WWE Main Event #493 Ergebnisse und Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 31.03.2022

01.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #493“ (Tapings: RAW am 28.03.2022)
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 31. März auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 9.300

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 05:19

Unser erster Rückblick des Abends zeigt Ausschnitte von „Friday Night Smackdown“. Brock Lesnar wollte sich seinen „WrestleMania 38“-Gegner Roman Reigns schnappen und nahm auf dem Weg ein Auto auseinander. Reigns befahl der Security, Lesnar aufzuhalten. Das „Beast“ hatte leichtes Spiel mit den Sicherheitsmännern, jedoch konnte The Bloodline in der Zwischenzeit verschwinden.

Danach wird auf die Attacke von Becky Lynch gegen Bianca Belair bei „Monday Night RAW“ vor zwei Wochen geschaut, bevor wir den Angriff von Belair gegen die Ehefrau von Seth Rollins am vergangenen Montag erneut sehen. Lynch versuchte zunächst die Haare von Belair abschneiden, am Ende musste sie aber den KOD einstecken und verlor selbst einige Haare.

Im Anschluss folgt ein Rückblick auf die Segmente von Vince McMahon und Seth Rollins am Montag. Rollins forderte einen Gegner für „Mania“ und McMahon gab ihm ein Match. Den Gegner wird er höchstpersönlich aussuchen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Finn Balor gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 05:31

Ein weiterer Rückblick zeigt, wie Omos bei „RAW“ mit den Viking Raiders keine Probleme hatte, bevor er von Bobby Lashley konfrontiert wurde. Der ehemalige WWE Champion feierte seine Rückkehr und wird bei „WrestleMania 38“ auf Omos treffen.

Zum Abschluss der Show sehen wir das Ende des Matches zwischen den Usos und RK-Bro. Letztlich konnten sich Randy Orton & Riddle durch eine DQ den Sieg holen, da die Street Profits auf Orton & Riddle eingeprügelt hatten. Im Anschluss entstand ein großer Brawl zwischen RK-Bro, den Street Profits, den Usos sowie Rick Boogs & Shinsuke Nakamura. Am Ende kann Orton eine Reihe von RKOs zeigen und auch Riddle zeigt den Finisher seines Partners.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „WWE Main Event #493 Ergebnisse und Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 31.03.2022“

Wen interessierts sagt:

Die Show kann man absetzen.

Lebkuchen sagt:

Finn Balor wird als US-Champ nicht bei Wrestlemania eingesetzt sondern bei MainEvent…

Happy_Pain sagt:

Finn: Can I be in the Main Event?
Vince: We have Main Event at Home
Main Event at Home:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube