Kaleb with A K verlässt Impact – Mickie James verteidigt Fan in den sozialen Netzwerken – Steht Impact vor der Verpflichtung von AJ Francis (fka Top Dolla) – Weiteres Match für „Rebellion 2022“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

21.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Während der letzten Ausgabe von „Before the Impact“ wurde Kaleb with A K von The Influence entlassen. Wie sich jetzt herausstellte, handelte es sich hierbei nicht nur um eine Storyline.

Der 38-jährige Caleb Konley, so sein bürgerlicher Name, gab in der vergangenen Woche via Twitter bekannt, dass er und Impact Wrestling in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Der PWinsider will erfahren haben, dass man einer Rückkehr von Caleb Konley in Zukunft offen gegenübersteht, man aber der Meinung sei, dass es für den „Kaleb with A K“-Charakter momentan keine weitere Verwendung mehr gibt, warum man sich zu diesem Schritt entschloss. Caleb Konley bedankte sich auf Twitter bei Impact für die Chance, die er in den letzten zwei Jahren erhalten hatte.

Ich habe die letzten zwei Jahre bei @IMPACTWRESTLING verbracht. Sie haben mir eine Chance gegeben, während die ganze Welt im Lockdown war und es wurde zum größten Spaß, den ich je hatte. Ich hasse es, wie es endete, aber das Leben ist voll von Höhen und Tiefen. Vielen Dank an alle, die dabei waren, vor allem an die Knockouts.

– Mickie James äußerte sich kürzlich auf Instagram zu einem Foto, das sie auf der WrestlCon mit einem Fan zeigt und für das sowohl der Fan als auch Mickie James sehr viele negative Kritiken einstecken mussten. Der Fan hatte das Foto mit dem Zusatz versehen: “Bereit, um mit Mickie zum Abschlussball zu gehen“, was viele Menschen in den sozialen Netzwerken dazu bewegte Leonard Linton, wie der Name des Fans ist, daran zu erinnern, dass Mickie James verheiratet ist.

Frohe Ostern am frühen Morgen. Ich bin nur in eure Timelines gehüpft, um hier ein wenig Klarheit zu schaffen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass unser Freund @leonard.linton.752 in den sozialen Medien wegen dieses Bildes völlig vernichtet wurde, also habe ich das Gefühl, dass ich die Dinge richtig stellen muss.

1) Ich bin eine erwachsene Frau. Erwachsen genug, um Nein zu sagen. Erwachsen genug, um zu entscheiden, ob ich etwas tun will oder nicht und erwachsen genug, um mich zu verteidigen, wenn ich muss. Ich habe es buchstäblich mein ganzes Leben lang getan. Ich weiß eure Liebe, Sorge und Unterstützung wirklich zu schätzen, aber alles, was ich gesehen habe, war so unfreundlich und unangebracht.

2) Ich habe Leonard persönlich gebeten, dieses Foto mit mir auf der @gawtv & @tagmeinunited #DresslemaniaII Party auf der @wrestlecon zu machen, weil ich dachte, es wäre lustig und besonders, weil er mich vom ersten Tag an so unterstützt hat.

3) Der Grund, warum ich Leonard gebeten hatte, dieses, wie ich dachte, „lustige“ Foto mit mir zu machen, war, dass ich wusste, dass er gerade auf eine Reihe von Kleidern bot, von denen eines MEINS war. Bei den vergangenen zwei Dresslemania-Veranstaltungen hat Leonard persönlich fast 4000 Dollar für unsere Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Allein 2000 Dollar für mein Kleid, das er dieses Jahr ersteigert hat.

4) Ja, ich habe mich unwohl gefühlt. Nicht wegen dieses Bildes, sondern weil ich zu diesem Zeitpunkt erschöpft war. Meine Schuhe waren scheiße, mein Körper schmerzte von zwei großartigen Matches, von den Signierstunden an allen drei Tagen, vom Dekorieren, Vorbereiten und Ausrichten dieser Veranstaltung.

5) Das Traurigste an all dem ist, dass, wenn man Leonard jemals getroffen hat, man weiß, dass er nie jemanden bitten würde, dieses Foto mit ihm zu machen.

6) Die größte Ironie ist, dass eine Veranstaltung, die Leute zusammenbringen sollte, um über die Wichtigkeit von #mentalhealth in und um dieses Geschäft zu sprechen, jemandem, der sehr nett ist, so viel seelischen Kummer bereitet hat. Es ist beschämend. Es tut mir so leid.

Sie schloss ihren Post mit den Worten:

Deshalb möchte ich uns alle an diesem Ostersonntag 2022 daran erinnern:
„Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.“

– AJ Francis (fka Top Dolla in WWE) äußerte sich kürzlich In einem Gespräch mit Sportskeeda darüber, dass er während des „WrestleMania“-Wochenendes mit Vertretern von Impact Wrestling gesprochen hat. Es handelte sich hierbei laut seiner Aussage um „einen lockeren Austausch“, um zu erörtern, wie eine mögliche Zusammenarbeit realisiert werden könnte.

– Impact Wrestling hat in dieser Woche ein weiteres Match für „Rebellion 2022“ am kommenden Samstag bekanntgegeben. So treffen bei der “Countdown To Rebellion”- Pre-show The IInspiration (Jessie McKay & Cassie Lee), um die Impact Knockouts Tag Team Championships, auf The Influence (Madison Rayne & Tenille Dashwood). Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Impact Wrestling „Rebellion 2022“
Ort: MJN Convention Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datm: 23. April 2022

Impact World Championship
Singles Match
Moose (c) vs. Josh Alexander

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Tasha Steelz (c) vs. Rosemary

AAA Reina de Reinas Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Taya Valkyrie

Impact X-Division Championship
Triple Threat Match
Trey Miguel (c) vs. Ace Austin vs. „Speedball“ Mike Bailey

Impact World Tag Team Championships
Eight Team Elimination Challenge
Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) (c) vs. The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) vs. Willie Mack & Rich Swann vs. Rhino & Heath vs. The Bullet Club (Jay White & Chris Bey) vs. Honor No More (Eine Kombination bestehend aus Matt Taven, Mike Bennett, Kenny King, Vincent)

Singles Match
JONAH vs. Tomohiro Ishii

Singles Match
Jonathan Gresham vs. Eddie Edwards

Triple Threat Match
Jay White vs. Steve Maclin vs. Chris Sabin

Pre-show
Impact Knockouts Tag Team Championships
Tag Team Match
The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) (c) vs.The IInspiration (Cassie Lee & Jessie McKay)

In Deutschland wird „Rebellion 2022“ sowohl im Abo auf IMPACT Plus als auch auf FITE.TV für zu sehen sein.

– Die heutige Ausgabe von Impact Wrestling steht ganz im Zeichen des „Rebellion 2022“-PPV. Bisher wurden für die Ausgabe vier Matches abgekündigt. So treffen Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) auf The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus), Trey Miguel & Laredo Kid steigen gegen Ace Austin & Mike Bailey in den Ring und in einem Eight Man Tag Team Match treffen Honor No More (Mike Bennett, Matt Taven, Kenny King & Vincent) auf The Bullet Club (Jay White, Chris Bey, Doc Gallow, & Karl Anderson). Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Heath & Rhino vs. Rich Swann & Willie Mack. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Show:

Impact Wrestling #925 (Tapings: 19.03.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia , Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 21. April 2022

Tag Team Match
Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) vs. The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)

Tag Team Match
Trey Miguel & Laredo Kid steigen gegen Ace Austin & Mike Bailey

Eight Man Tag Team Match
Honor No More (Mike Bennett, Matt Taven, Kenny King & Vincent) vs. The Bullet Club (Jay White, Chris Bey, Doc Gallow, & Karl Anderson)

Before the Impact Match
Tag Team Match
Heath & Rhino vs. Rich Swann & Willie Mack

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Moose entschuldigt sich öffentlich für seine Aktionen in den vergangenen Wochen bei Josh Alexander. 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, fighful.com, Impact Wrestling

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Kaleb with A K verlässt Impact – Mickie James verteidigt Fan in den sozialen Netzwerken – Steht Impact vor der Verpflichtung von AJ Francis (fka Top Dolla) – Weiteres Match für „Rebellion 2022“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Genizer sagt:

Uhm..hat Jay White 2 Matches bei Rebellion?? Ihr habt ihn im Tag Team Title Match aufgeführt und in einem Triple Threat Match.

Easy D sagt:

Hallo Genizer,
vielen Dank, dass du den Artikel so aufmerksam gelesen hast. Jay White hatte natürlich nur ein Match. Beim aktualisieren der Card, ist dieser Fehler nicht aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube