkt das langsam, IMHO wie eine Dauerschleife. Als hätten die nur so wenig Leute im Pool.

Langsam bevorzuge ich AEW, ehrlich gesagt. Dort sind auch die Matches länger, auch wenn ich nicht mag, wenn zwischendurch mal Ketchup, ups Blut, fließt.

Und Kaiser Ludwig und Günther in der Vorschau – die Matte ist heil? Die spielen sich noch und es wird ne Wiederbetätigungsanzeige von irgendwem. Die Amis sind da, soviel ich weiß, noch heikler als die unsrigen hier in Europa – zumind.Ausländern gegenüber. (kann mich natürlich auch irren)

ShieldGirl sagt:

@Jon08 ,da hast du völlig Recht .Du hast deine Meinung versucht zu erklären und ich habe sie nicht respektiert,dafür entschuldige ich mich .Verstehen tue ich es zwar immer noch nicht,aber das ist ja meine Schuld. Ich glaube,wir haben unterschiedliche Ansichten was man von einem Hobby …Produkt etc erwarten kann.Dir macht das einfach nichts aus,das das alles kein Hand und Fuß .Ich dagegen denke weiter.Für mich müssen die Handlungen Sinn ergeben und irgendwo hinführen,für dich halt nicht.Mich nervt schon das Samy einfach nicht zur Bloodline gehören kann,du findest es einfach witzig das Zayn sich zum Clown macht.Mich regt Belair auch auf, weil der ihr Gimmik einfach keinen Sinn ergibt Allein der ihr Kunstzopf.Jedem normal denkenden Menschen muss klar sein das er künstlich ist ,mal abgesehen davon das ich Friseur Meisterin bin und das es Bilder von ihr gibt,ohne das Ding auf dem Kopf.Dieses Ding tut auch nichts für ihr Gimmik.Du bist halt anders .Wahrscheinlich schaust du auch RTL und Trasch Shows .Und neun,das ist keine Beleidigung ..Jeder wie er mag.Nur ist das nichts für mich.

ShieldGirl sagt:

@Nator,das war mir klar.Mein Problem ist halt,das ich zu viel nachdenke und Dinge für mich einen Sinn ergeben müssen . Zayn gehört halt nicht zur Bloodline.Dss er sich hinlegen muss und zum Affen machen muss,selbst Schuld. Wie KO.Die haben ihre Verträge neu unterschrieben, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Bei Fast and the Furious darf wohl jeder mitspielen. Reigns ,Rousey ..Mir hat mal jemand, auf einer anderen Plattform erklärt ,das Rousey nach Serena Willams zu den Weltbesten Sportlerinnen der Welt gehört.Da bin ich fast vom Stuhl gekippt .Ich war letzten Monat in Amerika und selbst da gehört sie nicht nach Seren zu den Weltbesten.Klar ,wer kennt auch Vonn,wenn es Rousey gibt .Klar im Box Studio kannte sie jeder,aber selbst die waren anderer Ansicht.Trotzdem ist und bleibt sie ja eine grauenhafte Person .Sie hat im Wrestling Ring einfach nichts zu suchen.Allein wegen Rousey und Reigns würde ich SD schon meiden.A

Jon08 sagt:

@ShieldGirl Es tut mir auch leid, wenn mein „Mimosen-Geheul“ falsch rüberkommt.

Du musst meine Meinung nicht verstehen oder teilen, da habe ich kein Problem mit. Das erwarte ich auch von keinem.
Ich will nur eine gewisse Offenheit, einen gewissen Respekt bzw. Akzeptanz – ja gut, das geht mit Verstehen, Teilen und Nachvollziehen einer Meinung einher, also akzeptieren braucht man meine Meinung auch nicht unbedingt – für meine Ansicht, die ich hier teile.
Sonst hat diskutieren für mich auch keinen Sinn, wenn eh schon von Anfang an ein ablehnender Grundkonsens besteht. Weil dann kann ich noch so viel sagen und behaupten und werde nie irgendwie meinen Standpunkt nachvollziehbar machen können.

Und ich bin leider eine Person, die vieles, wenn nicht alles bei WWE auf Basis von persönlichem Geschmack, Gefallen und Befinden beurteilt. Nicht so sehr logisch, sondern eher über die Emotionen, die das bei mir hervorruft.
Und nein, ich verabscheue RTL und Trash TV sehr.
Ja, WWE handelt alles andere als logisch im Booking, die Company entwickelt sich wrestlerisch leider nicht in die richtige Richtung. Aber ich versuche das immer etwas entspannter zu sehen, bzw. etwas lockerer, weil ich das für mich nicht kaputt machen möchte und einem Produkt folgen möchte, das ich wirklich mag, aber über das ich mich Woche für Woche aufregen muss. Und ich verstehe auch viele hier, die sagen, sie kennen WWE noch als WWF und zu WCW Zeiten und sind immer frustrierter. Aber ich versuche WWE einfach die Treue zu halten und setze meine Erwartungen niedriger an, weil ich mir sage, dass hilft mir, zu relaxen und zumindest etwas abzuschalten vom Alltag, davon kann ich mich besudeln lassen.

Ich bin zum Teil völlig damit zufrieden, was ich mir da angucke. Und das würde ich mir ungern irgendwie verbieten oder madig machen lassen. Und in Zeiten, in denen eh fast alle über irgendwelche Sachen frustriert sind oder jedes Mal nur Kritik hageln lassen müssen, finde ich, dass etwas Positivität nicht schadet. Aber auch das ist meine Sicht der Dinge.

Jon08 sagt:

Ich meine, ich sehe auch irgendwie nicht ein, dass ich mir zu meinen Kommentaren von einigen Usern irgendwelche komischen Sprüche anhören muss, aber sobald ich das mache oder in irgendeiner Form zurückgebe, bin ich dann ein Troll oder was weiß ich. Das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Und ich behandle keinen User oder eine Meinung respektlos, außer natürlich er oder sie kommt mir blöd.

Nator sagt:

@ShieldGirl

Bei WWE ist es nicht ratsam das Gehirn einzuschalten und über unlogische Dinge weiter nachzudenken.
Ich vergleiche das immer gerne mit den heutigen Blockbustern, wenn man ins Kino geht dann heißt es Hirn ausschalten und sich über nichts weiter Gedanken machen. Wenn ich noch groß überlegen würde wenn The Rock mit seinen bloßen Händen zwei Kampfhubschrauber, die an einer Kette hängen unter Kontrolle hält, würde ich aus den grübeln nicht mehr rauskommen.

Und das Ronda zu den Weltbesten Sportlern zählen soll, halte ich wie du auch, für ein Gerücht.
Ich würde alleine aus den Gedanken heraus genug nennen können die besser sind, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen. Ich muss aber auch zugeben das mir der Name Vonn nicht viel gesagt hat, ich habe sie dann mal kurz gegoogelt und festgestellt das sie wirklich gut zu seien scheint, aber Ski-Sport ist überhaupt nicht meins.

Und dann Roman, an den scheiden sich die Geister.
Ich fand ihn zu Shield Zeiten eigentlich ganz gut. Das hat bestimmt auch daran gelegen, das er da noch richtig eingesetzt wurde als Wortkarger Zerstörer. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist er bei den Fans zu der Zeit auch richtig over gewesen.
Die Probleme mit ihn haben erst angefangen, als man versucht hat ihn den Fans aufs Auge zu drücken. Dazu ist dann noch das Supermann Gimmick gekommen, was ihn den Todesstoß versetzt hat.
Man hat ja damals schon bei Cena gesehen das die Fans dieses Supermann Gimmick nicht sehen wollten und er nur noch ausgebuht wurde, außer von den Kids.
Ich denke das Roman noch genug Potenzial in sich hat, man müsste halt nur ein paar Schritte zurück machen und ihn endlich diesen Unbesiegbar Blödsinn abnehmen. Dazu eine Pause und dann mit komplett überarbeiteten Gimmick zurück bringen und ihn Menschlicher wirken lassen.
Ich weis noch als er damals im Ring gestanden hat und seine Krebs Diagnose mitgeteilt hat. Das ist das erstmal gewesen wo er für mich so rüber gekommen ist wie ein ganz normaler Mensch und mir sind bei dieser Promo selber auch ein paar Tränen gelaufen. Dort hat Roman als Mensch gesprochen und nicht als Supermann. Und so wollen ihn die Fans auch sehen, als große Maschine die aber trotzdem menschlich daher kommt und nicht unbesiegbar wirkt. Als er dann zurück gekommen ist hat er die Fans ja auf seiner Seite gehabt, ich würde sogar sagen das er noch nie so over gewesen ist und dann haben sie es wieder versaubeutelt.

Nator sagt:

@Jon08
In diesen Beitrag von dir hast du gut erklärt wie du die WWE siehst und hast sogar Kritik geäußert im Bezug auf Booking und Wrestling.
Deine Meinung warum du bestimmte Dinge so siehst hast du auch gut begründet.
Also ich kann damit gut leben wenn du das so weiter machen würdest, so kann man wenigstens deine Gedankengänge nachvollziehen.

GrimmReaper666 sagt:

@Jon08 Keiner will dir deine Meinung verbieten. Du kannst denken was du willst. Aber ganz ehrlich warum musst du deine Meinung immer kundtun? Du müssest doch mittlerweile gemerkt haben, dass dir 99,99999% der User hier nicht zustimmen. Die wirst immer deswegen angegangen und das MEINER Meinung nach zurecht, was nicht heißt dass ich immer damit einverstanden wie es gemacht wird. Also was gibt dir das persönlich hier wöchentlich oder täglich deine Meinung zu schreiben, wenn du genau weißt, daß sie keiner hören will? Was hast du davon? Dein letzter Kommentar war übrigens der erste den ich wirklich gut fand. Du hast das erste mal wirklich glaubhaft auch kritik an WWE geübt. Du brauchst dich nämlich nicht zu wundern wenn du getrollt wirst weil du dauernd WWE abfeierst egal was sie machen ohne auch mal ehrlich Kritik zu äußern. Bitte sag jetzt nicht du hast das vorher getan. Zu sagen die Matchzeiten wären ausbaufähig ist nicht wirklich kritik üben 😉 Selbst der krasseste AEW Fanboy schreibt auch mal was richtig negatives. Und genau deswegen kommen deine Kommentare komisch rüber und wirken wie trolling. Es ist schön , dass dir WWE gefällt und du bist ja nicht alleine. Gerade in den USA haben sie ja (leider) noch einge Zuschauer. Ich will dir deine Meinung nicht abschreiben. Aber nur weil man eine Meinung zu einem Thema hat muss man sie nicht unbedingt immer kundtun. Und das sage ich mit dem Wissen, dass der letzte Satz gegen mich verwendet wird. Und du beschwerst dich, dich immer für deine Meinung rechtfertigen zu müssen. Ehrlich? Wenn man so eine, wie du mittlerweile wissen müsstest, hier kontroverse Meinung vertrittst dann muss man auch damit leben deswegen „angegangen“ zu werden. Gibt dann eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst damit oder du hörst halt auf zu schreiben.

Jon08 sagt:

@GrimmReaper Ich lebe damit in dem Wissen, dass es nicht die EINE, RICHTIGE Meinung gibt, sondern jeder seine eigenen Ansichten hier vertritt.
Wüsste auch nicht, warum meine Meinung kontrovers sein soll, wenn ich bloß Gefallen an etwas ausdrücke, von dem 99,9% der Leute nicht überzeugt sind. Das heißt ja nicht, dass meine Meinung falsch ist und ich mich, nur weil andere das eben nicht so sehen, trollen lassen muss.

Nator sagt:

@Jon08
Ich lebe damit in dem Wissen, dass es nicht die eine, richtige Meinung gibt

Hier möchte ich mal kurz was zu schreiben.
Es gibt auch bei Meinungen und Ansichten sehr wohl richtig oder falsch.

Wenn wie z.B beim letzten kontroversen Thema mit den aufreizenden Kleiden der Frauen bei WWE jemand der Meinung ist, das es richtig ist was WWE da gemacht hat, wird es dadurch trotzdem nicht richtig. Weil das was dort gemacht wurde schlicht und einfache falsch ist. Ob da dann jemand der Meinung ist, das es für ihn richtig ist, ist dann irrelevant, es ist es trotzdem falsch.
Und dann brauch man darüber auch nicht diskutieren, es ist falsch und fertig.

DDP81 sagt:

Wenn die WWE doch nur einen Charakter hätte, der im Ansatz soviel Reaktion zieht wie Jonboy08 hier im Board….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube