WWE Monday Night RAW #1506 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 04.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

05.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1506
Ort: The American Airlines Center, Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. April 2022
Zuschauer: ca. 10.100

„WrestleMania“ ist Geschichte und wir leiten eine neue Ära bei Monday Night RAW ein. Cody Rhodes wird sich über seine Rückkehr zur WWE äußern. Der neue Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird ebenfalls bei RAW sein und den Titelgewinn gegen Brock Lesnar feiern. Veer Mahaan wird sein lang ersehntes Debüt feiern.

Die Ausgabe startet mit einem Video-Rückblick zu „WrestleMania 38“. Danach ertönt die Musik des „American Nightmare“ Cody Rhodes in der Halle. Er konnte sich bei „WrestleMania“ gegen Seth „Freakin“ Rollins durchsetzen. Nach sechs Jahren ist er also wieder bei Monday Night RAW zu sehen und die Fans begrüßen ihn dementsprechend. „Welcome back“ ist zu hören und Cody genießt die Atmosphäre zunächst. Über was sollen wir denn als erstes Reden? Nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist, war für ihn klar, dass die Rückkehr zur WWE das Einzige ist, was in Frage kommt. Wenn es jemals Zweifel in ihm gab, so ist jener Zweifel verpufft, als er emporstieg, die Halle sah und Seth Rollins gegenüberstand. Cody zeigt uns ein Bild von seinem Vater aus dem Madison Square Garden im Jahr 1977. Man sieht ihm mit dem WWE Titel, welchen Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels und auch Triple H halten sollten. Dieses Bild hing auch bei seinen Eltern und Dusty erklärte ihm damals, dass er zwar durch Count Out gewann, der Titel aber nur bei Pin oder Aufgabe wechseln konnte. Von daher war er kein Champion und brachte diesen Gürtel nicht mit nach Hause. Damals war klar, wo der Weg von Cody Rhodes hingehen würde. Sein Ziel war es, diesen Titel gewinnen. Lange Zeit sah es danach aus, als wäre diese Möglichkeit weg und nun hat sich eine Tür geöffnet. Deswegen ist es klar. Der „American Nightmare“ Cody Rhodes ist hier bei Monday Night RAW und sein Weg soll ihn zur WWE Championship bringen. Für die Fans, für ihn selbst und für Dusty Rhodes. Plötzlich hören wir die Musik von Seth „Freakin“ Rollins! Obwohl Seth bei Mania verloren hat, ist seine Laune prächtig. Er tanzt in den Ring und schaut sich Cody genau an. Letzterer wirft das Mikrofon weg und will Rollins die Hand schütteln. Seth nimmt es an und die beiden Schütteln sich die Hände. Danach zieht sich Rollins wieder zurück.

Die Kommentatoren sprechen über die heutige Ausgabe und dem Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns. Diesen werden wir heute noch zu sehen bekommen. Außerdem erwartet uns ein Auftritt von der neuen RAW Women’s Champion Bianca Belair. Bei „WrestleMania“ haben wir auch neue WWE Women’s Tag Team Champion gekrönt. Auch diese werden sich die Ehre geben. Die Musik von Naomi und Sasha Banks ist zu hören. Die beiden treffen auf Rhea Ripley und Liv Morgan in einem Champions Contenders Match.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match – Championship Contenders Match
WWE Women’s Tag Team Champions Naomi und Sasha Banks gewannen gegen Rhea Ripley und Liv Morgan via Pin an Morgan durch Banks nach der Glamslam/Codebreaker Kombination.
Matchzeit: 09:01

Nach dem Match lassen sich die Champions feiern, während Rhea sichtlich enttäuscht ist und ihre Tag Team Partnerin im Ring zurücklässt. Es ertönt sofort die Musik von Kevin Owens! Dieser hat eine besondere „WrestleMania“ hinter sich. Er forderte „Stone Cold“ Steve Austin zu einem Match heraus, welches akzeptiert wurde und verlor nach einem Stunner. Danach gab es die Bierdusche und Owens wurde von zwei Polizisten abgeführt. Owens spricht darüber einen Fehler gemacht zu haben. Er hat Steve Austin unterschätzt. Der Hall of Famer hat es immer noch drauf und ist einer der besten. Es muss aber auch einer der besten sein, wenn man Kevin Owens besiegen will. Nicht nur das. Owens ging verletzt in das Match. Eine Rückenverletzung hat ihm einen großen Nachteil gegeben und deshalb müsste seine Niederlage aus den Rekordbüchern gestrichen werden. Plötzlich ertönt die Musik von einem „Ezekiel“. Niemand weiß, wer das ist. Doch es wird langsam klar. Der Mann, um den es sich handelt ist Elias! Ohne Bart, ohne Gitarre und kürzere Haare. Auch Owens ist verwirrt und fragt, wo Elias die ganze Zeit war. Der Mann im Ring ist aber nicht Elias. Er ist Ezekiel, der jüngere Bruder von Elias. Owens glaubt ihm nicht und verlangt, dass dieser Mann aufhört, lügen zu erzählen. Owens hasst Lügner! Früher konnte ihn Owens schon nicht leiden, jetzt mag er ihn noch weniger und deswegen hat Ezekiel noch 10 Sekunden, um den Ring zu verlassen. Der „jüngere“ Bruder von Elias bleibt aber im Ring und nach 10 Sekunden ist Kevin Owens der, der den Ring verlässt.

Die Musik von den Mysterios ertönt. Dominik wird in Action sein gegen The Miz. Letzterer gewann gemeinsam mit Logan Paul, nur um diesen danach einen Skullcrushing Finale zu verpassen. Heute gibt es also die Chance für ein wenig Wiedergutmachung für die Mysterios.

2. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Pin nach einem Skullcrushing Finale.
Matchzeit: 00:32

Nach dem Match feiert Miz ausgelassen. Doch die Feier wird unterbrochen von Veer Mahaan! Miz verschwindet sofort und die Mysterios sind nun allein im Ring. Veer attackiert sofort Dominik und auch Rey muss die Kraft von Mahaan spüren. Dominik wird in eine Clutch-Variante genommen und muss sofort aufgeben. Allerdings lässt Veer nicht von Dominik ab. Ein Ringrichter kann Mahaan letztendlich dazu bringen, den Griff zu lösen. Eine dominante erste Nacht für Veer.

RAW Women’s Champion Bianca Belair macht sich auf den Weg in den Ring. Sie wird sich zum Titelgewinn äußern. Die Fans empfangen Belair mit großem Jubel. Bianca zieht ihre Brille vom Gesicht runter und man sieht ein angeschwollenes blaues Auge. Sie bedankt sich bei Becky Lynch für dafür und erinnert an die Niederlage beim „SummerSlam“. Dieser Erfahrung war hart, aber es war eine wichtige. Nun ist Bianca bewusst, dass dieser Moment schnell zu Ende gehen kann. Lynch hat alles probiert und dennoch konnte sich Belair durchsetzen, auch mit nur einem Auge. Die Fans haben einen besseren Champion verdient und Bianca wird alles geben, um ein guter Champion zu sein. Sie ist bereit, gegen jede Frau im Roster anzutreten. Allerdings soll sich keine von ihnen große Hoffnungen machen. Denn Bianca Belair ist nach „WrestleMania“ besser denn je! Danach gibt es ein großes Feuerwerk für den Champion und die Feier geht weiter.

Breaking News! Bron Breakker wird im nächsten Match des Abends Dolph Ziggler um die NXT Championship herausfordern. Breakker verlor sein Titelmatch am Samstag bei „NXT Stand & Deliver“. Dieser Niederlage soll also Heute korrigiert werden.

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Dolph Ziggler (c) (w/ Robert Roode) via Pin nach einem Powerslam –> Titelwechsel
Matchzeit: 10:02

Wir haben einen neuen NXT Champion! Bron Breakker kann sich seinen Gürtel also zurückholen und die Niederlage am Samstag ist vergessen.

Bobby Lashley konnte Omos bei „WrestleMania“ besiegen. Heute wird der „All Mighty“ wieder in Action zu sehen sein. Im Ring befindet sich bereits MVP und dieser spricht darüber, dass Lashley eine dominante Performance hingelegt hat und das ohne MVP an seiner Seite! Er will daher keine Zeit verlieren und den „All Mighty“ ankündigen! Der ehemalige WWE Champion kommt mit guter Laune heraus und auch die Fans sind glücklich Lashley zu sehen. MVP übergibt das Mikrofon und Lashley spricht über die Herausforderung von Omos. Er wollte wissen, wie gut dieser Omos eigentlich ist. Anfangs war er unsicher, ob das eine gute Idee war. Doch bei „WrestleMania“ konnte sich der „All Mighty“ durchsetzen. Er respektiert Omos für dessen Leistung und gibt zu, dass es eine schwierige Aufgabe war. Omos lässt sich nicht weiter bitten und unterbricht die Promo. Im Ring angekommen verlangt Omos ein Rückmatch. Lashley sieht ihn intensiv an und plötzlich wird er von MVP attackiert! Letzterer prügelt auf Lashley ein und gibt Omos Anweisungen. Omos lässt seine Wut an Lashley aus und MVP genießt den Anblick. Offenbar ist MVP unglücklich darüber, dass Lashley gut ohne ihn ausgekommen ist. Omos und MVP lassen sich feiern, während die Fans gnadenlos buhen.

Die Kommentatoren sprechen über die Niederlage von Rhea Ripley und Liv Morgan. Das frische Tag Team scheint wohl in Gefahr, als Ripley Morgan zurückgelassen hat im Ring. Backstage sucht Liv Ripley auf und will wissen, was diese Aktion zu bedeuten hat. Offenbar hat sich Rhea beruhigt und sie hat sogar gute Nachrichten. Das Management gewährt den beiden trotz Niederlage ein Championship Match nächste Woche.

Die ehemaligen WWE Women’s Tag Team Champions Queen Zelina und Carmella können heute den Weg zurück starten in einem Match gegen Shayna Baszler und Natalya.

Bevor ihre Gegnerinnen herauskommen können, will Zelina eines klarstellen. Carmella ist der Grund, warum die beiden nicht mehr Tag Team Champions sind. Ihre Konzentration war ständig bei Corey Graves und ihrer Hochzeit. Zelina kann das verstehen. Immerhin ist Corey ein hübscher Mann. Carmella kann nicht glauben, was sie hört. Sie wollte Zelina eigentlich bei ihrer Hochzeit dabeihaben. Dies hat sich aber nun erledigt. Daraufhin folgt ein Brawl der beiden und Carmella flüchtet sich zu ihrem Ehemann. Zelina zieht sich zurück, während Carmella und Graves ein paar intensive Küsse austauschen. Zum Match selbst wird es nicht mehr kommen.

Wir sehen einen Rückblick zum Sieg von Mr. McMahon gegen Pat McAfee und dem Segment zwischen „Stone Cold“ Steve Austin und dem Chairman. Letzterer musste am Ende dann doch einen Stunner einstecken.

Backstage sehen wir Austin Theory. Er wird von den Smackdown Tag Team Champions über seine Niederlage gegen Pat McAfee angesprochen. Die beiden lachen den jungen Mann aus und sprechen darüber, dass nicht jeder eine Performance wie die Usos hinlegen kann. Theory kann das nicht mehr hören und unterstreicht die Tatsache, dass diese Niederlage nichts daran ändert, dass er die Zukunft dieser Company ist. Heute wird es das auch unter Beweis stellen im 6 Man Tag Team Match.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Usoi & Jey Uso) & Austin Theory gewannen gegen RK-Bro (Randy Orton & Riddle) & Finn Bálor via Pin an Bálor durch Theory nach dem ATL.
Matchzeit: 08:25

Nach dem Match schnappt sich Theory sein Smartphone und schießt ein paar Selfies mit dem angeschlagenen Bálor. Danach feiert er gemeinsam mit den Usos diesen großen Sieg.

Wir sehen Highlights vom Match zwischen Edge und AJ Styles bei „WrestleMania“. Damien Priest hat sich ebenfalls gezeigt und für die entscheidende Ablenkung gesorgt. Danach wurde klar, dass Priest sich Edge angeschlossen hat. Die Musik des „neuen“ Edge ertönt und der siegreiche Hall of Famer macht sich auf den Weg in den Ring. Edge ist ein ehrlicher Mann. Er sprach davon, dass AJ verlieren wird bei Mania und genau das ist geschehen. Das Damien Priest auftaucht, hat er nicht kommen sehen. Doch das ist eine positive neue Entwicklung. Priest hat die Nachrichten von Edge verstanden. Er weiß, worum es geht, und deswegen sollen wir uns jetzt erheben und Damien den gebührenden Respekt erteilen. Die Musik ertönt und Damien Priest macht sich auf den Weg. Im Ring angekommen geben sich die beiden Superstars die Hand und Edge will gleich mal wissen, welcher geniale Moment entschieden hat, sich ihm anzuschließen. Priest war vor „WrestleMania“ verloren. Er hat versucht den Fans, dass zu geben, was sie wollen. Doch diese haben ihn nie den Respekt gegeben, den er verdient hat. Bei Edge wusste Priest, dass es anders sein wird. Genauso wie Edge, will Damien nicht mehr versuchen die Fans glücklich zu machen. Es geht um Edge und Priest, nicht um die „Sheep“. Edge ist sich auch dessen bewusst, dass Styles nicht aufgeben wird. Doch er muss einfach die Nachricht kapieren und akzeptieren, dass es keinen Weg gibt, der positiv für ihn ausgehen wird. Plötzlich ertönt die Musik von AJ und dieser geht sofort auf Damien Priest los. Danach folgen Angriffe gegen Edge. Styles will seine Rache und bereitet einen Con-Chair-To vor. Bevor dieser durchgehen kann, kommt Priest und verhindert schlimmeres. Nun sieht sich Styles einer überzahl entgegen. Edge will nun seinerseits den Con-Chair-To zeigen. Glücklicherweise kommen mehrere Offizielle in den Ring und verhindern diese Aktion. Edge und Priest ziehen sich zurück, während sich die Offiziellen um AJ kümmern.

Im nächsten Match des Abends treffen die Street Profits auf die Alpha Academy. Allerdings wollen Gable und Otis sich einen Vorteil verschaffen und attackieren Ford und Dawkins. Der Brawl wird aber schnell durch Adam Pearce unterbrochen. Dieser hat nicht gewusst, dass diese 4 Superstars unbedingt alle gleichzeitig im Ring sein wollen. Kein Problem. Dies ist nun ein Texas Tornado Match! Keine Tags, keine Disqualifikation, kein Count Out. Der Ringrichter läutet das Match an und es kann losgehen!

5. Match
Texas Tornado Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Ford nach einem Splash durch einen Tisch.
Matchzeit: 08:23

Wir sehen Highlights vom größten „WrestleMania“ Match aller Zeiten. Universal Champion Roman Reigns gewann gegen WWE Champion Brock Lesnar und sicherte sich damit beide Gürtel. Im Main Event Segment wird sich der Undisputed WWE Universal Champion zu seinem großen Sieg äußern.

AJ Styles wird nächste Woche auf Damien Priest treffen. Außerdem müssen Naomi und Sasha Banks ihre WWE Women’s Tag Team Titel gegen Rhea Ripley und Liv Morgan verteidigen. Rey Mysterio will sich rächen. Er bekommt nächste Woche die Chance in einem Match gegen Veer.

Jetzt wird es Zeit für unseren WWE Universal Champion! Die Musik des „Tribal Chief“ ertönt und Roman Reigns kommt gemeinsam mit Paul Heyman und den Usos heraus. Heyman muss mittlerweile zwei Gürtel tragen und übergibt diese dem neuen Champion. Bisher ist nichts von einer möglichen Verletzung zu sehen. Im Ring angekommen präsentiert Reigns die Titel erneut und Heyman übergibt nun das Mikrofon an den WWE Universal Champion. Roman weiß ganz genau, was die Fans wollen. Doch zunächst gibt es eine Einweisung von Heyman, warum die „Bloodline“ eigentlich so stark ist. Roman Reigns ist seit Monaten der Main Event Player. Ob Survivor Series, Royal Rumble oder WrestleMania. Er ist die Konstante in der WWE und dominiert alles und jeden. Erneut ist Roman am Mikrofon. Er unterstreicht die Tatsache, dass er sich seit Monaten im „God“ Modus befindet. Er ist ein Mann, der sein Wort hält. Versprochen wurde ein Sieg gegen Brock Lesnar. Es gab einen Sieg gegen Brock Lesnar. Doch hier endet das Ganze nicht. Bei Smackdown werden wir erfahren, wie genau es weitergehen wird mit dem „Tribal Chief“ und dem Undisputed WWE Universal Champion. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende und die „Bloodline“ lässt sich feiern. Damit geht die „RAW after Mania“ Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




57 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1506 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 04.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

tmr sagt:

Live gesehen auf Dazn. Gute Ausgabe, hat mich unterhalten.

Arne sagt:

Seth Rollins kam gut gelaunt und tanzend nach einer Niederlage bei einem wichtigen PPV raus?!? Cody wird sich gedacht haben: Bei meinem vorherigen Arbeitgeber gab es sowas nicht.

Hab mir nur den Bericht durchgelesen und belasse es dabei. Anschauen würde mich geistig wohl nur unterfordern.
Benoten werde ich es nicht da man dafür die Show anschauen muss wenn es nach einigen Usern geht.

tmr sagt:

@arne.du weisst schon das Rollins nen psycho spielt?

Kevin Scheibel sagt:

Hört auf zu meckern, Junge. Entweder ihr schaut es und bewertet die Show neutral oder ihr lasst es bleiben. AEW Guys gehen zu AEW und WWE Guys bleiben hier.
2. Hört auf Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt. Falls ihr das nicht wisst, das ist strafbar 😉 Nachzulesen unter $185 StGB . Einfach mal das Hirn ausschalten oder Finger von der Tasta lassen.

Und ja, mir gefällt WWE auch nicht mehr so richtig aber ich schaue es trotzdem wieder. Mir gefallen in letzter Zeit mehr die Frauen Matches, weil die anderen Fehden nicht so ziehen. Tag Team Fehden hazt man echt schon genug gesehen; Roman vs Brock war sehenswert aber man kannte es ja schon; bin froh dass es mit Drew und Baron vorbei ist und Madcap Moss turnt, ich will den lieber als Single Wrestler mit Push sehen. Cody.. hatte der nicht erst gesagt „WWE ist scheiße, ich will hier nicht mehr hin..“ und nach 8 Jahren kommt er wieder.. lol. Und der ist 36, also nur 5 Jahre älter.. lol der sieht aus wie in die 40 sorry 😀

Das war mein Statement.

Joe Sanchez sagt:

😂😂😂 @Arne Cody wird sich gefragt haben, wo all das Blut hin ist. Zwei Auftritte, zwei mal ohne Blut. Keine Bladejobs mehr ist ja Körperfreundlich.

Malzbier sagt:

Bericht gelesesen und für nicht sehenswert empfunden.Wer denkt sich immer wieder so ein Bockmist aus .Vor Wrestlemenia ist nach Wrestlemania nichts wird sich ändern.Kommt mir vor wie ne Dauerschleife wo Woche für Woche immer wieder der selbe Brei präsentiert wird und dazu kommt jetzt der gute Cody ,nach der Promo sag ich nur Willkommen zurück genau hier gehörst du hin.Aber zum Glück ist bald Mittwoch !!!

Rikibu sagt:

@tmr
also ich stelle mir unter „psycho“ doch was anderes vor.
die Frage aller Fragen ist, wie spielt man überzeugend einen pg rating kompatiblen psycho?
mit Teddys spielen? ihnen die Köpfe abreißen?

wenn ich mir vorstelle, dass mvp Bobby Laschi hinterrücks attackiert… nachdem erstgenannter eigentlich alles weggebumst hat…

irgendwie haben sie nur eine Sammlung von neuen Ist-Zuständen präsentiert, ohne zu erzählen, wie man zu diesen neuen Ausgangssituationen per story hinkommt.

irgendwie haben die immer nen Hang zum Dinge durchrushen… nur diesen Gottkomplex ziehen sie wie nen Kaugummi

Joe sagt:

Wo bleiben die Rückkehrer wie bayley oder asuka?

Happy_Pain sagt:

Warum gibt es ein no.1 Contender Match, in dem es darum geht, dass das team das gewinnt um den Titel antreten darf, wenn sie es trotzdem bekommen auch wenn sie verloren haben?
Dann setzt doch einfach gleich ein Title Match an und gut.

Schön, dass Elias wieder da ist, aber man hat über ein halbes Jahr gebraucht sich was für ihn auszudenken und kommt dann mit der Idee, dass er selbst sein kleiner Bruder ist?

Genauso mit Veer – Monatelang Videos, damit er rauskommt und Dominik Mysterio, der nach 1 min verloren hat fertig zu machen? Dafür hat man sich so lange Zeit gelassen?

tmr sagt:

@rikibu.ja die läschli story ist doof aufgebaut

tmr sagt:

Bin gespannt was aus der cody/Rollins Sache so wird. Sieht nach nem guten Aufbau aus.

tmr sagt:

Bei Lashley wäre es besser gewesen das mvp bei mania gegen ihn turnt. So hätte Omos weiter gesiegt ohne Lashley damit zu schaden. Und die Fehde hätte mehr Impact gehabt.

Moudly sagt:

Ufff was is aus den legendären RAW after Manias geworden ;(

Stefan sagt:

@joe Sanchez bladejobs😂!
Ja genau.
Wie kann man sich in 2-5 Min Matches bei WWE auch welche zu ziehen ? Ist dann bei andere Promotions mit ihrem straffen Style eher der Fall.

Note 6 . Alles durcheinander Raw,Smackdown,NXT und so.
Ergibt alles keinen Sinn

Johannes sagt:

Es gab zwar ein Gutes bis starkes Match ( Braker gegen ziggler) aber das reißt es auch nicht mehr raus. Für eine normale Ausgabe okay bis solide für die Ausgabe nach WM einfach nur noch grausam. Man hat selten so deutlich gesehen das man eigentlich keinen Plan hat wo es hingehen soll.

Jon08 sagt:

Sehr schöne RAW after Mania Ausgabe mit einem Titelwechsel!

Tja, was mir gar nicht gefiel, war Dominics Niederlage in einer halben Minute. Grauenhaft und damit sind die Mysterios endgültig begraben.

Ansonsten sehe ich eigentlich gar nichts, worüber ich meckern könnte. Diese Ezekiel-Elias Sache war echt ziemlich lustig.
Cody macht genau klar, wo es für ihn hingeht. MVP turnt gegen Lashley.

Das hat mir schon gefallen, gab zwar schon deutlich stärkere RAWs after Manja, aber sehr schöne Richtungen, die man einschlägt. Ich gebe eine 2.

Dem gesamten Wrestlingwochenende gebe ich eine 2-. Angefangen bei SD über Mania 1+2 und nun RAW.

Jcvd sagt:

Gute Ausgabe wer was anderes sagt sollte aufhören wwe zu gucken um zu haten guckt aew kommentiert das und fertig

Rikibu sagt:

Ist aber schon die Frage, warum ein Verlierer, mal so mir nix, dir nix ein weiteres Match um den nXt Title bekommt… müsste da nicht konsequenterweise eher ein anderer Anspruch haben, nachdem Brekekker am Freitag verloren hat?

Oder ist das nur das typische „wir schmieren den Leuten die neuen Gesichter so lang ins Gesicht, bis sie akzeptiert werden“… so macht man aber keine Stars. aber es scheint überhaupt keine Hierarchie, Struktur usw. zu geben… eigentlich könnte man alles darauf verkürzen, dass im Vertrag steht, dass einer Champion sein muss, gib den Titel raus und gut, spart man sich sogar das Match 🙂

Sigi Reuven sagt:

Ich sehe es wie Johannes. Die neuen Richtungen, die man nun nimmt, werden mir echt nicht deutlich, fast jeder Charakter hängt irgendwie in der Schwebe.

Für die Tag Team Champions und für den US Champion wird KEIN Contender ermittelt und es scheint auch irgendwie niemand rauszukommen, der die Champions mal eben rausfordern möchte… Zeigt doch den Wert der Titel.

Bei den Frauen gibt es ein Contenders Match, aber das GEWINNEN DIE CHAMPIONS… Verstehe nicht, warum man die Champions in ein Match packt, in dem man Herausforderer ermitteln möchte.

Codys Promo mit das einzig Interessante am Abend. Gute Promo. Er wird wohl bald Richtung WWE Titel blicken. Bin gespannt, ob man nun noch weiter eine Fehde plant von Seth gegen ihn oder ob der Handshake der Abschluss war.

Kevin Owens ist in der absoluten Midcard angekommen. Ich habe gesagt, Owens wird bei Mania halb beerdigt. War zwar wieder einmal eine geile Promo, wie KO versucht seine Niederlage zu rechtfertigen, aber nun darf er sich mit EZEKIEL, DEM BRUDER VON ELIAS (????) rumschlagen… Warum macht man so einen Charakterchange? Elias war so geil mit seiner Gitarre, seinem Bart usw. Ezekiel hat doch nichts, außer dass er der Bruder von ihm sein soll. Aber die Promo zwischen ihm und Owens war schon dermaßen unterhaltsam…
„Ich bin Ezekiel“ „Nö, du bist Elias, halt mich nicht für dämlich“ „Ne, ich bin Ezekiel, Elias jüngerer Bruder“ „Nix da, ich bin nicht blöd, ich erkenne deine Augen und deine Stimme“… Was ist das…???

Veer Mahaan ist da!!! Endlich!!! Seit Wochen warten wir. Und er beerdigt Dominik Mysterio endgültig. Weiß ja nicht, wie Papa Rey das Booking um seinen Sohn findet, aber erst die Niederlage bei Mania, jetzt die kurze Niederlage gegen The Miz, dann darf Veer seine Wut an ihm auslassen…

Das sind die großen Debüts after Mania? Ezekiel-Elias und Veer Mahaan????

Das Match Breakker vs Ziggler war das beste des Abends und es gehört eigentlich zu NXT… Wow.

Belanglose Tag Team Action bei den Männern…

Einzig interessant waren noch die Promos von Edge und Priest und unserem neuen Gott Roman Reigns ganz am Ende.

Aber ich sehe wirklich gar keine neuen Richtungen. Alle hängen irgendwie in irgendeiner Card Position in der Schwebe. Da habe ich mir echt mehr versprochen.

Daher eine schöne 4+ von mir.

tmr sagt:

@rikibu.ist doch beim Boxen meist das gleiche. Rückkampf? Ziggler hatte ihn besiegt, den Titel gewonnen und Steiners Sohn wollte einen Rückkampf. Also völlig legitim.

Max Mustermann sagt:

Muss tmr in einer Sache Recht geben. Der Turn von MVP hätte schon bei Mania kommen müssen. So hat man alle geschwächt vor allem Omos dessen Siegesserie umsonst gerissen ist. Alles unnötig und unüberlegt. Typisch WWE!
Auch der Rest liest sich nicht so dolle.
Mittwoch wird besser. Freue mich auch Samoas Joe Debüt.

Worthless sagt:

Mal davon abgesehen, dass sich vor allem WWE (aber auch AEW und Impact usw) stark von den Indies unterscheiden, aber liegt es vielleicht an meiner Gewohnheit oder Wahrnehmung, dass man bei den großen Ligen arschlangsam ist? Wie bei Animes und Fülleüisoden, genauso kommt mir das vor während mir „Passiert heute noch irgendwas?“ durch den Kopf geistert. 🙂

Lars sagt:

@tmr das bei stand and deliver war doch schon der „rückkampf“

AJ_Geddie sagt:

@tmr: das ist dann aber schon der zweite Rückkampf 😉

Ansonsten finde ich das alles sehr konfus und übers Knie gebrochen bzw. wenig durchdacht. Auftritt von Veer? Squatscht zwei, die eh schon lange nix mehr gewinnen, was ich übrigens gut finde. Dominik hat, aktuell, absolut nix im Main Roster zu suchen. Langweilig, austauschbar und ohne Charisma. Nur wegen seinem Vater da. Da gibt es genügend andere, die die Zeit bekommen könnten.

Story um Rhea und Liv auch irgendwie ausgelutscht. Ähnelt der Geschichte mit Nikki ASH irgendwie. Rhipley sollte nicht in TT gesteckt werden, sondern dauerhaft im Titelrun, gerne auch als Monster-Heel gepackt werden, aber dafür ist sie leider schon zu oft verbrannt worden.

Cody passt für mich besser in die WWE als zu AEW. Bei WWE geht es mehr um Entertainment und Emotionen, das kann er wirklich richtig gut. Wrestlerisch ist er solide, deswegen hier ganz gut aufgehoben.

Bin gespannt, was jetzt mit Reigns passiert. Eigentlich gibt es keinen mehr, der ihn herausfordern könnte/sollte, in beiden Rostern. Wahrscheinlich wird es aber auf McIntyre rauslaufen, dem fehlen auch die Gegner bei Smackdown.

Als After-WM-Show eher schlecht, aber ich bin an die Ups and Downs gewöhnt 😀

Phil* sagt:

starke RAW ausgabe. gemäß der historie als RAW after Wrestlemania gab es eine ganze menge gutes, überraschungen, debuts, top wrestling matches, und weichenstellungen für die zukunft.

der turn von mvp kam überraschend, und war sehr gut, einen manager und begnadeten talker wie ihn ist genau das was omos braucht. diese entwicklung gefällt und verspricht einiges.

breakker vs dz title rematch war wie schon das erste match bei nxt stand and deliver dallas hochkarätiges wrestling der spitzenklasse. ich sehe für breakker eine grandiose zukunft. mit ihm hat man wahrlich ein vielversprechendes mega-talent, ein echter rohdiamant. sein sieg war beeindruckend und verdient.
bin bereits ein fan von ihm, sein intensiver style mit dem gemisch aus explosiver power, technik und speed gefällt mir ausgesprochen gut, dazu hat er einen top look, und scheint zudem auch recht charismatisch mit talent auch am micro. in ihm sehe ich eine art hybrid aus dem besten von goldberg, kurt angle und scott steiner. ohne jeden zweifel eines der heißesten top jung-talente aktuell im gesamten wrestling, und auch der letzten jahre insgesamt.

veer mahan debut auch recht eindrucksvoll, ein wilder inder, interessanter look, und auch ein power-move stil.
erinnerungen an umaga kamen mir bei seinem debut bei erster betrachtung leicht auf. könnte ebenfalls sehr interessant werden, auftakt zumindest soweit gelungen.

cody bekommt ja unglaublich warme und gute resonanz und sehr viel liebe. das hatte ich zugegeben so wirklich nicht erwartet. die story mit seiner sehr persönlichen mission den wichtigsten titel im wrestling als erster in die familien-dynastie zu holen ist auch wirklich eine sehr interessante und attraktive geschichte.
wenn das nun gut erzählt und umgesetzt wird, mit einigen guten stationen auf diesem weg, und geeigneten gegnern, bis hin zum finalen titelkampf schlussendlich, dann wird das sehr groß.
das hat zumindest mega-potential, und das können codys im ring, macht das rein wrestling-technisch allein schon auch ziemlich vielversprechend.

aew-ler mögen angepisst sein, und wwe’ler die nase rümpfen, ob nun aus desinteresse, oder schadenfreude, aber cody hat einen gelungenen auftakt hingelegt, und hat grad mehr momentum als je zuvor in seiner gesamten karriere.

war nie sonderlich interessert an ihm, aber mir nötigt sein weg, und wie er das alles umsetzt respekt ab.
der mann hat definitiv etwas erreicht, und eine ganze menge bewegt im wrestling. und es sieht ganz so aus, als käme nun noch die krönung seiner beeindruckenden und wechselhaften karriere.

ich bin mit superlativen immer recht sparsam, allein schon damit sie sich nicht abnutzen, aber nach dem fantastischen Wrestlemania wochenende, das mir sehr viel spass bereitet hat, und einer durchweg starken RAW direkt im anschluss, vergebe ich nun doch mal eine glatte 1.

sehr gut, und sehr gern weiter so !

Schollenator sagt:

Was ein absoluter Müll schon wieder. Und das sage ich nicht als AEW- sondern als Wrestlingfan

Gary sagt:

Warum der nxt Titel wechseln musste obwohl ich den Vorredner recht geben muss, Bron hatte 2 Chancen und nicht genutzt, nur weil es tradition ist das bei raw after mania immer ein Titel wechselt. Ja Cody hat nun seinen 2 monate push, will also wwe champion werden, wie war es mit seiner letzten promo bei dynamite, TNT champion hat den gleichen Stellenwert auch ohne World im Namen. Nun muss er aber World Champion werden, sollte RR beide Titel behalten wäre es total real wenn er Roman um den wwe Titel erleichtert… Er ist ja auch der beste wrestler der Welt und da kommt erstmal lange nichts mehr… Was nimmt der junge für Zeug??? Raw war leider wieder nur Mist und es wird nicht mehr besser.
Elias… Ha ha ha Welch grandiose Idee. Mvp turn ohne Sinn… Omos bleibt uns nur noch erhalten.
.

Braindead sagt:

Ich dachte, es gibt keine automatischen Rückkämpfe mehr? Oder ist das genauso stillschweigend fallen gelassen worden, wie das Versprechen, mehr auf die Fans zu hören und ihnen zu geben was sie wollen? Dieser Schmarrn mit den Tag Titeln der Frauen ist doch absoluter Humbug. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr ein Titelmatch, wenn ihr verliert auch. So ein Quark, aber das ist ja nix Neues.

Jetzt ist der gute Joe also der absolute Ober Super Duper Champion. Und jetzt? Jetzt bleibt er bis nächstes Jahr Champion? Um dann gegen seinen Cousin zu verlieren? Der dann den Titel einen Tag später niederlegt, weil er einen Film drehen muss mit den Worten: So Kinders, so macht man das?

Sorry, WM war ja durchauch ok und besser als erwartet, aber die Bookingpolitik von Herrn McMahon ist einfach ohne Mehrwert. Als wenn er nur von Woche zu Woche bookt, da er sich nicht sicher ist, ob er die nächste Woche noch erlebt. Keine langfristigen Aufbauten von Fehden oder Stars, aber hauptsache Roman so lange schützen bis Rocky vielleicht, eventuell, möglicherweise, unter Umständen nächstes Jahr im März/April mal für zwei Tage Zeit hat. Puhhh!

Braindead

Roman sagt:

@Jon08 :

„Cody macht genau klar, wo es für ihn hingeht.“

Genau, ab in die Mid- und Undecard. 😀

Gzsrn sagt:

Hab die ausgabe live gesehen und war enttäuscht. Langweilig wirklich langweilig,bei codys auftritt hat man gesehen das nur teilweise von Zuschauern auf ihn reagiert haben. Wird interessant wie die fans als nächstes reagieren werden.

Realtalk sagt:

Nach einer recht guten WM, zeigt uns Raw after Mania, warum die WWE ein sinkendes Schiff ist. Es ist einfach alles kompletter Müll dort. Cody will den WWE-Titel. Seth kommt raus und freut sich, dass er verloren hat und die beiden reichen sich die Hände?

MVP turnt gegen Bobby, weil… ja warum? Weil er erfolgreich ist und alles weghaut? Ergibt schon mal keinen Sinn.

Damenabteilung muss leider übersprungen werden, da Ernsthaftigkeit fehlt und nur Divenscheiß dort abläuft.

Elias gibt sich als sein jüngerer Bruder aus. Ich frage mich echt, für wie blöd Vince seine Zuschauer hält.

Miz darf Domenique besiegen, damit er unten bleibt… oder so… keine Ahnung.

Priest turnt heel mit der langweiligsten Außerde ever. Fans haben ihn nicht respektiert. Es ist immer derselbe Grund. Jedes Mal…

War noch irgendwas? Habs schon wieder vergessen. Ne glatte 6 heute. Gibt rein gar nichts, was heute positiv war.

Gary sagt:

@jon08
Jetzt sag mal ganz ehrlich, egal wie rosa rot die Brille ist, du hast dich unterhalten gefühlt? Von was genau denn?? Ich war ein riesen wwf/wwe Fan und habe mich gegen aew gewehrt und immer wieder gehofft es wird wieder besser. Seit 6 Monaten bin ich ein Fan von aew, wwe habe ich noch versucht weiter zu sehen aber nun ist die Liebe vorbei, grausam und ich bin offenbar nicht mehr die Zielgruppe. Ich verstehe das du das alles gut reden willst nur im inneren musst du doch wissen, wie schlecht es ist und die Fans keine Rolle spielen. Geld und sonst nichts mehr was VKM interessiert. Siehe Main evevt Tag 2… RR unbesiegbar doppel champ und keiner der ihn realistisch noch besiegen kann.

Jon08 sagt:

@Gary Mir gefällt es halt, was soll und muss ich groß dazu sagen 🤷.

Pascal Osterholt sagt:

Warum kann ich nicht voten? Will ne 5 geben bin sauer und enttäuscht
Diese unlogische Scheiße teilweise kann keiner mehr gut reden! Als großer Wwe Verteidiger vor meinen mehr Aew Fans Freuden sag ich freue mich schon auf Mittwoch…..

Michhier sagt:

Unterhaltsame RAW, obwohl ich kein Cody Fan bin wußte er zu überzeugen und mit der Vorgeschichte von Ihm und Rollins kann man jetzt was Aufbauen. Schön.
Owens bringt einfach alles super rüber und das man hier darauf eingeht das Elias Elias ist und nicht Eziekel finde ich amüsant.
Breakker hat den Titel wieder in einem guten Match. Für die die Meckern, Daytona Wilder hat auch mehrmals gegen den Gypsieking gekämpft, warum? Weil es Unterhaltung ist. Jedenfalls besser als ne Rangliste zu haben und sie dann immer zu ignorieren, bis man Mal nen Übergangsgegner braucht.

Sigi Reuven sagt:

Finde das ja sehr ehrenhaft und ehrlich, dass du das so sagst, Jon, aber bei den Meisten hier wird im Moment der Frust überwiegen.

Man hatte kurzzeitig bei WM Night 1 das Gefühl: Hey, die WWE kann es ja doch, sie schafft Wow-Momente und Überraschungen. Genau das, was wir Wrestlingfans sehen wollen.
Dann kommt Night 2 und man wird langsam wieder zur bitteren Realität zurückgeführt. Gute Wrestlingmatches – keine Frage – aber katastrophale Bookingentscheidungen.

Ich denke, dass bei Vielen, die vielleicht die Hoffnung hatten, dass es nun bergauf geht, der Frust überwiegt, dass wir wieder im tristen Weekly-Alltag ankommen.

Was wurde denn gemacht bei dieser RAW after Mania?

Ich erinnere mich an jede RAW after Mania der letzten Jahre. Es gab immer etwas Spektakuläres. Es gab immer neue Fehdenkonstellationen, es gab immer Überraschungen.

Was in diesem Jahr?

Nun, einen +-Punkt gebe ich für Cody Rhodes. Der ist, meiner Ansicht nach, die größte Überraschung dieses Jahres und kann ein Gewinn für den ME darstellen.
Einen +-Punkt hätte es für Elias gegeben. Wenn man ihn nicht völlig unnötigerweise in diesen Casanova-Ezekiel verwandelt hätte.
Meinetwegen auch ein +-Punkt für MVPs Turn. Das wirkt zumindest etwas frisch, auch wenn der Moment bei WM viiiel sinnvollere gewesen wäre und Omos so einen Sieg gekostet hat. Jetzt turnt MVP völlig unnötig gegen den SIEGER des Matches.
Einen +-Punkt auch für das neue Stable aus Edge und Priest. Da bin ich wirklich gespannt drauf.
Gerne auch einen +-Punkt für das Tornado Tag Team Match.

Aber was hat man denn sonst gemacht??? Nur verwaltet. Kein Charakter ist irgendwie groß vorangekommen, wir haben keine neuen Contender auf irgendeinen Titel… Und dort, wo man welche kreieren könnte, packt man einfach die Champions ins Match und lässt sie gewinnen.

Ist Veer Mahaans Debüt die große Überraschung? Der einen, ohnehin völlig beerdigten, Dominik Mysterio kaputt haut, nachdem The Miz schon sein übrigstes tat?

Wo sind die neuen Richtungen und die neuen Contender?

Wo ist der Herausforderer auf Finn Balor? Ist es Theory? Der Theory, der Hilfe von VKM brauchte, nachdem er sein Match gegen McAfee verlor???

Wo sind die Herausforderer auf die Tag Team Titel? Sind es die Street Profits? Alpha Academy? Oder macht man jetzt wöchentlich sinnlose Tag Team Matches, bis der Titel wechselt?

Wo sind die geilen Fehden für Rollins, Rhodes, Owens und Co.?

Worauf soll ich mich die nächste Woche freuen, warum soll ich nächste Woche RAW gucken? Man hat ja sogar am Ende mehr auf SD gehypt als auf RAW.

Es gibt keinen richtigen Cliffhanger. Keine richtige Fehde, die in Gang gesetzt wurde.

Ich verstehe es natürlich, wenn es dir gefällt, das ist ja deine persönliche Meinung und dein Geschmack.

Aber bei vielen sitzt wahrscheinlich jetzt der Frust tief, dass man wieder am absoluten Nullpunkt angelangt ist. Keine Ideen, keine Fehden, keine Contender, ein Titelwechsel, der eigentlich hier nicht her gehört…

Da war die ganze Road to Wrestlemania wesentlich spannender und durchdachter gebookt als diese leere RAW Show.

Aber das ist meine Meinung dazu und ich will Leuten, die es offensichtlich freut, auch nicht den Spaß verderben. Und ist ja nicht so, dass es nicht genügend von den Leuten gibt. Keiner sollte hier wegen seiner Meinung verurteilt oder beleidigt werden.

Aber ich bin echt kurz davor, mir RAW nicht mehr anzutun und WWE ad acta zu legen.

Stefan sagt:

Findet es keiner albern, dass codys usp mitlerweile nur noch sein Vater ist. Es hat ja schon bei aew genervt aber langsam ist die Sache dermaßen ausgelutscht. Diese Elias Geschichte ist irgendwie witzig aber wird wahrscheinlich eh schnell verworfen wie damals die Story mit dem Käfig von dem whyatt family dude. Für mich ist wwe Katastrophen Tourismus. Ich lege auch keinen Wert mehr auf Diskussionen unter den hier schreibenden. Verschont mivh.

Gando sagt:

@Kevin Scheibel

Das war ein Statement von einem Alpha Kevin.

Voll auf die Kacke hauen in Form des Gesetzbuches und dann nur so mit Schreibfehlern um sich werfen.
Genau mein Humor.

Bin auch nicht perfekt, aber man sollte sich schon die Zeit nehmen und Korrekturlesen, wenn man sich die Zeit nimmt, Kommentare zu verfassen.

Tag Team Fehden hat man genug gesehen?! Verfolgst Du überhaupt WWE? Wo gibt es da richtige Tag Team Fehden? 🤨
Da muss ich ja richtig was verpasst haben 🤣

Taskmaster sagt:

Man muss echt sagen das Cody mit seiner weinerlichen Pappastory wie in AEW jetzt in der WWE weiter heult. Das war jetzt die große Rede warum er gewechselt hat ? Er hat sich in AEW selbst ausgebootet und ist zur WWE wegen dem Geld. Finde ich persönlich lächerlich.

Rikibu sagt:

Ironie on

eigentlich sollten wir froh sein dass die das so präsentiert haben, wie sies präsentiert haben…

stellt euch nur vor, Rollins hätte Cody damit konfrontiert, dass er doch nicht Cody ist sondern Stardust und dass er nicht lügen soll *g* ich wär vom Stuhl gekippt.

Suzuki sagt:

@Gando hör auf 😊, evtl hat er es ja nochmal Korrektur gelesen und für Gut befunden.
Musste grad auch gut schmunzeln, aber eigentlich über andere Passagen im Kommentar.
-Es gibt ein „Zweitens“, aber kein „erstens“
-sollte man nach den ersten Absatz zufolge nicht eher sein Gehirn „Einschalten“ als „Ausschalten ?
Mein Highlight ist aber dieser Satz.
„Und ja, mir gefällt WWE auch nicht mehr so richtig aber ich schaue es trotzdem wieder.“

Was mir beim Lesen zur Show aufgefallen ist, hat Realtalk schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Frrrrrrrrrr sagt:

@Moudly sehe ich vollkommen genau so! GÄÄÄÄÄHN After Mania

Nagge sagt:

Auch für eine RAW after WM und im Vergleich zu den letzten RAW Ausgaben schwach. Warum kommt nicht Fin Balor raus und bekommt einen neuen Gegner, warum bekommen rkbro keine neuen Gegner, statt eine unnötige Niederlage gegen die Smackdownvertretung. Geil wäre doch gewesen, wenn Elias im neuen Look direkt mal den Doppelchampion angegriffen hätte. AJ, KO und Seth Rollins tun sich für ne kurze Zeit gegen Edge Damien und Codey oder Ciampa zusammen……..und und und

Gary Orr sagt:

@jon08
Naja was so im speziellen, die matches weil die so kurz sind, oder das man sich auf einen einzigen mann festgelegt hat der alles und jeden begraben hat, der IC Titel bzw der Träger jedes mal verliert, was man auch vom US champ sagen muss. Die unlogischen matches wo es heißt der Sieger erhält eine Titel Chance und verliert, erhält dann die Chance aber dennoch? Was genau ist es bei dir?? Ich würde mich freuen wenn du mir einfach ein paar Beispiele nennen könntest

Mvp123 sagt:

Boar war das eine gestellte Promo von Cody, da weiß man was er die letzten Monate gemacht hat.. Geprobt, Geprobt, Geprobt… Das er zurück ist um World Champion zu werden kann ich verstehen und nehme ich ihm auch ab, gehe davon aus, dass Tony im klar zu verstehen gegeben hat, dass er nie die AEW Championship halten wird. Wird sich wahrscheinlich vertraglich gesichert haben, dass er der erste RAW Champion sein wird… Dann kann er endlich das vollenden nach dem er immer gestrebt hat „seinen Vater zu ehren“ um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden… Naja wenigstens WWE „Champion“ ….

DDP81 sagt:

@Kevin Scheide

Deinen Paragraphen kannst du dir sonst wo hinhängen. Wo hat denn vor seinem Beitrag jemand jemanden beleidigt ??? Möchtest auch einwenig Aufmerksamkeit?

Zur Show….seit Monaten wieder geguckt… Dachte RAW nach Mania kann ganz nett werden…
Ciampa, auch wenn ich ihn da nicht sehen will, Walter mit Imperium vllt ???

Nee Elias noch häßlicherer Bruder (ja Paragraph 185, verklag mich Kevin)..und Veer bekommen wir. Das hat sich gelohnt…. Dieses Elias Blödsinn unterschreibt wieder das schlechte booking der letzen Jahre.

Die Cody Promo war für mich gar nichts…. Ich mochte schon das Geheule „i need my older Brother“ nicht, auch wenn es ein geiles Match war…. Und das man jetzt die Dusty Schiene Fährt war klar…aber das Gelaber und diese gestellten Pausen… Naja. Und dieses, er musste nicht lang überlegen, als das WWE Angebot kam… Warum hat er es dann nicht schon von AEW angenommen, als man ihn, Omega und die Bucks verpflichten wollte ….. Für mich ist der Kerl einfach nur noch unglaubwürdig. Trotzdem bin ich gespannt was WWE aus ihm macht…. Als Heel kommt er besser, wird er vermutlich durch seine seltsame Art eh von allein, wie Rollins vor vielen Jahren… Rollins gefällt mir übrigens echt gut, auch wenn das Ende der Promo eigentlich ein No Go war.

Und ja…ich freute mich so über Omos Niederlage, dachte es hätte jetzt ein Ende…aber nein… Weiter geht’s…

Sorry, aber ich kann da nur ne 4- geben. Ja, ist Geschmacksache und ne 5 war es auch noch nicht… Aber ich kann mit diesem Produkt einfach nichts mehr anfangen… War meine letzte Raw für längere Zeit… SD gebe ich mir aber nochmal. Vllt passiert ja da was gutes. Vllt hat Elias ja noch ne noch häßlichere Teenieschwester.

Grüsse an Jon. Mania war ganz ok. Tag 1 ganz cool, 2 war wieder …vom lesen und YT gucken eher weniger. (Vorallem das Vinny Ding peinlich ohne Ende)…. Aber ist auch nur meine Meinung.

Und Kevin wenn Du mit deinem Praktikum während des Jurastudium fertig bist, wünsche ich dir viele Mandanten mit genug Kohle. Mach was draus….und solange kannst hier ja weiterhin „drohen“… Ich für mein Teil habe sooooooolche Angst.

Frager sagt:

Elias ohne Bart und mit den Klamotten geht GARNICHT. Den wird nach 1-2 Matches keiner mehr sehen wollen. Der alte Charakter war doch voll ok, man hätte Ihn nur auch mal ein paar wichtige Siege einfahren lassen müssen…Schade

Lobo sagt:

Habe zwei Sachen, die mir extrem aufgefallen sind.
1. Cody hält eine wirklich emotionale Rede und ich glaube, dass diese bei den meisten Fans gut angekommen ist.
2. Man lässt Dominik Mysterio in unter einer Minute verlieren und lässt ihn danach samt Rey noch einmal so richtig unterbuttern….wer ist nach dreißig Sekunden so erschöpft, dass er es nicht schaffen kann sich mit Hilfe jemandes Anderen zumindest etwas gegen einen Einzelnen zu wehren? Ich würde mir an Reys und Dominiks Stelle extrem verarscht vorkommen…hoffentlich bekommen sie wenigstens ein gutes Schmerzensgeld (Gehalt) dafür. Ich mag ja nicht immer wieder mit AEW vergleichen, aber da sind dann sogar über 90% der Matches bei Dark wesentlich länger!

P.S. der Turn von MVP wurde bestimmt nur noch zur Erklärung gebracht, warum die Fanns einen Lashley jetzt als Face sehen sollen.

The Punk sagt:

Also Ripley und Morgan verlieren ihr contender Match gegen die Champions und bekommen als Belohnung ein Titel Match. Logik?
Lashley holt mit MVP als Manager zwei Mal die wwe Championship und ein Mal die US Championship. Gewinnt bei WM gegen Omos und ist einer von vielleicht 2 oder 3 wrestlern rennen man in nächster Zeit realistisch ein Titel Match geben könnte und es gab kein böses Blut mit MVP im Vorfeld, aber MVP turnt gegen lashley um Omos zu unterstützen. Logik?
Theory pinnt zum gefühlt hunderten Mal balor und fordert bisher kein Titel Match um die US Championship. Logik?
Ziggler hat seinen nxt Championship schon zwei Mal gegen breaker verteidigt und muss ihn bei RAW ein drittes Mal verteidigen und verliert, warum?
Belair und reigns kommen raus und reden über ihren Titelgewinn und keiner kommt heraus um sie herauszufordern. Stattdessen spricht Cody davon die wwe Championship zu erringen. Warum dann nicht gleich Roman herausfordern? Schließlich hat er aktuell keinen Herausforderer. Stattdessen kommt Seth heraus um nach seiner Niederlage zu tanzen und zu lachen und Cody die Hand zu reichen. Also selbst dafür das er einen psycho spielt ist das ziemlich seltsam gemacht. Also man hat wirklich nur gesehen welche strukturellen Probleme die wwe hat.

Sobel sagt:

So, damit wären wir wieder zurück beim allwöchentlichen RAW-Matsch…
Endlose Talk-Segmente (Cody), lieblose Matches, unsinnige Aktionen – warum bekommen Morgan und Ripley ein Titelmatch, wenn sie das Contenders-Match verlieren?
Elias kehrt als sein eigener lächerlicher Bruder zurück – warum geben sie ihm nicht wieder ne Gitarre, dann wird er der Interims-Boogs.
Die Crowd hatte irgendwann auch kaum mehr Lust auf irgendwas, außer Buhen, speziell, als sich Balor WIEDER MAL für den Affen Theory hinlegen musste. Bitte Finn, verlass diesen dämlichen Verein!!
Und: so überzeugend Edge und Priest gestern wirkten, so kamen sie heute eher wie die Bösewichte in einem billigen Comic rüber. „Wir wollen die Weltherrschaft und wer unsere Vision nicht teilt, den verhauen wir!“
Brekkies-Man gewinnt Mal eben nebenbei bei RAW den NXT-Titel zurück, Aha…???
Und unser lieber Tribal Chief hat seinen Pflichtauftritt bei RAW absolviert, um dann bei SD zu verkünden, dass er beide Titel abgibt, einfach, um sie noch einmal zu gewinnen. Weil es sonst nix für ihn zu tun gibt. BAM.

Marcel sagt:

War live vor Ort.
Stimmung war richtig gut.
Nach der Show gab’s ein dark match Cody gegen Owens. Später schnappte sich Cody noch Mikro und redete einige Zeit Out of Character, machte Fotos mit den Fans.

Lobo sagt:

@Marcel…hat er denn etwas Interessantes erzählt?

Klartext sagt:

Weil sich viele über den Turn von MVP und den Titelwechsel des NXT Titels aufregen, ich glaube das war nicht mal geplant. Vermutlich eine der schwachsinnigen und unüberlegten Ideen welche der alte Mann kurz vor Showbeginn hatte.

Snippy Chippy sagt:

Roman Reigns einfach Geil

DDP81 sagt:

Wie so oft @Klartext

StormBeats sagt:

Wie die AEW Fanboys wieder auf WWE rumhacken ist mehr als Lächerlich man redet es ergibt alles keinen Sinn erfreut sich aber daran wie eine Wiener Wurst gegen eine Raumstation gewinnt (das war nun Sinnbildlich gemeint für die vielen unterbemuskelten Striche in der Landschaft bei AEW die dann aber wieder irgendwelche Brocken besiegen die Kräftigen hätten diese aber in der Realität beim einamtmen Quer unter der Nase hängen . Leider zu viel schlechtmachende AEW Fanboys hier. Ich mag die AEW auch und möchte nicht alles schlechtreden aber viele Matches sind dort auch Lächerlich und nicht alles ist dort Top und glänzt vorallem wie Kahn mit Rhodes Umgesprungen ist obwohl er es war der die ZUgpferde an Board hohlte und die AEW erst aufbaute. Als Dankbarkeit schloss man ihn aus dem Operativen Geschäft aus und verkraulte Ihn indem man Ihm den Vertrag kündigte. Ich wünsche Cody auf jedenfall das beste und ne gute Zeit beim noch immer Marktführer der seit geraumer Zeit wieder bessere Matches bringt.

Raven1802 sagt:

@Kevin Scheide – “ Hört auf Leute zu beleidigen, die ihr nicht kennt. Falls ihr das nicht wisst, das ist strafbar 😉 Nachzulesen unter $185 StGB . Einfach mal das Hirn ausschalten oder Finger von der Tasta lassen.“

$185 StGB gibt es nicht – Es heißt §186 StGb und dieser befasst sich mit der üblen Nachrede. Jeder hier teilt seine persönliche Meinung mit. Diese verstößt null gegen diesen §. In dieser Hinsicht sei Dir mal mit auf den Weg gegeben, wer in Deutschland juristisch berät ohne studierten Jurist zu sein, macht sich ebenfalls strafbar.

Zur Show – die schlechteste RAW after Mania Ausgabe seit Jahren.

Die Stimmung der Fans war zäh. So auch beim Cody Segment. Aber was macht die WWE wenn das Publikum nicht wie gewünscht mitzieht? Richtig, sie spielen Jubel vom Band ab. Richtig super.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube