WWE Main Event #494 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 07.04.2022

08.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #494“ (Tapings: „Monday Night RAW“ am 04.04.2022)
Ort: The American Airlines Center, Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 07. April 2022 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 10.100

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem American Airlines Center in Dallas, Texas. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Apollo Crews (w/ Commander Azeez) gewann gegen ein lokales Talent via Pin nach einem Fallaway Samoan Drop.
Matchzeit: 3:49
-Nach dem Match betritt Commander Azeez den Ring und attackiert das lokale Talent.

Der erste Rückblick zeigt die Rückkehr von Cody Rhodes bei Monday Night Raw. Er kündigte an, dass er die WWE Championship gewinnen wird, da sein Vater, Dusty Rhodes, dies nie offiziell geschafft hat. Daraufhin unterbrach Seth Rollins ihn und hieß The American Nightmare mit einem Handschlag willkommen.

Wir bekommen einen kurzen Einspieler von Bianca Belairs Sieg über Becky Lynch an „WrestleMania 38“. WrestleMania 39 wird im kommenden Jahr in Los Angeles  erneut in zwei Nächten stattfinden.

Zurück bei „RAW“ sehen wir die Bilder vom ersten Auftritt von Edge und Damien Priest als Team. Die Musik von AJ Styles ertönte und ein Brawl entstand. Nachdem er für kurze Zeit die Oberhand hatte, zog er aufgrund seiner numerischen Unterzahl den Kürzeren. Ein weiterer Con-Chair-To durch Edge konnte nur durch das Eingreifen mehrerer Offizieller verhindert werden.

Bei „Monday Night Raw“ feierte die „Main Event“-Legende Veer Mahaan sein Debüt und verpasste Rey & Dominik Mysterio einen Beatdown.

Ein weiterer Einspieler zeigt uns das „Wrestlemania“-Match zwischen Pat McAfee und Austin Theory sowie den darauffolgenden Auftritt von Vince McMahon und „Stone Cold“ Steve Austin.

2. Match
Singles Match
Shelton Benjamin (w/ Cedric Alexander) gewann gegen T-Bar via Pin nach dem Paydirt.
Matchzeit: 8:36

Erneut blicken wir auf Montagnacht zurück. Bobby Lashley und MVP sprachen über das Match gegen Omos, woraufhin dieser ebenfalls herauskam und ein Rematch verlangte. MVP nutzte die Ablenkung und griff seinen Freund und Schützling Bobby Lashley an. MVP wird wohl in Zukunft in Omos‘ Ecke stehen.

Zum Ende der Show sehen wir den Auftritt von Roman Reigns bei „Monday Night Raw“. Er richtete sich ans WWE-Universe und bereitete uns auf die nächste „Smackdown“-Ausgabe vor, denn dann wird er allen erzählen, wie es mit ihm und der „Bloodline“ weitergehen wird.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube