WWE Monday Night RAW #1503 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 14.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

15.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1503
Ort: VyStar Veterans Memorial Arena, Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. März 2022
Zuschauer: ca. 5.800

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit der traurigen Gewissheit, dass Scott Hall heute verstorben ist. WWE zeigt vor der heutigen Show eine Grafik und gedenkt an den Hall of Famer.

Kevin Owens eröffnet die Episode mit einem „Hey Yo“ und er ist ein glücklicher Kanadier. Denn dieser fährt zu „Wrestlemania“ und wird dort im Main Event stehen, weil Stone Cold Steve Austin sein Gast bei der KO-Show sein wird! Owens ist sehr stolz auf sich, denn er wusste ganz genau, dass man einen „blöden“ Texaner leicht provozieren kann und Stone Cold ist wohl einer der größten. Allerdings soll klar sein, dass sich Owens nicht auf eine normale Show einstellen wird, sondern auf eine Prügelei. Wir alle sollen wissen, dass es bei „Wrestlemania“ keinen Stunner gegen Owens geben wird, sondern einen kräftigen Arschtritt gegen die texanische Legende „and that’s the bottom line, cause Kevin Owens said so“! Mit diesem Satz setzt es einen Stunner gegen den im Ring stehenden Kameramann. Danach blickt Owens in Richtung Wrestlemania Logo und setzt damit ein deutliches Zeichen in Richtung Steve Austin.

Die Musik vom neuen United States Champion Finn Bálor ertönt. Im ersten Match des Abends wird er auf den ehemaligen Titelträger Damien Priest treffen. Vor dem Match sehen wir den Titelgewinn Bálors und den darauffolgenden Angriff von Priest. Bevor das Match startet, hören wir die Musik von Austin Theory! Dieser befindet sich mitten in einer Fehde mit Pat McAfee und die beiden Männer haben auch ein Match gegeneinander bei „Wrestlemania“. Diesbezüglich werden die Highlights von der letzten Smackdown Ausgabe gezeigt, wo es zu einem Brawl zwischen McAfee und Theory gekommen ist. Das Match findet an Tag 2 statt. Heute wird Austin Theory Platz nehmen am Kommentatorenpult.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Damien Priest gewann gegen WWE United States Champion Finn Bálor via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 07:34
– Austin Theory lenkte Finn Bálor ab, indem er diesen von seinem Finisher abhielt. Diese Ablenkung nutzte Priest aus, um das Match für sich zu entscheiden.

Nach dem Match setzt es noch einen ATL gegen Finn und auch die obligatorischen Selfies dürfen nicht fehlen. Danach verschwindet ein zufriedener Theory Backstage.

Backstage fängt Kevin Patrick Seth „Freakin“ Rollins ab und fragt diesen, ob es eine „Wrestlemania“ Zukunft für diesen gibt. Seth sagt kein Wort und blickt Patrick nur böse an.

Die Musik von Omos ertönt. Auf ihn wartet in dieser Woche ein Match gegen Commander Azeez!

2. Match
Singles Match
Omos gewann gegen Commander Azeez (w/ Apollo Crews) via Pin nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 01:59

Nach dem Match schnappt sich Omos sofort Crews und verpasst diesem auch einen Choke Slam im Ring. Eine weitere dominante Performance von Omos in dieser Woche.

Erneut ist Seth „Freakin“ Rollins zu sehen. Kevin Owens kommt dazu und will seinen Freund motivieren. Noch ist es möglich bei „Wrestlemania“ aufzutreten. Seth muss sich nur etwas einfallen lassen. „Tough times don’t last, but tough guys do“. Immerhin hat Rollins schon für viele große Momente gesorgt. Er hat Brock Lesnar besiegt, Triple H besiegt und gegen Owens verloren. Deshalb muss es möglich sein, dass es Platz gibt für einen Mann wie Seth „Freakin“ Rollins! Plötzlich scheint dem „Visionär“ ein Licht aufgegangen zu sein. Seth lächelt und macht sich auf dem Weg. Offenbar ist ihm etwas eingefallen.

Liv Morgan und Rhea Ripley konnten sich in der letzten Woche in das WWE Women’s Tag Team Championship Match kämpfen. Carmella hat dabei ihre Tag Team Partnerin Queen Zelina im Stich gelassen. Heute wird Liv Morgan auf Queen Zelina treffen. Vor dem Match hat Zelina Carmella vorgehalten, sich nicht auf die bevorstehende Hochzeit mit Corey Graves zu konzentrieren, sondern auf das Match bei „Wrestlemania“. Ansonsten sind die Titel bald weg. Carmella verdrehte nur die Augen und ist noch entspannt, was das Titelmatch angeht.

3. Match
Singles Match
Liv Morgan (w/ Rhea Ripley) gewann gegen WWE Women’s Tag Team Champion Queen Zelina (w/ Carmella) via Pin nach dem Oblivion.
Matchzeit: 02:56
-Carmella mischte sich in das Match ein und wurde daraufhin von Rhea Ripley verfolgt. Carmella brachte sich bei Corey Graves in Sicherheit. Dies lenkte Zelina ab und sorgte für den Sieg Morgans.

Nach dem Match ertönt sofort die Musik von Seth „Freakin“ Rollins. Dieser kommt in kompletter Ekstase heraus und ist überglücklich. Offenbar hat er einen genialen Plan für „Wrestlemania“.

Man zeigt uns erneut den Angriff von Roman Reigns gegen Brock Lesnar bei der Houseshow im Madison Square Garden.

Im Ring hat sich Rollins bereits ein Mikro geschnappt und spricht darüber einen Plan zu haben, um bei „Wrestlemania“ aufzutreten. Er hatte keine großen Hoffnungen mehr nach der Niederlage letzte Woche, aber sein bester Freund hat ihn auf den richtigen Weg gebracht. Doch Seth möchte diesen Plan nicht ohne Owens preisgeben. Deswegen will er ihn dabeihaben. Owens kommt auch sofort heraus und ist sehr gespannt. Rollins erinnert uns daran, dass Stone Cold Steve Austin bei der „Kevin Owens Show“ zu Gast sein wird. Warum wird Seth Rollins nicht einfach eine eigene Show auf die Beine stellen und selbst Steve Austin einladen! Owens kann nicht glauben, was er hört. Deswegen verneint der Host der KO-Show sofort und will nichts weiter davon hören. Seth hört aber nicht auf. Er will ein Match gegen Kevin Owens. Der Sieger bekommt die Show „Wrestlemania“. Wir hören die Stimme von Sonya Deville. Sie findet die Idee großartig und macht es offiziell. Im heutigen Main Event treffen Seth „Freakin“ Rollins und Kevin Owens aufeinander. Der Sieger bekommt die Show mit Stone Cold Steve Austin bei „Wrestlemania“. Owens ist außer Sich und kann nicht fassen, was eben geschehen ist. Doch es ist offiziell.

Wir sehen ein paar Highlights zur Fehde zwischen den Mysterios und dem neuen Tag Team aus Miz und Logan Paul. Dieses Tag Team Match ist bereits offiziell und heute sehen wir ein Rückmatch von der Woche zuvor. Rey und Dominik treffen auf Cedric Alexander und Shelton Benjamin.

Kevin Owens ist Backstage bei Sonya Deville und er verlangt, dass das Match später abgesagt wird. Doch sein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Man präsentiert uns die Grafik und die Kameras schalten wieder in den Ring. Plötzlich ertönt die Musik von The Miz und Logan Paul. Offenbar wollen die beiden einen genaueren Blick auf ihre Gegner werfen.

4. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) via Pin an Alexander durch Dominik nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:25

Sofort stürmen Miz und Logan Paul den Ring und attackieren die Mysterios. Es sollen erneut Skullcrushing Finales folgen. Allerdings können sich Rey und Dominik zur Wehr setzen und Logan Paul bleibt sogar allein im Ring zurück. Doch bevor ein 619 folgen kann, wird Logan von Miz gerettet und die beiden ziehen sich zurück.

 

Queen Sharmell wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt. Sie wird von ihren Ehemann Booker T eingeführt.

Wir hören eine neue Musik bei der Entrance von Edge. Die Halle wird erneut in Blau gehüllt und Edge kommt wieder im Anzug heraus. Im Ring angekommen erinnert uns Edge daran, dass er der größte Superstar ist, den es gegeben hat. Besser als jeder Fan hier in der Halle und besser als jeder Superstar Backstage. Allerdings konnte er das bisher nicht zur Schau stellen nach seiner Rückkehr. Sein Fehler war seine Aufmerksamkeit für die Fans. Deswegen hat er es zugelassen, dass ihn Randy Orton verletzt, dass Seth Rollins ihm die Universal Championship gekostet hat und das Roman Reigns ihn bei „Wrestlemania“ gepinnt hat. Dieser Edge würde gegen AJ definitiv verlieren. Doch bei Mania wird ein ganz neuer Edge auftreten. Einer, der sich nicht um die Fans schert. Sollte es Styles zu „Wrestlemania“ schaffen, so wird Edge ihn vernichten.

Vor zwei Wochen verletzte Bianca Belair Becky Lynch mit ihrer Haarpracht und seitdem ist Becky nicht bei RAW gesehen worden. Belair ist vor ihrem nächsten Match bei Sarah Schreiber und diese befragt Bianca bezüglich ihrer Haare und ob diese ein unfairer Vorteil sind bei einem Match. Bianca unterstreicht die Tatsache, dass Lynch als erste die Haare ins Spiel gebracht hat. Die oberste Regel ist, dass man die Haare von Belair in Ruhe lässt. Becky muss ich aber keine Sorgen machen. Belair ist in der Lage sie auch ohne Einsatz der Haare besiegen zu können. Sie wird bei Tag 1 auf Becky Lynch treffen um die RAW Women’s Championship.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debüt bei Monday Night RAW geben.

Doudrop und Nikki sind auch angewidert vom Haareinsatz Belairs gegen Becky Lynch. Sollte sie sich heute trauen, diese einzusetzen, so wird Doudrop ihr das Haar abreißen.

Morgen bei „NXT 2.0“ wird der neue NXT Champion Dolph Ziggler zu Gast sein bei einer speziellen Ausgabe von „Miz TV“.

5. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Doudrop (w/ Nikki A.S.H.) via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 07:59

Bianca Belair lässt sich nach ihrem Sieg feiern. Doch aus dem nichts taucht Becky Lynch auf und attackiert ihre Gegnerin bei Mania. „Big Time Becks“ will ein Zeichen setzen und knallt den Kopf von Belair auf einen Stuhl. Danach bindet sie die Haare gegen jenen Stuhl und knallt Bianca gegen den Ringpfosten. Mit dieser Aktion zieht sich der Champion zufrieden zurück. Belair hat große Schmerzen und wird von Offiziellen behandelt.

 

Die Zeit für die Siegesfeier ist gekommen. RK-Bro haben sich die Titel zurückgeholt und dieser Umstand soll gefeiert werden. Der Ring ist schön geschmückt und Riddle muss immer wieder an die Geschehnisse aus der letzten Woche denken. Nun sind die beiden auf den Weg zu „Wrestlemania“. Randy stimmt zu und hat eine Statistik für uns. Es wird seine 18 Wrestlemania sein. Die erste als Tag Team Champion und die erste mit einem echten Freund! Die beiden Superstars umarmen sich und Orton hat sich extra bemüht, dass der Ring schön geschmückt ist für die heutige Zeremonie. Riddle ist überglücklich und bezeichnet dies als den besten Moment seines Lebens. Doch die nette Feier wird unterbrochen von den Street Profits! Montez Ford und Angelo Dawkins wollen den neuen Champions in Person gratulieren. Riddle kann nicht glauben, dass Randy auch die Street Profits eingeladen hat. Ford stellt sofort fest, dass dies keine Einladung war. Die beiden sind auch nicht da, um zu feiern, sondern um eine Herausforderung an RK-Bro auszusprechen. Ein Titelmatch bei „Wrestlemania“! Die „Viper“ hat ein deutliches „Nein“ für die Profits. Es braucht mehr als einen Sieg, um ein Titelmatch zu bekommen. Immerhin mussten Riddle und Orton durch einen Buchstabierwettbewerb und ein Triple Threat Match. Ford und Dawkins wollen diese Antwort nicht akzeptieren und bestehen darauf. Randy hat langsam die Nase voll und droht den beiden damit, auf seine Stimmen im Kopf zu hören und dies ist für viele Superstars nicht gut ausgegangen. Riddle beruhigt seinen Freund und kühlt die Situation etwas ab. Offenbar hat das gefruchtet. Orton akzeptiert die Herausforderung für „Wrestlemania“. Ford ist dankbar dafür und bezeichnet die Party abschließend als miserabel. Nun ist auch Riddle aufgebracht. Niemand beleidigt die Bemühungen von Randy. Er will nicht bis Mania warten, sondern heute noch ein Match gegen Montez Ford. Auch dieses wird akzeptiert und mit einem Staredown geht das Segment zu Ende.

AJ Styles wird nächste Woche zurückkehren und sich über die Aussagen von Edge äußern.

6. Match
Singles Match
WWE RAW Tag Team Champion Riddle (w/ Randy Orton) vs. Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) endete in einem No Contest, nachdem Otis und Gable in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 09:01
– Während des Matches attackierten Chad Gable und Otis zunächst Orton und Dawkins und danach auch Riddle und Ford.

Die Alpha Academy hat den Titelverlust offenbar nicht gut verarbeitet und die beiden Superstars lassen den Frust bei Montez Ford aus. Danach lassen sie sich feiern und deuten an, ebenfalls noch ein Mitspracherecht bei den Tag Team Titel zu haben.

Die Kommentatoren sprechen über Scott Hall und man zeigt uns anschließend ein Tribute Video.

Die Musik von Kevin Owens ertönt. Es wird Zeit für den Main Event und die Entscheidung, wer denn bei „Wrestlemania“ Stone Cold Steve Austin erwarten darf. Vor dem Match ist Seth Rollins bei Kevin Patrick und er kommt aus dem Grinsen nicht raus. Seth hat heute eine wichtige Lektion gelernt. Er kann nicht ohne Wrestlemania und Wrestlemania kann nicht ohne Seth „Freakin“ Rollins stattfinden. Deswegen wird er sich jetzt sein Ticket checken gegen Kevin Owens.

Becky Lynch attackierte Bianca Belair nach ihrem Match gegen Doudrop und knallte ihren Kopf samt Stuhl gegen den Ringpfosten. Belair ist im Krankenhaus und wird weiterhin untersucht.

7. Match
Singles Match – Sollte Seth Rollins gewannen, so wird er Kevin Owens bei Wrestlemania ersetzen.
Kevin Owens gewann gegen Seth „Freakin“ Rollins via Pin nach einem Stunner.
Matchzeit: 16:16
-Der Ringrichter fiel kurzzeitig aus dem Ring und verpasste daher den Pinversuch von Rollins, welcher anscheinend bis drei durchgegangen wäre. Danach kassierte Seth den Stunner und verlor das Match.

Damit bleibt Kevin Owens der Host der „Kevin Owens Show“ und wird Stone Cold Steve Austin bei „Wrestlemania“ zu Gast haben. Seth Rollins blickt entsetzt in Richtung Mania Logo und wird den Event allem Anschein nach verpassen. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




35 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1503 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 14.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Nagge sagt:

Zuviel und zulange Promos auf Kosten der Matchzeiten. Match zwischen KO und Rollins mit Stone Cold als Ringrichter, kein Sieger da stone Cold beiden nach 10 Minuten seinen Stunner verpasst.

DDP81 sagt:

Priest mit dem Reckoning… Was bedeutet das zum Thema Cody? Und Jacksonville wäre der Ort schlecht hin gewesen…

Man merkt, dass ohne das Thema Lesnar vs Reigns es irgendwie wie eine B Show wirkt. Liest sich trotzdem einigermassen. Gab schon wesentlich schlimmere Folgen.

Daniel sagt:

Morgen bei „NXT 2.0“ wird der neue NXT Champion Dolph Ziggler zu Gast sein bei einer speziellen Ausgabe von „Miz TV“.

Super, und ich dachte, NXT hat einen eigenen Kader. 😅😅😅

Heiko Metzler sagt:

Ich fand es früher schön das sich alle Wrestler auf der Stage versammelt habe und es einen 10 Bell Salut für den verstorben gab, heute wird das einfach so unpersönlich mit nem Video bei WWE abgehandelt.

Sigi sagt:

Das war mal wieder rein gar nichts.
Ganze schwache Road to Mania.
2″Topstars“ die versuchen einen Platz auf der Card zu bekommen. Welche geniale Story…

Der eine will einen 57 jährigen ,der seit 19 Jahren kein Match bestritten hat verprügeln und der andere andere ????
Erbärmlich!
Warum Zelina oder Carmella nocj Matches bestreiten,weiß ich auch nicht….
Verlieren sowieso immer nach 2 Min

Arni sagt:

Und schon ist die Nachricht über den „Reckoning“ hinfällig 😂

Arne sagt:

Sinnlose Matches und noch sinnlosere Promos.
Muss man sich mal vorstellen: der Main Event ist ein Match worum es dabei geht wer eine sinnlose “ Talkshow“ hosten darf?!?
Ohne Worte.
Nachdem die letzten Wochen ein kleiner qualitativer Aufschwung zu merken war, war das hier wieder absolute 💩.
Note 6 von mir.

Leilani Kani 1980 sagt:

Ganz ehrlich Rollins hat den Mund zu voll genommen, aber das geschieht ihm Recht.
Der verzweifelte Versuch von Bianca Belair etwas darzustellen, das sie nicht ist. Der Zopf ist Fake, das wusste ich schon am ersten Tag.
Mal wieder viel Lärm um Nichts!

Waylon Mercy sagt:

Heute vergebe ich mal eine 1-

+
Omos gewann gegen Commander Azeez (w/ Apollo Crews)
Aus meiner Sicht ein Duell zweier potentieller Main Eventern die völlig falsch eingesetzt werden.

Negativ ist das teasen von Cody, die Spannung ist damit vorbei.

Johnny sagt:

Leider war RAW diese Woche schwächer wie die letzten Wochen.
Omos, Mysterios, Queen Zelina und auch Doudrop alles irgendwelche Matches die entweder nichts bringen oder nur dazu dienen einen Brawl im Bezug auf WM zu provozieren.
Edge jede Woche mit seinen Promos ist auch nicht gerade der mega Aufbau für sein WM Match.
Balor als Champion und verliert nur? Steht da überhaupt der Titel im Mittelpunkt oder geht es nur um Priest und Theory? Theory hat ein WJM Match mit McAffe von SmackDown. Wieso ist er dann bei RAW und greift da ein? Ergibt für mich wenig Sinn.
Und dann Owens gegen Rollins um ein Talk Segment bei WM?! Ist doch totel bescheuert. Das Match war ok und bekam auch ne ordentliche Zeit.
Wenn Cody nicht kommen sollte was macht man dann mit Rollins? Würde es Cody ja wünschen das er zur WWE geht. Weil dann ist seine Karriere in spätestens 2 Jahren beendet wenn er gegen King Corbin in einem „Verlierer badet in Urin Match“ verliert 🙂 🙂 🙂
Also dieses Jahr versteht es WWE mal überhaupt nicht WrestleMania den Leuten schmackhaft zu machen. Außer unserem guten Jon08 😉 Aber ist ja schön wenn es auch Leute gibt die sich darauf freuen. Ich denke dieses Jahr schau ich maximal die Highlight Clips an…
Diese Woche für mich Note 4 (besser als SD, da gab ich ne 5)

Rikibu sagt:

Irgendwie müsste man die Road to Wrestlemania umbenennen in Road to nowhere… irgendwie führt das alles zu nix und ist einfach zu klein und nichtbedeutend für eine biggest stage of them all…

was nützt die größte Bühne, wenn darauf nur Statisten stehen, denen man ihre Konfrontationen, Animositäten, Konflikte usw. einfach nicht abnimmt? Kommt vielleicht noch erschwerend hinzu, dass man von den immer gleichen Rollinses, Owenses, Reignses, Lesnars genervt ist, weil die sich ja auch nicht weiterentwickeln… weder im Ring, noch promotechnisch, und schon gar nicht gimmicktechnisch (ok, bis auf lesnar vielleicht)… aber diese überdrehten Superhelden Blaupausen, die man irgendwann als one trick pony nach Hollywald prügelt… ah ah – würde Steve Austin jetzt sagen…

Ganz unangetastet der Cody Rhodes Thematik, die sich von selber totläuft. Was glaubt er wer er ist und was er bei WWE darstellen oder verändern kann? die smarten Fans aus Jacksonwille hätten ihn sicher aus der Halle gebuht (hätt ich gerne gesehen)

2 wochen vor WM ein major return ist rein pr technisch total kurzatmig gedacht und wird wohl auch nicht passieren.

Torrez sagt:

RK-Bro hat mich dies Woche echt überrascht, ich muss sagen ich hab diese Woche fest mit dem RKO von Orton gegen Riddle gerechnet, das Setting hatte gepasst, ansonsten ist die Tag Team Szene halt Recht langweilig mit gefühlt nur 3 Teams im RAW Kader. Ansonsten Owens und Seth mit nem vernünftigen Match (wenn man vom Referee gedöns fürs 50/50 booking absieht).
Ja ansonsten waren die Matches leider fast nur als Platzhalter da,ein klassische WWE Problem derzeit. Ich würde ne 4 geben, die Show war kein Verbrechen an die Menschheit und bei ner WWE Show braucht man halt n gewisses Erwartungshaltungsmanagement.

HabeHoseVoll sagt:

Ein Match indem es darum geht wer von den beiden Teilnehmer bei Wrestlemania ein reines Show / Promo Segment mit Stone „old“ Steve Austin leiten darf! Was ein Mainevent. Ich bin unterbegeistert! Setzen 6!

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen: kurz und knapp…da fehlt SUBSTANZ! Alles baut sich auf sinnlosen Turns und Ratlosigkeit zusammen! Diese Road ist ne Sackgasse!
Grüße an die Hoooomies👍👍

John08 sagt:

Was ist denn nun mit Veer ? Mittlerweile wissen wir doch alle das er bei Main Event angekommen ist.
Es ist mal wieder eine nicht durchdachte schlechte Story ,die absolut keinen Sinn ergibt .

WTFWWE sagt:

Mangelhaft….etwas Aufbau für WM, wenn auch nicht in attraktiver Art…..aber was solls! Geld bezahlen zu müssen für solche Shows ist fast schon eine Frechheit….WM hypt mich, außer des WM-Feelings und der Show außen rum, noch immer nicht wirklich! Weiterhin nur 3 Matches auf der Card, welche etwas Spannung in ihrer Entwicklung versprechen! Ok mit Edge vs AJ 4….traurig aber leider wahr!

Worthless sagt:

Echt, Babatunde Aiyegbusi muss sich für Omos hinlegen? Warum, damit Omos zeigen kann wie groß und krätfig ist? Das hätte man auch anders gekonnt.
Mit Babatunde Aiyegbusi hat man schon einen weiteren Big Man mit weitaus besseren Wrestlingskills, mehr AUsstrahlung und besseres Micwork als Omos und könnte beide auf die zwei Hauptbrands verteilen oder anderweitig seperat dominant agieren lassen. Aber nee, es darf wie immer nur Einen geben..blöde WWE Logik.

Pascal Osterholt sagt:

Letzte Woche war gut.Diese Woche viel sinnlose Grütze .Leider eine 5 .Nur Cody hätte die Show noch retten können. Seth Rollins Story kompletter Mist,auch wenn sie Zeit überbrücken müssen, aber dann bringt ihn einfach bis Cody bei Wrestlemania hoffentlich auftaucht nicht mehr oder sonst soll Seth zum Us Title oder Tag Team Titel Match

Worthless sagt:

Ach übrigens ist Babatunde Aiyegbusi gebürtiger Pole. Ich hab keine Ahnung was man konsumieren muss, dass man bei einem Polen auf die Idee kommt und sich denkt: „Yo, wir nennen dich ab jetzt Comander Azeez und du spielst jetzt die Rolle eines pseudo-nigerianischen Aufpassers bzw Aufpasser eines Pseudo-Nigerianers…“
Hat man eigentlich jemals etwas zu seiner Zeit bei EVOLVE, NXT oder RAW vor seinem Gimmickwechsel erwähnt, nö oder?

Da brauch man sich dann auch nicht mehr über solche Sachen wie „Butch“ wundern. Vielleicht gibt es ja bald auch die Nasty Boys 2.0 oder Müllmann Gimmicks usw.

Jon08 sagt:

Insgesamt eine solide Ausgabe. Sicher, nicht so stark wie letzte Woche, aber mit der kleinen Owens-Rollins Host Fehde hat man einen schönen roten Faden in der Show gehabt, der sich bis zum ME durchzog. Ist auch eine gute Möglichkeit, Rollins auf der Road zu präsentieren, sollte er ein Match gegen Cody bekommen.
Insgesamt weitestgehend solide. Man bookt sich endlich auf Mania zu und die letzten Maniapaarungen.
Gebe RAW eine 3+.

Pascal Osterholt sagt:

@Wtf Wwe google mal die Matchcard es sind 10 Matches und ein Segment für Wrestlemania angekündigt ! Es sollen sogar 16 werden!

Worthless sagt:

Eigentlich will ich ja nicht nerven, aber ich muss dann doch noch Kritik an Apollo Crews‘ Nigerianer Gimmick äußern.

Warum muss er als Nigerianer mit Speer und Schild usw zum Ring kommen? Warum kann er nicht ganz normal gekleidet wie Millionen andere Nigerianer auch?
Nigeria gilt als die Zukunft Afrikas und man höre und Staune, aber es gibt dort auch große Städte, mit Strom und Autos so wie in Deutschland und vielen anderen Ländern auch. Da läuft kaum wer halbnackt mit Speer usw rum, ausser ein par wenige. Auch in Afrika ist es mitlerweile 2022, aber was wäre die WWE schon ohne rassistische Gimmicks mit welchen man andere Länder als zurückgeblien und rückständig darstellen kann…keine WWE mehr. 🙂

Sigi Reuven sagt:

Das streiten sich Seth und Kevin um die Idee, eine Talk Show mit Steve Austin zu veranstalten. Und was ist, wenn Steve Austin lieber bei Rollins Talk Show mitmachen möchte? Was ist, wenn er doch nicht bei Mania rauskommt?

Warum spart man sich den bis Mania auf? Lass den Texaner rauskommen und die Fans heiß auf die KO Show machen!!! Aber nein, stattdessen lieber:

Omis vs Azeez (Babatunde/Dabba Kato)!!! Und Omos (!!!!) GEWINNT in 2 Minuten! Warum? Wozu? Was kann er? Ich habe absolut nichts gegen Omos als Person, wirklich gar nichts. Und kann ja sein, dass sich der Charakter hinter Omos darüber freut, soll er gerne. Aber er kann nun mal nicht wrestlen. Er ist der 0815 Big Man und davon hatte WWE schon weitaus bessere, ala Khali, Big Show, Kane und Co.

Für Rollins sehe ich das so, dass Cody am Mania Abend debütiert und Seth zu einem Match rausfordert. Das wäre richtig geil.

Joa, da haben wir endlich Street Profits vs RKBro. Das kann so eine geile Tag Team Fehde werden… Was macht man? Man paart Partner 1 mit Partner 2. Nächste Woche dann andersrum. Bis man 4 Singles Matches bis Mania hat… Wie kann man Tag Team Fehden so unattraktiv booken?
Ein Glück, dass Alpha Academy noch da ist. Das verspricht Unterhaltung.

Damien Priest gewinnt gegen Balor. In den Rockoning würde ich nicht allzu viel reininterpretieren. Aber war die Paarung nicht eigentlich für Mania angedacht? Muss man jetzt schon sein Pulver verfeuern?

Die Show kann nicht an die letzten Wochen anknüpfen. Man merkt halt einfach, dass man eine Show nur aus Midcardern hat. Und dass Owens und Rollins das nicht dauerhaft auffangen können. Note spare ich mir. Irgendwo zwischen 4 und 5.

Raven1802 sagt:

Was redet ihr alle von Cody? Er wurde weder angeteasert noch sonst wo erwähnt. Priest darf sein Move wieder nutzen, weil Rhodes nicht kommen wird. Nach wie vor glaube ich an einen Work.

Die Show war von vorn bis hinten leider nicht gut. Und am schlimmsten war der Grund des Main Event. So ein Kindergarten Mist.

Leider diese Woche erneut nur eine 5.

Nagge sagt:

Omos gewinnt die 20 Mann Battle Royal in 5:38 Minuten.
Schließ mich einigen an, dies war eine schwächere Ausgabe im Vergleich zu den letzten Wochen, wäre ja mal schön wenn Smackdown diese Woche mal wieder besser wird.

Cowboyshit sagt:

@Raven1802 Wir verstehen uns…😉

WcW sagt:

Was für ein Katastrophen WWE Jahr geht zum Glück bald zu Ende. Man kann nur hoffen das es nach WM besser wurd.
Was soll das dieses Jahr für eine WM werden? Da werden halt einfach irgendwelche Matches auf die Card geklatscht, Hauptsache man bekommt zwei Tage voll. Abgesehen von Reigns vs Lesnar ist doch nicht ein Match mit einer vernünftigen Story dabei

Was soll man zu der RAW Ausgabe sagen? Am besten Nix es war einfach nur schlecht. Das einzige Positive war das Match Rollins vs Owens. Der Grund warum das Match überhaupt zustande gekommen ist, der volle Bullshit.

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Hab erst den Bericht gelesen und dann Show angeschaut muss sagen zu viel gerede wie jede Woche und zu wenig matchzeiten meistens gehen die Matches nur 3 Minuten lustige ist die entraces sind länger wie die Matches 😂 der pole der zu commander azeez wurde herrlich wobei er ja nigerianische Herkunft ist wie Apollo Crews und omos lustig wäre es wenn omos noch der Gruppe von Apollo beitreten tut dann hätten wir ein nigerianisches stable mit omos und commander azeez als Tag Team wäre es Spannend

Euch allen eine schöne Woche habe der Show eine 6 gegeben

icedevil1981 sagt:

@raven

Dann hör mal genau hin, was Graves nach der Niederlage sagte: Rollins hopes had been „dashed“.
His dream has become a Nightmare.

Also Andeutungen gibt es definitiv.

Ludvig Borga sagt:

Wie jede Woche alle am ablästern hier. Doch am Ende wird jeder wieder brav einschalten und sich Wrestlemania nicht entgehen lassen.

Also alles richtig gemacht, Vince! 🙂

DDP81 sagt:

Ob jetzt anlästern oder bullshit abheben, wie du es immer machst..who Cares?

Ich schaue definitv keine Mania. für die 12 Euro bestelle ich mir lieber was vom Griechen oder Kaufe mir ne Kiste Bier aus dem Angebot.

Ludvig Borga sagt:

Du trinkst billiges 12 Euro Bier? Na dann ist mir alles klar …

Cowboyshit sagt:

Wäre echt krass, wenn Cody die WWE und Wrestlemania benutzt um sich bei ROH oder AEW ein Megacomeback zu verschaffen. Er hält sie ewig hin um die Teaser in die Shows zu kriegen nur um dann mit grossem Medienecho wieder bei Toni aufzukreuzen… Dann ne Promo wie sehr Vince die Familie Rhodes benutzt und erniedrigt hat und jetzt hat er sich gerächt für seinen Vater und seinen Bruder. Rollins ist die Nummer 3 in der WWE , da stimmen mir die meisten hier wohl zu und sie haben noch keinen festen Plan für Wrestlemania. Mir würde das ganz gewaltig stinken und es zeigt einfach wie die sich von einer in die nächste Woche schaukeln. Null Langzeitplan und vorausschauendes handeln.

Sobel sagt:

Main Event war sehr gut, sowas darf es gern öfter geben!!
Der Rest war eher RAW-Standard, also nicht wirklich nen Kommentar wert.
Und Rollins wird garantiert in irgendeiner Form eine Rolle beim Austin/Owens-Segment bei WM spielen, es sei denn, das mit Cody geht doch durch.

Sascha sagt:

Scott Hall hatte einen 10 Bell Salut bekommen müssen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube